Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

obscene 2021 - Sindelfingen (11.09.2021)

*********anel Paar
56 Beiträge
Na das ist schön.. aber dass hättet ihr auch durchaus früher kommunizieren können, dass es so doch durchaus noch möglich ist, samstags einen Besuch möglich zu planen, zumal wir eh eher spätnachmittags gekommen wären..
Wir haben den Tag nun anders geplant, da es für uns so klang, dass da heute nix mehr möglich ist. Nachdem unser Gesuch auch nichts gebracht hat und wir weder gestern noch morgen Zeit haben, kommen wir nun leider nicht zur Messe!
***rg Mann
5 Beiträge
Zitat von ********e_ag:
Zitat von *******2000:
4€ Euro für den Parkplatz.... So kann man die Bilanz auch noch schön verbessern...

Also wir haben gratis geparkt nebenan hat viele viele gratisparkplätze. Hauptsache Wegen 4 euro rumheulen. Wahrscheinlich waren die tickets au na zu teuer?Wilkommen in deutschland
Finde es i. O., wenn jemand auch seinen Unmut über etwas äußert und nicht, wie soviele KommentatorInnen, vor guter Laune, Vorfreude und Hallalli aus den Latschen zu kippen droht, als gäbe es kein Morgen. Prinzipiell mag ich es auch nicht, wenn, natürlich immer nur "geringe", Zusatzausgaben unerwartet anfallen. Genauso, wie man wirbt und lobpreist, könnte man ja auch die Parkmöglichkeiten und -Preise an gleicher Stelle beschreiben. Aber das wäre ja dann transparent und fair, was ja nicht Sinn der Sache ist.
Oh toll, das der Veranstalter nach Zeitstaffelung nochmal Tickets auf den Markt wirft! Cool
**********exfee Frau
530 Beiträge
4€ Parkgebühr ist ein Schnäppchen. In Stuttgart zahlt man pauschal an der Schleyerhalle 5€
Man kann wirklich über jede Belanglosigkeit ningeln .
********ird2 Frau
192 Beiträge
Falls jemand für Sonntag noch gerne 2 Karten hätte, ich biete sie für insgesamt 25 Euro an. Abzuholen im Motel one Lautenbachèrstr. STUTTGART. NÄHERES per CM
***rg Mann
5 Beiträge
Zitat von **********minis:
4€ Parkgebühr ist ein Schnäppchen. In Stuttgart zahlt man pauschal an der Schleyerhalle 5€
Man kann wirklich über jede Belanglosigkeit ningeln .
Stimmt, so begründe ich meine Einsprüche gegenüber der Stadt auch immer 🤣
*********asure Paar
54 Beiträge
Ein Dreitagesticket für Sonntag abzugeben.
Gerne PN. Übergabe heute Nachmittag/Abend an der Halle
10€
**********in_bw Mann
8 Beiträge
Also wir haben gratis geparkt und bei den meisten Stands war Kartezahlung möglich, aber nicht bei allen.

Messe ist OK, nicht sehr groß aber es hat Auswahl. Wen aber das Parken teuer ist sollte besser keine Cola kaufen… *umfall*
******uxe Mann
212 Beiträge
Das gute ist ja auch das jeder selbst entscheiden kann ob er die messe besuchen möchte. Wem dieser wirklich günstige preis zu teuer ist soll doch einfach von zu hause aus online aus china bestellen. Qualität hat halt seinen preis. Ich fand die messe der hammer.
Zitat von *******2000:
Zitat von ********e_ag:
Zitat von *******2000:
4€ Euro für den Parkplatz.... So kann man die Bilanz auch noch schön verbessern...

Also wir haben gratis geparkt nebenan hat viele viele gratisparkplätze. Hauptsache Wegen 4 euro rumheulen. Wahrscheinlich waren die tickets au na zu teuer?Wilkommen in deutschland

Darum geht es nicht.
Aber 40€ für eine Verkaufsmesse, bei der die Besucher ordentlich Geld ausgeben sollen, ist auch schon nicht wenig. Zahlen wir demnächst auch Eintritt wenn wir ins Shopping-Center gehen?
Dann, bei 2 Personen, nochmal kurz 10% extra Aufschlag verärgert...

Gaaanz großes Lob,

An welchem Stand wir auch waren… alles war mit Karte zahlbar.

Nette Menschen. Da sieht man einfach was Qualität ist.
Vieles ist handgemacht.
Weiter so an alle Pioniere die den Erotikmarkt erobern möchten!

Macht das sehr gut

Weiter so!!!
******laT Mann
164 Beiträge
Also ... irgendwie hakts bei mir so langsam aus ...

Ich habe rein gar nichts mit dem Veranstalter zu tun, aber so langsam geht mir das Gejammere auf den Keks: 4€ Parkgebühren (echt nicht viel), ich bin zu blöde mir rechtzeitig meine Tickets zu besorgen, es gibt eine Änderung in der Ausstellerliste, nicht ganz so ernstes "Security"-Personal, irgendwo braucht man Bargeld huch, etc etc etc

Sind wir hier im Kindergarten?
****bii Mann
2 Beiträge
Da Muss jemand die *peitsche* benutzen !!😘
*****ndi Paar
19 Beiträge
Eine sehr schöne Messe
Also wir waren rundum begeistert:) Haben geshoppt, getestet, die Spielzeuge ausprobiert, Freunde getroffen und viel Spass gehabt:)
Grosses Lob von unserer Seite:)
Und unsere ec-Karten sind jetzt einiges leichter:)

M&M
*****Yve Frau
89 Beiträge
Auch von mir ein großes Lob. Mir hat es sehr gut gefallen
*********Dom39 Mann
579 Beiträge
Es war ein toller Tag heute. Wieder Freunde von Metall Geyer und Pain Tools getroffen.
Einfach ein gelungener Tag. Danke an alle die diesen Tag geplant haben.

