Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

Zitat von *********tik84:
Hallo liebe Joyclubgemeinde *g*

ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Dies ist der Mittelpunkt des Aktes.
Und der Mann macht dies freiwillig gerne. *g*
Von Kopf bis Fuß und durchaus im Slow Modus.
Ich habe dazu einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen und dachte mir ja das klingt sehr geil und aufregend nur leider ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen der das in der Form genießt.
Oft ist es so das es darum geht, dass auch er seine Befriedigung bekommt.
Aber warum muss denn nur der Mann im Mittelpunt sein? Zumindest kommt es mir oft so vor.
Gibt es hier Leute die da andere Erfahrungen haben und wie kann sowas entstehen? Sehe ich das zu schwarz/weiß-
Muss man dafür FLR sein? Oder gibt es das auch in anderen Konstellationen.

ich würden eure Erfahrungen interessieren.
Ich freue mich mal wieder über regen Gedankenaustausch und andere Ansichten die meinen Horizont erweitern.

Hi zusammen, also da muss ich dir auch mal meine Meinung dazu sagen Themenerstellerin *ggg*
Und zwar kann ich von mir behaupten, dass es in meinem Leben bis jetzt noch nie so war. Das heißt ich war eigentlich derjenige, der die Frau mehr verwöhnt hat, wie sie mich *g* Aber das ist auch nicht schlimm...es ergab sich einfach immer so und ich wollte das auch so *g*
Ich war völlig zufrieden wie ich verwöhnt wurde oder eben werde - Jedoch muss ich eben nochmals sagen - In meinen Fällen war eher die Frau, die Person, die von Kopf bis Fuß wie du schon sagtest verwöhnt wurde oder wird und das mit Genuss natürlich *g* Somit ist die Frau eig. eher Im Mittelpunkt gewesen *ggg*

ansonsten schöne Woche noch *g*
lg domi
******100 Mann
16.020 Beiträge
Meine Motivation im Leben war immer : mach die Frau Glücklich dann bleibt sie dir erhalten.
Auch ich kann nur sagen,die " Jungs" die ich hier kennen gelernt habe , mögen die win- win Situation.Einer davon sagte mal,es macht mich an,wenn Du geil bist und damit gehe ich konform.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****ros:
Auch ich kann nur sagen,die " Jungs" die ich hier kennen gelernt habe , mögen die win- win Situation.Einer davon sagte mal,es macht mich an,wenn Du geil bist und damit gehe ich konform.

Alles andere wäre auch ziemlich schrecklich *lach*
******_80 Mann
67 Beiträge
Ich bin ein klarer Verfechter der Gegenseitigkeit.
Für mich bedeutet das auch, das sich die Frau gerne zurücklehnen und sich einfach nur verwöhnen lassen darf, auch das genieße ich wirklich sehr.
Auf der anderen Seite lasse ich mich aber auch gerne einfach mal fallen und verwöhnen.
Dazwischen liegen alle denkbaren Varianten des gemeinsamen Erlebnisses, wechelseitiges, mal schnell, mal langsam. Auch Frauen wollen manchmal einfach nur genommen werden oder sich holen was ihnen durch den Kopf geht. Am besten ists jedes mal anders...

Wenn die Realität nur auch mal wirklich so aussehen würde...
****one Mann
39 Beiträge
Würde dich ja zu gerne Mal verwöhnen rubenserotik84
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Hallo liebe Joyclubgemeinde *g*

ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Ich habe dazu einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen und dachte mir ja das klingt sehr geil und aufregend nur leider ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen der das in der Form genießt.
Aber warum muss denn nur der Mann im Mittelpunt sein? Zumindest kommt es mir oft so vor.
Gibt es hier Leute die da andere Erfahrungen haben und wie kann sowas entstehen? Sehe ich das zu schwarz/weiß-

