„Meine Güte, hört endlich auf euch permanent selbst auf die Schulter zu klopfen und euch menschlich erhöhen zu wollen, ihr habt vielleicht mehr Haare am Körper aber das sagt noch lange nichts über euren Charakter und euer Wesen aus. Wusste bisher nämlich noch nicht, dass Haare an allen möglichen Stellen ein Indiz für "Bessermenschen" sind.
Behaarte sind Bessermenschen.
Das haben wir von den Rasierten gelernt, die uns jahrelang vermittelt haben, das der, der im Trend liegt, in den Bereichen Hygiene, Ästhetik und Sicherheit (Würgereflex wg Haare im Mund) in großem Maße vorn liegt. Das ist einfach so, das mussten die Haarwüchsigen in den letzten Jahren einfach anerkennen (gezwungenermaßen). Von daher hab ich das Vertrauen, das die Rasierten noch Zeit brauchen um sich in der Schmuddelecke einzurichten. Ist für sie ja auch ein sozialer Absturz.
Wir Haarträchtigen hacken doch nur mit derselben Selbstverständlichkeit auf den Rasierten rum wie wir es in den letzten Jahren erlebt und gelernt haben. Toleranz hab ich da nicht gelernt und nur sehr sehr selten erfahren.
Warum man jetzt so sehr nach Toleranz schreit weiß ich nicht. Wir spielen das selbe Spiel wie die ganzen letzten Jahre, nur die Spielrichtung ändert sich. Wo ist denn dann das Problem?