Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

*********tions Mann
103 Beiträge
Ich glaube, wie viele andere auch, überhaupt nicht, dass man als Mann devot sein muss oder es einer FLR bedarf, damit ein Mann eine Frau von Kopf bis Fuß verwöhnen möchte.

Gerade wenn die Frau es sich wünscht (und Wünsche offen zu äußern ist sooooo wichtig), wenn das Verwöhntwerden die Frau erregt, sie sich fallen lässt, sich hingibt und auch zum Ausdruck bringt, dass ihr ehrlich gefällt, was gerade passiert, kann es doch auch für den Mann nur ein absolutes Höchstgefühl sein.

Es ist vielleicht auch eine Frage bewusst eingenommener Haltung, Befriedigung aus der gelungenen Befriedigung der Frau zu ziehen.

Sicherlich sind die meisten Frauen anspruchsvoller zu befriedigen, als es mit Männern funktioniert. Und was gibt es schöneres, als GEMEINSAMES befriedigt sein?

Außerdem verlängert ein "Von-Kopf-bis-Fuß-verwöhnen" den ganzen schönen Akt, was ja meistens auch nur von Vorteil ist, oder?
*****apo Mann
33 Beiträge
Weshalb sollte es nur der Frau vergönnt sein, einen Mann von Kopf bis Fuss zu verwöhnen? Wer hat den im Moment des Verwöhnens die Kontrolle? Ist es nicht so, dass der welcher den aktiven Part inne hat und mag diese Person noch so Devot sein, er es ist der in diesem Moment die vollkommene Kontrolle über alles hat? Wer glaubt, dass in einer Beziehung derjenige die Kontrolle hat der die Dominante Seite für sich in Anspruch nimmt hat nie erlebt sich komplett einem Ziel zu unterwerfen. Die macht absolute Befriedigung zu verschaffen ist nichts was von oben geschieht. Warum also sollte ein Mann eine Frau nicht auf die genau gleiche Art kontrollieren und dadurch eine Befriedigung erlangen die weit aus tiefer geht als jeder Orgasmus?

Ich kenne viele Frauen die alleine durch diese Kontrolle die sie in diesem Moment inne haben mehr Lust empfinden als durch den schönsten Sex, warum also sollten Männer nicht genau dasselbe für sich in Anspruch nehmen können *zwinker*

Wie hiess es doch so schön zu früheren Zeiten? Ein Gentleman geniesst und schweigt.
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Ich bin schon oft auf diese Spezies von Mann getroffen.

Andere Ausrichtungen finde ich ehrlich gesagt auch sehr langweilig, für mich absolut unpassend. Es zeigt sich sehr schnell, ob ein Mann sowas schätzt und drin aufgeht und erhlich dabei ist, oder das nur mal so anbietet, ohne Herz und rumtätschelt ohne Freude.

Meist stand eine Gegeleistung nicht im Raum und wurde sogar strikt abgelehnt, als ich das anbot. Das war auch ein Prozess, das zu akzeptiern und anzunehmen und zu glauben das dem wirklich so ist. Und er genauso glücklich wie ich. Die Männer waren bekennend devot oder auch nicht.

Wenn doch Befarf war... Gerne haben wir das dann auch am gleichen Tag oder wann anders umgedreht. Wir haben dann gesehen, ob es noch passt oder zuviel wird. Das war unproblematisch. Es sollte ebenso entspannt Zeit dafür da sein.

War oft auch alles spielerisch, das auszumachen und braute sich manchmal schon im Vorfeld zusammen. Manchmal fiel es dem Mann dann sauschwer loszulassen und nichts zu tun, tun zu müssen. Kontrolle abzugeben, nicht alles im Blick zu haben. Seine Hände wirklich mal liegen zu lassen.

