Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VeganWorld
325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ethische Grundsätze oder poppen egal um welchen Preis?

so ein A...... tut mir leid für dich.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Danke fürs Verständnis!
Der JC kann sich nicht in private Streitereien einmischen. Verstehe ich auch. Ich setze ihn halt auf Igno und versuche, so unbeschadet wie möglich aus der Situation rauszukommen.

Mist ist nur, dass er - da er ja auch meine Beiträge verfolgt - nun weiß, dass ihm die Klage blüht.

Schade um die Überraschung!

LG Sub
eines wundert mich aber noch. wie kann man sich nur mit so einer hässlichen type treffen? du siehst soweit ich es erkennen konnte doch viel besser aus als er.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****at

JOY und private Streiterein -> ist schon klar, wenn`s denn ein "normaler" Streit wäre ... ist aber um einiges schärfer, finden wir *achtung*
Der Typ dürfte gegen so ziemlich alle Forumsregeln verstoßen haben ... aber wir wollen hier nicht den Richter spielen.
Denke Mal Nötigung,
Verleumdung, Erpressung kommen da zum Tragen, also ich würde eine Anzeige machen, denn solch ein Verhalten würde ich mir nicht bieten lassen und solchen Typen müßte das Handwerk gelegt werden.
@subkulturkatze
Hm.........
Ich empfehle Dir bei der Polizei alles einzelne Anzeigen zu machen.
Immer alle im Abstand von einem Tag.
Im Stgb findest Du ausreichend Tatbestände auch im Verbund mit dem Stalking Gesetz. Die einzelnen Anzeigen deshalb machen, weil damit die Polizei auf Trab gebracht wird und die Staatsanwaltschaft aufmerksam wird.
Wenn mehrere Straftatbestände mit einer Person in Verbindung gebracht werden, wird ein Staatsanwalt ermitteln. Du musst ihn mit der gleichen Beharrlichkeit verfolgen wie er es bei Dir gemacht hat.
Über kurz oder lang wirst Du ein Ergebnis erzielen, wenn Du die nötige Ausdauer hast.
Fällt mir noch ein....... Eine Zivilklage kannst Du auch noch einbringen. Die muss aber gut vorgebracht werden...... So dass es auch doofe Richter sofort erkennen können, um was es geht.
Ich wünsch Dir viel Glück , damit Du diesen Arsch loswirst.
Das geht doch zu weit!
Ersteinmal Subkulturkatze,

das was Dir geschehen ist darf so nicht ungestraft bleiben!!

Ich komme beruflich aus der Personalbranche und ich weiß welche Probleme auf einen zu kommen wenn man die Arbeit verliert, fehlende soziale Kontakte, finanziellen Einbußen und und und...
des weiteren ist die Situation auf dem Arbeitsmarkt nicht so rosig, ich drücke Dir trotzdem die Daumen und noch viel mehr, dass Du bald wieder einen Job hast!!

An alle Anderen kann ich nur appellieren solche Leute dürfen ganz einfach nicht geduldet werden!!! Wie auch immer, ich habe auch kein Generalrezept und da ich bei solch einem Scheiß emotional sehr stark reagiere, muss ich mich bei so etwas sehr zurückhalten. Ja ich weiß Selbstjustitz bringt es auch nicht, aber manchmal könnte man schon.....

