Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13375 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier, aber sie ist anfangs unsicher

erotische Geschenke
.... ihr zwei seid in euren Phantasien doch schon recht weit. *lol*

Ich würde mich freuen, wenn ich mal zu einem besonderen Tag auch ein besonderes Geschenk erhalte würde. Warum nicht auch mal einen Mann?
Vielleicht sucht ihr gemeinsam im Joy-Club einen passenden aus; ..... mailen, Foto, Treffen wie auch immer, euch wird schon was einfallen.
Und dann liegt es an euch Männern einen besonderen Tag zu finden und ihn zu organisieren.
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das Geschenk schon am Tage als netten Brief oder Gutschein übergeben. Falls es doch nicht gewünscht ist, kann man noch absagen. Wäre zwar Schade, aber ihr wisst ja: Alles kann, muss aber nicht - und Phantasien sind auch schön.
Ich wünsche Mann viel Spaß beim Vorbereiten und Frau beim Auspacken und Genießen. *zwinker*

Der weibliche Part von Curve696
ein guter anlass ist urlaub...
denn im urlaub ist man sowieso leichter erregbar und vor allem anonym.
Das erleichtert das ganze ungemein.... und wenn es nicht so richtig geklappt hat, gewinnt man wieder rasch abstand.
*****eur Mann
30 Beiträge
Ein Nachtrag zu Argon,

wir hatten die gleichen Probleme. Beim Sex stellten wir uns immer einen 3er oder 4er vor. Nach dem Sex, wenn die Stimmung weg war, gestaltete sich die Umstzung immer als schwierig. Wen holt man mit ins Bett. Eine vertraute Person oder einen Fremden. Da die Unsicherheit beim ersten Mal doch überwiegt, entschlossen wir uns für einen gemeinsamen, sehr guten Freund. Ich besprach alles mit ihm. Als er dann mal bei uns übernachtete, sollte es abends so weit sein. Aber die "Stimmung" fehlte. So übernachtete er in einem anderen Bett. Am nächsten Morgen ergriff ich die Initiative. In den frühen Morgenstunden war die Hemmschwelle wesentlich geringer. Ich holte ihn nach Absprache meiner Frau mit ins Bett. Er war sehr einfühlsam. So wurde es ein wunderschönes Erlebnis, welches wir gerne wiederholen möchten. Auch an einen 3er mit einer Frau haben wir gedacht, oder an einen 4er. Das Problem ist eben, die richtigen Leute zu finden.
Flotter dreier!
Wir hatten auch schon einen dreier,aber leider war er nicht so doll!
Wir waren in einem swingerclub und ich wollte dann nachher doch nicht mehr mit nem andere mann,bis mein Freund es geschaft hat mich doch zuüberreden!
Naja und nacher wo es dann passiert ist habe ich mich garnicht wohl gefühlt!Die Atmosphare hat auch garnicht gepasst!
@**********esPaa

Diese Phantasie mit dem zufälligen .. wen man sich küßt das man damit jemand dritten heiß macht .. jepp .. das hört sich wirklich gut an .. aber wie Du schon sagtest .. die Wahrscheinlichkeit das der dritte dann zu einem rüber kommt geht gegen null .. eigentlich .. schade ..

@ JMS

.. also überreden finde ich ziemlich doof .. wenn die Stimmung nicht da ist sollte man es nicht machen ..
wir haben es nicht dem zufall überlassen und müssen sagen, das wir glück hatten. haben nen netten typen aus dem net kennengelernt und uns erstmal zum kaffee zu dritt an einem neutralen ort getroffen.
als er dann 2 wochen später zu uns kam, ging alles irgendwie von allein, war von anfang an eine erotische spannung da und so wurde es auch ein wunderschöner abend . . . aber wir wissen auch das es bei einem anderen nicht wieder so sein muss . . .

liebe grüße kati und mike
*******jean Paar
374 Beiträge
DREIER SOLL MIT EINEM BEKANNTEN STATTFINDEN,DENN DER WEISS WAS DER FRAU GEFAEELT ODER NICHT,IM KLUB GEHT ES NICHT IMMER GUT,DENN DORT,DAS HABEN WIR FESTGESTELLT WOLLEN VIELE IHRE BEFRIEDIGUNG OHNR AUF DIE FRAU ZU ACHTEN
würde ich auch erstmal im club antasten,
lg
thule
Festgestellt
also wir haben festgestellt, das es im Club meist unpersönlicher ist als in privaten ambiente....... aber jeder sollte seine erfahrung machen, denn jeder empfindet auch anders-

lg wir 3 aus *nrw*
*ggg*
Man(n) hat es nicht leicht
Auch unsere Erfahrungen decken sich mit vielen unserer Vorgänger. Selbst heraus zu finden ob der Dritte zu einem passt ist der schwierigste Part.
Es melden sich ausreichend Männer, nur muß man genau filtern. Haben aufgrund diverser unglücklicher Erlebnisse gewisse Hemnisse, sind jedoch guter Hoffnung wieder zu Dritt spielen zu dürfen *baeh*
Ein Bekannter ist sofern besser, weil man(n) sich gut kennt und versteht. Voraussetzung ist ein offener Umgang und keine Heimlichkeiten *fiesgrins*

