Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

******arp Mann
3.258 Beiträge
Oh, was für ein hübscher Trend! Ich hoffe sehr, das wächst sich aus! *mrgreen*

Bei mir gibts diesen Trend schon lange für sie- einmal im Jahr während der Heizperiode ist Rasurverbot! Generell, an jeder Stelle. Korrekturen von Brauen usw. nur auf Nachfrage. Das hat sich stets bewährt.
Selbst bin ich rasiert oder getrimmt. Gefällt mir halt besser.

Hatte aber noch nie Fusseln im Bauchnabel. Was kann man dagegen tun?
@********ious

Ich habe gerade den Tipp für Männekin bekommen, er solle sich um den Bauchnabel rasieren. Im Sinne von diese Härchen wären das Flusensieb und der Bauchnabel nicht der Mittelpunkt der Erde, sondern der Abfluss. *lol*

@******mes
Ganz sicher nachhaltiger. 😉
**2 Mann
6.234 Beiträge
Bluesharp

Kauf dir einen Pulli aus Vikunja-Wolle alternativ Alpaca oder auch Kaschmir...und trag ihn auf nackter Haut *mrgreen*
******arp Mann
3.258 Beiträge
@****La
Ah ja, das macht sense. Aber die paar Haare werde ich da jetzt nicht rasieren, lohnt nicht. Dann halt eben weiterhin ohne Flusen.
Zitat von ********ious:
@****La
Ah ja, das macht sense. Aber die paar Haare werde ich da jetzt nicht rasieren, lohnt nicht. Dann halt eben weiterhin ohne Flusen.

*top2*
Ich finde dieses pobeln im Bauchnabel hat auch was sozialkontaktpflegerisches. Ist mit der Intimbehaarung nicht anders. *smile*
Hier könnt auch eure Schamhaare sammeln, abgeben und gegen die Ölpest in den Meeren effektiv einsetzen lassen.
Die Haare saugen das Öl aus dem Wasser.
Eine bestimmte Länge der Haare wäre vom Vorteil *mrgreen*
Im dem Sinne, lasst es wachsen. *smile*
Ich glaub, jetzt wissen wir, warum der trend zur Intimhaarbefreiung aus den USA kommt/kam. Da steckt doch Nestlé (die fischen die Haare im Grundwasser raus), Schell und Aral dahinter. *mrgreen*
Seit einem Jahr rasiere ich nur bestimmte Bereiche und lass die Harre an Venushügel wachsen. Ich mag die Diskrepanz zwischen glatt/weich und „wuschig“ mit der Zeit werden die Harre auch weicher. Jeder so wie er mag, die Trends kommen und gehen, wichtig ist aber das man sich wohl fühlt. ☀️
********0311 Paar
139 Beiträge
Erotischer Reiz
Hi zusammen,

so ein bißchen gepflegtes Schamhaar finden wir sehr anregend.. Wildwuchs muss jeder mögen, aber getrimmt sieht es doch sehr hübsch aus..
Viele Grüße
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Seit aus Schamhaar unter Hinzufügen zweier Pünktchen Schämhaar gemacht wurde, wartete ich immer auf eine Vernichtung dieser Pünktchen.
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von ****ady:
@****871 das stimmt. Duschen und tägliches wechseln der Unterwäsche ist für mich ein absolutes MUSS, egal ob Mann oder Frau.
Und was früher war interessiert mich nicht.
da hast du Recht, leider ist das tägliche Duschen und wechseln der Unterwäsche nicht für jede Frau selbstverständlich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber wenigstens nach dem Bad am Samstag?
*******017 Frau
454 Beiträge
Es gibt "Standards" für die Körperbehaarung?
Hauptsache schön......
https://vimeo.com/121875317
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****r84:
Zitat von sp_Lady:„@****871 das stimmt. Duschen und tägliches wechseln der Unterwäsche ist für mich ein absolutes MUSS, egal ob Mann oder Frau.
Und was früher war interessiert mich nicht.da hast du Recht, leider ist das tägliche Duschen und wechseln der Unterwäsche nicht für jede Frau selbstverständlich.
Und sollte es auch nicht sein. Die menschliche Haut und der Intimbereich hat eine sehr gute Selbstregulation, wenn man ihr die Chance gibt. Tägliches kärchern ist da auch mal kontraproduktiv. Die wenigsten Menschen haben eine tägliche Dusche dringend nötig. Manchmal reicht auch ein Waschlappen...

