Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

obscene 2021 - Sindelfingen (11.09.2021)

Hallo an alle, ich suche auch 2 Karten für den Samstag, bitte meldet euch 😊
Grüße Barbara
*********Stgt Paar
1.053 Beiträge
Wir konnten problemlos vor ein paar Tagen Karten ordern. Versand ging Super fix.

Schade das so viele Leute erst 8 Tage vor Messebeginn Interesse an Karten entwickeln.

Das das Kontingent in diesen Zeit eingeschränkt sein wird muss jedem bewusst sein.

Spontanität hin und her aber unter Corona ist diese leider völlig fehl am Platze
**********hen75 Frau
19 Beiträge
@*********Stgt

Ihr wisst doch gar nichts über die verschiedenen Gründe, aus denen einige noch keine Karten haben.
Wozu muss man eigentlich so einen Kommentar überhaupt schreiben?
*********Stgt Paar
1.053 Beiträge
Zitat von **********hen75:
@*********Stgt

Ihr wisst doch gar nichts über die verschiedenen Gründe, aus denen einige noch keine Karten haben.
Wozu muss man eigentlich so einen Kommentar überhaupt schreiben?

Vermutlich aus genau dem selbigen Grund wie der Deinige *ggg*

Nur das mein Kommentar niemand anfeindet und persönlich angreift
...Ralph und Eva
*******017 Mann
509 Beiträge
Warum sind denn viele in letzter Zeit so empfindlich lach.
Profilbild
*****nda
1.829 Beiträge
@*********ents
Laut Aussage des Veranstalters gibt es für Freitag und Sonntag ausreichend Karten auch an der Tageskasse, lediglich am Samstag wird es aufgrund der Besucherbeschränkungen eng werden.

Wir freuen uns jedenfalls unbändig auf die Messe - zu lange waren wir zur Untätigkeit verbannt, zu lange haben wir unsere Freunde, Kunden und Interessenten nicht gesehen. Ihr könnt es uns glauben, uns fehlt das Feedback, das wir von Euch immer bekommen, sehr!

Nur noch 4 Tage bis wir fertig gepackt losfahren werden, um am Freitag dann alles fertig für Euch zu haben! Die (An-)Spannung steigt wie vor jeder Messe, dieses Mal aber noch mehr *mrgreen*

In den letzten Tagen haben wir viele Anfragen bekommen, welche Neuheiten wir denn mitbringen würden. Die Antwort ist klar: ALLE!
Schließlich haben wir einen großen Stand *zwinker*

Es sind in den letzten Monaten jedoch so viele geworden, dass wir sie Euch gar nicht alle zeigen können... bei 50 haben wir aufgehört zu zählen... wir haben daher hier im Joyclub ein spezielles Fotoalbum mit den wichtigsten aktuellen Neuheiten für Damen UND Herren angelegt:
*pfeil* https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2558213-2308166.sialinda.html
Um Euch auf SiaLinda einzustimmen, wollen wir Euch einladen darin zu stöbern!

Euch allen noch viel Vorfreude auf die Messe,
und bis bald auf der obscene!

*wink*
Stefan

PS: Wie oben schon geschrieben: Falls Ihr es Euch einrichten könnt, besucht uns (und die Messe) am Freitag. Da ist es idR deutlich ruhiger, als am Samstag und wir haben auch noch alles *zwinker*
Oder am Sonntag, wir haben wirklich viel "Zeugs" dabei *mrgreen*
Play your game!

.
**********exfee Frau
530 Beiträge
Wenn ihr eine Show macht, hättet ihr das doch vor Wochen anmelden können. Und wer wirklich dabei sein will, hat sich schon vor langer Zeit ein Ticket ergattert. Wenn man verhindert wäre, würden es unzählige Menschen begeistert aus den Händen reißen. Das hat sogar am Samstag beim Torture Ship bestens geklappt und beide Seiten waren happy.
Profilbild
*********ents
1.232 Beiträge
@*****nda

Danke für die Info, das haben wir auch gelesen wegen Freitag und Sonntag, nur wir können nur am Samstag ! Daher Euch viel Erfolg.
Beste Grüsse ATOMIC EVENTS
Keine Beschreibung angegeben.
*******stol Mann
33 Beiträge
Ich freu mich sehr auf Samstag und mein Schatz und ich sind schon sehr gespannt wen wir alles treffen.
********2409 Mann
735 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Messe

Endlich mal wieder was neues sehen

Wir werden uns bestimmt das ein oder andere neue Teil zulegen
********2409 Mann
735 Beiträge
Ist der Parkplatz vor der Halle High Heel geeignet?

