Mein Fazit zur Messe:
Erotik - BDSM - Fetish - Burlesque - Gothic - Steampunk
Das stimmt schon so im großen und ganzen mit Viel Erotik und wenig BDSM ja.
Es werden viele Sexshop Stände anwesen und auch sehr viel Stände was Klamotten angeht. Über die Qualität kann man echt streiten aber gut das muss jeder Für sich entscheiden.
Latex war dann doch auch etwas wenig und auch wenn dann nur zum Ausgehen und nichts für Sessions. Mehr sein als Schein.
Für BDSM´ler war doch er wenig geboten.
Ja Style Fetish ; Mc Hurt ; BB´s Hand-Crafted Whips Mystic Steel und auch TO.mTo Waren vor Ort und dann war es das auch schon was gute Qualität angeht.
Metall Gyer ist auch nur sehr Klein vertretten gewesen aber auch nicht so wirklich.
Denn Rest Muss man nicht erwähnen, da ist dann mehr schein als sein.
Corona Konform??
Kann ich und mein Freundin nur bedingt zustimmen.
Einlass Check in OK
Kontrolle ob 2 G oder 3G eingehalten wurde NEIN nicht im ansatz sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin nicht. Soviel dazu das der VA sehr viel drauf wertlegt das alles bestimmungen reibungslos eingehalten werden. Sorry aber am ARSCH.
Alle 15min kamm die durchsage durch den Stadtion Lautsprecher das Muntschutz zu tragen ist und das Handy verbot auf der Messe herrscht. Das war schon extrem Nervig.
In der Halle war die Luft bei den wenigen Personen schon sehr Stikig und Warm abwohl es draussen regnete.
Untern strich muss man fair sein und sagen das die Messe nicht den im Ansatz den Anspruch erfüllt hat was "Versprochen" und angekündigt war.
Das besste war eigentlich das ich nette Alte freunde und Bekannte getroffen habe. Das war es dann aber auch schon mit abstand.