Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

Natürlich gibt es diese Männer, auch ich gehöre zu dieser Sorte Mann der es liebt einen Frauenkörper zu verwöhnen und zu stimmulieren und Sie spielerisch zu Höhepunkt zu treiben, das gibt mir persönlich mehr als meine eigene Erektion........... *g*
es gibt aber auch Frauen die dies nicht genießen können weil Sie vielleicht genau dasselbe Spiel mit einem Mann lieben oder sich nicht fallen lassen können ( *kopfkino* ) *g*
teilweise hängt es vielleicht auch von der jeweiligen sexuellen Neigung ab ( dominant oder devot )........

Fazit :
lasst uns einfach spielen und gemeinsam Spass haben.......... *g*
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von ****EF:
der weibliche Orgasmus, das schönste Ereignis im Universum ist [...]
Ist es prinzipiell nicht für jeden Mann eine Art Trophäe, wenn die Partnerin einen Orgasmus erlebt?
Zitat von *********tik84:
Für manche ist der höchste Triumph ihr eigener Orgasmus...
und da sind wir wieder bei dem Ergebnis, welches bei so vielen Themen hier im Forum gilt:
es gibt solche und solche
Das kannst du doch nicht einfach so sagen, da du die meisten Männer sicher auch nicht kennst. Vielleicht ist es bei denen die du kennst so, hier bietet sich aber die Möglichkeit auch andere zu testen und vielleicht auf die zu treffen, denen das Wohlbefinden der Frau vor das eigene geht. Aber dafür müssten sich die Frauen auch trauen und mal an die Männer rantreten oder zumindest auf Anfragen zu antworten. Aber das tun die meisten, hier auf dem Portal vertretenen, Frauen leider nicht. Dann kann sich natürlich an deren Meinung auch nichts ändern. Schade
*****do7 Mann
974 Beiträge
@*********tik84

Das klingt aber nach sehr schlechten Erfahrungen die Du gemacht hast
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Für manche ist der höchste Triumph ihr eigener Orgasmus...

Hmmm...das ist auch was feines....:-)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich könnte hier einen Link reinstellen wie ich Frauen verwöhne, aber glaube dann zickt der Joyclub rum wobei es eine kostenfreie site ist *zwinker*
Zukünftig werde ich es aber nur auf kostenpflichtige Seiten machen da es bei xhamster bisher auch nicht mit der Bezahlung klappt *snief*
HartZartDave heiß ich da, sonst wird TigerDave mein Künstlername sein *zwinker*
*******nist Mann
554 Beiträge
Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und schreibe gegen den allgemeinen Tenor hier im Thread: sehr wohl verwöhne und geniesse ich, aber ich will auch verwöhnt und begehrt werden, aktiv, seitens meiner Partnerin. Ich bin kein Sexroboter, der Knöpfe drückt.

Sexuelle Begegnungen sind für mich ein körperlicher Dialog - einen Monolog kann ich mit mir selbst haben. Selbst wenn es mir noch so viel Freude und Spass macht, den Körper meiner Partnerin von Kopf bis Fuss zu entdecken, mir dabei endlos viel Zeit zu lassend, auf irgend eine Art und Weise sollte dann doch ein gemeinsames Spiel daraus werden. Das geschieht entweder wie von selbst, oder man(n) kann es auch herbei führen - je nach Lust und Laune, buchstäblich.

Dabei geht es noch nicht einmal um das, was viele als "krönenden Abschluss" betrachten, den Orgasmus. Der Weg dahin ist mindestens genauso interessant, und wenn eine Verbindung auf allen Ebenen vorhanden ist, kann sich die erotische Energie weit über das hinaus steigern, was zB ein Quicke erzeugen kann. Am Ende sind beide von Kopf bis Fuss verwöhnt und zutiefst befriedigt, auf allen Ebenen, ohne schlapp zu sein.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Denke nicht nur auf irgendeine Weise, sollte immer ein gemeinsames "Spiel" sein an dem beide ihre Lust und Spaß finden, anders wäre auch ein "mich verwöhnen lassen" kein wirklich gutes Gefühl..
Vll. nicht schlapp, aber auf eine positive Art ausgepowert sein danach ist gar nichtmal so unangenehm.. *zwinker*
*********pain Mann
4 Beiträge
Also ich finde es wahensinnig aufregend wenn man die Frau seiner Wahl, im wahrsten Sinne verrückt machen kann.
Über den Tag verteilt oder abends anfangen und dann über Stunden eine irre angeheitzte Stimmung erzeugen.

