Ohne auf den einen oder anderen einzugehen:
Ich selber hatte eine Freundschaft Plus
Als wir uns das erste Mal trafen, ging jeder davon aus, hier könnte etwas werden.
Die Chemie stimmte. Nach und nach hat jeder von uns dann doch negative Dinge entdeckt, die man nicht wollte. Wir haben innerhalb der 2 1/2 Jahren nach und nach gelernt, wirklich offen über die Dinge zu reden.
Ich wusste immer deutlicher, er ist nicht "mein Mann" und umgekehrt ging es ihm nicht anders. Das war im ersten Jahr. Danach hatten wir eine unwahrscheinlich tolle offene Beziehung oder wie andere eine super tolle Freundschaft Plus. Jeder von uns wusste wann man sich mit jemand anderen getroffen hat.
Und wir wussten für uns, dass es nur auf Zeit war. Aber diese tolle Zeit wollten wir beide ganz und gar genießen und haben dies auch getan. Wie z.B. 2019 und 2020 12 Wochen Urlaub mit dem WoMo. z.B. 8 Wochen Kroatien, Weinstraße, Burgen, FKK und und und. Diese Zeit kann MIR keiner mehr nehmen.
Heute, hat er eine feste Freundin. Ich muss zugeben, es tat schon weh. Ich würde lügen wenn es nicht so gewesen wäre. Aber wir haben immer noch eine ganz besondere Freundschaft.
Lieben Gruß euch allen, nun dürft ihr überlegen was es war, oder oder oder.....