Zitat von ********n601:
„Wenn ihr die Augenbinde als Hürde erscheint, die sie für mich überwindet, lehne ich dankend ab, weil ich mich nicht langweilen will. Sie muss schon etwas mehr bringen.
Zitat von ********n601:
„
Aber ich mag sie ja auch, weil sie eine Vanilla ist - wenn einmal der Tag kommt, an dem ich wieder eine bdsm Frau so sehr vermisse, dass mir das nicht mehr reicht, was ich habe, dann werde ich diese Frau verlassen.
Aber ich mag sie ja auch, weil sie eine Vanilla ist - wenn einmal der Tag kommt, an dem ich wieder eine bdsm Frau so sehr vermisse, dass mir das nicht mehr reicht, was ich habe, dann werde ich diese Frau verlassen.
Das weiß Sie auch alles so? Ich vermute nicht. Ansonsten dürfte sie über Null Selbstbewusstsein verfügen wenn Sie trotzdem bei dir bleibt. Aber eventuell bleibt Sie ja auch nur solange bis Sie was Spannenderes findet.
Zitat von ********n601:
„
Ich wäge ab, was ich will, und ich verzichte darauf, deshalb einer Frau Druck zu machen, wenn sie nicht selbst will, - das ist für mich gute Dominanz.)
Sie das Tempo bestimmen zu lassen gehört da offensichtlich nicht zu?Ich wäge ab, was ich will, und ich verzichte darauf, deshalb einer Frau Druck zu machen, wenn sie nicht selbst will, - das ist für mich gute Dominanz.)