ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben aufpeppen. Ich möchte privat und vollkommen kostenlos Telefonsex anbieten. Einfach so - just fur fun!
Hat jemand von Euch das schon mal gemacht bzw. gibt's vielleicht die eine oder andere, die das noch macht und mir von ihren Erfahrungen berichten kann? Was gilt es zu beachten?
@********Wild
Was soll Dir eigentlich den Kick bringen ?
1) willst Du jedem Anrufer, der Dich anruft, TelefonSEX anbieten ? Als Verpflichtung ? Aber es kostet nichts, es gibt keine Vertragsbeziehung und wenn Dir der Typ nicht paßt, legst einfach auf.
2) mal angenommen, ich rufe bei Dir an auf der Nummer, die Du geschalten und mir geschickt hast. Soll dann das Getue & Gestöhne gleich los gehen oder soll sich das erst nach einer gewissen Gesprächszeit über den Alltag ergeben ? Ich meine, Telefonsex aus Zwang funktioniert weniger, vielmehr telefoniert man mal so und Telefonsex ergibt sich dann ... oder auch nicht.
3) Inwiefern geht es um Spiele mit SEX Spielzeug, das Du im Haus hast und das er evtl. an Dir ausprobiert ? Inwiefern geht es um Dom / dev Spiele bzw. Unterwerfungen am Telefon ?
Ich habe den Eingangspost nochmals gelesen ... ich denke, es kann funktionieren, aber um so eher, je mehr wir wissen, welches Ziel verfolgt wird und was den Kick am Ende bringt, doch davon hab ich von der TE zu wenig gelesen.
@*******rica
Hol dir eine Nummer, die du für nichts anderes benutzt. Erzähl nichts privates über dich, worüber man dich finden könnte. Nimms nicht persönlich, wenn gleich nach dem orgasmus aufgelegt wird. Überleg dir das mit der Kohle nochmal
eben. ich hatte mal (nur telefonisch) Konktakt mit einer, die in vorgab in diesem Bereich aktiv zu sein mit 0900er Nummern; sie meinte, sie habe damit soviel Kohle mit dem Gestöhne gemacht, daß sie sich ein Haus habe kaufen können. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Am Ende, so berichtete sie, gehe es den Anrufern nur darum, sich unterhalten zu können, und wenn man mal seinen Stammkundenkreis hat, soll man richtig Kohle verdienen mit immer weniger SEX