Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

Ich mach mir ein Hollandrad.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich mach mir ein Bärenfell
Und ich den Wolf im Schafspelz!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Warum färbt ihr euch nicht einfach lila Punkte ins Haar? *nachdenk*
Sie
******mes Mann
744 Beiträge
Ich finde, man sollte das Haupthaar mit dem Schamhaar tauschen - bei Glatzenträgern.... *zwinker*
Ich hab auch noch ein Bügelherz, bei SM Vorliebe, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Einen erregierten Penis, das Brusthaar wird dann die Eichel...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann mache ich mir eine Klit. Irgendwie wird das doch zu schaffen sein.
******mes Mann
744 Beiträge
Holla die Waldfee, nicht dass sich der Darwin noch im Grabe umdreht....
Viele schreiben ja hier, dass sie sich nur gelegentlich rasierten. Meist vor dem Besuch eines FKK Sees oder Strandes, Sauna usw. oder vor dem Arzttermin.
Das Thema Schamhaarrasur war sogar ein zweiseitiges Thema im Magazin des Kölner Stadt Anzeiger am Wochenende. Ein Urologe berichtete, über die Ungefährlichkeit der täglichen Intimrasur, dass sich die meisten, insbs. Frauen , vor einem Arztbesuch meist komplett rasieren oder ihre Schamhaare trimmen und Frisuren wie Landing Strip, Herz, Dreieck usw. "in Form bringen". Ich denke, dass es ein besseres Gefühl gibt, frisch raisert beim Arztbesuch zu sein. Und dass das Färben des Schamhaares insbesondere bei Frisuren mittlerweile sehr oft vorkäme und das Färben auch völlig ungefährlich sei
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Für einen Arztbesuch hab ich mich - insbes. im Intimbereich - nun wirklich noch nie rasiert. Du meine Güte, was glaubst Du, was z.B. Frauenärzte schon alles gesehen haben. Die Behaarung der Patienten interessiert die mit Sicherheit nicht die Bohne.

Und zum dem Urologen: Abgesehen davon, dass ich diese Aussage schlicht nicht glaube, und darüber hinaus die wenigstens Frauen zum Urologen gehen (sondern bekanntlich zum Gynäkologen) - Medien suchen sich die Interviewpartner so aus, dass sie Leute finden, die genau das erzählen, was die Zeitung hören/schreiben will... Noch dazu in Köln. Da wird lediglich eine bestimmte vorgefasste Meinung (der Zeitung, sehr wahrscheinlich sogar nur des jeweiligen Journalisten) bedient, das ist alles. Offensichtlicher geht´s ja wohl kaum noch.
Noch dazu in Köln?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Stimmt ja der Karneval fiel weitgehend aus.
Zitat von *******un73:
Noch dazu in Köln?

Janz schlimm die Kölner *victory*
Zitat von *******013:
Meine Güte, hört endlich auf euch permanent selbst auf die Schulter zu klopfen und euch menschlich erhöhen zu wollen, ihr habt vielleicht mehr Haare am Körper aber das sagt noch lange nichts über euren Charakter und euer Wesen aus. Wusste bisher nämlich noch nicht, dass Haare an allen möglichen Stellen ein Indiz für "Bessermenschen" sind.

Behaarte sind Bessermenschen.
Das haben wir von den Rasierten gelernt, die uns jahrelang vermittelt haben, das der, der im Trend liegt, in den Bereichen Hygiene, Ästhetik und Sicherheit (Würgereflex wg Haare im Mund) in großem Maße vorn liegt. Das ist einfach so, das mussten die Haarwüchsigen in den letzten Jahren einfach anerkennen (gezwungenermaßen). Von daher hab ich das Vertrauen, das die Rasierten noch Zeit brauchen um sich in der Schmuddelecke einzurichten. Ist für sie ja auch ein sozialer Absturz.

