Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

Gibt es hier und auf Egomanen lege ich generell keinen wert.Juhu i *love* Joy.
*******8159 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?
Hallo liebe Joyclubgemeinde *g*

ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Dies ist der Mittelpunkt des Aktes.
Und der Mann macht dies freiwillig gerne. *g*
Von Kopf bis Fuß und durchaus im Slow Modus.
Ich habe dazu einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen und dachte mir ja das klingt sehr geil und aufregend nur leider ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen der das in der Form genießt.
Oft ist es so das es darum geht, dass auch er seine Befriedigung bekommt.
Aber warum muss denn nur der Mann im Mittelpunt sein? Zumindest kommt es mir oft so vor.
Gibt es hier Leute die da andere Erfahrungen haben und wie kann sowas entstehen? Sehe ich das zu schwarz/weiß-
Muss man dafür FLR sein? Oder gibt es das auch in anderen Konstellationen.

ich würden eure Erfahrungen interessieren.
Ich freue mich mal wieder über regen Gedankenaustausch und andere Ansichten die meinen Horizont erweitern.

klar gibts die
ich hatte schon oft einen meeeegaaaaaa sex ohne selbst zu kommen
auf ihr klavier zu spielen hoch und runter und ihren orgasmus sowas in die länge dauerhaft zu bestimmen
ist auch für den MANN was geiles
du wirst ihn bestimmt finden
bäm bäm ist nix was seelen jung macht lach
*******8159 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von *******ove:
@**********yes77

Stimmt, du hast recht... hab nicht auf's Profil geschaut...

Mit wechselnden Partnern ist das dann so eine Sache...


Was hat das mit wechselnden Partnern zu tun? Es gibt Männer, die Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen haben und das auch sexuell umsetzen können. Das ist vom Beziehungsstatus unabhängig.
na ja
vertrauen und und den partner besser kennen ist da schon ein vorteil oder nicht
*******8159 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ja, ich kannte mal so einen Mann... dessen wirklich oberstes Gebot war wirklich, mich glücklich zu machen beim Sex. Ich war damals 26, er 19.

Wenn ich heute, HIER so ein Angebot bekomme, ist es meist von devoten Männern, die mir dienen wollen, was aber in meinen Augen etwas gänzlich anderes ist, weil es nicht aus Liebe geschieht.

Und da ich selbst eine devote Neigung habe, würde das nicht passen, auch wenn ich es nicht wollte.

genau nur an schnellen fick

oder das auge flirtet und streichel die zarte haut
und der reitz nach verlangen und hingabe ist der schlüssel

aber wo sind die frauen
ich lese nur dicker brügel harter sex ähhhhhmmmm griiiinnnssssss *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich mach das sehr gern. Stell gern auch mal meine Bedüfnisse hinten an. Mag es sehr, wenn die Frau sich gehen lässt, genießt und ihre Lust immer mehr steigert. Das erregt und da mach ich gern weiter. VOn einer Massage angefangen von Fuß bis Kopf und dann schön langsam Schritt für Schritt weiter *g*
Ich empfinde das als etwas wunderbares, sich auch mal ausschließlich um die Frau zu kümmern. Ohne eigenen Leistungsdruck zu haben. Ihr zuzusehen, wie sie es genießt, verwöhnt zu werden, ohne gleich mit gleicher Münze zurückzahlen zu müssen. Und wenn die Beziehung stimmt, dann bekommt man früher oder später das gleiche zurück.
@*******ove @***ce [feste Beziehung -> Vertrauen] Das mag stimmen, aber ich würde niemandem empfehlen, sich ohne ein Ausmaß an Vertrauen, das dies zulässt, überhaupt auf ein Sexdate einzulassen.
*******8159 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****ir:
@*******ove @***ce [feste Beziehung -> Vertrauen] Das mag stimmen, aber ich würde niemandem empfehlen, sich ohne ein Ausmaß an Vertrauen, das dies zulässt, überhaupt auf ein Sexdate einzulassen.

das ist es ja fast alle frauen vertrauen
aber irgendwie habt ihr ein gen in euch den falschen zu finden
die vertrauen nicht akzeptieren sondern bäm bäm
und keine ahnung haben was sex überhaubt ist kann macht
ich sag immer der becher des ewigen lebens lach
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben. Ich verwöhne meine Sexpartnerin sehr gerne.
Sie den Alltag mal vergessen lassen. Ich finde es einfach schön .Es setzt aber voraus das sich die Dame auch äußert was sie erregt was sie mag .
Danach kann ich agieren um ihr freude zu bereiten.
Zitat von *******ust:
Das ist biologisch vorgegeben -
der Fortpflanzungsauftrag ist itef in den Genen verankert -
auch beim Mann.
Fällt der weg - also im Alter -
kann es anders werden.

