Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

*****ABG Mann
597 Beiträge
So! Dann möchte ich(Stev) hier auch mal was zu
schreiben.
Ich bin weder Devot noch Dominant.
Ich persönlich genieße es meine Partnerin zu verwöhnen.
Für mich gibt es nichts geileres als zuzusehen und zu erleben, wie die Lust und der Orgasmus bei der Frau sich langsam im Körper aufbaut .
Für mich eines der schönsten Naturschauspiele, wenn man es so nennen darf.
Und es liegt an den Mann sich bei den Spiel selbst nicht zu vergessen....
*zwinker*
Zitat von *******ove:
@**********yes77

Stimmt, du hast recht... hab nicht auf's Profil geschaut...

Mit wechselnden Partnern ist das dann so eine Sache...

Was hat das mit wechselnden Partnern zu tun? Es gibt Männer, die Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen haben und das auch sexuell umsetzen können. Das ist vom Beziehungsstatus unabhängig.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von *******ove:
@**********yes77

Was hat das mit wechselnden Partnern zu tun? Es gibt Männer, die Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen haben und das auch sexuell umsetzen können. Das ist vom Beziehungsstatus unabhängig.

Das ist jedenfalls leichter in einer festen Beziehung.
Und hier gibt es, neben den von dir genannten Ausnahmen, eine Menge Männer, die auch anders unterwegs sind.
**********yes77 Frau
4.340 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von *******ove:
@**********yes77

the Wet Love sprachen die Abwechslungsmöglichkeit in einer Beziehung an. Das fällt ja bei der TE weg, weil Single.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Eine Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen ist doch die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Sexleben, denn eine glückliche Frau ist bereit das gleiche auch für ihn zu tun. Denn nur ein gegenseitiges nehmen und geben macht eine erfüllte Beziehung aus, die immer wieder aufs neue entfacht wird.
Der ach so Smarte Volksmund sagte doch gleich " happy wife happy life " ich finde es kaum Vorstellbar das es Männer gibt die es nicht genießen die Reaktionen zu beobachten und daraus zu lernen *nene*
Zitat von *******ker:
Eine Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen ist doch die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Sexleben, denn eine glückliche Frau ist bereit das gleiche auch für ihn zu tun. Denn nur ein gegenseitiges nehmen und geben macht eine erfüllte Beziehung aus, die immer wieder aufs neue entfacht wird.

Außer die Frau findet das blöd.
#consent

*ggg*
****tto Mann
361 Beiträge
Das versteht sich doch von selbst,
geben und verwöhnen und etwas zurück zu bekommen hat einen ganz anderen Wert wie sich nur etwas zu nehmen.
G
Sie: Ich habe so einen tollen Partner an meiner Seite, für den die Befriedigung der Frau im Mittelpunkt steht. Aber auch er bekommt dafür danach mein Dankeschön.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Ich finde es überraschend wie viele hier auch in Beziehungen wohl sexuelle Gefälligkeiten handeln.
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ich hatte schon einmal einen Mann wo sich alles nur um mich drehte. Ist aber auch nicht das Wahre. Ein ausgeglichenes Geben und Nehmen auf Augenhöhe - gleichwertig - ist für mich persönlich die einzige Erfüllung. Denn auch im Geben verspüre ich Lust und eine Art Befriedigung, sofern es der andere auch gut annehmen, sich fallen lassen und genießen kann.
sehe ich auch so
wenn mich ein Mann von Kopf bis fuß verwöhnt oder ich ihn, ware es unter meiner Würde, dies als eine Gefälligkeit zu bezeichnen.

Gefälligkeit = wenn ich auf Nachbars Wellensittich aufpasse
Zitat von ****ida:
wenn mich ein Mann von Kopf bis fuß verwöhnt oder ich ihn, ware es unter meiner Würde, dies als eine Gefälligkeit zu bezeichnen.

Sie: das sehe ich auch so, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von ****ida:

Wäre "Dienstleistung" besser?

Unabhängig von der Wortwahl klingt es aber so, er bringt dann als Dankeschön ein Mitbringsel aus dem Urlaub, oder so.
Dienstleistungen gibt es in den Häusern mit den gewissen Damen, jedoch nicht in einer Beziehung zwischen Mann und Frau.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******i69:
Dienstleistungen gibt es in den Häusern mit den gewissen Damen, jedoch nicht in einer Beziehung zwischen Mann und Frau.

