Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen ohne jede Gegenleistung. Ich bin ausdauernd, anspruchslos und zärtlich. Aber leider zu alt und teil eines Paares. Meine Partnerin ist aber über jeden meiner Schritte informiert und hat nichts dagegen. Sie fände es eher prickelnd wenn sie mit verwöhnen dürfte. Du siehst also es gibt solche Männer schon, sie passen nur nicht in dein Suchbild.
Die letzte massierte ich 1-2h, 1x in mein Leben gemacht & sonst nur ein paar Minuten
Hatten auch gut 2h Sex, sie hörte nach dem 3. Orgasmus auf mitzuzählen & verriet mir das sie das zum 1x erlebte, am nächsten Morgen sagte sie mir das es die 1. Nacht war die sie nicht frohr.
Also 3 Gründe warum sie die geilste Nacht ihres Lebens mit mir hatte.

Wir lernten uns zwecks Beziehung kennen, aber leider war sie so doof:
Kam zuhause an & hatte folgende Whatsappnachricht: So sah ich aus bevor ich meine Tochter hatte, da arbeitete ich noch als Camgirl & paar Tage später hieß es von ihr das war´s geht ihr zu schnell mit Beziehung, aber erzählte mir noch zuvor das alle anderen nur Freundschaft Plus von ihr wollten.

Bin echt gespannt wann es mit der funkt die mal was im Kopf haben, aber dumm fickt gut kann ich zumindest an der Stelle wieder bejaen *lach*
********2212 Mann
973 Beiträge
Für mich steht ganz klar die Frau im Mittelpunkt, weil es sowieso meine Lieblingsbeschäftigung ist, zu verwöhnen, und das bis zum Höhepunkt. Damit meine ich nicht den eigentlichen Akt, da kommt nicht jede Frau zum Höhepunkt, sondern ein sinnliches Vorspiel mit Küssen, Streicheln und Lecken. Das kann bei mir gerne Stunden dauern, solange es der Frau gefällt. Für mich ist das der absolute Lustgewinn, nicht der eigentliche Sex, meine eigene Befriedigung ist mir dabei völlig unwichtig und kann auch gerne bis zum Schluß warten. Mir gelingt es dadurch auch eher, eine Frau zum Orgasmus zu bringen als mit der eigentlichen Penetration.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Warum nicht. Verwöhnen auch gerne mal aus Pärchen ausgiebig eine Frau.
So spürt Sie vier Hände und zwei Zungen was den Reiz noch erhöht.
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen wollte aber mal meine Meinung dazu schreiben.

Für mich ist es das größte und wichtigste meine Frau zu verwöhnen und sie die Lust und Geilheit jedesmal aufs neue spüren zu lassen.
Wir lieben es beide, wenn ich komplett dominant bin sie Fessel oder in Ketten lege und mit ihrem Körper und reizen spiele.

Schön dazu mit Dirty Talk die Fantasie in gang bringen.

Sie genießt den Orgasmus viel mehr wenn ich sie vorher oft an dem Punkt hatte, es ihr aber einfach noch nicht gegönnt habe.

Mir gibt das viel mehr als wenn ich selbst nur zum abspritzen kommen will.

Darf auch gerne wirklich nur um sie gehen ohne das bei mir überhaupt was passieren muss.

Wird Zeit fürs Wochenende 😉
Zitat von **********r2013:
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen wollte aber mal meine Meinung dazu schreiben.

Die zu den gelesenen oder die zu den ungelesenen? *klugscheisser*
Zitat von ****ir:
Zitat von **********r2013:

Die zu den gelesenen oder die zu den ungelesenen? *klugscheisser*

😂😂
Zu dem Thema einfach
*********ger_1 Mann
1 Beitrag
Zu diesem Thema möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin in meinen Beziehungen immer der dominante Part aber ich liebe es mit meiner Partnerin zu spielen und zu sehen wie sie auf mich regiert und ich ihre Lust ins unermessliche steigern kann. Der Höhepunkt für mich ist wenn sie zum Orgasmus kommt und wenn sie will anschließend gerne noch einmal, meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin ein Mann des Kopfkinos.
******l83 Frau
46 Beiträge
Also ich habe auch ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht! 2x habe ich einen Mann erwischt der tatsächlich mich und meine Erfüllung komplett in den Vordergrund gestellt hat! Und das meine ECHTE Lust seine nur noch steigert!!! Das war total schön!

