Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2495 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

Wie ist es bei Euch, Schamhaare wachsen lassen

Ich werde sie weiterhin regelmäßig auf 1,5 mm trimmen. Und per Trockenrasur.

Ich bekomme regelmäßig die Krise, wenn sie „zu lang“ werden - das gilt ebenso für mein Haupthaar. *lach*

Oben und unten kurz. *love*

LG *katze*
ich fand Magnum früher schon geil, aber ich kann mich anpassen
Mich interessiert kein vorstellungs wunsch,was andere sich wünschen,sehen, pflegen, wollen,dies ist keine Laune oder gerade Trend..man steht dazu oder eben nicht!!
ja hast recht
Da hast du den Punkte getroffen
Zitat von *********1_20:
Mich interessiert kein vorstellungs wunsch,was andere sich wünschen,sehen, pflegen, wollen,dies ist keine Laune oder gerade Trend..man steht dazu oder eben nicht!!

**********pitze Frau
1.745 Beiträge
Heute ist es völlig normal wenn man rasiert ist

HIER im JC ist es normal bzw. scheint so eine Art JC-Regel zu sein. Im "übrigen" Leben finde ich Intimbehaarung nach wie vor normal. Auch am FKK oder in Umkleiden von Schwimmbädern sehe ich keine blank rasierten Geschöpfe.

Ich persönlich empfinde blanke erwachsene Genitalien immer als etwas albern und wenig erotisch. Für mich gehört Schambehaarung zum absolut natürlichen Erscheinungsbild.

(Und wenn ich dann auch noch lese, dass Intimbehaarung unhygienisch wäre, kommt mir das Frühstück hoch vor so viel Unverstand.)
****s3 Mann
45 Beiträge
Genau, auf den Kopf getroffen,
ich steh auf Haare...
...ein kahl rasierter Mann ist voll unsexy *augenzu*...im Gegensatz zu einem schönen haarigen Bauch usw. Heisst ja nicht, dass man Zöpfchen flechten können muss *goofy*
*****y69 Mann
215 Beiträge
Natürlich wird kahl rasiert.
Und das wird sich so bleiben.
Zitat von ***66:
...ein kahl rasierter Mann ist voll unsexy *augenzu*...im Gegensatz zu einem schönen haarigen Bauch usw. Heisst ja nicht, dass man Zöpfchen flechten können muss *goofy*

Siehst du und mich erinnert eine behaarte Brust immer an Austin Powers in den Swinging Sixties *baeh* oder Sean Connery in den sechziger Jahre Bond Filmen *ggg*Stehe ich überhaupt nicht drauf. Ich streichle lieber als das ich kraule.
Ich mag es, wenn Frau naturbelassen ist *kuss2*

Ist aber natürlich kein muss... *g*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ***66:

Ach ja, kann ich nur nickend zustimmen *liebguck* Und statt Zöpfchen flechten, kann man auch mal dran ziehen, wenn Mann frech wird *fiesgrins*
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. *top* Aber ich bekomme da das Bild von Austin Powers nicht aus dem Kopf. *haumichwech*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Austin Powers ist für mich persönlich auch nicht so der Hit - trotz Haare auf der Brust. Sieht mir zu gekünselt und aufgeklebt aus *zwinker* Aber echte gewachsene Brusthaare haben schon eine fast *hypno*tische Wirkung auf mich *augenzu*
ich bleibe beim busch.....ich mag es naturalistisch.
**********veler Mann
36 Beiträge
Was für ein dankbares Thema *mrgreen* ... so viel Gelegenheit, sich zu profilieren! Sei es mit dem Hinweis, dass es, wenn es aus den USA kommt, eh Mist ist (bzw. Varianten dieser Aussage) und man damit gleich mal ein unterschwelliges politisches Statement abgeben kann oder mit der Betonung, dass man Trends eh nicht folgt und so zeigt, wie sehr man angeblich über den Dingen steht. *ggg*