Und dann immer wieder in unregelmäßigen abständen die vielen verschiedenen erogenen Zonen streichelt
und das Mäusschen ..... .... ... .. . langsam .. . zum erbeben bringt.

Und da geht es garnicht darum das, wer dann wie oft oder wann kommt.
Da geht es einfach ums genießen.
Den Moment, den Augenblick.
Was morgen kommt ........ .. . scheiß egal *zwinker*

Und da muss man garnicht die ganze Zeit zusammenhängen.
Einfach in den Alltag mit einbeziehen, dann wirds interessanter und abwechslungsreicher.

Aaaahhhh! *slipstrip* Also wenn ihr so einen Augenblick kennt habt ihr alles richtig gemacht.
Hahaha
******sss Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen…
Bei mir drehte es sich eigentlich schon immer überwiegend darum, was mein Gegenüber empfindet… und das interessanter Weise auch nicht nur in Bezug auf erotische oder sexuelle Dinge.
Wenn mich also z.B. meine Nachbarin anfauchte, dass ich „schon wieder“ in ihrer Einfahrt stehen würde, dann reagierte ich nicht mit Worten wie: „Sie blöde Kuh, lernen Sie doch einfach mal das Autofahren!“, sondern fragte mich warum Sie so reagierte und was sie dazu getrieben hatte. Wunderbarer und genialer Weise entstand dadurch kein Gefühl eines verletzten und gekränkten Egos, sondern etwas was darüber hinaus wuchs und sich gut anfühlte (Zudem war die Reaktion meiner Nachbarin eine Verdutze… erwartete sie doch eigentlich etwas ähnliche Verletzendes. Und somit war der Wind aus den Segeln genommen und ich hatte etwas Tolles geschaffen).

Aber nun zurück zum Thema:
Ich empfand es immer mehr als etwas sehr Bereicherndes das Gegenüber voll wahrzunehmen und mich darauf einzulassen.
Auf Grund meiner devoten Ader durchflutete mich zunehmend ein wunderbares Gefühl mich im sexuellen Bereich komplett zurückzunehmen und mich auf die Wünsche des Gegenübers zu fokussieren. Es hatte etwas von Meditation den Fokus von mir selber wegzulenken (was im übrigen gar nicht so leicht ist) und mit versuchten 100 % bei meinem Gegenüber zu sein.
Ich empfand es wie eine Achtsamskeitübung, wenn man z. B. Brotteig knetet und sich dem Akt des Knetens voll hingibt.
Nun ist es mit einer Frau bei weitem etwas Spannenderes, weil es dabei so unendlich viel gibt, was sich da beobachten und wahrnehmen lässt… an kleinen Momenten, Reaktionen und Regungen (der Brotteig möge mir verzeihen *zwinker* )
Letztendlich empfand ich eine sehr tiefe Ruhe und Zufriedenheit, die sich mit einer starken, inneren Erregung paarte, während mein Gegenüber zunehmend Feuer fing. Ein sagenhaftes Gefühl…

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich immer wieder mal die Vorstellung hatte eine Anzeige in Joy zu schalten um nach Frauen zu suchen, die es einfach genießen sich z.B. ihre Füße massieren zu lassen ohne dabei irgendetwas als Gegenleistung erbringen zu müssen. Natürlich spielte sich da in meinen Kopfkino eine dominant-devote Rollenverteilung ab, aber dieses Szenario empfinde ich als unendlich spannend und bereichernd. (Vielleicht ist es mal an der Zeit soetwas mal zu tun *zwinker* )

Abschließend kann ich sagen, dass es dann für mich durchaus meine Befriedigung war und ist, wenn allein das Gegenüber seine Befriedigung erhalten hatte. Wobei ich finde, dass Befriedigung nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus gleichzusetzen ist.

Soweit meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße.
Jenkinsss
*******Herr Mann
42 Beiträge
Na klar gibt es das. Das hat auch überhaupt nichts mit einer devoten Einstellung zu tun. Ich bin definitiv nicht devot, verwöhne aber sehr gern und konzentriere mich dabei auf die Lust der Frau. Sex ist ein Geben und Nehmen. Ich gebe gern so dass sich Frau fallen lassen kann. Allerdings würde ich nicht behaupten, dass die eigene Lust dabei egal ist oder hinten ansteht. Natürlich möchte ich als Mann auch meine eigene Lust steigern und befriedigen (lassen). Das kann aber in dieser Situation durch das verwöhnen und stimulieren der Frau passieren. Das Spiel mit der Lust eben. Aber auch ohne diese eigene Freude dabei ist es einfach mal schön jemanden zu verwöhnen!

