Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

rasiert..
Momentan trage ich es so, wie auf dem Bild... Letztendlich kommt es darauf an, was einem selber gefällt. Ich fühle mich raisert, oder zumindest gestutzt besser, also wird das bei mir auch wohl so bleiben, egal in welche Richtung der Trend momentan geht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schöner Anblick.
Einfach eine "Glaubens-Frage". Wir sind tolerant gegenüber Rasierten. Den Kick aber bekommen wir bei Natur-Haar-Frisur. Wie schon oft geschrieben: Jeder/Jede/Jedes- wie ER/SIE ES mag...(korrekt gegendert?) *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ich habe mich auch jahrzehnte lang rasiert/epiliert.
Jetzt in der Coronazeit und auch als Singel habe ich sie mir mal wieder wachsen lassen.
Es ist vielleicht einfach eine Bequemichkeit jetzt nicht zu rasieren. Ich würe aber wieder rasieren wenn es gewünscht wir aber ich kann sie auch stehen lassen. Ich bin da im Gegensatz zu früher viel toleranter geworden. Es ist für mich wichtig wie ich mich fühle und dementsprechend entscheide ich.

Ein wenig ins Nachdenken bin ich gekommen als ich einen Zeitungsartikel gelesen habe in dem steht das es für die Gesundheit besser ist sich die Haare stehen zu lassen (Blasenentzündung, Pilze, etc.) besonders für die Frau.
Ich kann und werde das nicht beurteilen, denn ich bin keine Fachfrau. Meine Erfahrungen sagt aber das Beides völlig ok ist und gut funktioniert.
Es ist eher eine Geschmacksache oder vielleicht auch ein Trend.
Es ist ökonomisch nachvollziehbar, wenn zuerst den Leuten erzählt wird, dass Schambehaarung "iiiiiiiiiiiiih" ist und diese Behaarung dauerhaft entfernt werden soll, um dann später den Leuten zu erzählen, dass Schambehaarung wieder in ist und man sie nun notfalls mit Kunsthaarimplantaten (von daran verdienenden Experten natürlich, die dann wie bei den Tattoostudios auch, wie die Pilze aus dem Boden schießen) annageln lassen muss, um nicht als Modemuffel einer niederen Gesellschaftsschicht betrachtet zu werden.

Vielleicht redet man den Leuten irgendwann auch ein, dass sie sich gesunde bleibende Zähne ziehen lassen sollten, um sie durch Kupferzähne zum Beispiel zu ersetzen und sie 10 Jahre später wieder mit weißen Implantaten auszutauschen, damit die Zahnärzte nicht am Hungertuch nagen müssen.

Da ich nicht echtheitscheckgeprüft sowie bildlos bin hat eh keine Frau oder Paar Interesse an einem intelligenten Querulanten (viele haben den Profilzugang für solche Leute auch bewusst oder unbewusst gesperrt) und muss ich demnach die "Moden" auch nicht mitmachen.
********iebe Mann
10.701 Beiträge
Schamhaare bald wieder Standard?

Bei mir ganz, ganz sicher nicht.

Er von Drachenliebe schrieb
********8587 Paar
57 Beiträge
Jeder wie er mag ...finden Menschen die komplett haarlos sind auch seltsam da es einfach Null natürlich rüberkommt...zumal will man sich bis ins hohe Alter den ganzen Körper rasieren? Stellt euch mal vor wie man aussieht wenn man nicht mehr in der Lage ist sich an manchen Stellen zu rasieren ? Plötzlich ist man ein Affe 🤣🤣🤣🤣
Warum?
Im Krankenhaus wird man auch rasiert.
Das sind doch Profis in ihrem Job.
@*******lia

Was meinst du mit Profis, die ihren Rasurjob im Intimbereich bei Krankenhausinsassen ausführen?
Du meinst Intimhaarbarbiere? *nixweiss*
********nior Mann
266 Beiträge
Im Kkh werden Haare bei OP an den Stellen entfernt wo med.nötig.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Dann kann ich ja getrost warten bis mir der Schwanz mal operiert werden muss
Zitat von ********nior:
Im Kkh werden Haare bei OP an den Stellen entfernt wo med.nötig.

