Flotter Dreier, aber sie ist anfangs unsicher
Hallo erstmal! Sind neu hier. Sind beide 24 Jahre aus NRW. Also folgende Situation:Bin mit meiner Frau schon seit über 7 Jahren zusammen und bereits seit ungefähr 3 1/2 Jahren schauen wir regelmäßig Hardcorefilme immer wo eine Frau mit Männerüberschuss verwöhnt wird. Auch beim Sex erzählen wir uns immer wie wir es bald mit einem 2. Mann machen möchten. (ich bin nicht bi) Wir planen es beim Sex immer richtig und törnen uns immer dabei richtig an. Wir erzählen uns gegenseitig wie wir es uns vorstellen das jetzt noch ein Mann bei uns wär und die beglücken würde. Wir werden immer sehr konkret dabei und finden es beide auch total toll. Doch nach dem Sex sind diese Gedanken immer im Hintergrund verschwunden.
Uns würde es bestimmt beiden auch in Wirklichkeit gefallen, aber für wirklich etwas zu organisieren fehlt ihr im Vorfeld der Mut. Aber ich denke wenn wir dabei sind und ein 2. Mann wäre aufeinmal da, würde sie schon ziemlich abgehen darauf.
Jetzt weiß ich nciht wie ich sowas am besten anstelle. Würde schon gerne mit einem 2. Mann sie verwöhnen. Allerdings sollte er nur für den Sex da sein. Also wir treiben es zu dritt und kurz nach dem alle gekommen sind, macht er sich wieder davon. Damit das wirklich rein nichts mir Gefühlen zu tun hat sondern nur mit animalischem Sex. Versteht ihr wie ich das meine?
Was habt ihr für Tipps oder Ideen???