Zur Optik könnte ich mich nicht festlegen. Da gefällt mir die Vielfalt. Wär ja auch schade, wenn alle gleich aussehen... Bei manchen find ich glatt rasiert sehr ansprechend und anderen wiederum stehen die Haare so gut, dass es mich in den Fingern juckt...
Wenn's ums Körpergefühl geht, bin ich aber eindeutig für Schamhaare. Mit dem Gefühl, dass Haare mir geben, kann so schnell ein nackter Schamhügel nicht mithalten. Ich liebe das Gefühl, wenn durch Haare durchfahren wird, daran gespielt wird...
Ich mag Haare auch bei ihm und für mich hat ein Mann noch nie ekelhaft gerochen, wenn ich auf ihn scharf und er ordentlich gewasch war. Da hab ich, wenn überhaupt, mehr Probleme mit dem Geschmack von Sperma.
Wenn es für ihn wichtig ist, rasiere ich mich. Für mich selbst reicht mir aber ein Eingrenzen. Das Gefühl, das Schamhaare mir geben, ist einfach zu schön... Äh.. und Filzläuse sind mir noch nie begegnet.
Haare, die mir beim Bikini rausgucken, ebenso wie Haare an meinen Beinen und in den Achseln gefallen mir aber nicht. Die müssen weg.
Und bei Rimming ... ja da könnte ich schon Probleme bekommen, wenn mir zu viele Haare im Weg sind...