Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

*****sin Mann
8.852 Beiträge
Sorry: solche Trends find ich Rotz.

Das ist doch jedem Menschen selbst überlassen, ob kahl oder nicht.

Das würd ich nicht von was Schnelllebigem wie irgendeinem Modetrend abhängig machen.

Sayonara.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Meine Meinung gründet auf dem , was ich hier im Thread und in zahllosen Threads und Profilen oft zu lesen bekam. Toleranz Null bei einigen Schamhaarbefreiten. Um nicht schief angesehen zu werden, mussten alle meine Subs mitmachen. Nicht aus Überzeugung!

Schon deshalb lassen wir Clubs außen vor.

Leider verwechselst du schon wieder etwas ganz gewaltig. Und deine Behauptung lässt sich auch anhand dieses Threads absolut nicht belegen:
Von Null Toleranz kann keine Rede sein. Die Schamhaarbefreiten lassen auch in diesem Thread jedem, wie er mag, nur, sie mögen mit Ihnen keinen Sex haben. Und das kann man auch nicht verlangen, dass jemand entgegen seiner persönlichen Vorliebe handelt.
Wenn deine Bekannten sich in Szenen bewegen, in denen Sex nun mal überwiegend mit Intimrasierten stattfindet, können sie sich entweder anpassen oder müssen sich halt andere Spielpartner und Szenen suchen *zwinker*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Also so richtig tolerant ist man eigentlich nur wenn man sich nicht festlegt. Also Sex mit Behaarten und auch Unbehaarten hat. Alles andere sind Vorlieben die man mehr oder weniger streng verfolgt oder nicht.

Besser ist keiner von beiden. Es ist und bleibt reinweg eine Vorliebe für dieses oder jenes.

G/w
********nior Mann
266 Beiträge
Ich bleib mit ohne, wenn warme Zunge über Haut und Penis geht, macht mich das geiler und Sperma in den Schamhaaren mag ich auch nicht!
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich stell mir das gerade echt bildlich vor. Man ist in der Disco (okay, aktuell eher nicht), unterhält sich mit jemanden, findet sich gegenseitig heiss, es kommt zum Fummeln, man wird richtig geil aufeinander, geht gemeinsam wo hin und plötzlich ist die Lust flöten gegangen, weil da plötzlich Haare sind *nachdenk*

Ehrlich, Schamhaare hin oder her, wenn mich ein Mann fasziniert und mein Kopfkino in Gang setzen kann, dann finde ich es für mich etwas schräg, dass das Fehlen von Schamhaaren meine Lust schmällern könnte. Klar finde ich persönlich eine gepflegte Schambehaarung beim Mann sexy, aber ich habe nie vorher gefragt "Hey, hast Du Haare? Wenn nicht, nein Danke!"

Natürlich kann man auf einer Seite wie hier das als Ausschlusskriterium hernehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Reallife als erstes abgefragt wird so beim 1. Date *nachdenk* Da muss ein entscheidender Dating-Tip von "Experten" an mir vorbeigegangen sein *lach*
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
Zitat von **********Traum:
.... Die Schamhaarbefreiten lassen auch in diesem Thread jedem, wie er mag, nur, sie mögen mit Ihnen keinen Sex haben. Und das kann man auch nicht verlangen, dass jemand entgegen seiner persönlichen Vorliebe handelt ....

Genau so ist es !!!

Klar, jeder wie er /sie es mag

Für uns …..

Haare gehen da unten ja mal so gar nicht *schock* …. Allerdings haben wir da bei uns oder bei anderen auch seit Jahren keine mehr gesehen der welche gehabt hätte (und wenn überhaupt dann einen winzigen Streifen) und glauben auch nicht, dass wir da in Zukunft welche sehen werden.

Das die Rasur dort ein Trend ist / wäre .... ist Quatsch, denn Trends halten ein paar Monate oder vielleicht ein Jahr .... dass man rasiert (ob nun Achseln *panik* / Beine *panik* / Intimbereich) herumläuft ist seit Jahrzehnten das normalste der Welt.
Zitat von *********kend:
Also so richtig tolerant ist man eigentlich nur wenn man sich nicht festlegt. Also Sex mit Behaarten und auch Unbehaarten hat. Alles andere sind Vorlieben die man mehr oder weniger streng verfolgt oder nicht.