Ich wollte nämlich am Samstag meine Heels tragen

Möchte sie mir aber nicht auf einen Parkplatz der vielleicht nicht asphaltiert ist kaputt machen dafür sind sie mir zu schade

Werde ja zuerst die peeptoes anziehen und falls es nicht mehr gehen sollte dann die anderen Schuhe
*********atrix Frau
2.922 Beiträge
Ich würde sie in die Handtasche packen und Drinnen anziehen.
Profilbild
*****IPS
246 Beiträge
Interner BB-Whips Dialog 😃
Ich: Du Schatz
Frau: Ja was ist denn schon wieder?
Ich: Bin wieder im Joy Posting und lese
Frau: Wozu machst du das?
Ich: Kucken was für Menschen kommen
Frau: Aha, und?
Ich: Wird glaub ziemlich voll am Samstag
Frau: Dann sollens halt am Freitag oder Sonntag kommen
Ich: Hab ich mir auch gedacht
*********atrix Frau
2.922 Beiträge
Du bist der Knaller *peitsche*
LG *knicks*
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Für JOYLER aus der SCHWEIZ
Abzugeben
2 Eintrittskarten (Tages-Karte) für Freitag oder Samstag

Preis
40 Euro für beide zusammen

Bezahlung
TWINT oder Paypal

Versand
A-Post

Hinweis - bitte lesen!
Versand der Karten nur innerhalb der Schweiz und nicht ins Ausland
Ein Versand auf dem normalen postialischen Weg nach Deutschland wäre zu unsicher, ob diese dann auch rechtzeitig bis am Freitag ankommen würden.

Bei Interesse sende mir einfach eine Clubmail. Vielen Dank!
**********attoo Mann
315 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Für JOYLER aus der SCHWEIZ
Abzugeben
2 Eintrittskarten (Tages-Karte) für Freitag oder Samstag

Preis
40 Euro für beide zusammen

Bezahlung
TWINT oder Paypal

Versand
A-Post

Hinweis - bitte lesen!
Versand der Karten nur innerhalb der Schweiz und nicht ins Ausland
Ein Versand auf dem normalen postialischen Weg nach Deutschland wäre zu unsicher, ob diese dann auch rechtzeitig bis am Freitag ankommen würden.

Bei Interesse sende mir einfach eine Clubmail. Vielen Dank!

@**********itekt ,ich nehme die 2 Karten. Bitte CM, bin kein Premium
Zum ersten Mal auf dem WGT in Leipzig. Wir nutzten das WGT in Leipzig, um die Werbetrommel für unser neues Messeprojekt obscene I Messe für Erotik-BDSM-Fetish-Burlesque-Gothic-Steampunk am Autobahnkreuz Stuttgart zu rühren (www.obscene-messe.com I 06.-08. März 2020). Dark Fashion for dark passion wird einer der Messeschwerpunkte der obscene sein. Es waren anstrengende Tage, aber auch eine schöne neue Erfahrung und wir trafen wunderbare Menschen. Und konnten den Aussteller für die letzte freie Standfläche auf der Passion 2019 gewinnen.

Die obscene wird in Kürze auch hier im JOYClub als Veranstaltung hinterlegt.
**********ement
144 Beiträge
Themenersteller 
Für größere Veranstaltungen - das gilt auch für Messen allgemein und für die obscene am nächsten Wochenende - ist COVID-19 noch immer eine große Herausforderung. Ohne Auflagen gibt es keine Genehmigung. Man steht als Veranstalter vor der Wahl, entweder zumindest ein kleiner Schritt zurück in die Normalität und einen Szenetreffpunkt mit Auflagen zu akzeptieren oder man muss es ganz lassen.

Wir haben die herzliche Bitte: Bleibt fair! Das gilt zum einen für den Verkauf von Tickets für den Samstag. Hier scheint es vor allem in Chats Ansätze zu geben, die uns erschrecken. Mit Preisen für ein Ticket, die jenseits von Gut und Böse scheinen. Und bleibt auch vor Ort fair dem Veranstalter gegenüber: Ein erzwungener Abbruch könnte ein Sargnagel dafür sein, dass ein solches Event, hinter dem für Hallenmiete und andere Kosten ein hoher Betrag und ein hohes Risiko stehen, nicht mehr stattfinden kann.

Wie ist die Situation bei den Tickets? Am Freitag und Sonntag gibt es noch ausreichend Tickets an der Tageskasse. Wer noch kein Ticket hat und es einrichten kann, sollte die obscene am Freitag oder Sonntag besuchen. Für Samstag stehen noch knapp 100 Tickets an der Tageskasse zur Verfügung. Die dürften schnell vergriffen sein. Vor allem eine lange Anfahrt macht da wenig Sinn. Wir hatten immer darauf hingewiesen, dass eine Anmeldung im JOYClub den Ticketkauf nicht ersetzt.