Ich freue mich mal wieder über regen Gedankenaustausch und andere Ansichten die meinen Horizont erweitern.
Für mich klingt das nach Tantramassage. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir uns drauf konzentrieren. Aber ja, manchmal machen wir - mache ich - das. Es ist für mich auch OK, und es hat für mich absolut nichts mit devot sein und dienen zu tun. Sondern es ist einfach, ihr gutes zu tun, ihr die Berührungen zu schenken, die sie mag und die sie zutiefst befriedigen. Körperlich wie seelisch... Slow, natürlich. Ein Lehrer hat mal zu mir gesagt, egal, wie langsam Du bist, Du bist immer noch zu schnell. Ist natürlich bildlich gemeint *zwinker* Und noch was: wenn man das wirklich mit Hingabe macht, ist es echt anstrengend. Und mann wird dabei nicht geil, wenn man sich voll und ganz auf sie und ihre Reaktionen konzentriert. Ich lebe ganz gewiß nicht in einer FLR und weiß ganz genau, das nächste Mal bin wieder ich dran, und es macht mich glücklich, sie nach 1 - 1 1/2 Stunden Berührungen erschöpft und zufrieden im Arm halten zu können...
Ja, ich mach das freiwillig, und ich mach es auch sehr gern *g*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Im Grunde genommen finde ich, dass beiden Ihrem Spaß am Intimverkehr haben sollten, nicht halbe/halbe aber gemiensam.
Wenn's gut läuft klappt des auch.
Praxis ist jedoch (bei mir) öfters, ich muss etwas mehr dran "arbeiten" wie sie.
Für mich kein Problem, solange ich mich auch mal fallen lassen kann.
Kurzum, so grob ein Drittel alles gemiensam, ein Drittel für sie oder für mich. Dann ist alles wunderbar!
********2212 Mann
973 Beiträge
Mir geht es in erster Linie darum, eine Frau zu verwöhnen, und das, solange sie mag. Mir ist Geben wichtiger als nehmen, und für mich gibt es nichts Schöneres, sie mit einem phantasievollen Vorspiel zum Höhepunkt zu bringen. Dabei halte ich mein bestes Stück immer außerhalb ihrer Reichweite, damit sie sich vollkommen fallen lassen und ich nicht abgelenkt werde. Natürlich kann sich das später ändern, aber erst, wenn ich merke, daß sie voll auf ihre Kosten gekommen ist. Mit meinem eigenen Höhepunkt lasse ich mir gerne Zeit, läuft mir ja nicht weg, ist für uns Männer ja meistens auch deutlich einfacher.
*******_rp Mann
2 Beiträge
Verwöhnen
Hallo liebe Joyclubgemeinde *g* es ist doch usus , dass die Frau zuerst mit zärtlichen Küssen und Berührungen verwöhnt wird. Wenn die Frau in der richtigen Stimmung ist , wird auch der Partner um so mehr zurückbekommen . das muss man nicht in der Zeitung lesen. Das ist eigentlich selbstverständlich. Das ist Respekt und Achtung vor dem weiblichen Geschlecht.

Sex ist zwar viel mehr als der Höhepunkt, aber ich mag s total wenn sie kommt und der Körper dem Kopf nachgibt und nur noch das tut wonach ihm ist
Finder ausserdem wenn man im Kopf richtig verwöhnt, brauchst nicht mehr bis zu den Füßen runter. Manchmal reicht es auch im Kopf zu bleiben *zwinker*
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von ******836:

Kurzum, so grob ein Drittel alles gemiensam, ein Drittel für sie oder für mich. Dann ist alles wunderbar!

Ich finde dieses Aufrechnen ganz schrecklich 🙈

Super, er kommt dreimal in „seinem Drittel“.

Ja, auch ich genieße das Verwöhnt werden und bin erregt, aber… für mehr reicht es bei den Mathematikern meist leider nicht.
Mir fehlt da eindeutige die Hingabe.
Die echte Freude daran, der Partnerin etwas Gutes zu tun.

