Wenn der Mensch wichtig ist, dann dürfen ja auch seine Vorlieben gelten und was er schön findet oder nicht, ist persönliches Empfinden.
Haare hin oder her...
Wer sagt, sie gefallen nicht bzw. sie stören beim OV, also die Argumente sind für mich nachvollziehbar. (Darum rasiere ich mich auch, wenn ich nett darum gebeten werde.)
Irritierend empfinde ich Argumente, die einen Haarträger unhygienisch, stinkend und wie eine Parasitenherberge wirken lassen.
Ordentlich gepflegt kann alles sauber und wohlriechend sein. Man glaubt es kaum, aber Schamhaare können sogar nach Shampoo bzw Duschgel riechen...
Schlechter Geruch und auch schlechter Geschmack (ich mein den auf der Zunge) hängt ziemlich eng mit der Ernährung und der Körperpflege zusammen. Angefangen beim Kopf bis zu den Füßen. ... Gegen Stinkefüße kommt man auch nicht wirklich an, wenn man die Haare von den Zehen entfernen. Oder doch?
Zu Trends im allgemeinen:
Also auf mich trifft zu, dass ich nicht jeden Trend mitbekomme, aber wenn ich einen neuen wahrnehme, brauch ich oft etwas Zeit, bis ich mich an den ungewohnten Anblick gewöhnt habe... Manchmal gefällt mir dann etwas so gut, dass ich mitgehe. Warum auch nicht? Aber mitmachen, weils trendy ist? Sicher nicht...