Wir Haarträchtigen hacken doch nur mit derselben Selbstverständlichkeit auf den Rasierten rum wie wir es in den letzten Jahren erlebt und gelernt haben. Toleranz hab ich da nicht gelernt und nur sehr sehr selten erfahren.
Warum man jetzt so sehr nach Toleranz schreit weiß ich nicht. Wir spielen das selbe Spiel wie die ganzen letzten Jahre, nur die Spielrichtung ändert sich. Wo ist denn dann das Problem?
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
leute leute muss das denn sein das jetzt auch hier zwei klassen menschen offen gestellt werden? haben wir nicht in der heutigen zeit alle den teller voll mit der klassifizierung und wollen wir nicht alle zum gemeinsam zurück? wir sind doch hier weil wir alle arten und unter arten der erotik akzeptieren und nicht um menschen zu distanzieren.
****Shy Frau
189 Beiträge
Zitat von *****pud:

Behaarte sind Bessermenschen.
Das haben wir von den Rasierten gelernt, die uns jahrelang vermittelt haben, das der, der im Trend liegt, in den Bereichen Hygiene, Ästhetik und Sicherheit (Würgereflex wg Haare im Mund) in großem Maße vorn liegt. Das ist einfach so, das mussten die Haarwüchsigen in den letzten Jahren einfach anerkennen (gezwungenermaßen). Von daher hab ich das Vertrauen, das die Rasierten noch Zeit brauchen um sich in der Schmuddelecke einzurichten. Ist für sie ja auch ein sozialer Absturz.

Wir Haarträchtigen hacken doch nur mit derselben Selbstverständlichkeit auf den Rasierten rum wie wir es in den letzten Jahren erlebt und gelernt haben. Toleranz hab ich da nicht gelernt und nur sehr sehr selten erfahren.
Warum man jetzt so sehr nach Toleranz schreit weiß ich nicht. Wir spielen das selbe Spiel wie die ganzen letzten Jahre, nur die Spielrichtung ändert sich. Wo ist denn dann das Problem?
Wie heißt es so schön? In jedem Scherz steckt ein wahrer Kern. Grinsend gelesen und kann es nur bestätigen. *danke*
Zitat von *******ebhs:
leute leute muss das denn sein das jetzt auch hier zwei klassen menschen offen gestellt werden?

Ich beschreibe nur das Spiel, was wir seit meiner Anmeldung vor 9 Jahren hier spielen. Und die Standardantwort auf die Frage nach der Zweiklassengesellschaft bzw. Toleranz, die ich in meiner Naivität früher desöfteren gestellt habe lautete:
"Nein, es gibt keine Zweiklassengesellschaft aber man wird ja noch sagen dürfen das Rasieren besser ist als Haare. Das wird ja auch von ganz vielen Anderen so gesehen und das solltest du akzeptieren. Oder willst du mir etwas aufzwingen?
Wenn es dir nicht gefällt, du kannst dich gerne Rasieren und dann ist doch alles gut."

Jetzt tauscht du wegen des geänderten Trends Haare gegen Rasur aus (oder andersherum) und dann hast du deine Antwort. Seit Jahren vom Joyclub zertifiziert. Glaubhafter bekommst du das nicht.....
******mes Mann
744 Beiträge
Missionare aller Menschen vereinigt euch. *bravo*
Oh, das wird ja richtig ideologisch. Ich denke, über so etwas Schönes wie eine Vulva sollte es keinen Streit geben.
Ich denke nämlich, da steht ne Menge zur Auswahl: Die kahl rasierte Vulva ( in der Saison täglich hundertfach zu sehen u.a. am Zieselsmaarse bei Köln), rasierte Schamlippen nebst einer Schamhaarfrisur wie z.B.Landing strip, Herz, Quadrat, Dreick usw. evtl gefärbt, zu sehen ebenfalls hundertfach am See oder behaart, gepflegt, getrimmt, zu sehen dto., seltener zu sehen, die Schamhaare" wild wuchern".
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Gentleman schielt und schweigt!
Zitat von ****urg:
in der Saison täglich hundertfach zu sehen u.a. am Zieselsmaarse bei Köln

Zitat von ****urg:
zu sehen ebenfalls hundertfach am See

Bitte belastbare Statistiken. Und vor allem objektiv.
Was dem Schwanz Thread der Prof. Obel das dem Haar Thread Joy_epud *roll*
Es liegt am Lock(e) Down.
******mes Mann
744 Beiträge
Wie gut, dass nicht alle Haare da unten gelocked sind, sonst müssten die TrägerInnen Trauer tragen ob des Lock(e) down.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.