Auf jeden Fall finde ich solche Zeiten, Erlebnisse toll und wichtig. Und es kann einfach sehr gut tun. Und mir ist es auch wichtig das ebenso tun zu dürfen, egal wie oft Platz dafür ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
hoppala, wo sind wir jetzt plötzlich Kinkabell.
Die Dame ist (meiner Meinung) niemals alleine für den "Lust" des Mannes zuständig! Einiges sollte er selber auch schon machen.
Ok, auch klar, gelegentlich gibt's sowas (auch umgekehrt, auch bei uns2), zumeist aber eben nicht! Dann wollen beiden etwas davon haben, und zwar das ganze Programm! Ist wohl logisch finde ich/finden wir (oder kapiere ich da etwas nicht?).
Und, bei uns, klappt des in der Regel auch.
Reden zuvor hilft (ganz gewaltig!!), und ist zumindest bei uns Teil vom Vorspiel. Denkt bitte Mal darüber nach.
Es klingt vielleicht merkwürdig, aber mich befriedigt es ungemein stärker, einer Frau Lust zu bereiten, sie dabei zu spüren, sie zu hören, sie zu sehen, sie zu schmecken. So viel Befriedigung kann mir kein eigener Orgasmus geben !
Leider konnten meine Ex-Partnerinnen damit so gar nichts anfangen.

Zitat von *****ka9:
Meist stand eine Gegeleistung nicht im Raum und wurde sogar strikt abgelehnt, als ich das anbot. Das war auch ein Prozess, das zu akzeptiern und anzunehmen und zu glauben das dem wirklich so ist.
[...]
Manchmal fiel es dem Mann dann sauschwer loszulassen und nichts zu tun, tun zu müssen. Kontrolle abzugeben, nicht alles im Blick zu haben. Seine Hände wirklich mal liegen zu lassen.

Das klingt für mich tatsächlich alles ziemlich manieriert und verkrampft. Ich persönlich verstehe unter einer vergnüglichen sexuellen Begegnung auch etwas anderes.
Der erste Absatz ist das Zitat von @********1139
******836 Mann
1.360 Beiträge
Das Simfir ist allerdings auch meine Erfahrung!
Manch Dame will (oder kann) sich gar nicht so hingeben und sich Mal fallen zu lassen, sich einfach Mal Streicheleinheiten von oben bis in den Schritt "gefallen" zu lassen. Allerdings mit (einiges an) reden kann sich vieles ändern. Dauert aber etwas.
*********8335r Mann
5 Beiträge
Mach ich nur so,bevor ich zum Höhepunkt komme,bring ich die Frau erstmal zum Höhepunkt mit Finger Zunge usw.
Zitat von ******836:
Das Simfir ist allerdings auch meine Erfahrung!
Manch Dame will (oder kann) sich gar nicht so hingeben und sich Mal fallen zu lassen, sich einfach Mal Streicheleinheiten von oben bis in den Schritt "gefallen" zu lassen. Allerdings mit (einiges an) reden kann sich vieles ändern. Dauert aber etwas.


Da ist einer der Unterschiede. Ihr kommuniziert dann, und du - wenn ich das richtig verstanden habe - verweigerst dich auch nicht den anderen Anteilen des lustvollen Miteinanders. @********1139 geht mit einer aus üblicher Sicht absonderlichen Vorliebe in die Begegnung, meint eventuell noch der Frau damit etwas besonders Gutes zu tun, zieht sein Ding durch (so viel Befriedigung kann ihm[!] kein eigener Orgasmus geben) und das offenbar ohne diesbezügliche Kommunikation im Vorfeld. Das ist, um es einmal deutlich zu sagen, nicht einvernehmlich. Kann schon sein, dass eine gestandene Frau das abhakt und mental in die Tonne kloppt, aber es gibt auch weniger robuste Seelen.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****d_O:
Dann hab ich wohl eine "alte Seele" denn der Fortpflanzungsauftrag ist bei mir nicht abgespeichert. Ich wusste schon im Kindergarten, dass ich keine Kinder will.

Ich glaube nicht dass der Fortpflanzungsauftrag irgendwo abgespeichert ist. Die Fortpflanzung funktioniert durch Lust auf Sex automatisch. Große Libido große Chance auf Fortpflanzung.

G/w
gut definiert!!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn es etwas gibt, das mich seit meiner sexuellen Aktivität ungemein nervt, dann ist es dieser saudumme Spruch vieler Leute, man (ich) müsse sich doch nur mal "richtig fallen lassen können", immer dann, wenn ich klar kommuniziere, dass ich auf etwas nicht stehe oder etwas sogar strikt ablehne. Die Implikation, ich könne mich deswegen nicht fallen lassen, könne nicht "genießen", nur weil ich zum Beispiel gerade beim Sex Streicheln nur nervig und unangenehm finde, zeigt mir einen absolut unempathischen und selbstbezogenen Geist, der mir seine Vorstellung von "Verwöhnen" überstülpen will und der denkt, ich müsse lernen, Gefallen an dem zu finden, was ihm gefällt.