Es kann auch als dominanter Part im Spiel vorkommen, bei dem das Verwöhnen sich dem Höhepunkt annähert, aber auf diesem Level gehalten wird... *zwinker*
****85 Mann
5 Beiträge
Ich bin zwar devot, aber ich glaub nicht das das bei mir damit zusammen hängt das ich eine Frau auch einfach mal maisseren würde, die Gründe für eine Solche Massage können ja vielfältig sein zbs. nach einem anstrengendem Arbeitstag einfach abschalten zukönnen.
*********pace Mann
78 Beiträge
Hallo, ich kann nur sagen: Ja! Es gibt diese Männer, ich bin einer davon...
Ich mag es sehr
********born Mann
7 Beiträge
Für mich war es immer normal, dass der Genuss der Frau eine zentrale Rolle spielt - und das macht für mich auch einen wesentlichen Teil meines Lustempfindens aus. Hatte mir nie Gedanken drüber gemacht und dann hier irgendwann mal in einem Paarprofil das Wort "Reaktionsfetischist:innen" gelesen. War aufschlussreich und womöglich eine schöne Erklärung dafür, warum der eigene Orgasmus für mich zwar dazugehört, aber nicht das "Ziel" ist. Meist markiert er ja eher das Ende von wunderschönen Momenten, die ich lieber so lange wie möglich (gemeinsam) genieße.
@****85 Da hast du recht & lernte auch schon einen kennen der wegen einer Massage zu einer Straßennutte ging
*********ft01 Frau
337 Beiträge
tja laut den beitragen scheint es solche männer durchaus zu geben. nur ich erwisch davon leider keinen aber ich geb die hoffnung nicht auf.
hab eh beschlossen ich fang neu an
****igi Mann
5.986 Beiträge
des werd scho, @*********ft01 , bist ja noch jung *zwinker*

wobei, nicht immer alles glauben, was so geschrieben wird.
@*********ft01 hattest mich halt noch nicht *zwinker*
*********asure Mann
7 Beiträge
Auf jeden Fall !
Ein Typ der kommt ist nichts besonderes aber die Kunst ist es zu wissen und zu tun was eine Frau befriedigt und sie auch dorthin zu bringen.
Das weiß ich sehr gut, eine mit der wir 3er hatten meinte den 1 Tag heute ficken wir nicht da sie ihre Tage hat, würden nur anders Sex machen & ein paar Minuten später hat es sie nicht mal interessiert das ich kein Kondom mehr drauf habe oder anderes Bsp. wir hatten ca. 1 Jahr lang mit einem Pärchen Freundschaft Plus, trieben es erst in unserem Pool wo sie auch auf das Kondom verzichtete das einzige mal, weil sie meinte wäre gerade so schlecht ran zu kommen & es ging jedenfalls auf der Couch weiter, wir trieben es stundenlang & zum 1x konnte ich nicht nur länger als ihr Mann, sie kam nachdem ich es ihr in mehreren Stellungen machte & haute raus hab ein besseres Taktgefühl als er, dachte mir zum Glück stecke ich nicht in seine Haut, hätte den Satz ja nicht so leicht weggesteckt *zwinker*
****le Mann
110 Beiträge
Ich habe mal eine Massageliege gekauft und bin mit meiner damaligen Freundin zu einem Massagekurs gegangen.
Seither verwöhne ich sehr gerne. Die Massageliege erlaubt es mir, bequem zu stehen und von Kopf bis Fuß, Vorde- und Rückseite zu massieren. Wenn Sie dann schonmal nackt daliegt, wird natürlich keine Stelle ausgelassen😍
Wichtig finde ich, dass man es langsam angehen lässt und sich nicht sofort auf die erogenen Zonen konzentriert.
So eine Ganzkörpermassage mit Kokosfett bzw. -öl kann durchaus 2h dauern und meine Frau ist danach voll und ganz entspannt und befriedigt 😘 und ich bin dann auch auf meine Kosten gekommen.
****us Mann
14 Beiträge
Ich würde das Verwöhnen nicht unbedingt mit Dominant oder Devot verbinden. Mir persönlich hat es bisher immer großes Vergnügen bereitet meine Partnerin in einer Position zu fixieren und dann nach meinen Vorstellungen anzuheizen. Es ist einfach schön mit dem weiblichen Orgasmus zu spielen. Den ersten zögert man hinaus, den zweiten schickt man direkt hinterher,... wie auch immer. Und aus dem Anblick lässt sich durchaus auch eine Art der Befriedigung erlangen. Im Gesamten gesehen kam ich dann aus meiner Sicht definitiv nicht zu kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.