Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Die Sussage devot = Arschkriecher finde ich dumb.

Dominantes Anschreiben, also vom Arschrausgucker, geht wie? *nixweiss*
**********trink Mann
236 Beiträge
Em ich bin bin wahrscheinlich hochsensibel mit allen Nebenwirkungen dazu.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder Gamer... ist Dein Profil eine reine Satire?
**********trink Mann
236 Beiträge
Ich meine alles ernst was ich schreibe
****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****La:
Die Sussage devot = Arschkriecher finde ich dumb.

Dominantes Anschreiben, also vom Arschrausgucker, geht wie? *nixweiss*

Ich schätze mal das kann man auch nicht pauschalisieren. Einige Frauen mögen es direkter, andere hingegen überhaupt nicht.
Aber da alle über einen Kamm scheren halte ich für weniger zielführend. Kann natürlich funktionieren, will ich nicht ausschliessen 🤓
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wollte Dich jetzt schon der heute-Show als Mitarbeiter des Monats vorschlagen. Schade.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, dieses sich anbiedern und es mit der Brechstange erzwingen wollen führt dazu, dass man sich verbiegt und un-authentisch wird.

Letzten Endes ist es doch recht einfach: Hier suchen wesentlich mehr Männer nach "JOY" als Frauen. Von den angemeldeten Frauen ist ein nicht unerheblicher Prozentsatz entweder Fake, oder Zweit- und Drittprofile. Was die Zielgruppe weiter einschränkt und das Geschlechterverhältnis noch ungünstiger macht.

Die bisher hier gegebenen Tipps halte ich persönlich nicht für zielführend. Cop & Paste Massen-E-Mails haben in meinen Augen sogar keinen Stil und sehen für mich nach Beliebigkeit und Anspruchslosigkeit aus.

Das "authentisch-sein" ist schön und gut, wenn es Mal geklappt hat und man mit jemanden in Kontakt ist. Wie das einen helfen soll "aus der Masse herauszustechen", wenn man nicht die hellste, kommunikativste oder attraktivste Kerze auf dem Kuchen ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich...

Der Tipp hier im Forum zu glänzen kann auch sehr nach hinten losgehen, wenn man keinen geraden Satz herausbringt, oder schlicht nicht weiß, was man denn schreiben soll. Ausserdem finde ich, dass die Qualität der Beiträge in einem Forum signifikant sinkt, wenn alle sich nur noch an Diskussionen beteiligen um sich selbst darzustellen.

Auch der Versuch ein Profil so zu optimieren, dass eine möglichst breite Masse es für attraktiv hält geht in der Regel in die Hose. Ein Beispiel aus der Lebensmittelbranche verdeutlicht was ich meine: Ein Fertiggerichtehersteller hatte eine Fertigsuppe, die seit über hundert Jahren seinen eingeschworenen Käuferkreis hatte. Die Firma beauftragte eine Beraterfirma den Absatz dieses Produkts zu erhöhen und entwickelte eine in der Rezeptur veränderte Variante der Suppe, die in Tests eine breitere Käuferschicht ansprach. Leider brach der Absatz nach dem Launch des neuen Produktes komplett ein, da all jene, die in den Test die Suppe "ganz ok" fanden diese nicht kauften...

Kurzum ich würde mir da nicht das Hirn zermartern, ein ehrliches Profil erstellen, darin Wünsche und Erwartungen und mich selbst beschreiben und dann würde ich mir keinen Kopf mehr darüber machen und auch nicht zu ungeduldig sein...

Ich habe inzwischen seit geraumer Zeit hier keinen Premiumaccount mehr und trotzdem erhalte ich recht regelmäßig Anschreiben und Mails von Frauen. Es kommt halt sehr darauf an "seine" Zielgruppe zu kennen und für diese interessant zu sein... *zwinker*

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ. Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen und sich mit dem Erkennen von Ironie und Sarkasmus schwer tun!
********aria Mann
2.048 Beiträge
nach mittlerweile doch einigen Jahren hier in der wunderbaren Welt des *joyclub* möchte auch ich gerne meine Sicht der Dinge hier mit in den Ring werfen.
Überhaupt mal ein Foto zu haben und dann idealerweise eines mit gewisser Aussagekraft (Gesicht oder auch was kreatives) ist ein erster guter Schritt.
Der Text selbst ist mindestens genauso wichtig - niemand würde sich ja zb auf einen Job mit einem random Text bewerben sondern eigene Gedanken zu Papier bringen. Ähnlich ist es ja auch hier .. Selbstmarketing quasi.

