Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******chen:
Habe die Erfahrung gemacht dass die Männer denen meine Befriedigung nicht wirklich wichtig ist, diejenigen sind die
Sex und Hopp
wollen. Also nur ihre eigene Befriedigung suchen und danach kein Kontakt mehr haben da die Frau zu Hause wartet.
Es gibt aber bestimmt auch gute Liebhaber *liebguck*
genau
Gerade in der Liebe kann es doch nicht immer nur darum gehen, gleiches mit gleichem zu vergelten. Also kümmert sich mal der eine, mal der andere nur um den Partner bzw. die Partnerin. Ich empfinde das als wunderbar, den Leib der Frau an allen Stellen zu verwöhnen und das sehr lange, ihren Genuss dabei wahrzunehmen und muss dann auch nicht gleich eine "Rechnung" schreiben so a la "Jetzt bin ich aber auch dran." Irgendwann gleicht sich das aus. Oder man bitte, ob sie denn nun auch mal was für einen tun könnte. Und wer wir da schon nein sagen?
****bo Frau
3.892 Beiträge
> Irgendwann gleicht sich das aus.<
Ein Satz den ich so nicht nachvollziehen kann und nein auch nicht möchte, klingt für mich nach einer "Zahlpause", bestelle jetzt und zahle später, damit es sich wieder ausgleicht.
Meine vll. bin, denke ich da ja komisch, aber im meinen Verständniss gibt es nichts irgendwann auszugleichen, weil es im hier und jetzt sofort ausgeglichen ist, wenn beide zu jeder Zeit ihren "Gewinn" haben, vollkommen unabhängig von aktiv und passiv in dem Moment.
Erst als ich die Vorstellung von geben und nehmen im Wechsel ablegen konnte, hat sich mir ein vollkommen neuer und wesentlich freier fühlender Horizont erschlossen, heißt konnte zum ersten Mal Sex wirklich genießen, Zweifel die mir dennoch im Nachhinein kamen wurden glaubhaft und konsequent ausgeräumt..
Während ich das Gefühl hatte das er NUR gegeben hat, war sein Gefühl NUR genommen zu haben, wie sehr beide damit genug bekommen haben war in dem Moment (ok der "Moment hat einige Stunden gedauert ) absolut spürbar, die zweifel kamen mir nur später aufgrund meiner alten Denkmuster..
Natürlich muss es nicht immer so und schon gar nicht in dem "Extrem" sein, sehr abhängig von der Konstellation.., geht mehr um den Grundgedanken dahinter der diese Denkweise:
"Ich tu jetzt was für dich, deshalb tust Du jetzt oder halt irgendwann was für mich" vollkommen ausschließt. Tu es für Dich, meinetwegen für das uns, aber tuh es weil du es wirklich willst und gerne tuhst und nicht weil du jetzt oder irgendwann einen Ausgleich erwartest..
Ist aber wahrscheinlich nur so selbstverständlich möglich wenn man sich auch über das körperliche hinaus "fühlen" und "berühren" kann, für mich zwingende voraussetzung, was aber keineswegs feste Beziehung oder "große Liebe" voraussetzt. Gibt einfach Menschen die fühlt man und die berühren einen vom "ersten Augenblick" an.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bevorzuge im Bett Partner, die wirklich nur machen, was ihnen ernsthaft Spaß macht und möglichst auch mit der Motivation, eigenen Spaß daraus zu ziehen. Ich mache das nicht anders. Ich tue (oder lasse mich auf etwas ein), das mir Freude bereitet, mit der Motivation, für mich selbst maximalen Spaß aus der Sache zu ziehen. Im Optimalfall ist der Gegenüber Nutznießer meines eigenen "Egoismus". So erübrigt sich dieses bescheuerte "Wie du mir, so ich dir", weil man insofern nichts "zurückbraucht", weil man sowieso nur tut und zulässt, was man ohnehin geil findet.
**********llCGN Mann
41 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich bevorzuge im Bett Partner, die wirklich nur machen, was ihnen ernsthaft Spaß macht und möglichst auch mit der Motivation, eigenen Spaß daraus zu ziehen. Ich mache das nicht anders. Ich tue (oder lasse mich auf etwas ein), das mir Freude bereitet, mit der Motivation, für mich selbst maximalen Spaß aus der Sache zu ziehen. Im Optimalfall ist der Gegenüber Nutznießer meines eigenen "Egoismus". So erübrigt sich dieses bescheuerte "Wie du mir, so ich dir", weil man insofern nichts "zurückbraucht", weil man sowieso nur tut und zulässt, was man ohnehin geil findet.