Sorry, solche Leute kommen mir nichtmal in die Nähe meines Bettes. Wer nicht in seinen Schädel bekommt, dass Menschen unterschiedliche Vorlieben haben und nicht jeder auf denselben Kram steht, dessen Sexqualitäten zweifle ich ohnehin entschieden an.

Sich Streicheln "gefallen" zu lassen, hat nichts mit Hingabe zu tun. Das ist einfach nur traurig, wenn angenommen wird, Frau müsse das doch genießen, ansonsten stimme etwas nicht mit ihr. Schlimmer noch, wenn man meint, es sei in Ordnung, sie daraufhin nur ordentlich zu belabern, bis sie aufgibt und es einfach mit sich machen lässt.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich kannte mal so einen Mann, der konnte mich stundenlang verwöhnen(ohne zu murren), das volle Programm, mit Streicheln, Massieren, Krabbeln usw. usw.
Ich habe das sehr genossen und mag das auch gern, ohne etwas zurückgeben zu müssen, da ich von Natur aus etwas faul bin *g*
Dieser Mann war aber auch im Alltag sehr sehr anhänglich, das war mir dann viel zuviel, er hat mich regelrecht erdrückt mit seiner Aufmerksamkeit, ich konnte das nicht mehr.
Schade, aber man kann nicht alles haben *snief*
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Ich fliege gerne und dies gemeinsam.

Ich empfinde das seinen Gegenüber wahrnehmen, seine Lust zu steigern und befriedigen nicht als eine eineitige Aktion im Sinne von verwönen.
Mein Handeln erzeugt Reaktionen und diese nehme ich wahr. Es bereitet mir Lust und Freude zu fühlen wie sich mein Gegenüber zunehmend im Moment verliert, aus Lust und Gier die Kontrolle über sich abgibt, dies kickt mich und dies ist das was ich erhalte.
Wichtig hierbei ist, dass wir uns beide im gleichen Film bewegen, denn es kann auch sein, dass das "Verwöhnen" aus dem animalischen übereinander herfallen besteht. Der Moment und das gegenseitige wahrnehmen gibt die reise vor.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ist der Punkt..
"Funktioniert" für mich nur wenn der aktive Geber sich damit gleichzeitig sehr bewusst das nimmt was ihm gefällt..
Ihn einfach machen lassen, weil es ihm gefällt, mir aber in dem Moment nichts oder wenig gibt allerdings auch keine Option.
Deshalb ist es halt auch so wichtig das es passt, dann sind es Puzzleteile die sich ergänzen und damit zu einem ganzen werden und da gehören bei mir wie bei so vielen halt auch noch ganz andere Ebenen dazu als nur die körperliche Funktionalität. Was ich bei oder von jemanden mag zu dem ich auch eine starke Verbindung spüre, würde ich bei jemanden ohne diese Verbindung schnell als unangenehm empfinden.
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ist der Punkt..
"Funktioniert" für mich nur wenn der aktive Geber sich damit gleichzeitig sehr bewusst das nimmt was ihm gefällt..
Ihn einfach machen lassen, weil es ihm gefällt, mir aber in dem Moment nichts oder wenig gibt allerdings auch keine Option.
Deshalb ist es halt auch so wichtig das es passt, dann sind es Puzzleteile die sich ergänzen und damit zu einem ganzen werden und da gehören bei mir wie bei so vielen halt auch noch ganz andere Ebenen dazu als nur die körperliche Funktionalität. Was ich bei oder von jemanden mag zu dem ich auch eine starke Verbindung spüre, würde ich bei jemanden ohne diese Verbindung schnell als unangenehm empfinden.

Sich gegenseitig als Mensch wahrnehmen, wertschätzen und sich aufeinander einlassen weil man es will und es einem ein Bedürfnis ist.
Das ist die Basis für gemeinsames fliegen *g* *zwinker*
Nun ja - mein Thema ist genau DAS immer.