Iver
Also unsere Meinung dazu,
Ich find es gut das der jenige noch net rausgeflogen ist, weil ich doch hoffe
das sein Briefkästchen voll ist mit netter Post von euch. Hier kann sich eine Comunity doch erst beweisen. Last uns den Spieß einfach umdrehen und xxxxxxxx einzeln unsere ganz persöhnliche Meinung zu diesem Thema schreiben, glaubt ma der braucht net rausgeworfen werden, der geht von allein.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ghostface
ich finde das toll, dass du dich so einsetzt für subkulturkatze. Dennoch, ich glaube nicht, dass diese Verhaltensweisen auch auf andere Männer übertragen werden. *zwinker*

Für dich, Katze, hoffe ich nur, dass du nicht NUR bei deinem Anwalt warst, sondern zusätzlich bei der Polizei - und zwar anhand der ausgedruckten E-Mail, die du von dem Typen bekommen hast. Dank unserer Datenschützer ist nämlich die Speicherung von IP's den Providern nur noch für kurze Zeit gestattet (und wieder mal ein Beispiel dafür, dass ein Gesetz unüberlegt verabschiedet wurde). Das ist ein sehr wichtiger Beweis, vielleicht sogar der Einzige für dich (weiß es ja nicht), aber wenn noch nicht all zu viel Zeit vergangen ist, hol das nach! Dein Anwalt bekommt lange nicht die Auskünfte, die die Kripo bekommt - und wenn dann dauert das wesentlich länger. Hier zählt jeder Tag.

Wir wünschen dir alles Gute und dass der Kerl eine gerechte Strafe bekommt.

Herzliche Grüße
DieStillen
****ce Mann
13.791 Beiträge
mit anstand
ghostface hatte zwar mit einigen emotionen, aber unter dem aspekt der anonymität den sachverhalt vorgetragen, den ich bereits kannte.
zu diesem tatbestand fällt mir eigentlich garnichts mehr ein. was kann einen menschen nur zu einer solchen handlung bewegen?
soviel ich mitbekommen habe, liegen dem anwalt sämtliche informationen vor und die erforderlichen gerichtlichen schritte würden eingeleitet.

in der fragestellung ging es darum, wie man mit solchen vorfällen umgehen soll. aus der ferne sagt sich das immer sehr leicht, von berlin nach münchen ist es doch ein langer weg.
wichtig erscheint mir, daß die freunde und bekannten sichtbare rückendeckung geben, wie es bei jedem anderen stalking-vorfall üblich ist. ganz wichtig dabei die auswertung des "anschlags", mögliche weitere aktionen und natürlich der schutz des opfers. von bedeutung scheint mir dabei auch die stärkung des selbstbewußtseins des opfers, ohne dabei die gefahr zu unterschätzen.
besuche von freunden, telefonate und emails zeigen, daß man nicht allein ist.

der täter ist nun namentlich genannt. er fällt mir fast regelmäßig im forum auf und ich habe ihn auch schon vor wochen persönlich angeschrieben und ihm meine meinung gesagt, bevor es zu diesem vorfall kam.
den soldaten kann ich gut verstehen, in mir kocht ebenfalls die wut.
trotzdem denke ich, daß mit anstand und mit bedacht vorgegangen werden muß.
selbstjustiz scheidet grundsätzlich aus, wir sind nicht im wilden westen.
die juristischen schritte wurden eingeleitet, die detailhinweise einiger schreiber erschienen mir nicht unwesentlich.
den geist aus dem joyclub werfen,- sicherlich eine möglichkeit, aber ich kannte ihn auch schon unter anderem namen und hatte ihn nicht am neuen bild, sondern sofort am schreibstil erkannt. der meldet sich doch unter anderem namen an oder treibt auf anderen seiten sein unwesen.
ein massives bedrängen mit clubmails halte ich auch nur bedingt für eine gute idee.
meiner meinung nach sollte man ihn beobachten und ihm das auch deutlich zeigen.
man sollte ihn einfach ausgrenzen. das hat man bisher im forum leider versäumt, wo bereits eine vielzahl unpassender beiträge geschrieben wurden. es gabe immer jemanden, der auf seine provokationen eingegangen ist.
er muß merken, daß die gemeinschaft das verhalten nicht duldet und, wie in diesem fall, zur subkulturkatze hält. er muß wirklich merken, daß wir ihn beobachten und er sein gemeines spiel nicht ungestraft fortsetzen kann.
dabei setze ich auf das engagement der ganzen clubgemeinschaft und nicht nur auf hohle sprechblasen. *hand2*
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Themenersteller 
Jo Pierce
endlich ein konstruktiver Vorschlag.
Egal wo er auftaucht, ich werde da sein. + versprech+

Tom
Alter Schwede!!!!

