Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

obscene 2021 - Sindelfingen (11.09.2021)

*********ssion Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen,

ich reihe mich in der Reihe der Suchenden ein und würde mich über Tickets freuen - im Idealfall zwei Zwei-Tages-Tickets für Freitag und Samstag.

Porto übernehme ich selbstverständlich. Übergabe vor der Messe wär auch kein Problem.

Ich freue mich über eine Nachricht und allen Kartenbesitzern in jedem Fall viel Spaß! Zeit wird’s mal wieder für eine Obscene. *bravo*
******ann Mann
87 Beiträge
Bühnenshows jetzt Online
Da hier schon öfter die Frage nach den Bühnenshows aufgetreten war.
Diese sind jetzt online und unter

https://obscene-messe.com/buehnenshows/

zu finden.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Zur Info
Die Tickets sind verkauft!

Zitat von **********itekt:
Für JOYLER aus der SCHWEIZ
Abzugeben
2 Eintrittskarten (Tages-Karte) für Freitag oder Samstag

Preis
40 Euro für beide zusammen

Bezahlung
TWINT oder Paypal

Versand
A-Post

Hinweis - bitte lesen!
Versand der Karten nur innerhalb der Schweiz und nicht ins Ausland
Ein Versand auf dem normalen postialischen Weg nach Deutschland wäre zu unsicher, ob diese dann auch rechtzeitig bis am Freitag ankommen würden.

Bei Interesse sende mir einfach eine Clubmail. Vielen Dank!

Guten Abend,
ich suche aktuell Tickets , 2 oder gern auch 3 Karten.
Freue mich auf Nachricht .
Liebe Grüße und bleibt gesund
Hallo,
gibt es auf der Messe einen Dresscode?
*******are Frau
54 Beiträge
Zitat von *******2021:
Hallo,
gibt es auf der Messe einen Dresscode?

Laut der website ist alles erlaubt bis auf ganz nackt. Also Genitalien verpacken🙈😇
******tal Frau
1.114 Beiträge
Karte wanted
.. nicht dringend - aber ich würde sie nehmen *zwinker*
********wang Paar
16 Beiträge
Wir würden auch zwei nehmen. Am liebsten für Freitag.
*********Dom39 Mann
579 Beiträge
Suche noch 4 Karten für Samstag.
Habe leider der verkaufsstop durch Urlaub verpasst.
***ah Paar
2 Beiträge
Ticket-Suche,
Hallo, wir suchen 02 Tickets für Samstag. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

LG
*****_bw Mann
24 Beiträge
Suche Tickets für Samstag
Hey hey... Ich suche noch zwei Tickets für Samstag.... Wäre mega wenn noch welche zu haben sind... *liebguck*
******_67 Mann
311 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe eine 3-Tageskarte für die Obscene übrig und Biete Sie zum Kauf an für 50.-€.

Am besten wäre eine Übergabe direkt vor Ort

Entweder hier oder besser noch über Clubmail anschreiben.

Gruß Markus
********Esma Frau
293 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich suche ebenfalls zwei Karten für Samstag.
Bitte über CM.

Vielen Dank und viel Spaß

Talunti
******_67 Mann
311 Beiträge
Zitat von ******_67:
Hallo zusammen

Ich habe eine 3-Tageskarte für die Obscene übrig und Biete Sie zum Kauf an für 50.-€.

Am besten wäre eine Übergabe direkt vor Ort

Entweder hier oder besser noch über Clubmail anschreiben.

Gruß Markus

Karte ist schon verkauft
Zum ersten Mal auf dem WGT in Leipzig. Wir nutzten das WGT in Leipzig, um die Werbetrommel für unser neues Messeprojekt obscene I Messe für Erotik-BDSM-Fetish-Burlesque-Gothic-Steampunk am Autobahnkreuz Stuttgart zu rühren (www.obscene-messe.com I 06.-08. März 2020). Dark Fashion for dark passion wird einer der Messeschwerpunkte der obscene sein. Es waren anstrengende Tage, aber auch eine schöne neue Erfahrung und wir trafen wunderbare Menschen. Und konnten den Aussteller für die letzte freie Standfläche auf der Passion 2019 gewinnen.

Die obscene wird in Kürze auch hier im JOYClub als Veranstaltung hinterlegt.
**********ement
144 Beiträge
Themenersteller 
08.09.2021: Aktuelle Hinweise zum Messebesuch
08. 09. 2021: Aktuelle Hinweise zum Messebesuch

Im Alltagsleben nimmt die Dichte an Regeln im Zusammenhang mit Corona immer stärker ab. Dies gilt nicht für größere Veranstaltungen. Unser gemeinsames Ziel muss es sein, die Verbreitung des Corona-Virus auf der obscene 2021 zu verhindern.