Ist auch meine Erfahrung, das es am besten funktioniert solange man siich gegenseitig gut tut, weil die Vorlieben sich ergänzen bzw. die gleichen sind und die Lust vom Partner/in auch das eigene Lustempfinden steigert *love3* *popp*
*********te_bw Frau
4.059 Beiträge
Ich mag Erotik, welche auf Gegenseitigkeit beruht.
Mit dem Mann, mit welchem die Chemie stimmt.
Ich liebe es verwöhnt zu werden UND ich liebe es den Mann zu verwöhnen.
Über Stunden in Abwaechslung.
Und ich rede und stelle Fragen.
Allerdings kann ich nicht jedes Detail besprechen. Es muss auch ohne Wörter passen.
Intuitiv, instinktiv, so zu sagen...
********ndbi Frau
129 Beiträge
Ich darf mich glücklich schätzen... So einen Mann kenne ich seit 11 Jahren. Vor 2 Jahren fing er an mein Kopfkino mit Worten extrem anzuheizen... Nun ist daraus so viel mehr geworden. Er verwöhnt mich ruhdherum von sich aus.. Einfach so ohne Devotion. Manchmal ist er sogar dominant wenn er spürt dass ich das grade brauche. Er ist sehr intuitiv, das obwohl er bisher kaum Erfahrungen sammeln konnte. Bin echt beeindruckt...

Mir fällt das manchmal schwer, weil ich selbst gern der aktive Part bin. Bei ihm kann und darf ich mich voll und ganz vertrauensvoll hingeben und fallen lassen.

Allerdings würde ich mit meiner Bi-Neigung auch gern genau das mit einer Frau tun. Sie cm für cm verwöhnen... So oft sie es möchte und wie sie es möchte... Ohne Abkürzung zum großen Ooo... Sondern mit viel Hingabe, Genuss... Ohne dabei auf die Zeit zu achten...
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Ich mag Erotik, welche auf Gegenseitigkeit beruht.
Mit dem Mann, mit welchem die Chemie stimmt.
Ich liebe es verwöhnt zu werden UND ich liebe es den Mann zu verwöhnen.
Über Stunden in Abwaechslung.
Und ich rede und stelle Fragen.
Allerdings kann ich nicht jedes Detail besprechen. Es muss auch ohne Wörter passen.
Intuitiv, instinktiv, so zu sagen...
gut erklärt.
Ich für meinen Teil mag es total Frauen zu verwöhnen ohne dabei an mich selber zu denken. Wenn man an den richtigen Stellen zugange ist und irgendwann die Zunge über den Kitzler und die Schamlippen gleiten, man sieht wie sich die Wirbelsäule der Dame durchdrückt um einem entgegen zu kommen ist das einfach toll...
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Es kann schon einfach sein eine Frau zu verwöhnen.
Man neheme Empathie Geduld Fantasie umd etwas Kommunikation....schon sollte es klappen. Und etwas diverse Spielzeuge. Das schont die eigenen Kräfte 😊
Zitat von **********t2017:
Und etwas diverse Spielzeuge. Das schont die eigenen Kräfte 😊

Wollen wir das wirklich?
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Zumindest für eine gewisse Zeitspanne 😂
**********ntasy Mann
1 Beitrag
Zitat von ****yn:

Sehr treffend beschrieben. Aus Erfahrung muss man zwei Situationen unterscheiden.

1) Lustvoller, leidenschaftlicher Sex. Ich empfinde es so, wenn beide auf einer Wellenlänge sind und sich die Lust gemeinsam steigert, dann kommt es unausweichlich dazu, den Körper des anderen mit Genuss zu verwöhnen. Dann denke ich dabei aber nur sekundär daran, dass ich jetzt die Lust der Frau über alles andere Stelle. Sondern es erregt mich den weiblichen Körper, die Frau zu berühren, spüren, genießen, schmecken. Tatsächlich ganz ohne Hintergedanken, denn für mich sind diese Momente erregend und gehören zum Spiel dazu.

2) Dominanz spiele. Hier genieße ich es den Ton anzugeben. Die Frau egoistisch nach meiner Lust zu führen. Tatsächlich durfte ich auch schon die andere Seite erleben. Eine Frau die es verstand mich zu führen, dass ich vor allem ihr dienen wollte, ihre Orgasmen im Sinn haben.