Was Schwanzregierte so alles für 'ne Kagge anstellen!!!!

@**b: Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich Dein Privat- und Berufsleben wieder gerade rückt!!! *kuss*
Und wenn Du diesem Arsch die Eier abreißt, was könnte ich denn dann nehmen? *fiesgrins*

Danke an Tom für's "Erzählen"!

glg an Sub!!!

Matthias
Ihr habt Recht
pierce Du hast recht, wir müssen uns solchen Nutzern gegenüber nicht verstecken und es ist nicht Sinn und Zweck solch einer Plattform diese Typen noch zu beachten!! Wichtig meiner Meinung nach ist aber, dass viele Nutzer nicht wissen was vorgefallen ist und dadurch nicht reagieren können, wenn dieses Schwein wieder auftaucht. Irgenwie muss es doch die Möglichkeit geben andere Nutzer aufmerksam zu machen und zu warnen??!!

Schade nur, das es einer aus der Männergilde ist und die eine oder andere Pauschalurteile fällen wird.

Ich hoffe, dass viele diesen Nutzer ganz klar ausgrenzen.

Trotz dieses Vorfalls wünscheich allen einen schönen Tag.

Iver
Zweifel
Erlaubt mir einige Zweifel und Fragen in diesem Zusammenhang:

dass Subkulturkatze als Dentallaborantin Zahngold bei Ebay versteigert, ist schon etwas merkwürdig. Sie hätte es ja auch ihrem Chef zum Kauf anbieten können, der für sowas ja Verwendung haben dürfte. Zumindest hätte sie ihn vorher informieren sollen, was sie bei Ebay zu verkaufen gedenkt, um jeden Verdacht im Nachhinein zu vermeiden

Außerdem frage ich mich, woher diese Ware stammt (?), die sie im Auftrag ihres Freundes (!) bei Ebay verkauft.

Interessant wäre die Stellungnahme ihres Chef 's zu erfahren ... sowie auch jene von xxxxxxxxxx .
****ce Mann
13.791 Beiträge
@Gabriel_Maria
deine frage ist schon erlaubt, zweifel kann auch jeder haben, aber es ging im ursprung um:
Ethische Grundsätze oder poppen egal um welchen Preis?
das nun die namen genannt wurden und details bekannt sind, gerät die eigentliche frage in den hintergrund.
wie weit darf man denn gehen? wo sind die grenzen? *achtung*
interessant, dass eine Kurskorrektur erst dann verlangt wird, sobald kritische Fragen gestellt werden *roll* ...
Kurskorrektur??
ich bin der Meinung dass die Fragen hier von Gabriel Maria gestellt werdennicht mehr ins Forum gehören, da sie eindeutig nur die Betroffene etwas angehen, zumal die Grundaussagen schon sehr ausführlich dargelegt wurden.

Es hat nichts mit Kurskorrektur zu tun, sondern eigentlich ist das Thema ein Anderes. Schade nur, dass es an so einem Scheißvorfall gleich festgemacht werden konnte.