Eine der Auflagen für die obscene war die Festlegung einer maximalen Besucherzahl, die sich zu einem Zeitpunkt im Glaspalast aufhalten dürfen. Ohne diese Auflage wäre dieser Szenetreffpunkt nicht genehmigt worden. Und wir mussten auf die Dance- & Play-Party am Samstagabend verzichten.

Was folgt aus Besucherbeschränkung als Auflage im Rahmen des Hygienekonzepts?

 Für Freitag und Sonntag gibt es noch eine größere Zahl an Besuchertickets an der Tageskasse. Wer die obscene besuchen möchte und kein Ticket aus dem Vorverkauf hat, sollte die Messe am Freitag oder Sonntag besuchen.

 Am Samstag ist die Obergrenze annähernd erreicht. Es gibt noch einen kleinen Restbestand an Tickets, die an der Tageskasse verkauft werden. Die Tickets dürften bald nach Kassenöffnung um 11:00 Uhr verkauft sein. Eine längere Anreise am Samstag ohne Ticket macht unter diesen Voraussetzungen keinen Sinn – bitte alternativ prüfen, ob nicht ein Messebesuch am Freitag oder Sonntag infrage kommt.

Die obscene hat ein spannendes Workshop-Programm (https://obscene-messe.com/workshops/). Es können bei etlichen Workshops noch Plätze gebucht werden. Dies ist organisatorisch nur noch vor Ort umsetzbar. Bitte schaut am Counter Workshops im Eingangsbereich vorbei, dort bekommt ihr alle nötigen Informationen und könnt noch freie Workshopsplätze buchen.

Wir sind ab dem 08.09. beim Messeaufbau in Sindelfingen. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher ab dem 08.09. während des Messeaufbaus keine Mails mehr beantworten und keine Anrufe entgegennehmen können.
****tie Mann
1 Beitrag
Ich suche noch eine Karte für Samstag.
**********r2425 Paar
108 Beiträge
2 Tickets für Samstag gesucht
Ich Sarah suche für Samstag 2 Tickets für meine Bi-Freundin und mich … einfach melden wenn ihr oder diesen post liken… wäre euch sehr dankbar 🙏…Sarah
Profilbild
*******ents
822 Beiträge
Zitat von ********wang:
Wir würden auch zwei nehmen. Am liebsten für Freitag.

hi Freitag ist Abendkasse kein Problem
******xxx Mann
13 Beiträge
🎟🎟 Suche für Samstag 2 Tickets (für meinen Kumpel und mich).
🎟 Alternativ würde ich mich auch über ein Einzeltickel, für Freitag oder Samstag freuen.
👧🎟🎟 Oder vielleicht sucht noch eine hübsche Dame, die noch ein Ticket übrig hat, noch eine Begleitung? 😎
AW Bitte per CM, habe kein Premium.
Viele liebe Grüße!
*********Mara Frau
90 Beiträge
Um mal die Karten Börse hier zu unterbrechen: ich freu mich mega drauf und überlege schon was ich anziehen könnte. In der strassenbahn sollte ich nicht zu sehr auffallen aber dennoch darf es sexy sein... hm.. mal sehen was es wird.
******ann Mann
87 Beiträge
@*********Mara : Schau besser doch noch mal nach, wo die Veranstaltung ist. Maximal S-Bahn und Bus fahren da raus, eine Straßenbahn habe ich da noch nie gesehen *zwinker*
*********Mara Frau
90 Beiträge
Keine Sorge, ich finde das schon. Hab das eher als synonym für "ich komme mit den öffentlichen hin" gemeint.
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von *********Mara:
Um mal die Karten Börse hier zu unterbrechen: ich freu mich mega drauf und überlege schon was ich anziehen könnte. In der strassenbahn sollte ich nicht zu sehr auffallen aber dennoch darf es sexy sein... hm.. mal sehen was es wird.
Warum nicht auffallen?
*********Mara Frau
90 Beiträge
Naja, in der Öffentlichkeit laufe ich normal nicht in Unterwäsche oder Strapsen oder so rum.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Zitat von *********Mara:
Naja, in der Öffentlichkeit laufe ich normal nicht in Unterwäsche oder Strapsen oder so rum.

Es gibt im Foyer der Messe eine Umkleidekabine.

Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.