Dann hab ich wohl eine "alte Seele" denn der Fortpflanzungsauftrag ist bei mir nicht abgespeichert. Ich wusste schon im Kindergarten, dass ich keine Kinder will. *xd*
*****ard Frau
1.320 Beiträge
So richtig hatte ich das bislang nur mit einem mann und das war richtig toll. Er hat so viel zeit genommen mich zu verwöhnen und ich bin komplett darin eingetaucht. Später erzählte er mir die meisten Frauen würden das wohl nicht wollen, können sich nicht so fallen lassen.
Fazit: Reden!
****mo Paar
146 Beiträge
Hallo,
Flo ist immer darauf aus mich völlig zu befriedigen und stellt seine Bedürfnisse hinten an. Er gibt sich immer so viel Mühe und kein ich muss die Frau jetzt zum Orgasmus bringen. Vielmehr liebt er es mit mir zu spielen. Kurz bevor ich komme, hört er auf und lässt mich wieder anlaufen.
Einfach wundervoll
Wir waren mal bei einem pärchen. Flo ist ganz liebevoll mit der " fremden frau" umgegangen hat sie ganz entspannt zur extase gebracht. Wo bei mich der Mann, keine Ahnung, kaputt rütteln wollte oder so. Danach lagen wir neben Flo und der Frau und haben zugeguckt wie er sie Oral befriedigt. Als es denn soweit war, war das sexuelle beendet. Das pärchen hatte was es wollte, joar danke und schüss.....

Ich aus weiblicher Sicht kann sagen, das ich bei meinem Mann echt Glück habe, die ich davor hatte waren auch nur auf ihre befriedigung aus. Sind nicht auf die Frau eingegangen.
Ich konnte mich erst so richtig bei meinem jetzigen entfalten.

Liebe Grüße
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****d_O:
Dann hab ich wohl eine "alte Seele" denn der Fortpflanzungsauftrag ist bei mir nicht abgespeichert. Ich wusste schon im Kindergarten, dass ich keine Kinder will.

Ich glaube nicht dass der Fortpflanzungsauftrag irgendwo abgespeichert ist. Die Fortpflanzung funktioniert durch Lust auf Sex automatisch. Große Libido große Chance auf Fortpflanzung.

G/w
******tel Mann
21 Beiträge
Ja, wenn ich so heiß bin, das es schon fast weh tut, ist es mir eine Leidenschaft zu verwöhnen, doch wenn dann nichts vergleichbares zurückkommt, und das muß nicht 1zu1 sein, wird es langweilig. Es ist unglaublich schön wenn ich eine Partnerin finde welche das intuitiv versteht, bzw spürt. Aber dafür ist es auch wichtig das man sich gegenseitig, nachhaltig, als attraktiv wahrnimmt.

Meistens geht es mir so, das ich zu beginn des Aktes eine große Energie habe, welche ich ausführlich in Verwöhnung investiere. Doch wenn die Energie sich erstmal entlädt, spppprrrrrrritz, bekomme ich, Hormonbedingt, einen massiven Entspannungsanfall, sollte die Frau dann noch Lust auf mehr haben, ist das genau der richtige Zeitpunkt um mich zu verwöhnen und die zweite Runde kann starten. Es gibt allerdings nur sehr wenige Frauen, welche das von sich aus machen, zumindest ist das meine Erfahrung.
Ich schätze dann hat Frau auch genug gehabt, wenn sie keine 2. Runde startet *g* .
******tel Mann
21 Beiträge
Haha, nach dem Motto: Oh mein Gott, totstellen und dann nichts wie weg, während ich im siebtem Himmel der omnipotenten Selbstwahrnehmung schwebe.
Hach, ja *love3*

Ich habe das unglaubliche Glück, einen solchen Liebhaber zum Mann zu haben.

Er stellt meine Erregung beim Sex immer in den Vordergrund und bedient erst meine Lust. Auch wenn er währenddessen vielleicht kommt, stellt er sicher, dass ich von und ganz befriedigt bin, bevor er aufhört mich zu bespielen.

Bei anderen Männern habe ich es auch erleben dürfen, aber sehr viel seltener. Und die meisten beenden den Sex, nachdem sie abgespritzt haben... Was sooo schade ist, denn meist habe ich danach noch immer große Lust.
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Ähnlich wie @********sure habe auch ich das Glück, einen solchen Mann zu haben. Naja, Glück ist es nicht wirklich, ich hab ihn ja nicht in der Lotterie gewonnen, ich hab ihn mir damals ausgesucht.
Ihm macht meine Lust und mein Orgasmus manchmal mehr Spaß als sein eigener. Er mag es, sich stundenlang mit mir zu beschäftigen, mich zu streicheln, massieren, küssen... er weiss, welche Knöpfe er bei mir wie drücken kann, um meine Lust zu steigern und das tut er verdammt gerne. Beobachtet meine Reaktion dabei, wie ich mich bewege, wie sich mein Atmen verändert...
Und ja, es gibt Tage, da geht es ausschließlich um meine Lust. Ich muss mich nicht revanchieren, muss nichts zurückgeben, darf danach einfach wohlig in seinen Armen einschlafen.
Das ist schon was sehr Schönes, einfach nur empfangen zu dürfen. Anfangs hatte ich damit meine Probleme, ich dachte immer, sowas geht ja nicht, ich muss schon auch was für ihn tun. Nee, muss ich nicht. Es ist wie ein Geschenk, auch da erwartet der Schenkende ja kein Gegengeschenk und freut sich am allermeisten, wenn den anderen das Geschenk glücklich macht.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Ähnlich wie die Männer von @****nka und @********sure (um die Formulierung mal aufzugreifen) habe ich das große Glück, eine solche Frau zu haben, die es einfach nur genießt, sich von mir nach Strich und Faden stundenlang verwöhnen zu lassen. Mich macht es sehr glücklich, meiner Liebsten höchste Lustgefühle zu bereiten und sie am Ende voll und ganz befriedigt in meinen Armen zu halten. *wolke7*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
@*********tik84