Besser ist keiner von beiden. Es ist und bleibt reinweg eine Vorliebe für dieses oder jenes.

G/w

Jup. Mir ist es auch so was von schnuppe, ob er unten Haare hat oder nicht. Hauptsache er hat keine Feigwarzen, Geschlechtskrankheiten oder irgendwelche Ablagerungen, der Penis steht, er benutzt das passende Kondom kompetent und der Sex macht Laune. 😊
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ganz aus der Reihe schlagen ja auch diejenigen die sich selbst rasieren und beim Partner ganz gerne auch Haar sehen.

Auf jeden Fall macht eine gepflegte Behaarung mehr Mühe als die Radikalrasur alles weg.

G/w
Zitat von **********Traum:
Von Null Toleranz kann keine Rede sein. Die Schamhaarbefreiten lassen auch in diesem Thread jedem, wie er mag, nur, sie mögen mit Ihnen keinen Sex haben. Und das kann man auch nicht verlangen, dass jemand entgegen seiner persönlichen Vorliebe handelt.

Das ist es nämlich. Mit anderen Dingen hat es nichts zu tun.
Ähnlich verhält es sich mit Vorlieben.
Einer mag es muskulös, der andere grosse Brüste, der andere kleine Brüste, der andere einen grossen Schwanz, der andere einen kleinen Schwanz usw.
Die Liste ist vielseitig.
Es ist halt so.
Warum soll ich Haare akzeptieren, wenn ich es nicht mag.
Ich habe auch in keinster Weise Probleme, wenn jemand mit Busch rumrennt. Kann er, nur wird dann nix mit uns. ☺️😁😊
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******e77:
Warum soll ich Haare akzeptieren, wenn ich es nicht mag.

Das muss doch auch niemand. Nur seine eigenen Vorlieben mit immer denselben Argumenten zu unterstreichen, die andere vielleicht verletzen könnten wie z.b. die Filzlausplage bei Behaarten oder die mangelnde Hygiene müssten auch nicht sein!

G/w
Stimmt. Keine Ahnung warum damit argumentiert wird. *hm*
Ist mir sowas von egal. Mich stören Schamhaare weder an mir selbst noch an anderen und einen Drang ständig glatt und haarfrei zu sein, habe ich auch nicht. Ich mach das wie ich gerade Laune habe *gg*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Hach ... und täglich grüßt das Murmeltier ...
Wie schön das Thema ...

Ich denke ja, dass sich heute wirklich JEDER "in Form schneidet" da unten.
Dass einer wirklich alles Natur pur wuchern lässt, kann ich mir schwer vorstellen und hab ich auch noch nie erlebt.

Ich unterscheide ja zw. Männern und Frauen.
Bei Männern stört es mich wirklich gar nicht, wenn sich da sexy Locken befinden...
Gestutzt sind sie ja meist eh ... Der Penis is ja tatsächlich haarfrei... insofern reicht mir das... Viel wichtiger is mir ein haarfreier Hintern...
In der Jugend hing mir aber tatsächlich öfter mal ein Haar am Zäpfchen... Das wieder rauszubekommen ohne die Erotik in dem Moment zu zerstören is schon nicht so einfach ... naja ... hatte ich seitdem aber nie wieder ... Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht *lol*

Bei Frauen bin ich aber penibler...
Untenrum und Po muss absolut haarfrei sein, sonst geh ich da nicht ran. Der Venushügel is geschmückt schon auch schön muss ich sagen ...
Was mich persönlich mehr stört als Haare sind picklige, nässende, feuerrote Muschis ... Also wenn schon haarfrei, dann muss es wirklich nach Babypopo aussehen ...
Stoppeln sind auch nicht geil auf Lippen oder Zunge...