Auch kann sie sich doch erst fallen lassen, wenn sie ihre Bedürfnisse ebenfalls als erfüllt ansieht.
Frauen haben es schwer ihrem Partner zu äußern einen zweiten Mann dabei zu haben. Männer fragen sich gleich: Genüge ich ihr nicht?
Nicht unser Problem, gehen offen damit um und man(n) kann es verdammt schwer haben, es einer Frau recht zu machen *zwinker*
******006 Paar
93 Beiträge
ich schliesse mich der Meinung an,
dass das beste für euch ein Swinger Club ist! So kann ein zweiter Mann dazu kommen und auch gleich danach wieder gehen!

Mit besten wünschen Venus2006 *lol*
.... schwierig
... ist es immer dann, wenn einer von beiden es nicht wirklich weis.
reden beim sex kann man(n) viel - auch die fanatsien leben sich dabei sehr gut aus - besser ist da wirklich (wie auch schon mehrfach betont) wenn ihr euch ein pärchen "angelt" ... ausserdem kommt da keiner zu kurz *zwinker*
swingerclub dafür und für eure situation schlecht (unsere persönlich meinung)
gruss
Langsames Herantasten ...
... finde ich ganz wichtig. Ich hatte auch Phantasien von Sex mit mehreren Männern, ja sogar von Vergewaltigungsszenen und ähnlichem. Aber nicht alles kann und muss realisiert werden, manche Dinge ergeben sich einfach oder entwickeln sich langsam. Und manche Situationen sollen auch einfach im Kopf bleiben und die Phantasie anregen.
Auch ich hatte "Ängste" beim ersten Clubbesuch ... aber man MUSS ja nicht. Wenn die Situation passt, und so war es dann später auch bei mir, kann dann irgendwann auch mal ein zweiter oder auch dritter Mann mitmachen ... je nach Lust (beider Partner!!). Anfänglich nur Streicheln, Lecken ... später wurde es dann mehr.
Aber losgehen und Vollgas zu geben, wenn man noch nicht genau weiß, was man will ... das halte ich für voreilig. Könnte mehr kaputtmachen, als die Sache wert ist.

Anne
vorher alles abklaeren und dann darauf hoffen, dass alle beteiligten zugehoert haben *g*
******ter Paar
135 Beiträge
Haben eine schöne Erfahrung gemacht.
Das ging so:
1. wir haben auf einer Swingerseite eine detailierte Anzeige aufgegeben
2. 40 Antworten haben wir bekommen
3. diese wurden aussortiert.
• ohne Bildging gleich in den Müll
• zu weit weg Müll
• mit Zustimmung des Partners aber ohne Diesen war gleich Müll
(wollen Spass und keinen Stress)
• nach Foto sortiert
• telefoniert

Letztendlich sind 6 übriggebleiben.
Mit dem nettesten haben wir uns in einer Sauna getroffen bei einem Kaffee erzählt, kennengelernt zusammen sauniert.

Später sind wir zu uns nach Hause, haben etwas getrunken und ein nettes Spiel mit ausziehen und Wünsche erfüllen gespielt.

Dann gings richtig zur Sache. Es war ein nettes Date,wenn Zeit ist wollen wir uns auch mal wieder treffen.

Es gibt im Netz unendliche Möglichkeiten.
Es gibt ICQ zum sich näher kommen und Wünsche austesten usw.
Hallo aus Bochum
So wie es Dir mit deiner Frau ergeht, erging es uns auch. Meine Frau war auch immer scharf auf einen zweiten Mann und hat es beim Sex erzählt und es machte uns noch heißer. Aber einen einzuladen hat sie sich nie getraut. Also habe ich die Sache einfach mal in die Hand genommen und einen Mann eingeladen, wo ich ungefähr wußte, das er das macht, was meine Frau in ihrer Phantasie sucht. Und es hat wunderbar geklappt. Jetzt machen wir das zwischendurch immer wieder mal.

Peter
*****der Mann
10.561 Beiträge
@Argon
Fast ein Jahr nach Eröffnung des Threads!!!

Wie sieht es aus?
Ein Erfahrungs- und Erlebnisbericht wäre mal interessant.