Hier geht es um Intimbehaarung also um den Intimbereich im privaten und nicht um den Fokus auf eine notwendiges Haarentfernen auf kleiner Fläche, für einen Skalpell Schnitt.
Zitat von *********erker:
Dann kann ich ja getrost warten bis mir der Schwanz mal operiert werden muss

Hahaa...genau. Und dann schreiten die Tatortreiniger zur Tat mit schwerem Gerät. 😂
Ein jeder wie er mag, die Geschmäcker sind halt verschieden, da ich sehr gerne Verwöhne mag ich es lieber glatt, andere halt nicht. Ist halt so
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von Lusthandwerker:„Dann kann ich ja getrost warten bis mir der Schwanz mal operiert werden muss
Hahaa...genau. Und dann schreiten die Tatortreiniger zur Tat mit schwerem Gerät. *traenenlach*

Ich hab ne Machete *grins*

g/w
Mir gefällt die Abwechslung in diesem Bereich. Die meisten Frauen, mit denen ich intim war, waren komplett rasiert. Umso schöner war und ist es aber, wenn man eine Frau kennenlernt, die eine gepflegte Intimbehaarung hat. Das lässt die Frau in meinen Augen sogar noch anziehender wirken, da es nicht so häufig vor kommt (Männerlogik)... 😄

Ich selbst trage es so, wie es meine Partnerin am liebsten mag, meistens komplett rasiert.
Bemerkenswert, wie ein paar Haare die Gemüter erregen können...
Apropos erregen - dafür braucht es schon mehr als einen blanken Intimbereich und den sieht man ja auch erst zum Schluss.
Lasse mir doch wegen ein paar Haaren nicht die Lust verderben, aber das muss unter dem Strich wie schon so häufig bemerkt jeder selbst entscheiden.
Ich hab drei Haare auf der Brust ....
Ich bin ein Bär ..... *haumichwech* ... *knuddel2*

Ich hab drei Haare am Sack und drängel nich im Suff ähm Puff .... *haumichwech* ... *knutsch2*

Lg die Maui s
💋💋
Zitat von *******n21:
Bemerkenswert, wie ein paar Haare die Gemüter erregen können...

Es liegt nicht an den "...paar Haare..." sondern mir geht es bei diesem Thema wie auch hier
Hängebrüste: Nippelpierings - Sinn oder Unsinn?
um's Prinzip!

Einmal ist dies Mode oder "in" oder "out", ein paar Jahre später ist aber genau das Gegenteil der Fall. Es geht oft nur darum, dass irgendwelche Leute oder einer (neue) Branche ihr Geld verdienen kann wie z.B. Tattoostudios etc.

Mir gefallen Frauen mit Intimbehaarung. Ein zusätzliches Geschenkpapier, was die Spannung auf das Leckere, was darunter stecken könnte noch mal erhöht. Und wenn es nicht passt oder doch sehr störend sein sollte (z.B. beim Oralsex) dann kann man sich auch darauf verständigen die Behaarung zu entfernen. ABER ERST DANN und nicht aus vorauseilendem Gehorsam oder weil man fälschlicherweise glaubt es sei Mode (oft auch bei Nippelpiercings der Fall).
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ******017:
Ich hab drei Haare auf der Brust ....
Ich bin ein Bär ..... *haumichwech* ... *knuddel2*

Ich hab drei Haare am Sack und drängel nich im Suff ähm Puff .... *haumichwech* ... *knutsch2*

Lg die Maui s
💋💋

Das hieß früher...
"Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln...
@*********erker

Das hieß früher...
"Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln...

*hm* ... *nein* ... *hutab*

Deshalb hab ich ja drei Haare und muss nicht drängeln ....

Lg die Maui s
🥴🥴
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Nur 3???
@*********erker

Es reichte um nicht zu drängeln ...

Lg die Maui s
*haumichwech*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich hab mir da immer einen Termin geben lassen, dann brauchte ich erst auf dem Zimmer die Hosen runter lassen *mrgreen*
******arp Mann
3.258 Beiträge
Früher kam man erst rein, wenn man Haare auf der Brust hatte. Als wenn auf Stahl Haare wachsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.