Hach ... und täglich grüßt das Murmeltier ...
Wie schön das Thema ...
Ich denke ja, dass sich heute wirklich JEDER "in Form schneidet" da unten.
Dass einer wirklich alles Natur pur wuchern lässt, kann ich mir schwer vorstellen und hab ich auch noch nie erlebt.
Ich unterscheide ja zw. Männern und Frauen.
Bei Männern stört es mich wirklich gar nicht, wenn sich da sexy Locken befinden...
Gestutzt sind sie ja meist eh ... Der Penis is ja tatsächlich haarfrei... insofern reicht mir das... Viel wichtiger is mir ein haarfreier Hintern...
In der Jugend hing mir aber tatsächlich öfter mal ein Haar am Zäpfchen... Das wieder rauszubekommen ohne die Erotik in dem Moment zu zerstören is schon nicht so einfach ... naja ... hatte ich seitdem aber nie wieder ... Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht
Bei Frauen bin ich aber penibler...
Untenrum und Po muss absolut haarfrei sein, sonst geh ich da nicht ran. Der Venushügel is geschmückt schon auch schön muss ich sagen ...
Was mich persönlich mehr stört als Haare sind picklige, nässende, feuerrote Muschis ... Also wenn schon haarfrei, dann muss es wirklich nach Babypopo aussehen ...
Stoppeln sind auch nicht geil auf Lippen oder Zunge...
Bei mir persönlich mag ich es rasiert mit Landing Strip... Ich trage das so seit ich 13 bin ... hab nie drüber nachgedacht warum ich das mache ... hab mich immer hübsch und wohl gefühlt.
Das Lasern hat mir tatsächlich nochmal ne neue Lebensqualität beschert...
Für mich persönlich könnte ich mir nix anders mehr vorstellen.