Ich habe das schon öfter hier kundgetan, weil Viele offenbar manches falsch verstehen.
Normal Sex, harter, Kuschel-Sex, BDSM oder was auch immer - wir haben es hier doch mit LIEBE zu tun, oder?
Mag ja Jede/r anders sehen. Aber für mich ist das so.

Und Liebe heißt doch, den/die Partner/in glücklich machen zu wollen, oder!?
Ich bin nicht interessiert an Befriedigung!
Das kann ich selbst.
Ich will Erfüllung!
Und die gibt's nur im emotionalen Austausch, im Geben-Wollen!
Und - wenn der Punkt erreicht ist, an dem Beider Erregungen sich verbinden und Eine/r auf des Anderen Welle mitreitet - dann können wir loslassen, dann kommt der Höhenflug, die gemeinsame Explosion.... - DAS ist es!!

Ich schrieb vor langer Zeit schon dieses Gedicht dazu:

Der geflügelte Drache
(Chinesisches Sinnbild für die sexuelle Energie oder die Kraft der Sexualität)

Unverhofft aus weitem Nichts, der Seelen Tiefe, Leidenschaft
bricht er hervor, bedrohlich wild, jede Vernunft hinweg gerafft.

Verflucht, verdammt - auch heiß ersehnt, ein ewig Zwitterwesen gar,
das zwischen Welten wandelt, noch nie zu greifen, fassen war.

Besteigst Du ihn, lässt los die Angst - fliegt er mit Dir in nie gekannte Höh’n.
Der Lohn des Mutes zum Gefühl ist einzig Dein - von niemandem geseh’n.

Mike L.

PS: ich bin übrigens im Jahr des Drachen geboren.... 😋😊😉
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht dass die Männer denen meine Befriedigung nicht wirklich wichtig ist, diejenigen sind die
Sex und Hopp
wollen. Also nur ihre eigene Befriedigung suchen und danach kein Kontakt mehr haben da die Frau zu Hause wartet.
Es gibt aber bestimmt auch gute Liebhaber *liebguck*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ja die gibt es und sind mit "ein bisschen" Kommunikation im Vorfeld, was man sich unter guten, erfüllenden Sex vorstellt, was erstmal mit den Vorlieben im allgemeinen (für mich) wenig zu tun hat gar nicht so schwer auszumachen.. *zwinker*
Ach Kollegen, wenn Ihr ein bisschen Sensibilität im Leub habt, dann könnt Ihr doch erfühlen, was die Frau toll findet!
Das ist doch nicht schwer!
Erfordert aber - natürlich - überhaupt Interesse daran!!! *ggg* *baeh*
Oh sorry - "im Leib" natürlich!!
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Ob man es glaubt oder nicht: Ich bin so jemand der es macht. Zum einen liebe ich den Frauenkörper dazu viel zu sehr und von Kopf bis Fuß meine ich wirklich so, da für mich auch der (gepflegte) weibliche Fuß zu einem sehr erotischen Körperteil der Frau gehört. Und ich habe noch keine gefunden, die einer schönen Fußmassage abgeneigt war. Zum Anderen ist mir der Orgasmus der FRau wichtig und versuche alles zu tun, damit sie Ihn erreicht. Meiner ist zweitrangig da ich naturgemäß leicht kommen kann. Insbesondere wenn man zuvor lange die Frau verwöhnt hat und man danach ins Lustzetrum eintauchen darf!

Markus
*********marf Mann
47 Beiträge
Hey, mich macht es besonders heiss, meine Frau zu verwöhnen. Kochen, während sie in der Badewanne ist und es sich gut gehen lässt. Am Tage gibt sie mir Aufgaben (, ihrKaffee ans Bett bringen, Haushalt, ...) und sie geniesst es. Es ist eine Win-Win-Situation, da meistens(nicht immer) auch ein schöner gemeinsamer Abend mit heissem Sex wird, gelegentlich hat sie auch nur Lust dass ich sie mit der Zunge verwöhne und ich gehe leer aus...

