Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

Zitat von ****urg:

Manche Starlets lassen sich Schamhaare künstlich einpflanzen
Projekt „Aufforstung“ läuft! Und dann werde ich Starlet! *film* *bunny*
Bild ist FSK18
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Gibt ja viele Meinungen dazu, die hier rege geteilt werden! Letztendlich muss es doch jeder für sich entscheiden, ob Wildwuchs oder rasiert! Leider geben uns die Medien, soziale Netzwerke und so weiter vor, was in und was out ist! Und nach diesem Maßstab gehen wir dann hier auf die Suche!
Mit der Erwartung das der Mensch schlank, muskulös, groß, klein oder eben rasiert ist! Der Mensch erfüllt das alles, hat aber überhaupt kein Charisma, keine Ausstrahlung und man kann nicht Miteinader reden. Andere Menschen geben irgendwelchen zwängen nach, um anderen zu gefallen, obwohl sie sich damit unwohl, unsicher oder auch nackt fühlen! Geht es nur um die Optik? Man muss sich selbst gefallen, finde ich und sollte sich nicht der breiten Masse hingeben, die es einfach erwartet!
********1993 Mann
240 Beiträge
Allein der Begriff "Starlet" kommt doch aus dem 70ern und 80ern.

Habe die letzten Jahre niemanden mehr "Starlet" sagen hören sondern eher Model, Erotikmodel, Instagram-Model, Onlyfans-Model, etc.

Wenn dann glaube ich sind Schamhaare eher ein Ding der Linksalternativen Szene die sich bewusst vom Kapitalistischen Mainstream distanzieren wollen.
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****urg:
Schamhaare bald wieder Standard?
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet, dass aktuell in den USA, wo die Schamhaarentfernung an fast jeder Strassenecke angeboten wurde, ein neuer Trend:
Es sei total in und angesagt, wieder Schamhaare zu tragen und evtl zu zeigen an FKK Stränden, Seen, Saunen usw. Manche Starlets lassen sich Schamhaare künstlich einpflanzen, wenn sie vorher eine dauerhafte Schamhaarentfernung ducrhgeführt haben lassen. Oder sie wachsen nicht schnell genug. Wie ist es bei Euch, Schamhaare wachsen lassen? Da es in den USA "in" ist, wird diese Schamaahrfrisurmode auch zu uns kommen. Wie seinerzeit auch die intime Kahlrasur, oder verschiedene Moden wie Iro, Landing strip und viele mehr,wo die USA ebenfalls Vorbild waren. Hannah wird wohl kahl rasiert bleiben, seit 25 Jahren.

die Amis hatten auch einen durchgeknallten Egomanen zum Präsidenten gewählt ...besser, man macht nicht alles nach
Ich finde Schamhaare bei Frauen total sexy. Eine rasierte Muschi hat auf mich deutlich weniger Reiz.
Gut,das wir die Trends aus den USA nicht brauchen,ich stehe auf Nacktschnecken und glatt rasierte nackige Prachtpenisse,ohne Haar mit viel Haut.🤗
**********heory Paar
487 Beiträge
Ich mache das nicht vom Trend abhängig sondern von der eigenen Persönlichkeit!

Mal ehrlich: es gibt Leute jeden Alters und Geschlechts, denen steht Körperbehaarung wahnsinnig gut und bei Anderen schaut es ästhetisch, wenn sich dort kein Haar in den Vordergrund drängt.
Wichtig ist nur zu wissen, zu welchem Typ man selbst gehört und nicht nur einfach irgendwas übernimmt, weil man "es heute so trägt".

Zudem kommt es gerade auch bei IHM auf den Rest an. Ist zwar sonst Körperbehaarung vorhanden, der Schambereich aber kahl, trägt der Typ doch von weitem immer wahrgenommen einen String. Auch nicht ästhetisch.
Bei IHR ist auch zum Teil die Frage gestattet, ob sie, wenn der Tribut für den Haarlos-Trend stetig sichtbarer Rasurbrand im Schambereich wäre, nicht besser gegen den Trend agiert wird.

Diese Fragen sollte jeder Mensch für sich selbst beantworten, schlimmstenfalls dann aber auch mit der beißenden Bemerkung des Betrachters leben, wenn es wirklich daneben ist.

Letztlich denke ich, wer seinen eigenen Stil findet und nicht Trends hinterher läuft, wird immer jemanden faszinieren können, der dies zu schätzen weiß.
Trends, Standarts, Kulturen verwischen und vermischen sich. Ich finde das es zunehmenst interessanter und kurzweiliger wird , welche Ideen ein jeder für sich daraus entwickelt.

