Zitat von **********aline:
„Da in freier Wildbahn Niemandem auf die Stirn geschrieben steht, welche Neigungen und Fetische er/sie hat, ist logisch, dass man in einschlägigen Portalen danach sucht, oder?
Ist das verkehrt? Oder denkt ihr wie ich, die Hoffnung stirbt zuletzt? Auch wenn manch Zuschriften gar nicht eurem Suchschema entsprechen?
Natürlich ist das logisch. Und ich habe schon von einigen Fällen gehört, die hier oder auf ähnlichen Plattformen ihr Glück gefunden haben. Wie du schon so richtig sagst: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin anfangs sehr locker damit umgegangen. Da ich eh noch keine Erfahrung im BDSM hatte, war es mir auch erstmal egal, ob ich als F+ / Affaire oder in einer festen Beziehung diese Erfahrungen sammle. Mein erster Dom war / ist verheiratet, und als es mir ihm vorbei war, stand für mich zumindestens fest, dass ich keine vergebenen Männer mehr möchte. Weil ich einfach zeitlich flexibel sein will und ihn auch mal treffen oder wenigestens mit ihm telefonieren möchte, wenn mir danach ist. Das geht mit einem vergebenen Mann meist nicht, da die betreffende Frau auch oft nichts davon weiß oder etwas dagegen hat, wenn er mit seiner Affaire zu viel Kontakt pflegt. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel!
Mittlerweile bin ich also auch auf Singlemänner fokussiert. Natürlich würde ich mir langfristig auch eine Beziehung mit BDSM Elementen wünschen, aber ich bin nicht darauf fixiert. Es kommt, wie es kommt. Und alles kommt zu seiner Zeit. Manchmal, wenn man es überhaupt nicht erwartet. Und es kommt sowieso immer alles anders, als man denkt.
Lass dich also nicht entmutigen, auch wenn manche hier recht negativ eingestellt sind. Irgendwann findet sich das passenden Gegenstück. Bei dem Einen früher, bei dem Anderen später, bei einigen Spezialisten vielleicht auch gar nicht... nennt man dann Karma.