Mir ist es an solch einem Tag dann wichtig, dass ich ihr jeden Wunsch erfülle, egal bei welcher Wunsch. Meine Wünsche stellen wir beide hinten an. Es war am Anfang nicht leicht für sie, aber irgendwann hat sie die Hemmung abgebaut und ich lerne auch eine andere Seite an ihr kennen.
Eine Variante, nicht ohne Reiz:


Zungenspiel

Zusammen.
Ganz dicht.
Intensiv.
Will Dich spüren.
Mit allen Sinnen.
Dich riechen.
Fühlen.
Schmecken.
Dein Haar.
Deinen Hals.
Der Nacken.
Deine Ohren.
Dein Mund.
Dieser wunderbare Mund.
Deine Arme.
Die Hände.
Die Zärtlichkeit gebenden.
Die Achselhöhlen.
Dein frischer Schweiß.
Süß und salzig.
Deine Brüste.
Du liebst es. Das Saugen.
Dein Bauchnabel.
Beine.
Füße.
Zehen.
Nehme es auf. In mich.
Du bist so wunderbar.
Deine Pobacken.
Dein Anus.
Die feuchte Spalte.
Meine Zunge.
Erkundet Deine Geheimnisse.
Ich schmecke Dich.
Rieche Dich.
Es ist so gut.
Ich bin Dir so nahe.
Deine Schamlippen.
Weichheit.
Die Klitoris.
Meine Zunge umspielt sie.
Reizt sie.
Sie wird hart.
Schmelzende Lust.
Du windest Dich.
Hebst ab.
Sauge mich fest an der Knospe.
Steigere Deine Explosion.
Spüre wann ich loslassen muss
Nur noch zarte Berührungen
Genieße Dein Abebben.
Der Glanz Deiner Augen.
Dein Blick.
Mein Herz weitet sich.
Du passt hinein.
Ganz.
Du verlangst nach mir.
Ich sehe es.
Fühle es.
Dein Herz auch.
Du willst den großen Schwanz.
Tief in Dir.
Wir halten uns.
Ganz fest.
Verkrallt.
Sind Eins.
Grandiose Momente.
Stille.
Schluchzen.
Erfüllung.
Liebende Herzen.
Seelen.
Können nicht lassen von einander.
Intensität.
Schmerzt.
Süßer Schmerz.
Tränen.
Glückseligkeit.
Dass es sowas gibt….
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@**g _bear
wunderschön
*******OOe Mann
3 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?
Hallo liebe Joyclubgemeinde *g*

ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Dies ist der Mittelpunkt des Aktes.
Und der Mann macht dies freiwillig gerne. *g*
Von Kopf bis Fuß und durchaus im Slow Modus.
Ich habe dazu einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen und dachte mir ja das klingt sehr geil und aufregend nur leider ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen der das in der Form genießt.
Oft ist es so das es darum geht, dass auch er seine Befriedigung bekommt.
Aber warum muss denn nur der Mann im Mittelpunt sein? Zumindest kommt es mir oft so vor.
Gibt es hier Leute die da andere Erfahrungen haben und wie kann sowas entstehen? Sehe ich das zu schwarz/weiß-
Muss man dafür FLR sein? Oder gibt es das auch in anderen Konstellationen.

ich würden eure Erfahrungen interessieren.
Ich freue mich mal wieder über regen Gedankenaustausch und andere Ansichten die meinen Horizont erweitern.

Also ja die gibt es - ich praktiziere dies normal so bei einer Frau. Und erntete dabei schon nach einiger Zeit dann Sätze wie "jz möcht ich dich aber spüren auch mal" etc... *zwinker*
Also mir gefällt das sehr bzw. genieße ich es einfach wenn ich einer Frau was gutes tun kann, weiters gefällt mir einfach wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringen kann und ich dabei zusehen kann. Das erregt mich echt sehr.
Zum Thema dass dies nur devote machen - ich bin zwar eher devot, praktiziere dies aber nicht aus diesem Hintergrund bzw. in einem devoten Spiel!

Für mich ist es einfach wahnsinnig schön zu sehen wenn sich eine Frau gegenüber einem Mann fallen lässt und ich Sie dann zum Höhepunkt bringen kann, ich finde auch dass der weibliche Höhepunkt und das wohlergehen der Frau von einigen meiner Artgenossen nicht genug geschätzt wird...ich kann nur sagen ihr bekommt diese Wertschätzung 1:1 retour und so ist es ein harmonisches Miteinander ohne Benachteiligung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.