Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

*******ter Frau
5.135 Beiträge
Es ist ganz wichtig jeden noch so bescheuerten Trend mit zu machen. Besonders wenn er aus Amiland kommt.

*ironie*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was bitte ist ein Puff?

Wiki meint

Puff bezeichnet: Wäschepuff, siehe Wäschekorb; in der Schweiz Chaos, Unordnung; ein mittelalterliches Würfelbrettspiel ...
********iebe Mann
10.712 Beiträge
Zitat von ******lnd:
Was bitte ist ein Puff?

Wiki meint

Puff bezeichnet: Wäschepuff, siehe Wäschekorb; in der Schweiz Chaos, Unordnung; ein mittelalterliches Würfelbrettspiel ...

A Bordell.

Er schrieb
*****013 Paar
7 Beiträge
Ob Trend oder nicht Trend. Als jugendlicher fand ich es aufregend wenn alles Blitz blank rasiert war bei meiner Freundin. Heute ist es völlig normal wenn man rasiert ist und es ist nichts aufregendes mehr irgendwie. Ich glaube dadurch bekam es für mich mehr und mehr Reiz, eine Frau zu sehen die mal nicht wie alle anderen rasiert ist.

Für mich strahlt es heute wesentlich mehr Weiblichkeit und Erotik aus, wenn die Dame ein paar Haare wachsen lässt. Nicht überall, aber der Venushügel darf gern ne freche Friese haben 😂

Soll aber nicht heißen das ich es nicht auch gerne sehe, wenn alles rasiert ist, hat halt nur nichts aufregendes und tolles mehr.

Lg *g*
Zitat von *****lnd:
Was bitte ist ein Puff?

Wiki meint

Ich kenn das auch in diesem Zusammenhang.

Hier sieht es aus wie im Puff. ( Chaos)
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also ich hab auch gaaaaaaaaaaar keine Ahnung was ein Puff ist... *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und da war dann noch der Ludwig Puff, der nach Italien auswanderte und als Luigi Bordello zurückkehrte. Ich weiß weder, wie es in einem Bordell aussieht, noch wie es da riecht.

Und ich weiß auch nicht, ob die Damen dort haarlos sind oder gar Toupets tragen für jeden Wunsch.

Solange Frauen Haare nicht auf den Zähnen haben, bin ich zufrieden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was ich gern mal mit eigenen Augen life sehen möchte. (Ohne irgendein Medium dazwischen) : Die behaarte Muschi einer naturrothaarigen Frau
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ist jetzt wirklich nicht soooo spektakulär *gg*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also ich würde lieber mit der Frau, die ne rothaarige Muschi hat, ne Runde ficken...

und jetzt sag nicht das wär auch unspektakulär... *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wm sagst du das, ich weiß sogar welche.
********7_bw Mann
4 Beiträge
Ich würde sogar soweit gehen das ich Frauen mit Behaarung zwischen den Beinen sehr attraktiv finde. For allem mit Reinheit hat es für mich nichts zu tun. Also an alle charmante Frauen mit Schamhaar ihr seid toll! *knutsch*
********oths Paar
274 Beiträge
Ich (sie) rasierte auch seit bevor es je richtig da war ubd kannte bis vor 1,5 Jahren keinen Naturzustand. Ich mag es nun sehr! Habs Ende letzten Jahres nochmal versuchsweise entfernt aber finde mit aktuell deutlich schöner, egal was trendet 🤭
Bild ist FSK18
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nachdem laufend glatt rasieren bei mir letztendlich nur Schwierigkeiten mit Reizungen und kleine Verletzungen verursacht hat, bin ich jetzt Fan von frisieren/trimmen.
Klar, fast jeder (m/w) hat irgendwo Haare. Im Schritt (bei mir wie bei ihr) mag ich n Buschl wirklich nicht. Aber schön frisiert, mit oder ohne Landebahn oder ähnliches, wunderbar. Nix ist im Weg, nix pickst.
Aber! Jeder wie sie oder er es am Liebsten mag!
********eR70 Mann
629 Beiträge
Ich finde das mit der Intimrasur völlig übertrieben. Mir ist es wurscht ob eine Frau behaart ist oder nicht. Aber leider wird das in vielen Kontakprofilen einfach gefordert. Ich bin jetzt 50 Jahre alt, habe mich noch nie im schambereich rasiert, finde es aber auch nicht notwendig, da dort eh nicht soviel wächst. *traurig*
ich verstehe dich, alle fragen gleich ob man rasiert ist. ich hab gern pelz und ich mag pelz bei mann und frau
********oths Paar
274 Beiträge
Nochmal sie - bei Männern finde ich Ganzkörperpelz eh toll. Gestutzt kann es intim ja sehr gern sein, so ultraglatt finde ich dann aber am schönsten Mann optisch eher lustig als irgendwie sexy. Gerade wenn man sonst haarig ist und dann da plötzlich so ein kahles Rechteck rausleuchtet das hat was von "hier soll operiert werden" 🙈
*********leGL Paar
281 Beiträge
Ist schon irgendwie lustig, wenn Menschen behaupten es sei nur ein Trend gewesen sich intim zu rasieren. Diesen Trend gibt es seit den 90er Jahren. Wir laufen auch keinen Trend hinterher, sondern finden es rasiert ästhetischer, hygienischer und angenehmer beim OV.

Es soll doch bitte sehr jeder so halten wie er möchte. Für uns wird es derinitiv nie mehr Schamhaar geben.....selbst wenn es wieder mal einen Trend gibt der 30 Jahre andauert......so schaut’s

lg
***sa Frau
70 Beiträge
Zitat von ********oths:
... und dann da plötzlich so ein kahles Rechteck rausleuchtet das hat was von "hier soll operiert werden" 🙈
...aber genau das ist doch der Fall? *ggg*
Zitat von *********leGL:
Wir laufen auch keinen Trend hinterher, sondern finden es rasiert ästhetischer, hygienischer und angenehmer beim OV.

Es soll doch bitte sehr jeder so halten wie er möchte. Für uns wird es definitiv nie mehr Schamhaar geben.....

lg

bei uns auch nicht... *top*
Wir werden niemals zurück zum Schamhaar gehen. Im Gegenteil, mein Mann rasiert sich komplett am Körper und ich liebe die glattte, weiche Haut. Er braucht dann zwar ne Stunde unter der Dusche, mit Peeling und anschließend pflegender Creme, aber das Ergebnis nacht mich wuschig. Keine Pickelchen, keine eingewachsenen Haare, keine pelzigen Beine mehr. Ich liebe es.
...seit Teenie rasiert, basda!

Egal, was In oder Out ist! Haare im Genitalbereich = NO GO *danke*

VG
Meike
ich mag sie aber wenn mein sexdate oder partner lieber keine will, kommen sie weg. das mache ich schon regelmäßig
*****lnd Mann
27.759 Beiträge

Als Pubertier habe ich wahnsinnig viel herumexperimentiert. Aber irgendwann wurde ich erwachsen.
Zitat von *****lnd:

Als Pubertier habe ich wahnsinnig viel herumexperimentiert. Aber irgendwann wurde ich erwachsen.

Erwachsen sein heißt aber nicht für alle sich zuwachsen lassen. Manche empfinden eigenständige Entscheidungen zu treffen als erwachsen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.