Bei der sündhaften Burlesque-Revue KINKY BURLESQUE am Samstagabend konnte übrigens das Ticketkontingent nach der letzten Corona-Verordnung aufgestockt werden. Es gibt noch print@home-Tickets in der Kategorie 2 über diesen Link: http://bit.ly/kinkyburlesque

Die Wartezeit bis zur obscene 2022 ist überschaubar. Sie findet wieder, wenn Corona nicht einen Strich durch die Planung macht, im März - und zwar vom 25. - 27. März 2022 - in Karlsruhe statt. Und davor gibt es noch die Passion in *hamburg*. Vom 26. - 28. November.

Für die Passion in Hamburg gibt es noch ausreichend Tickets. Auch hier gilt: Die Anmeldung im JOYClub ersetzt nicht den Ticketkauf, z.B. im Online-Shop. Wir werden uns nach der obscene intensiv die Hamburger Verordnung anschauen und Euch über die Situation Messe und Corona informieren.

Wir spüren viel Vorfreude auf die obscene und freuen uns auf eine Messe in einer von Toleranz und Respekt geprägten Atmosphäre. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt und ihr den Biergarten im Freigelände zum Messeausklang nutzen könnt. Es gibt dort einen Sichtschutz. Das Outfit muss also nicht fußgängerzonentauglich sein.

Wir wünschen Euch nach langer Pause wieder ein intensives Gemeinschaftserlebnis!
*******123 Mann
17 Beiträge
An das Messemanagement:

Liebe Anne, lieber Michael,
wir waren letztes Jahr im März auf der Obscene 2020 und hatten einen tollen Tag, sowohl auf der Messe selbst, als auch in einem Workshop. Die Stunden dort vergingen wie im Flug. Wir haben tolle Errungenschaften und Inspirationen mitgenommen. Kurz darauf kam der Lockdown und die Erinnerung an die Messe wurde besonders wichtig, um uns durch die „Dürre“ zu bringen.
Jetzt freuen wir uns auf das Wochenende, um wieder die Aussteller, Workshop, Bühnenprogramm und die Atmosphäre zu genießen.
Vielen Dank für euer Engagement in dieser schwierigen Zeit, in der so lange alles in der Schwebe war und ihr ständig verschieben und umplanen musstet sowie alles mit viel mehr Aufwand verbunden ist.
Auf ein Messewochenende, das richtig „einschlägt“!!!
D+K
*********mann Paar
1.414 Beiträge
Die Messe 2021 wird ganz sicher ein Erfolg werden und die Aussicht in 2022 und Karlsruhe ist eine echte Knallüberraschung. Einfach Suuuper!👍
*******icha Paar
37 Beiträge
Eigentlich wollten wir am Samstag kommen. Jetzt nehmen wir uns halt am Freitag einen Tag Urlaub und hoffen, daß nicht tausende Andere auf gleiche Idee kommen. *gruebel*
scheinbar ist "der Druck" für Tickets am Samstag zu bekommen nicht wirklich groß, denn ein Dreitagesticket gibt auch den Zulass am Samstag - und bei uns als Bonus noch die Burlesque Show Eintrittskarten mit dabei - nun, gab es Gebiote für die Tickets? Nein... also doch kein so großes Interesse an den Tciekts? *nachdenk*

Höchstgebot heißt nicht 200 Euro - sondern einfach nur das höchste Gebot - hätte also auch einer 20 Euro bieten können (ok, das wäre wohl frech *lach), hätte er/sie aber den Zuschlag bekommen - "es ist der Kopf, der einem immer diese Streiche spielt" - und Annahmen trifft, die nicht verifiziert wurden *lolli*

22 Uhr ist rum - keine Preisangebote für das Paket, die Karten sind zwar noch verfügbar - aber stehen nun nicht mehr zur Verfügung. *blumenwiese*

In der Tat war das für mich (er) so etwas wie ein Experiment - oder "Gottesurteil" ob wir fahren sollen oder verkaufen sollen - ihr habt entschieden, danke dafür *whiskey*
*****ssa Frau
263 Beiträge
Kann man sich noch für Workshops anmelden wenn ja wo?
****yaa Frau
364 Beiträge
Wir haben auch noch zwei Tageskarten abzugeben, für Freitag oder Samstag.

Bei Interesse bitte melden *zwinker*
Kinky Explorer
*********lorer
355 Beiträge
Zitat von *****ssa:
Kann man sich noch für Workshops anmelden wenn ja wo?

Alle Workshops der Obscene Messe findet man hier:
https://obscene-messe.com/workshops/

Unsere Workshops (Kinkyexplorer) können hier gebucht werden:
https://kinkyexplorer.com/obscene-messe-workshops/
****y88 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Liebe,

hätte noch jemand für Samstag eine Karte übrig?
Würde mich riesig darüber freuen!
Danke 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.