ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Ja, ich, aber ich sage gleich: das hört sich vielleicht altruistischer an, als es ist, weil ich persönlich stehe sehr darauf, Frauen beim Kommen zu sehen und zu erleben - besonders halt, wenn ich dafür verantwortlich bin. Das heißt, es ist dabei nicht so, dass ich ihre Bedürfnisse über meine stelle, sondern vielmehr so, dass es eben auch mein Bedürfnis ist, sie zu befriedigen.Dies ist der Mittelpunkt des Aktes.
Definitiv, weil ich weiß, dass ich dadurch sowieso kommen werde. Mir ist jetzt das eigene Kommen auch nicht so wichtig, weil das ja nicht das Ziel von einem Partner sein kann, einfach nur zu kommen. Für mich ist das Ziel, die Frau zu verwöhnen, Gemeinsamkeit zu erleben. Das ist ja die Essenz: das Gemeinsame und wer da immer einen Ego-Kurs fährt, hat noch nie wirklich Sex gehabt, sondern der der nutzt den Partner / die Partnerin nur zur Selbstbefriedigung. Die Essenz beim Sex ist ja dem anderen etwas von sich sich zu geben.