Hier stand oft das eher devote Männer das vll. besser können, ob oder wie sie es können hab ich keine Erfahrung mit, weil es nicht meins wäre, wenn ich den Mann dabei in die Rolle des Dienstleisters degradiere.
Muss vll nicht sein, hätte aber wahrscheinlich das Gefühl..
Mit eher dominant führenden Männern (Nicht zu verwechseln mit Doms) find ich das aber gar nicht so ungewöhnlich, ok vll wähl ich auch ein "bisschen" danach.
Ist mir persönlich aber wichtig, das er das in dem Moment nicht nur tut um zu verwöhnen, sondern weil er einen großen Teil seiner Lust daraus zieht meine Lust zu kontrollieren, zu sehen und zu spüren und damit seine deutlich länger aufrecht erhalten kann, als würde es nur um seinen Orgasmuss gehen, weil das könnten wohl die meisten Männer relativ schnell. Will aber glücklicherweise nicht jeder..
Sehe es in sofern als "positiven Egoissmuss" auf beiden Seiten.
Er "nimmt" sich das was er will und da immer ihre Ekstase das Ziel ist fühlt es sich an wie gnadenloses Verwöhnprogramm, das ich allerdings nur nehmen kann wenn ich seine wirkliche Lust daran spüre..
Kann ein "endlos" langes Spiel sein in dem auch immer wieder schon penetrativer Sex vorkommt, nur halt von seiner Seite kontrolliert..
Und ja das es der aktiven Seite nur wirklich Spaß bereitet, wenn die Reaktionen entsprechend sind find ich absolut verständlich, macht mich andersrum ja auch nur an wenn ich die Reaktionen meines tuhens unmittelbar erlebe..
Sex bei dem es nicht um den Weg, das aufrechterhalten der Spannung, sondern nur um das erreichen des Orgassmus als Ziel geht, empfinde ich als wenig intensiv und langweilt mich dementsprechend eher.