Wenn es überhaupt etwas aufzurechnen gäbe, wäre es für mich der Grad der Befriedigung. Dass beide zufrieden sind, ist mir viel wichtiger als dass die Streichelstunde zeitlich ausgewogen war..
*****151 Mann
60 Beiträge
Hallo liebe Ladys, wenns möglich ist, lasst Euch mal von einem ausgebildeten Masseur verführen. LG und viel Spaß
*******schi Frau
14.591 Beiträge

zu der frage fällt mir eigentlich nur noch eine frage ein...

gibt es menschen, die sexuell von natur aus eher lieber passiv als aktiv sind?
also die menschen, die als "see-Sterne" bezeichnet werden

???

ich meine, das würde doch zu einem "aktiven" liebhaber passen, oder?

oder bin ich vielleicht einfach nur egoistisch,
wenn ich mich lieber verwöhnen lasse?
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von *********icht:

oder bin ich vielleicht einfach nur egoistisch,
wenn ich mich lieber verwöhnen lasse?

Ooooder bist du der Traum eines aktiven Menschen, weil mit einem zweiten aktiven zu viel Gewusel entsteht? *mrgreen*

Es müssen sich doch nur zwei finden, bei denen es passt.
********2212 Mann
973 Beiträge
Mein Hauptziel ist es tatsächlich, eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, sie steht für mich in dem Moment im Mittelpunkt. Und das, solange es ihr gefällt, ich mache es ja auch für mein Leben gerne. Meine eigene Befriedigund ist mir dann auch unwichtig, das hat Zeit.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wer kennt das nicht?
Besonders gut klappt das verwöhnen wenn Frau oder Mann am Bett fixiert ist und die Augen verbunden sind….
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********upid:
Ooooder bist du der Traum eines aktiven Menschen,

schön wärs... *lol*
Also, ich finde,
es ist doch wesentlich einfacher mich/einen Mann zu befriedigen, als eine Frau.
Von daher gebe ich mir doch mehr Mühe die Frau zu verwöhnen.
Ist doch viel geiler, wenn sie mich unglaublich geil findet, weil ich es ihr soooo gut mache.

Ich habe in meinem Leben zwei oder drei
Kopfkissen-Prinzessinnen kennengelernt und ich empfand diese als echte abtörner.
Ja und was du nicht willst, was man dir tu',
das füg auch keinen Anderen zu.

Ein Kollege sagt mal - "Wenn sich jeder um sich selber kümmert, ist jeder versorgt."
Ich finde dagegen, dass eine Partnerschaft darauf beruht, dass Einer für den Anderen da ist. Das Partnerschaft auf Gegenseitigkeit beruht.
Und so ist das auch im Sex - jeder bemüht sich um den Anderen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nönö Prettystipid, da wird überhaupt nix gegeneinander aufgerechnet!
Es ist "nur" im Rückblick die Praxis bei uns. Mal ist sie im Zentrum, mal niemand, aber auch mal ich, ganz einfach weil sie an dem Moment andere Gedanken wichtiger findet (oder ich oder was auch immer)!!
Prinzipiell mag ich die Gleichberechtigung in jeder Hinsicht! Ja klar, türlich muss unser sie auf ihre Kosten kommen, genauso wie ich. Ist aber immer von der Tagesverfassung abhängig wie es dann "zufällig" läuft.
Ich, soweit kann auch mal meine Zunge gehen *zwinker*
@*******kus: Ja, das ist besonders intensiv. Man kann dann auch eine schöne tease and denial Session draus machen und den Höhepunkt endlos hinauszögern. Mache ich aktiv und passiv extrem gerne.
@****58 das klappt eher nur bei mir selbst, kam in gut 2h nicht während sie nach dem 3. Orgasmus aufhörte zu zählen & das erlebte sie zuvor auch noch nicht wie sie mir verriet *zwinker*
Haben wir schon paar Mal gemacht. Das der Herr die Dame erst ausgiebig Massiert hat von Kopf bis Fuß. Danach gab es eine Intimmassage und dann ging es zur Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.