LG Maik
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Zitat von *****r84:
Zitat von sp_Lady:„@****871 das stimmt. Duschen und tägliches wechseln der Unterwäsche ist für mich ein absolutes MUSS, egal ob Mann oder Frau.
Und was früher war interessiert mich nicht.da hast du Recht, leider ist das tägliche Duschen und wechseln der Unterwäsche nicht für jede Frau selbstverständlich.
Und sollte es auch nicht sein. Die menschliche Haut und der Intimbereich hat eine sehr gute Selbstregulation, wenn man ihr die Chance gibt. Tägliches kärchern ist da auch mal kontraproduktiv. Die wenigsten Menschen haben eine tägliche Dusche dringend nötig. Manchmal reicht auch ein Waschlappen...

LG Maik
waschlappen ist auch reinigen *duschen*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Also der Waschlappen reicht definitiv nicht...

Wer schonmal nach 4 mal pinkeln dem Mann einen geblasen hat, weiß dass das nicht lecker ist !
Das sollte jetzt nicht tagelang "gereift" sein, aber ich lecke lieber den Körpergeschmack als Parfüm, Seife und Duschgelreste.
**********llCGN Mann
41 Beiträge
Das ist weniger ein Trend sondern Meinungsmache, mit der Absicht einen Trend zu erzeugen. In den Generationen seit 1980/1990 ist blank der Standard, und das vor allem weil die meisten sich damit am wohlsten fühlen.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******asa:

Wer schonmal nach 4 mal pinkeln dem Mann einen geblasen hat, weiß dass das nicht lecker ist !

Wenn du deine Zunge als Waschlappen ohne Beigabe verwendest, reicht das auch nicht. Tip- sammle etwas Spucke beim anblasen, das neutralisiert sofort. Mach ich umgekehrt auch so, denn auch Mädels müssen beim feuchtfröhlichen öfter mal ins Bad. Auch der frische Ausfluss durch Erregung killt wirksam und sofort unangenehme Gerüche und Geschmäcker. Steht der Pelz erst mal, gewöhnt man sich schnell daran.
Damit steht dem olfaktorischen, gustatorischen sowie haptischen Genuss nichts mehr im Wege. Also ran an den Pelz! *happy*
Zitat von *******asa:
Also der Waschlappen reicht definitiv nicht...

Das kommt dann auf die Handhabung des Waschlappens an. Ich finde tägliches Duschen Wasserverschwendung und es ist - wie schon erwähnt - auch für den Säuremantel der Haut nicht vorteilhaft.
Trends sind uns egal, ob die nun aus den Staaten oder aus Timbuktu kommen, interessiert uns schon mal gar nicht. Wir haben unseren eigenen Stil und wem der nicht passt, der darf uns dann meiden, dass ist völlig ok.
Wir verändern uns auch gelegentlich, aber dann, weil wir es so möchten und nicht, weil man uns einen neuen Trend aufschwatzen will.
****s10 Mann
71 Beiträge
Gleich wo, ob auf dem Kopf oder im Schritt,
Haare sind der schönste und natürlichste
Schmuck jeder Frau
Jeder wie er mag. Ich glaube nicht das der Trend sich durchsetzen wird.

Glatt rasiert oder zumindest gestutzt/Streifen was auch immer ist einfach schöner. Sieht besser aus und wenn ich eine Frau lecke oder sie mir einen bläst ist es doch schöner das zu tun ohne Haare im Mund zu haben.
Während meiner Jugend gab es jährlich ein neues Modediktat. Die Sachen aus dem Vorjahr ließen sich im nächsten schon kaum tragen.

Ich weiß nicht, ob anderen das auch aufgefallen ist, aber es gibt kaum noch festgefahrene Trends. Alles geht. Kurze Röcke, lange Röcke. Enge Hosen, weite Hosen.

Ich weiß, jetzt schreiben wieder alle, wie egal ihnen sowieso Trends sind.

Was ich sagen möchte ist: Nachdem es bereits jeden Trend einmal gegeben hat, kommen wir allmählich dahin, dass es keinen echten mehr gibt.

Darum ist es genau so, wie es sich hier zeigt: Jeder trägt es so, wie er oder sie es mag. Das ist doch super. Schön wäre jetzt noch, wenn man das einfach mal wertfrei stehen lassen könnte und sich freuen, dass es da so eine Vielfalt gibt und eben nicht alle gleich untenrum frisiert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.