Weil mich die Schamhaare je nach Kleidung an manchen Stellen nerven, rasiere ich mich auch lieber, damit es nicht mehr zwickt.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ich rasiere mich schon ewig. Einfach weil es mir gefällt und ich mich besser fühle. Mit den sogenannten Trends hatte ich noch nie etwas am Hut und wem es nicht gefällt muss ja nicht hinschauen
Ich habe gerade vor 3 Wochen das Projekt Schambehaarung begonnen, nachdem ich jetzt 3 Jahre blitzeblank war. Gestern hab ich dann mal ein kleines Video für meinen Partner gemacht und dachte mir so danach ---- *nene* die müssen wieder weg---
Es ist halt einfach, für mein Empfinden, nicht hübsch.... nicht in diesem ursprünglichen, natürlichen Zustand. Werde mich die Tage noch etwas damit befassen, eventuell den Rasierer an bestimmten Stellen tanzen lassen, aber SO bleibt das sicher nicht *lach*
Wobei ich wohl doch wieder zu meinem blanken Hügel zurückkehren werde, sonst sind ja auch die Piercings für die Katz.... *nixweiss*

TNO-w-
@*****ica

Sieht richtig hübsch aus, ist aber natürlich weit weg von natürlichem Wildwuchs, sondern eher eine adrette Frise, gestutzt und getrimmt.
Ein Trend kommt und geht. Es wird immer Menschen geben, die dem Trend hinterherlaufen und andere, die das nicht machen. Das soll jeder machen wie er will.
rasiert fühlt sich einfach besser an, deshalb bleibe ich dabei - und wenn Sie geleckt werden will sollte Sie auch rasiert sein, kurzes Haar bei Ihr ist beim Oralverkehr für mich auch noch in Ordnung - nicht aber volles wallendes Haar
**2 Mann
6.234 Beiträge
Stoppeln *roll*
*****_69 Mann
566 Beiträge
Stoppeln

Die piksen, wie der Dreitagebart bei Männern. *zwinker*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Japp - abtörnend.
Dann lieber eine gepflegte Frisur *g*
nein, keine Stoppeln - kurzes Haar, also wenn es ungefähr eine Woche gewachsen ist
Hi,

ich bin Bartträger und stelle bei mir fest, das ab einer Länge von ca. 3mm nichts mehr piekt und sich das ganze bei mir weich anfühlt.

Ich denke so ähnlich verhält es sich auch mit den Schamhaaren. Ich stehe auf Frauen mit Achselbehaarung, aber bitte nicht länger als 3 cm. Bei blonden Frauen fällt es auch nicht so auf als bei dunkelhaarigen Frauen. Das gleiche gilt natürlich auch für Männer.

Unten rum gerne kürzer, wie gesagt 3mm sind weich, wenn blank, ok, das muss die Frau wissen.

Was gar nicht geht für mich, wenn man nach der WC-Benutzung Schamhaare an der Brille oder so findet.
da muss ich Dir recht geben, Schamhaare an der WC-Brille möchte ich auch keine finden
****s3 Mann
45 Beiträge
Hallo,
Ich muss euch sagen, ich steh auf Haare,
Das ist halt Geschmacksache.. *g*
****Shy Frau
189 Beiträge
Mir ist es total egal wie Mann seine Schamhaare trägt. Bei Frau genauso. Ich habe Haare und trage sie je nach Gusto. Aber nicht freiwillig komplett weg.
Beim blasen hab ich eher meine Kopfhaare im Mund als seine.
Momentan wachsen sie nach nem Eingriff wieder und ich drehe fast durch aufgrund jucken und brennen und Pickeln.... *panik*
(Hat da jemand nen Tipp? *liebguck*)
Zitat von ****Shy:

Momentan wachsen sie nach nem Eingriff wieder und ich drehe fast durch aufgrund jucken und brennen und Pickeln.... *panik*
(Hat da jemand nen Tipp? *liebguck*)

Du könntest ein parfümfreies Öl verwenden, z.b. Babyöl. Kommt auch auf deinen Hauttyp an.
*********n2244 Paar
31 Beiträge
Ich rasiere mich nur an den Scharmlippen oben halte ich sie in Form habe keine Lust auf unangenehme pickel habe sehr empfindliche haut wir finden es auch so sehr schön hat sich auch noch keiner beschwert
********arte Frau
27 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, es kann also sein, dass der link schon hier gepostet wurde...ein netter kleiner Beitrag (informativ, aber auch zum Schmunzeln).
https://www.arte.tv/de/videos/094356-010-A/freie-liebe/
****41 Frau
191 Beiträge
Zur Optik könnte ich mich nicht festlegen. Da gefällt mir die Vielfalt. Wär ja auch schade, wenn alle gleich aussehen... Bei manchen find ich glatt rasiert sehr ansprechend und anderen wiederum stehen die Haare so gut, dass es mich in den Fingern juckt...

Wenn's ums Körpergefühl geht, bin ich aber eindeutig für Schamhaare. Mit dem Gefühl, dass Haare mir geben, kann so schnell ein nackter Schamhügel nicht mithalten. Ich liebe das Gefühl, wenn durch Haare durchfahren wird, daran gespielt wird...

Ich mag Haare auch bei ihm und für mich hat ein Mann noch nie ekelhaft gerochen, wenn ich auf ihn scharf und er ordentlich gewasch war. Da hab ich, wenn überhaupt, mehr Probleme mit dem Geschmack von Sperma.

Wenn es für ihn wichtig ist, rasiere ich mich. Für mich selbst reicht mir aber ein Eingrenzen. Das Gefühl, das Schamhaare mir geben, ist einfach zu schön... Äh.. und Filzläuse sind mir noch nie begegnet.

Haare, die mir beim Bikini rausgucken, ebenso wie Haare an meinen Beinen und in den Achseln gefallen mir aber nicht. Die müssen weg.
Und bei Rimming ... ja da könnte ich schon Probleme bekommen, wenn mir zu viele Haare im Weg sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.