Gruß

*zwinker*
Unser erster Dreier
Wie schon erwähnt hatte ich einen mann vorher ausgesucht, der den phantasien meiner frau entsprach.
Als er zu uns kam, unterhielten wir uns erst ganz locker miteinander um festzustellen ob die Chemie und die Sympathie stimmen.
Nach einiger Zeit begann ich meine Frau zu küssen und zu streicheln.
Das war das Zeichen für ihn sich zu uns zu setzen.
Jetzt begannen wir beide sie überall zu streicheln. Sie fand es sehr schön und fing auch schon leicht an zu stöhnen.
Gemeinsam schoben wir die Träger ihres Kleides runter und verwöhnten gemeinsam ihre Brüste. Sie wurde immer geiler dabei.
Abwechselnd schob einer von uns immer wieder seine hand unter das Kleid zwischen in ihre Beine.
Nach einiger Zeit zogen wir ihr gemeinsam den Rest des Kleides aus und unsere Hände streichelten ihren ganzen Körper.
Dann zog er ihr das Höschen aus und streichelte ihre Muschi.
Jetzt hielt sie es nicht mehr aus und zog uns beide ins Schlafzimmer.
Dort zog sie uns beide nacheinander aus und wir hatten zusammen einen geilen Abend und das sogar ohne GV.
Der Club ist wohl die Beste Alternative.
Ich spiele einfach mal das Kamel, dass
das nach 1 Jahr das gewachsene Gras wieder abfrisst! *ggg*
Habe mit großem Interesse die verschiedenen "Erfahrungsberichte" gelesen. Und da muß ich dann meinen Senf auch noch dazu geben.
Bisher war bei jedem meiner Treffen grundsätzlich vereinbart: Erstmal kennenlernen und schauen, ob die Sympathie auch auf Gegenseitigkeit beruht. Für die meisten war es da schon positiv, dass meine Profil-Angaben mit meinem Auftreten übereinstimmen. Denn erst wenn gemerkt wird, dass MANN alle Bitten respektiert, ist auch Vertrauen da. Und dann geht auch vieles und macht ALLEN Spaß! Aber alle Paare hatten genau die gegenteiligen Erfahrungen machen müssen!
Unvergessene Momente
Hallo, Lass es langsam angehen. Ich persönlich kam über meine Freundinnen in den Genuß mehrerer Männer. Am Anfang waren es nur unsre normalen "Dildoabende" und nach einiger Zeit nahmen sie mich mal mit in einen Club. Zuerst war ich sehr passiv mit String und feuerroten Ohren, und schaute mir zuerst alles von weitem, dann immer näherkommend an. War froh ein Höschen angehabt zu haben. Hätte sonst wahrscgeinlich getropft. Beim nächsten Besuch ging dann schon mehr die Post ab. Und ganz unvergessen war mein 25. Geburtstag. Meine Freundinnen luden mich in unseren Club ein. Ich war die Hauptperson und wurde zuerst gebührend vorgeführt, von allen Seiten gezeigt und dann verwöhnt, daß ich wahrscheinlich in 100 Jahren noch davon träume. Am geilsten fand ich das Finale: Da ich gerne Sperma trinke und auch Votzen lecke, hat sich eine meiner Freundinnen über mich gelegt und mir Ihre offenen Löcher dargeboten. Anschließend wurde ich gleichzeitig durchgefögelt und konnte zusehen wie meine Freundin gebumst wurde. Das gesammte Sperma war aber mir. Seit dem gehen wir regelmäßig. Also etwas geileres gibt es nicht.
Gruß : *roll* *ggg* *lol* *rotwerd*
Jemanden 'zufällig einladen'
Bei uns scheitert dies aktuell schon daran, daß solche Besuche auffallen würden.
Unvergessene Momente
wir können uns nicht helfen aber klingt irgendwie nach einem traum *zwinker*

lg paargk1
Ich stimme den anderen zu. Mittlerweile hast du genug Tipps erhalten, also müsste es ja klappen. Nur nicht etwas machen, was deine Frau nicht mag oder erschrecken würde. Redet über eure Fantasien und versuche diese soweit es geht in die Tat umzusetzen für Sie.

Nicht immer planen und lange suchen, somit verliert sie das Interesse oder schreckt ab. Wenn du alles ung. von ihr weist dann heisst es "handeln" Spontan ist immer am besten..

Viel Glück bei eurer Erfahrung *g*

Liebe Grüße
Miss_Trexx
@DDdreamland_ Empathie ist Einfühlungsvermögen ...
ob Verführung oder sinnliche Erregung ... alles eine Frage des Kopfes - aber nicht nur Verstand, sondern reife Sinnlichkeit ist gefragt in lustvollem Herantasten auch in Perspektivwechseln der Gefühle von Frau und Mann ... Auf nehmend und abgebend ... aufsteigend und erfüllend ... wir sollten es probieren ...
warum also nicht zu dritt ... eröffnet neue sinnliche Erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.