Und zum Schluss: alle Texte und Fotos sind immer noch ein wenig zweidimensional. Stammtische, Clubs, Treffen aller Art: das sind genau DIE Momente wo Man(n) mit allen Sinnen wahrgenommen wird.
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von **********trink:
Also manchen gefällt mein Profil und ich will auch nicht allen gefallen sondern der richtigen Person.
Wenn ich ein Profil erstelle was der großen Masse gefällt, dann kommen Anschriften von Menschen an denen ich kein Interesse habe.
Zu viele Anschriften könnte ich auch Emotional nicht vertragen.

Wenn das Deine Meinung ist, dann akzeptiere ich die natürlich auch.
Jeder Topf, findet ja bekanntlich den passenden Deckel. Ob der hier zu finden ist? *nachdenk*
Wer weiß, wer weiß. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück dabei. *g*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich finde gar nicht, das man den Anspruch stellen muss, nicht in der Masse unter zu gehen.
Wenn ich ob Frau oder Mann etwas für mich suche, braucht es vor allem Zeit hier zu sein.
Sich die Mühe machen zu stöbern.
Sich Profile anzuschauen, zu lesen und zu sortieren, was möchte Ich und was passt zu Mir.
Das ist schon Zeitintensiv.
Für mich aber die besten Chancen gesehen zu werden.
*ja*es ist natürlich ein Premium von Vorteil.
Das Forum zeigt mir persönlich oft nur, wen ich nicht kennen lernen möchte;-)
Sehr selten imponiert mir etwas um das Profil des Schreiberlings zu besuchen-

Mich spricht grundsätzlich erst mal der Nick Name und ein Profilbild an.
Das ist der erste Eindruck, den ich hier zeigen kann(wenn man das will)
zumindest ist es für mich als Frau wichtig.
Dann natürlich die Profilbeschreibung. Es muss kein Roman sein.
Aber es sollte schon etwas über denjenigen aussagen, dass mich anspricht.
Wenn man Mag ich/geht gar nicht/Situationsbedingt angibt, dann sollte es auch stimmen.
Ich will z.b nachher nicht hören" hab ich nur alles angekreuzt/ hab es nicht gesehen und und!
Man(n) weißt in der Regel ja auch was er sucht und möchte"

Daher ist so meine Erfahrung hier;
es ist die Zeit, die es einem wert sein sollte.
Man muss wissen, was man sucht und will.
Daher selbst aktiv sein.
Selbst suchen.

Es sind meine Gedanken dazu;-)
Ibis
Zitat von ****nom:
Zitat von ****La:
Die Sussage devot = Arschkriecher finde ich dumb.

Dominantes Anschreiben, also vom Arschrausgucker, geht wie? *nixweiss*

Ich schätze mal das kann man auch nicht pauschalisieren. Einige Frauen mögen es direkter, andere hingegen überhaupt nicht.
Aber da alle über einen Kamm scheren halte ich für weniger zielführend. Kann natürlich funktionieren, will ich nicht ausschliessen 🤓

Es ging um die Aussage Arschkriecher. Gleichgesetzt mit devot.
********kind Frau
5.341 Beiträge
Nun, ich hab mich jetzt einmal quer durchs Thema gewühlt und meine Erfahrung schaut so aus: Männer sind immer selbst verantwortlich ob und wie sie wahr genommen werden.

Bei mir kommen täglich etwa 200 bis 300 Nachrichten an (mal mehr, mal weniger) davon sind aber die meisten Likes für Bilder. Ich beantworte JEDE Nachricht (oft auch über die Block-Funktion) und biete somit Jedem die Möglichkeit mit mir ins Gespräch zu kommen.