Iver
Meiner Meinung nach ist die Polizei in solchen Dingen machtlos, er macht ja nichts "verbotenes". In solchen Fällen bekommt man oft nach 2-3 Wochen einen Brief von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt wurde aus mangelndem öffentlichen Interesse.
Ich würde als aller erstes einen Anruf beim Frauennotruf tätigen, Wildwasser ist da eine sehr gute Seite. Dann so viele Infos wie möglich über den Stalker sammeln und ihn dann zuhause anrufen und ihn darauf aufmerksam machen, dass man ein Auge auf die Situation der Frau geworfen hat. Man kann ihm auch sagen, dass es da einige gibt, die mit der momentanan Situation überhaupt nicht einverstanden sind und an den gewissen Stellen sitzen, die ihm mächtig Ärger machen können.
Provozieren würde ich ihn nicht, denn er könnte sich auf den "Kampf" einlassen. Ich würde ihm eher zeigen, dass jeder Schritt, den er von nun an in die falsche Richtung macht, ihm mehr schadet als nützt. Er ist alleine wir können eine sehr starke Gemeinschaft sein, in der jeder nur ein bisschen macht. Meist siegt der Bienenstock über den Bären *zwinker*

Man muß jemanden nicht unbedingt in der Luft zerreissen, es reicht schon wenn man ihm den Boden unter den Füssen weg ziehen kann.

Man kämpft des Sieges oder Kampfeswillen, ein Sieg ist aussichtslos aber den Spaß zu kämpfen sollte man ihm anhand der Aussichtslosigkeit nehmen.

Daniel
Pierce
Die Grenze ist ganz klar dort wo DIE des Anderen anfängt.
Überschreitet man diese ohne Einverständnis des Anderen, verletzt man dessen Persönlichkeitsrechte.

Taurus
********lack Frau
19.347 Beiträge
Was Menschen dazu bewegt andere zu verletzen, ihnen Schwierigkeiten zu machen und sie sogar "um den Job" zu bringen, werde ich wohl nie verstehen!!

Gekränkte Eitelkeit, überzogene Reaktion auf Zurückweisung??
Dieses Verhalten ist in meinen Augen ein Anzeichen für eine Krankheit.
Und, da es leider schon zu einigen Fällen gekommen ist, die mir bekannt sind, sollte man sich auch langsam Gedanken machen, wie man in solchen Situationen damit umgeht.
Auch von Seiten des Betreiber von Boards.
Wie in einen anderen Fall, ergaben sich daraus erhebliche Schwierigkeiten, da zu spät gehandelt wurde und dieser User jetzt auch andere User "belästigt".
Auch wurde jetzt erst ein Rechtsanwalt eingeschaltet.
Also entstehen auch Kosten!!
Durch das Geschehen ist das Board kaum noch besucht!
Die User haben Bedenken bekommen und kein Vertrauen mehr.

WiB, die ein solches Verhalten nie verstehen wird und kann *gr2*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Es ist sehr, sehr traurig, dass das ausgerechnet HIER passieren musste. Das zeigt mal wieder, dass man/frau sich vor sowas kaum schützen kann, trotz erhöhter Vorsicht und erst reagieren kann, wenn es bereits passiert ist. Auch nach nochmaligem Lesen des gesamten Threads fehlen uns einfach nur die Worte - in so ein krankes Hirn kann man/frau sich einfach nicht hinein versetzen. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall (mit einem Happy-End)!!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Eines noch?
Ich finde, dieser Thread gehört ebenso ins Forum Dominant /Devot verschoben oder kopiert, da die betreffende Person auch dort postet.

Und ich muss ehrlich sagen, daß ich zB sehr selten hier im Sex allgemein lese. Da dieser Typ sich aber als dominant beschreibt, wird er sicherlich auch dort weiterhin sein Unwesen treiben. Und das, ist meiner Meinung nach noch einen Gang härter anzusehen im Bereich BDSM.

Schon allein zur Vorsicht für alle Sub's die hier im Forum so auf der Suche sind.

~ Sorry, aber wollte ich nur mal so anmerken ~
ach ist das jetzt die hetzjagd auf mich nur weil ich einen menschen daran weiter gehindert habe weiter diebstähle zu begehen?

schöne gerechte welt.

Ich denke eher mein Anwalt reibt sich jeztzt die Hände!
rache ist eben süß!!!
ich würde es wieder tun....... ich nenne so etwas zvilcourage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.