Wie ich hier zu lesen bekomme, hat jeder seine eigene Erfahrung mit dem verwöhnen gemacht, Gott sei Dank, wenn alles immer gleich wäre.
Meine Person betreffend, ich verwöhne gerne die Frau, von Kopf bis Fuß und zurück wenn Sie es mag zu genießen, sich fallen lassen kann, ohne dabei meine Bedürfnisse einzufordern.
Bereits im Vorfeld wird sich ausgetauscht, über wie was usw., was sie mag, evtl. ausprobieren möchte mit dem gewissen Feingefühl ( nicht Hauruck), was Sie gar nicht möchte. All das respektiere ich, letztlich geht es ja um die Frau und ihre Bedürfnisse und nicht um mich.
Was Paare angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, das die Männer mich erstmal Hand anlegen lassen in Form einer Massage und sie dann dazu kommen oder halt die Aussage von Ihm kommt " macht ihr mal, schau euch zu, hab heut keine Lust und verlässt den Raum/ das Zimmer ", und immer wird vorher darüber sich ausgetauscht, was wie weit gehen könnte, jedoch nicht muss.
Im Mittelpunkt steht die Frau, auch beim
, sich zu integrieren, als Team gemeinsam, nicht jeder für sich, seine Belange durchzieht.
Wir begegnen uns alle respektvoll auf Augenhöhe.
Und das hat nichts mit Dom., Dev., FLR, Cleopatra oder sonst was zu tun.