Dass Männer immer egoistisch sind, würde ich nicht pauschalieren. Wenn das Spiel aber nicht ganz die Lust weckt, dann kann es so wirken, als ob einer nur egoistisch ist.
*****000 Mann
507 Beiträge
Viele schöne Beispiele wurden hier beschrieben, was die eine Seite machen und die andere erleben möchte. Ob das dann immer so ist???
Es kommt immer auf die Stimmung und vor allem Lust an, das gewisse kribbeln im Bauch. Da kann auf eine schnelle fordernde Nummer um Spannung abzubauen, eine sanfte Phase kommen um sich auf den Partner zu konzentrieren. Oder weiter mit Bondage, Flogger und .... was ich am liebsten mag, fisting....
Aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen. *zwinker* *bravo*
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Wie schön eine FRAU zu befriedigen...
Ja es fängt am kopf an mit leichtes graule , dann leichtes Hals Nacken Küsschen...leichtes lecken mit der Zugespitze...
Und es geht soweit bis zur Füsse..
Dabei spürt man wie die Frau sich fallen lässt... die Gier der geilheit IHR Körper weckt... die Geilheit Sie überflutet...

So ein HAMMER Gefühl
Lieb die FRAU so zu verwöhnen
Die feuchte Augen... die feuchte Muschi...
Das leichtes stöhnen

Einfach GEIL die FRAU so vor dem SEX tu bringen
******rit Mann
436 Beiträge
HINGABE
Es sind zu wenig Achtsamkeit, Liebe und Zärtlichkeit im Spiel.

So wird Sexualität von achtsamer Liebe und Berührung getrennt.

Eine sexuelle Begegnung unter diesen Voraussetzungen bleibt leer und schmeckt schal wie altes Wasser.

(.....zitiert aus Festival der Sinne / Journalbuch...)

So sehe ich das heute auch.
Durch intensive bewusste Zuwendung zum Partner...sich wirklich fallen lassen können in Zärtlichkeiten..
entsteht ein wahnsinnig erfüllendes Körpergefühl....Energie....Gänsehaut...Ekstase...

---
Dazu noch ein Zitat aus o.g. Buch:

Sexuelle Erfüllung ist nicht nur Orgasmus
Wie alles hat auch die orgastische Energie zwei Seiten. Yin und Yang.

Sie können es leicht feststellen:

Nach einem Yang-Orgasmus bleibt Leere. Sie fühlen sich ausgebrannt und bekommen vielleicht sogar das Bedürfnis nach oraler Zuwendung. Rauchen, essen, trinken nach dem Sex sind typische Zeichen, wenn Hingabe gefehlt hat.

Und der nährende Aspekt nicht beachtet wurde.

Yin-Orgasmus steigt und wächst, nährt und ist füllig und weich. Nicht immer ist der heftig, manchmal kommt er in einer tiefen Welle, von den Zehen bis zum Kopf – eingehüllt in Momente der Extase.

Das ist Erfüllung.

-----

Nun...ein jeder hier hat seine eigene Meinung bzw. Einstellung zur Sexualität. Jeder hat auch die Fähigkeit seine Einstellung zur Sexualitat zu hinterfragen und einmal neu zu betrachten. Was hat meine Meinung dazu mit Konditionierung..Mode..Manipulation..Klischees...Moral...Gesellschaft...etc. zu tun...???

Letztlich hab ich immer die Wahl:

Las ich mich von Amor und Eros führen....oder lass ich mich vom Teufel reiten...?l
********7_bw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin so jemand der vor allem zufrieden ist wen die Frau glücklich ist. Ich bin niemand der sich unterwirft. Aber ich liebe es die Frau zu streicheln, zu packen und zu lecken. Dabei muss man immer auf die wünsche des Sexpartners eingehen. Nur dann ist der Sex für beide gut.

Achso, ich bin auch neu hier, und hab noch die Free Version.
Möchte mal sehen wie die Leute hier so sind bevor ich richtig dabei bin;).
Würde mich freuen wenn sich ein ein unschuldiger *engel* meldet. *xd* *floet* *grins*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Denk Mal, grundsätzlich ist sowohl weiblein wie männlein beim Sex zuerst auf's beste hinaus. Klappt türlich nicht immer.
Aber auch ich neige zu denen männlein, der manchmal zuerst darauf bedacht ist, sie zu befriedigen. Und vergesse mich dann auch zunächst manchmal.
Aber, ehrlich, kurz danach läuft dann all zu oft genau das Gegenteil ab.
Endergebniss, zumeist hat jeder alles "ab bekommen" was sie/er will.
Zumindest ist es bei uns so.
Trotzdem, und klappt auch häufig, dass beiden zeitnah oder gleichzeitig miteinander kommen. Das sind und bleiben die beste Momente, zumindest für uns2.
Aber bitte, jeder wie sie/er es liebsten haben möchte!
*********or67 Frau
9 Beiträge
Also ich achte im Normalfall immer darauf, das ICH zunächst mal bekomme was ich möchte. Das hat nicht mit Egoismus zu tun, sondern vielmehr damit, das ich durchaus genieße mehrmals zu kommen. Meine Erfahrung hat gezeigt, das es beim Mann in dieser Hinsicht nicht immer der Fall ist, und seine Lust nach der Befriedigung bei ihm eher weg ist. Ich mag es, es mir nochmal selber zu machen während ich ihm dann einen blase! Ausserdem kann ich so seinen Höhepunkt länger hinaus zögern damit ich auch öfter komme *floet*
Den meisten "Partnern" in meiner Vergangenheit hat das so gefallen....
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Also für mich geht es beim sex grundsätzlich darum das alle Beteiligten ihren spaß bzw ihre Befriedigung haben!