Uuuuh, ich weiß ja nicht.
"Quid pro quo" scheint in einigen Beziehungen durchaus vorzukommen. Führt dann zu solchen Höhenflügen wie "Wer nicht leckt, wird nicht geblasen" und vice versa, oder auch, dass man irgendwas mitmacht und das wird dann an anderer Stelle wieder abgegolten.
@****sum
Welch seltsame Gedanken sind nur bei Dir, wenn es darum geht, einfach mal eine andere person zu verwöhnen, ohne etwas zu erwarten an Gegenleistung. Aber, wenn man es nicht gerne tut, sollte man es besser nicht machen, die "pseudoverwöhnte" person spürt das, es wird meist ein hastiges, monotones Getätschel

Dienstleistung klingt wohl eher nach etwas, wofür der andere dann zahlt.

Unabhängig von der Wortwahl klingt es aber so, er bringt dann als Dankeschön ein Mitbringsel aus dem Urlaub, oder so.
Meinste nen satten Tripper?
Zitat von ****ida:
Meinste nen satten Tripper?
*haumichwech*
****nom Mann
53 Beiträge
Interessantes Thema.
Ich habe es bislang immer so gehandhabt dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Dadurch komme ich auch auf meine. Leider scheint es öfter vorzukommen dass ein Mann denkt wenn er gekommen ist war das guter Sex 😅

Es hat nicht zwingend etwas mit Dominanz oder Devotion zu tun wenn man auf den Gegenüber eingeht.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Welch seltsame Gedanken sind nur bei Dir, wenn es darum geht, einfach mal eine andere person zu verwöhnen, ohne etwas zu erwarten an Gegenleistung. Aber, wenn man es nicht gerne tut, sollte man es besser nicht machen, die "pseudoverwöhnte" person spürt das, es wird meist ein hastiges, monotones Getätschel

Also erstmal habe ich nur gesagt, dass ich es überraschend finde. Ganz ohne Wertung.

Und genau das was du beschreibst meine ich eben nicht! Sondern das: Wenn er/sie mich verwöhnt, dann bekommt er/sie ein Dankeschön zurück. Leistung, Gegenleistung.
**********yes77 Frau
4.340 Beiträge
so klang es aber @****sum. Und es klang auch nicht wertungsfrei
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von **********yes77:

Wenn ich jetzt "Danke für die Mitteilung" sagen würde, wäre es gelogen.
Mich wundert etwas, warum hier immer von devot oder dominant gesprochen wird.

Ist man devot, wenn man sich wünscht einfach mal 'nur' vom jeweiligen Gegenüber verwöhnt zu werden?

Warum nicht auch mal nur nehmen dürfen?

Natürlich nicht immer, das wäre langweilig. Aber ich würde es schon mal geniessen, einfach nur verwöhnt zu werden und dann einfach - ohne was tun zu 'müssen' - liegen zu bleiben und mich nicht mehr zu bewegen.

Das hat aber doch nichts damit zu tun, dass ich devot, egoistisch oder sowas bin.

Ich liebe es, einen Mann von Kopf bis Fuß zu verwöhnen....total. Und ich liebe es auch dann, wenn bei mir nicht Hand angelegt wird.

Auch das natürlich nicht immer.

Sex ist ein Geben und Nehmen....logisch.

Aber ist es denn so verwerflich, wenn man auch mal nur nimmt?

Ich verstehe die TE nicht so, dass sie grundsätzlich nur nehmen will, sondern einfach mal zwischendurch....

Und das geht auch als Single ...Singlesein heißt ja nicht, dass man jede Woche nen anderen Sexpartner hat
**********yes77 Frau
4.340 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von **********yes77:

Wenn ich jetzt "Danke für die Mitteilung" sagen würde, wäre es gelogen.

nimms einfach zur Kenntnis.
Zitat von *******ust:
Das ist biologisch vorgegeben -
der Fortpflanzungsauftrag ist itef in den Genen verankert -
auch beim Mann.
Fällt der weg - also im Alter -
kann es anders werden.

Ich verstehe mich als Mann mittlerweile als Kronenputzer,
dessen (absolut erfüllende) Aufgabe es ist,
"die Krone der Frau zum Glänzen zu bringen".

Da ist was wahres dran, das musste ich erstmal Kennen- und Akzeptieren lernen und ging einher mit jedem Jahr älter werden.
Von der schnellen Sorte war ich zwar noch nie, aber dass es mal zum Muss wird dass es länger dauert empfinde ich mittlerweile schon als Einschränkung.
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen habe ich schon immer als "normal" angesehen, mich dabei aber am Ende zu enthalten, zurück zu nehmen bis hin zum unterdrücken oder abwürgen, das käme mir schon als Vorliebe oder gar Fetisch nahe. Ich gebe viel und gerne, wenn ich dabei gar keinen Kuchen bekomme, hab ich ein Schwarzbrot Gesicht (Kuchen erwartet und Scheibe Schwarzbrot bekommen *g* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.