Bei allem anderen habe ich zwar immer das bemühen bemerkt,aber ich glaube das es ist ein wesenszug den Man eben nicht erzwingen kann.....
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ******l83:
Also ich habe auch ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht! 2x habe ich einen Mann erwischt der tatsächlich mich und meine Erfüllung komplett in den Vordergrund gestellt hat! Und das meine ECHTE Lust seine nur noch steigert!!! Das war total schön!

Bei allem anderen habe ich zwar immer das bemühen bemerkt,aber ich glaube das es ist ein wesenszug den Man eben nicht erzwingen kann.....
absolut, es muss einfach knistern.......
*****do7 Mann
972 Beiträge
Ist es nicht eine Geste der Liebe, wenn man eine Frau von Kopf bis Fuß verwöhnt? Ich finde schon
@*****do7 vielleicht in einer Partnerschaft. Aber in der Welt der Affären und Freundschaft + erlebt man eher Egoismus. Da lernt man selten wen kennen der sich ausgiebig mit der Dame beschäftigt.
Klar Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
********2212 Mann
973 Beiträge
Vielleicht bin ich unter den Männern die Ausnahme, das kann ich nicht beurteilen: Für mich steht die Frau absolut im Mittelpunkt, das heißt, sie wird verwöhnt, egal wie und wie lange es dauert. Mein Ziel ist es immer, daß sie zum Höhepunkt kommt, und das passiert bei einer Frau eher durch Küssen, Streicheln, Fingern und Cunnilingus als durch die reine Penetration. Das ist zumindest meine Erfahrung. Schöner Sex bedeutet für mich nicht, das ich innerhalb von 10 Minuten meinen Orgasmus habe, das ist mir einfach zu wenig. Zufrieden bin ich erst, wenn sie auf ihre Kosten gekommen ist, alles andere ist für mich Egoismus.
********el75 Frau
27 Beiträge
Hallo☺️

Im Moment habe ich auch so jemanden.Ihm macht es richtig Spaß zu sehen wie mein Körper reagiert und ich mich kaum noch halten kann (dann hält er mich eben). Eigentlich finde ich das ganz schön nur bekomme ich hinterher meist ein schlechtes Gewissen 🙈 obwohl er mir Versichert dass alles richtig ist.
Vielleicht liegt es auch daran ,das ich es erst jetzt jemanden habe der mehr Wert auf meine Lust legt.
Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich mein Gewissen beruhigt bekomme
********ndbi Frau
126 Beiträge
Zitat von ********el75:
Hallo☺️

Im Moment habe ich auch so jemanden.Ihm macht es richtig Spaß zu sehen wie mein Körper reagiert und ich mich kaum noch halten kann (dann hält er mich eben). Eigentlich finde ich das ganz schön nur bekomme ich hinterher meist ein schlechtes Gewissen 🙈 obwohl er mir Versichert dass alles richtig ist.
Vielleicht liegt es auch daran ,das ich es erst jetzt jemanden habe der mehr Wert auf meine Lust legt.
Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich mein Gewissen beruhigt bekomme