Gentlemandom mit O_H
***o3 Frau
304 Beiträge
Tolle Aussteller , inspirierendes Publikum, tolle liveakts, wieder viele alte Bekannte ( auch mit Maske erkannt) getroffen.

Hab sehr viel gekauft und konnte überall mit Karte bezahlen.
Danke an "Hot Sin Erotik" super tolle Auswahl...

Und 4 euro ist nun wirklich nicht die Welt. Es gibt halt immer Leute , die an allem rummeckern.....*paddle*

Wir fanden es richtig toll.......👍
******hT6 Paar
405 Beiträge
Kommen morgen und hoffen wir bekommen noch Karten an der Tageskasse, wenn wir pünktlich dort sind.
Freuen uns!
******uxe Mann
212 Beiträge
Auf den punkt gebracht. Negativen frustrierten menschen wird man es niemals recht machen können
Zitat von ******laT:
Also ... irgendwie hakts bei mir so langsam aus ...

Ich habe rein gar nichts mit dem Veranstalter zu tun, aber so langsam geht mir das Gejammere auf den Keks: 4€ Parkgebühren (echt nicht viel), ich bin zu blöde mir rechtzeitig meine Tickets zu besorgen, es gibt eine Änderung in der Ausstellerliste, nicht ganz so ernstes "Security"-Personal, irgendwo braucht man Bargeld huch, etc etc etc

Sind wir hier im Kindergarten?

**********exfee Frau
530 Beiträge
Jedem mitdenkendem Menschen sollte klar sein, dass die Parkgebühren von der Stadt Sindelfingen festgesetzt werden. Wir sind hier im Speckgürtel von Stuttgart. Da sind Parkgebühren von 2€/h normal. Selbst bei 1€/h wäre ein Aufenthalt pro Tag teurer als 4€. Und 20€ Eintritt pro Tag bzw. 50€ für drei Tage finde ich nicht billig, aber absolut gerechtfertigt. Aber wer ein Haar in der Suppe finden will.... Ich war auch am Tag zwei begeistert gewesen.
********tice Frau
209 Beiträge
Ja warum Sind denn Noch mal Karten auf den Markt geworfen worden vom Veranstalter ??
Weil er Karten reserviert hat und die Besucher dann nicht Kamen um sie zu nutzen. Sollte sich vielleicht mal der doch so gute Veranstalter gedanken machen warum das wohl so ist und passiert ist.
******tal Frau
1.114 Beiträge
... boar das ewige gemecker ist wirklich albern
kann man nicht einfach mal feiern dass mal wieder was zu unternehmen ist....
********tice Frau
209 Beiträge
Mein Fazit zur Messe:
Erotik - BDSM - Fetish - Burlesque - Gothic - Steampunk

Das stimmt schon so im großen und ganzen mit Viel Erotik und wenig BDSM ja.

Es werden viele Sexshop Stände anwesen und auch sehr viel Stände was Klamotten angeht. Über die Qualität kann man echt streiten aber gut das muss jeder Für sich entscheiden.
Latex war dann doch auch etwas wenig und auch wenn dann nur zum Ausgehen und nichts für Sessions. Mehr sein als Schein.

Für BDSM´ler war doch er wenig geboten.
Ja Style Fetish ; Mc Hurt ; BB´s Hand-Crafted Whips Mystic Steel und auch TO.mTo Waren vor Ort und dann war es das auch schon was gute Qualität angeht.
Metall Gyer ist auch nur sehr Klein vertretten gewesen aber auch nicht so wirklich.
Denn Rest Muss man nicht erwähnen, da ist dann mehr schein als sein.

Corona Konform??
Kann ich und mein Freundin nur bedingt zustimmen.
Einlass Check in OK
Kontrolle ob 2 G oder 3G eingehalten wurde NEIN nicht im ansatz sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin nicht. Soviel dazu das der VA sehr viel drauf wertlegt das alles bestimmungen reibungslos eingehalten werden. Sorry aber am ARSCH.
Alle 15min kamm die durchsage durch den Stadtion Lautsprecher das Muntschutz zu tragen ist und das Handy verbot auf der Messe herrscht. Das war schon extrem Nervig.

In der Halle war die Luft bei den wenigen Personen schon sehr Stikig und Warm abwohl es draussen regnete.

Untern strich muss man fair sein und sagen das die Messe nicht den im Ansatz den Anspruch erfüllt hat was "Versprochen" und angekündigt war.
Das besste war eigentlich das ich nette Alte freunde und Bekannte getroffen habe. Das war es dann aber auch schon mit abstand.
*******mata Frau
2.990 Beiträge
Was ist da so schwer zu verstehen? Es dürfen wie bei Aldi maximal X Personen drinnen sein Um das zu kontrollieren bekam jeder einen Chip, den er beim Rausgehen wieder abgegeben hat. Sind nach zum Beispiel nach zwei Stunden X Chips wieder frei, können für diese wieder Eintrittskarten freigegeben werden.
Bei Aldi muss man ggf auch draußen warten, wenn in dem Moment zu viele Leute drinnen sind. wenn welche raus gehen, dürfen andere rein. Das liegt nicht am Veranstalter sondern an den aktuellen Auflagen.
********tice Frau
209 Beiträge
@******tal bei dir scheint die Quantität mehr zuzählen als die Qualität.
Andere sehen es eben anders, bei mir geht die Qualität vor Quantität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.