Ja, hier. Wenn es für beide passt, dann gerne.

(Aus Zeitgründen nicht alle Beiträge gelesen)
*****ter Paar
708 Beiträge
Bei uns ist das so, im grunde kümmert sich mein Mann wenn ich es zulasse nur um mich solange wie ich will und kann.

Lg
Claudia
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich habe jetzt mehrfach in dies thread von devotion und Dominanz gelesen, sehe diese Begriffe in diesem Zusammenhang aber gar nicht.
Ja, es gibt Männer, die es wirklich richtig genießen können, wenn sie eine Frau so bespielen, dass diese in völlige Ekstase getrieben wird. Die das nicht machen, weil sie dafür etwas zurück bekommen wollen.
Oder doch: sie wollen eben genau die lust der Frau erleben, das ist es, was sie zurück bekommen.

Ich darf mich glücklich schätzen, das nicht nur vom "Hörensagen "berichten zu können und ich genieße das sehr.
Es gibt aber auch genauso Momente, in denen ich selbst furchtbar gerne diese schenkende Rolle einnehme und sehr viel Lust daraus ziehe, wenn ich meinen Partner so verwöhnen darf und er das annehmen kann.

Im übrigen: hier wurde viel von "geben und nehmen" geschrieben, das meinen die meisten sicher positiv, hört sich für mich dennoch immer ein bisschen wie ein Handel an, bei dem man Dienstleistungen austauscht. Ich bevorzuge deshalb klar die Begriffe "schenken und annehmen".
Denn in der aktiven Rolle betont es, dass ich für mein Geschenk keine Gegenleistung erwarte, in der passiven Rolle will ich mir nichts nehmen, sondern nur annehmen, was mein Partner mir schenkt.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Da ich eine Frau von Kopf bis Fuß wahrnehme kann es durchaus passieren das ich auch die Ganze Frau verwöhne, inclusive Hirn, Geschmaksnerven, ...

Das ich zu einer Frau sagen würde: "Sei mal still ich rede gerade mit dem Teil von Dir der zuhört" halte ich für ausgeschlossen.
*******ans Paar
576 Beiträge
Hier *meld*
Ein Mann, der sich in den Mittelpunkt stellt passt nicht zu mir. Mein Freund zieht Lust aus meiner Lust und dann potenziert sich das Ganze: so macht Sex beiden mehr Spaß, das sollte eigentlich jedem Mann klar sein.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hier stand oft das eher devote Männer das vll. besser können, ob oder wie sie es können hab ich keine Erfahrung mit, weil es nicht meins wäre, wenn ich den Mann dabei in die Rolle des Dienstleisters degradiere.
Muss vll nicht sein, hätte aber wahrscheinlich das Gefühl..
Mit eher dominant führenden Männern (Nicht zu verwechseln mit Doms) find ich das aber gar nicht so ungewöhnlich, ok vll wähl ich auch ein "bisschen" danach. *traenenlach*
Ist mir persönlich aber wichtig, das er das in dem Moment nicht nur tut um zu verwöhnen, sondern weil er einen großen Teil seiner Lust daraus zieht meine Lust zu kontrollieren, zu sehen und zu spüren und damit seine deutlich länger aufrecht erhalten kann, als würde es nur um seinen Orgasmuss gehen, weil das könnten wohl die meisten Männer relativ schnell. Will aber glücklicherweise nicht jeder..
Sehe es in sofern als "positiven Egoissmuss" auf beiden Seiten.
Er "nimmt" sich das was er will und da immer ihre Ekstase das Ziel ist fühlt es sich an wie gnadenloses Verwöhnprogramm, das ich allerdings nur nehmen kann wenn ich seine wirkliche Lust daran spüre..
Kann ein "endlos" langes Spiel sein in dem auch immer wieder schon penetrativer Sex vorkommt, nur halt von seiner Seite kontrolliert..
Und ja das es der aktiven Seite nur wirklich Spaß bereitet, wenn die Reaktionen entsprechend sind find ich absolut verständlich, macht mich andersrum ja auch nur an wenn ich die Reaktionen meines tuhens unmittelbar erlebe..
Sex bei dem es nicht um den Weg, das aufrechterhalten der Spannung, sondern nur um das erreichen des Orgassmus als Ziel geht, empfinde ich als wenig intensiv und langweilt mich dementsprechend eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.