Geht mir auch oft so, kann dich da voll verstehen.
Ich greife mir dann Gelegenheiten wo ich ihn mal verwöhnen kann und wenn er dann unruhig wird, sag, ich: " jetzt bist aber du dran."
Es ist aber auch einfach herrlich wenn man so jemanden hat, das hat definitv Suchtfaktor und jeder Moment mit ihm ist ein Genuss... Da hab ich immer schon Vorfreude und Sehnsucht...
Freu dich, dass du so jemanden gefunden hast. Und genieß es! Ein bisschen gewöhnt man sich ja dran aber selbstverständlich wird es nie und das kann man ihm auch zeigen, dass man es zu schätzen weiß.
********el75 Frau
27 Beiträge
Danke das beruhigt mich das es nicht nur mir so geht☺️
****igi Mann
5.985 Beiträge
Die Frau steht bei mir grundsätzlich im Vordergrund, ohne wenn und aber.
Aber manchmal dreht sie den Spieß auch um und dann will sie verwöhnen.
Und wieder ein anderes Mal kommt es auch vor, dass man einfach richtig heiß aufeinander ist und dann ist das Vorspiel, oder was auch immer, kein Thema, dann geht's gleich richtig zur Sache.
Der Mix macht's!
*****_79 Mann
308 Beiträge
Bei mir steht die Frau beim Sex IMMER im Mittelpunkt- auch bei einer Session!

Ich liebe den weiblichen Körper mit allem was dazu gehört. Ich liebe es ihn zu berühren, zu massieren und zu stimulieren...

Auch wenn ich nur auf harten Sex stehe - das verwöhnen davor, währenddessen und danach gehört für mich dazu.

Es stört mich auch nicht, falls ich beim Sex nicht kommen sollte. Der Frau soll es gut gehen! Wenn ich die Erregung der Frau sehe ... wie sie kommt ... wie ich sie zum squirten bekomme - erregt mich das und bringt mir was ich möchte.
**********rever Paar
903 Beiträge
Genau so soll es auch sein. Und das verwöhnen vorher bringt Mann einen großen Schritt näher an die richtig wilden Sachen. 😜
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von **********rever:
Genau so soll es auch sein. Und das verwöhnen vorher bringt Mann einen großen Schritt näher an die richtig wilden Sachen. 😜
Genau, das Verwöhnen ist die Basis von allem Guten. Ich mach das total gerne, weil das einfach so schön ist.
********ndbi Frau
126 Beiträge
Zitat von **********er693:
Bei mir steht die Frau beim Sex IMMER im Mittelpunkt- auch bei einer Session!

Ich liebe den weiblichen Körper mit allem was dazu gehört. Ich liebe es ihn zu berühren, zu massieren und zu stimulieren...

Auch wenn ich nur auf harten Sex stehe - das verwöhnen davor, währenddessen und danach gehört für mich dazu.

Es stört mich auch nicht, falls ich beim Sex nicht kommen sollte. Der Frau soll es gut gehen! Wenn ich die Erregung der Frau sehe ... wie sie kommt ... wie ich sie zum squirten bekomme - erregt mich das und bringt mir was ich möchte.

so würde es mir auch gehen wenn ich das mit ner Frau mafhen dürfte... *anmach*
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Bei mir steht das im Mittelpunkt die Frau zu befriedigen... Finde es total erregen wenn Sie schon einen Höhepunkt im Vorspiel bekommt und gerne auch einen zweiten bevor es richtig zur Sache geht ..
@********ndbi hehe, tat es auch schon mit einer Frau mehr als 2h ohne das ich kam, danach nahm sie meine Hand & nahm sie auf ihrer Brust, so schliefen wir angekuschelt, passte & mag übrigen harten wie auch soften Sex *mrgreen*
****EF Mann
13 Beiträge
Ja, selbstverständlich gibt es solche Männer.
Wenn der weibliche Orgasmus, das schönste Ereignis im Universum ist und man sich zu Venusianern verbunden fühlt... Als Waage geborener Mensch, fühle ich mich dazu verpflichtet. Auch wenn man dominant ist kann dies der wichtigste Grund für Sex sein.

Ist es prinzipiell nicht für jeden Mann eine Art Trophäe, wenn die Partnerin einen Orgasmus erlebt?
Für manche ist der höchste Triumph ihr eigener Orgasmus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.