Dabei dürften die weitaus meisten hier, mich eingeschlossen, ganz klar durch eine über verschiedene Wege transportierte Ästhetik geprägt sein. Diese ändert sich immer mal wieder. Da der Mensch, seitdem er die Möglichkeit hat, Nacktdarstellungen produziert, sieht man recht zuverlässig, wie sich der Geschmack immer wieder wandelt. Selbst auf alten Stahlstichen zeigt sich das. Eine Bewegung erzeugt in der Gesellschaft halt immer auch eine Gegenbewegung. Wer sich nicht gerade für alte Nacktdarstellungen interessiert schaut sich halt South Park an und lacht über die Haarknäuel in den alten Playboys dort. Und erfahrungsgemäß kommen Trends aus den USA fast immer mit einer gewissen Verspätung hier an. Und laut Bismarck passiert in Mecklenburg alles zwanzig Jahre später, wer keine Haare mag, sollte demnächst also eher dort daten als in Berlin.
*******ear Mann
149 Beiträge
Der Trend ist mir auch ziemlich egal.
Habe vor vielen Jahren die Intimrasur als Teil eines guten Körpergefühls entdeckt.
Außerdem fühlt es sich (gegenseitig) viel besser an.
ich lasse es erst mal dran. habe gestern jemanden im chat kennengelern, der sex wollte. als er mir ein dickpic sendete war er komplett blank. ich hab gesagt wenn du sex willst und die Haare stören, kannst du mich mal geil rasieren.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mist,
dann gehen die waxing und sugaring studios auch noch pleite, womöglich ist der nächste trend unlackierte und kurze Nägel?
Zitat von *******xty:
Mist,
dann gehen die waxing und sugaring studios auch noch pleite, womöglich ist der nächste trend unlackierte und kurze Nägel?
Es wird immerMenschen geben die diesen dienst wahr nehmen,es ist kein trend,genauso diese Maniküre/Petiküre,die stirbt nie aus,egal ob man lange ,künstl nägel tragen mag oder nur als pflege dort hin gehen,ganz egal wie...es ist kein Trend
Jeder soll es so handhaben wie er es mag.
Das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt.
Ich finde nur beim lecken ist es rasiert oder stoppel ok und sehr angenehm.
Aber jeder soll es doch machen wie er mag, dass als Trend zu sehen finde ich komisch *g*
Viele Grüße aus Stuttgarter Gegend.
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ich persönlich glaube, dass es viele Männer da draußen gibt, die ein gepflegtes Bärchen sehr zu schätzen wissen. Ich persönlich war viele Jahre glatt rasiert wie die meisten Mädels. Seit ein paar Jahren, habe ich mir jedoch ein gepflegtes Dreieck zugelegt und das kommt unverhofft positiv an und nicht nur bei Männern.
********grey Paar
89 Beiträge
Also ich habe keine Schamhaare mehr was mich total begeistert aber mein Partner steht total auf Schamhaare
Ich halte mich da bei Trends eher zurück und mache so, wir es mir in den Sinn kommt. Bei mir ist grundsätzlich "blank", aber vor einiger Zeit hatte es sich ergeben, dass ich halt ein schönes Dreieck hatte. Meinem Mann hat es sehr gefallen - der scheint wohl "trendanfälliger" zu sein als ich *gg* Vielleicht hatte das auch was retrohaftes für ihn, wir kennen uns ja auch schon richtig lange *smile*
Tja, WOHIN geht der Trend? Auch wir haben UNSERN Trend- derzeit noch entgegen dem "Mainstream". Haben tatsächlich doch NETTE Menschen (und DAS ist die Hauptsache für UNS) MIT und OHNE Haaren kennen gelernt !!! Geht also doch : TOLERANZ. UNS (!) kickt das HAARIGE mehr an - aber der MENSCH muss uns ANSPRECHEN (Seele/Geist/Humor...und TOLERANZ gegenüber Meinung/Trend und gerade die VIELFALT ist doch die FARBE für die WELT ( auch IN Corona!!!). Intolerant sind wir nur gegenüber "GRAU" und "BRAUN". Aber eben JEDE*R wie ER/SIE/ES mag!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.