Bei mir persönlich mag ich es rasiert mit Landing Strip... Ich trage das so seit ich 13 bin ... hab nie drüber nachgedacht warum ich das mache ... hab mich immer hübsch und wohl gefühlt.
Das Lasern hat mir tatsächlich nochmal ne neue Lebensqualität beschert...
Für mich persönlich könnte ich mir nix anders mehr vorstellen.
Wir halten einfach insgesamt fest:

Menschen mit Intimbehaarung sind:
-voller Filzläuse
-unhygienisch
-befleckt und unheilig/unrein
-alt/oldschool
-verwahrlost
-nicht sexwillig
-langweilig
-heißen Waltraud und Walter oder so ähnlich
-Würgereiz auslösend

Menschen ohne Intimbehaarung sind/haben:
-Diktaturkonform und folgen brav dem Rudel'trend'
-Pickel und Pusteln
-müffeln nicht und brauchen sich auch nicht so oft waschen
-Kapitalismusaffin
-erhöhte Würgereflexe
-Unbefleckt/rein wie ein Kind
-rigoros beim Ablehnen von Behaarten für Sex
-finden "Normalität" wichtig.

Was vergessen? *lol*

Was hat das ganze eigentlich mit dem Thema zu tun?

*zumthema*
@****La

Du bist amüsant 😂😂😂😂 Danke.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Meine Meinung gründet auf dem , was ich hier im Thread und in zahllosen Threads und Profilen oft zu lesen bekam. Toleranz Null bei einigen Schamhaarbefreiten. Um nicht schief angesehen zu werden, mussten alle meine Subs mitmachen. Nicht aus Überzeugung!

Schon deshalb lassen wir Clubs außen vor.

Ich kann dich beruhigen. Nur wegen der Frage der Schambehaarung müsstest du Clubs nicht auslassen. Ich tue es auch nicht und habe bisher recht positive Resonanz erhalten *zwinker* Jedenfalls hat mich noch keiner, an dem ich Interesse hatte deswegen von der Bett- oder Barhockerkante geschubst. *gg*
****io Frau
158 Beiträge
lii_la 🤣🤣🤣🤣 perfekt zusammengefasst. kurzum: alle ekelhaft! lebt sauber! lebt enthaltsam!
Komische Frage und ich glaube nicht, dass es zukünftig so unglaublich übergreifende Trends geben wird. Ich denke die Gesellschaft wird individualistischer in allen Belangen und so werden auch Trends immer kleinere Prozentzahlen an Menschen zeitgleich erreichen.
Klar kommt das auch schneller an, durch Vernetzung etc., aber ich denke die gesellschaftlichen Cluster werden kleiner und man wird sich eher an seinem Umfeld orientieren.
Wenn ich falsch liege, wäre dies meiner Meinung nach dennoch erstrebenswert. Jeder wie er mag und solange eine bewusste Entscheidung und Selbstbewusstsein vorhanden ist, ist es ohnehin sexy. *zwinker*
Zitat von ****io:
lii_la 🤣🤣🤣🤣 perfekt zusammengefasst. kurzum: alle ekelhaft! lebt sauber! lebt enthaltsam!

*knicks*

Hihi...stimmt. Irgendwie beides nicht das wahre. *mrgreen*
Ganz großes Kino Mal wider hier. Mansche denken echt rasiert gleich hygienisch. Hab das nicht eher was mit dem Reinigungsintervalle zutun? 😂
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Nach 3 mal pinkeln schmeckt jeder schon wieder komisch. Ob nun mit Haar oder ohne.
*********7_KA Mann
121 Beiträge
Ich bin schon solange ohne, daher werde ich diese sicher nicht wachsen lassen. Nur weil es jetzt wieder Salonfähig wird. Nicht schöneres, als auch einer rasierten Frau die Muschi zu lecken....
********nior Mann
266 Beiträge
Deshalb sage ich ja: mit ohne iss besser, und aussehen sowieso.
Man(n) sollte das uns Frauen überlassen.
Was Männern gefällt ist mir egal.
Ich persönlich bin teilr...........
Ok? Wenn nicht auch ok *freu2*
*********7_KA Mann
121 Beiträge
Zitat von ****ady:
Man(n) sollte das uns Frauen überlassen.
Was Männern gefällt ist mir egal.
Ich persönlich bin teilr...........
Ok? Wenn nicht auch ok *freu2*

Ja, jede Frau kann das machen was Sie möchte. Es ist ja jeder selber der der über seinen Körper entscheidet. Ich denke wenn es passt, ist es erst mal egal was da ist oder nicht. Es ist einfach für mich viel schöner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.