Klar, hier ist eine Erotikplattform. Doch muss ich dann immer das Gefühl haben, dass mein Gegenüber mit gezogener Lunte am anderen Ende sitzt und sich einen von der Palme wedelt? Damit hebt sich bei mir niemand ab, sondern erzeugt Widerwillen! Das Gleiche gilt auch für ausfallende Wortwahl. Dirty Talk mag nicht Jede!

Ein gutes Profilbild ist tatsächlich auch das A und O - keine Frau interessiert sich für Profile die keines haben oder ein sehr Schlechtes. *nein*

Und das Wichtigste und X-fach erwähnt: lest das Profil!!! Dann fallt ihr auch nicht so kleinen Sadistinnen wie mir in die Hände, die sich mit Genuss einen Spaß daraus machen Männer vor die Wand laufen zu lassen, die mir erzählen "Dein Profil ist soooo toll" und im nächsten Satz "will Dich treffen" schreiben! Lügner kommen hier nie gut an!

Viel Erfolg vom
Schattenkind 😉
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Es muss etwas geben, was Du Dir als erwähnenswerte Besonderheit zuschreibst, eben nicht das, was fast jeder im Profil stehen hat, sondern etwas, was Frauen neugierig aufhorchen lässt.

Ja...grundsätzlich stimme ich dem zu...

Das ist insbesondere beim ersten Mailkontakt wichtig....und darum geht es ja wohl in diesem Thread...

Und dann schreibe ich aus dem Bauch und Herz heraus um überhaupt die Chance zu haben mich positiv von der Masse abzuheben bzw. auf mich aufmerksam zu machen.....dann kommt entweder garnichts....oder zumindest ein "nein Danke".....oder eine Antwort die zumindest Interesse zeigt

Nur so und nur so grenzt man sich von den plumpen Anmachern ab.

Und wenn ich Frau wäre würde ich plumpe und Standardanmacher sofort auf die Ignoliste setzen.
Je mehr Frauen das machen würden desto eher verabschieden sich die "Plumperen" hier
******oir Frau
83 Beiträge
Zitat von ****nom:
Es ist schon erstaunlich wie viel Frust und seltsame Antizipation bei einigen hier drin steckt.

1) Ich erwarte grundsätzlich gar nichts.
2) Es ging mir grundsätzlich darum dass ich mir sehr viel Mühe gebe wenn ich den ersten Kontakt herstelle und es schade ist wenn die Nachricht ungelesen gelöscht wird.

Ich bin mit mir selbst sehr zufrieden. Ich will hier keine Zitat: "Pussies sammeln“, ich möchte mehr kommunizieren - daher auch die bislang seltene Nutzung des Forums.

Gruppen sind ein guter Start, danke für den Tip.
Ich weiss, Corona frustriert uns alle, aber ein bisschen mehr Entspannung vor der Tastatur würde sicherlich nicht schaden...
@****nom

Du hast ja schon gehört, dass Copy und Paste Nachrichten meist nicht gut angenommen werden. Täglich grüßt das Murmeltier oder so ähnlich. Nachrichten, die nichts Originelles an sich haben, werden gelöscht, wenn es um Kontaktaufnahme geht. Der Bezug zu Bilder ist zwar auch toll, aber da kommt ebenfalls hundertfach das gleiche.
Es ist meist schonmal eindrucksvoller, wenn auf das Profil eingegangen wird, wenn es Aufhänger gibt.
An was hangelst du dich bei Mails entlang? Was bezeichnest du für dich als "viel Mühe geben"?

Zitat von **********Wazoo:
Zitat von ******978:

Ganz einfach...bleib bei Dir selbst...manche Profiltexte sind hier so steril verfasst wie ein Bewerbungsbogen für einen Arbeitgeber....

Das ist die zwar richtige Antwort auf eine allerdings andere Frage! Die Eingangsfrage bezieht sich auf Mail-Anschreiben, nicht auf Profiltexte.

