Zitat von ****i1:
„@*****tta
Du hast das jetzt wunderbar beschrieben.
Ich sehe das genauso.
Beim Paartanz kann man sich schon ideal annähern und auch mal testen wie gut das Gegenüber duftet
Das erinnert mich an meinen Discofox Tanzkurs in der Uni. Du hast das jetzt wunderbar beschrieben.
Ich sehe das genauso.
Beim Paartanz kann man sich schon ideal annähern und auch mal testen wie gut das Gegenüber duftet
Meine Tanzpartnerin (Germanistik Studentin) hat nebenbei Aussiedler in Deutsch unterrichtet. In dem Berufsbildungszentrum war Sicherheitsschuh Tragepflicht, so kam sie dann auch zum Kurs (Autsch) und ich war heilfroh als er vorbei war.
An Silvester habe ich mein ganzes Können angewandt. Hab mit einer Lady getanzt, die für mich normalerweise nicht meine Liga war. Frühere Annäherungsversuche hatte sie immer gelangweilt abgelehnt.
Beim Tanzen kamen wir richtig in Fahrt, den ganzen Abend lang. Die Nacht endete im Bett.
Die hübsche 90/60/90 Model Lady, heiße Tänzerin mit Leidenschaft entpuppte sich als wenig sexbegeistert. Wir haben noch bis in den Morgen gequatscht, sie meinte sie mag gern Küssen und kuscheln, aber Sex wäre nicht so ihr Ding. Den wahren Grund habe ich auch noch erfahren.....
Discofox tanzen habe ich leider verlernt, will ich aber auf alle Fälle nochmal machen so einen Kurs.
Da kommt richtig Knistern rüber.