Warum müssen eigentlich jedesmal, wenn die Schambehaarung zum Thema gemacht wird die selben idiotischen Argumente kommen.
Die Rasierer kommen mit dem Hygiene und Geruchs Blödsinn um die Ecke...
und die Behaarten erzählen dann, das sie nicht wie Kinder aussehen möchten...
Wo ist eigentlich das Problem, einfach mal das ganze als Lebenseinstellung zu betrachten und es einfach zu akzeptieren wie es ist.
Ich rasiere mich nicht, weil ich das für mich als unangenehm empfinde und weil die Haare zu mir gehören als ganz individueller Mensch.
Sollte tatsächlich mal ne Frau nur deswegen nicht mit mir intim werden wollen, das ist das ihre persönliche Entscheidung, aber es beeinflusst meine Lebensart gar nicht. Warum sollte man auch mit Menschen vögeln wollen, die gar nicht zu einem passen???
Und weiter oben schrieb ja Jemand, die rasierten vögeln mit den rasierten und die behaarten mit den behaarten...
Sollich über so viel Unsinn weinen oder lachen?
Schonmal dran gedacht, das es wirklich Menschen gibt, denen es auf mehr ankommt als ein paar Haare im Schlüppi?
Es soll doch jeder so halten wie er es möchte und als schön empfindet. Wären alle Menschen gleich, dann wär gerade der Sex doch richtig langweilig.
Habt Euch lieb... egal ob mit oder ohne Haare