Und natürlich kann ich mich auch ganz auf die Frau einlassen und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen!
Wenn sie in der Lage ist zu wissen was sie will was ihr gut tut und wie sie es will!
Darüber sollte man sich austauschen.
Und dann kann jeder der sex Partner besser auf den anderen eingehen.
Für mich ist es nicht das wichtigste wann und wie ich komme sondern das meine Partnerin möglichst offt kommt oder sie definitiv die selbe Lust am und beim sex hat wie ich.
Wenn man in einer Beziehung länger zusammen ist ist das wieder was anderes.
Da kann man mehr experimentieren und auch nur die Lust des anderen befriedigen.
Aber wenn ich jemanden neues kennenlerne dann möchte ich erst einmal das wir beide den gleichen Spaß haben
Und ich stelle sie auch gerne in den Mittelpunkt weil ich es genieße wenn sie vor Lust explodiert und unter meinen Händen zum Orgasmus kommt.
******t81 Mann
15 Beiträge
Hallo

ich liebe es eine Frau zu verwöhnen. Leider hatte ich aber noch keine Partnerin, die das wirklich so richtig wollte.
Ich liebe die körperlichen Reaktionen der Frau, wenn Sie Orgasmen bekommt (Bsp.: zucken des Körpers, abspritzen beim Orgasmus, stöhnen). Für mich sehr schöne Sachen. Deshalb zögere ich mein eigenen Orgasmus raus. Dabei ist es mir aber auch schon passiert, dass ich selbst dann nicht mehr gekommen bin. Fühlte mich aber trotzdem befriedigt. Nur ne schnelle Nummer machen, ist für mich nicht mehr ausreichend befriedigend.
Trozdem würde ich mich auch darüber freuen, mal von der Frau sehr gut verwöhnt zu werden. Und dabei denke ich nicht nur an mein bestes Stück.
Ich erkunde gern den Körper der Frau. Meist wurde ich aber davon abgehalten, weil es der Frau zu sehr kitzelt. Wenn es bei mir kitzelt, versuche ich das in "sexuelle Energie" umzuwandeln und zu genießen. Dann zucke ich auch gern.

Ich verwöhne die Frau gern mit meiner Zunge aber auch Sexspielzeug gehört dazu. Man kann alles einsetzen, was beiden gefällt.
*****_rp Mann
1 Beitrag
Es gibt doch nix schöneres als zu sehen wie eine Frau vor Lust zerfließt und kommt !
Allein beim Anblick kommt man doch schon auf seine Kosten .
Ich hatte lange lange Zeit nach dem Motto geliebt...siehe mein Profil...

gefällt ES ihr..gefällt ES mir....und somit uns......

Leider tat es mir nicht immer gut....wenns auch Meistens toll war...aber wehe wenn Gefühle rein kommen
Die Beziehung ging über eine längere Zeit. War es anfänglich nur "Spiel" und wie schön auch immer !!!
Nach der Entstehung echter Gefühle ( leider nur auf einer Seite) wurde es dann eher ein schmerzhafte Herzensangelegenheit.......
Mir war nicht klar, ( sorry liebe Frauen für meine "Dummheit" ), dass eine Frau sich total gefühlstechnisch hingeben kann, ohne stärkere eigene Gefühle zu haben....klingt doof ?? sorry....
ich finde die Frau sollte immer im Mittelpunk stehen beim Sex, jeden falls beim mir erst kommt sie zu ihr recht und wird nach aller Kunst verwöhnt , bis sie kommt und danach kommt ich , denn wir Herren kommen ja zu unsern Höhepunkt immer und dass sollte man der Frau auch geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.