„Zitat von *********minin:
„Wie jemand tanzt zeigt deutlich wie emotional er ist aber nicht ob er gut im Bett ist.
Tanzen ist Ausdruck seines Inneren.
Das kann ich
bestätigen und wurde auch mir bestätigt.
Es ist wie eine Sprache und ähnlich wie bei der Musik für die es keine Worte gibt.
Das meiste Getanze ist in Wahrheit nur peinliches Rumgezappel.
Oder warst Du noch nie in der Disko?
In üblichen Diskos, ja.
Ich gehe aber (früher öfter als heute vor Corona) nur in bestimmte, sogenannte Gothic-Diskos, da wird meist etwas anders getanzt........viel emotionaler, wenn auch verschieden im Tempo.
Das sieht dann manchmal wie ein extasischer orgasmischer total verträumter Tanz aus (je nach Song) und selbst die Männer versinken in ihren Gefühlsräuschen.
Das sind immer sehr sensible Momente, da stört auch keiner, es geht da sehr respektvoll und friedlich zu, fast schon familiär, wie Wohnzimmer, das ist mit anderen Lokalen nicht zu vergleichen.
Diese Menschen ticken anders und so sehen sie nunmal auch aus, mehr oder weniger.
Ein Sinn für Ästhetik & dem Sein spiegelt sich dort überall in allem wieder, 0815 wirst da nicht finden, alleine schon von den Gesprächen her. Und oh Wunder nein da wird sich nicht ko gesoffen oder sich geprügelt.
Es gibt da aber auch Leute die halt ganz normal tanzen, gehemmter sind ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen bzw. verkrampft tanzen oder gar nicht tanzen, klar.
Es ist sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich jeder sich dabei öffnen kann und so manches Mal (auch wegen der Kleidung) ist ein Anblick davon zum
Ich kann das schlecht beschreiben, sowas muss man erlebt haben, die die das kennen wissen schon wie das gemeint ist.
Paartanz ist natürlich wieder was anderes, es ist absolut sexy wenn ein Mann ein gutes Körpergefühl hat, diese Lockerheit, diese Freude, diese Erotik und das spüren davon wie Magie.
Wenn jemand die Hüften gut schwingen kann ist das pure Lebensfreude und kann wie ein Eisbrecher sein.