Mails, die ich verfasse beziehen sich auf einen Forumseintrag oder auf das Profil selbst. Ist das Profil schon selbst sehr lose oder uninteressant, dann folgt auch keine Mail. Anhand des Profils kann schon herauslesen werden, wie der Schreibstil eines Menschen ist und lässt ebenso Charakter durchblicken. Viele finden es anstrengend sich zu beschreiben oder Texte zu verfassen. Das ist echt schade. Dabei macht der Text echt einen gewaltigen Unterschied aus. Ist es nicht interessant, würde ich jede Wette darauf setzen, dass auch die Art der ersten Mail dementsprechend langweilig ist.
******978 Mann
3.886 Beiträge
@****La

So war das nicht gemeint.....
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von ********aria:
Stammtische, Clubs, Treffen aller Art: das sind genau DIE Momente wo Man(n) mit allen Sinnen wahrgenommen wird.

Da gebe ich Dir absolut recht.
Aber auch da funktioniert es nur, wenn man sich einbringt und beteiligt. *g*
Also ich habe jetzt nicht Alles gelesen, mich wundert aber gar nicht, dass einige Männer keine Antwort erhalten....

Erstmal solche Jammerbeiträge nach dem Motto 'Frauen antworten nie' (wie einige der Herren hier schreiben), sind absolute Lustkiller und auf Mails wie die von @***mo (sorry, nicht böse gemeint) würde ich auch nicht antworten. Was soll man auch drauf antworten!?

Ich kann nur soviel sagen, was schon genannt wurde...

• im Forum schreiben
• keine Standardmails verschicken
• authentisch bleiben

Ich denke, es wurde schon Vieles genannt.

Auf was ich persönlich nur noch mit Ironie antworte sind Mails wie 'hey, noch wach'; 'hey, wie geht's? Oder 'was sucht eine Frau wie du im Joy?!

Solche Fragen nehme ich nicht mehr ernst und antworte oft so, dass es das Gegenüber auch merkt....
Das ist tatsächlich so, dass man als Frau hier in der Unterzahl ist und man somit einige Nachrichten bekommt. Allerdings heben sich für mich zum einen die Männer ab die mein Profil richtig lesen und mich dementsprechend anschreiben. Inhaltlich passend und höflich. Wenn ein Mann Interesse zeigt und man nicht das Gefühl bekommt er schreibt jede an.
Ausdrucksweise finde ich sehr wichtig und vollumfängliche Sätze.
Man sollte klar benennen können was man will und nicht allzu aufdringlich dabei sein.
Vor allem was ich dir mitgeben kann die Konkurrenz ist hier gering wenn du das obige beherzigst *zwinker*
Aber das trifft nur auf mich zu wie andere das sehen wird es wohl vielfältige Meinungen zu geben und das ist auch gut so.
Wichtig ist verbieg dich nicht und bleib authentisch *g*
******rit Mann
436 Beiträge
Spass muss auch sein
Vielleicht sind ja viele Verhaltensmuster immer noch damit zu erklären *haumichwech*
@******rit

😂😂😂Ja, bei Einigen passt das tatsächlich
Zitat von ******978:
@****La

So war das nicht gemeint.....

Na steht doch da.
Wie hattest du es denn gemeint und wie geht denn für dich eine nicht arschkriechermäßige dominant formulierte Nachricht?
Vllt. weiß ich dann, was du meintest und der TE hat auch was davon. *nixweiss*
*haumichwech*

Zitat von ****La:
Na ja. Oder halt nicht immer seine Vorzüge anbiedern ("isch hab einen tollen großen harten Schwanz, der dich beglücken möchte", "Isch kann Kung Fu auch mental"), sondern mal kreativ auf einen special point im Profiltext der FRAU eingehen. 😉

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin immer wieder erleichtert, wenn ich sehe, was ich mir erspare, wenn ich beim Hase-Igel -Spiel im jc nicht dabei bin.
**********trink Mann
236 Beiträge
Ich muss die ganze zeit an den Satz denken.
Wenn wir alle gleich wären, dann wäre die Welt ganz schön langweilig.

Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn die Menschheit friedlicher wäre.
******yes Frau
2.475 Beiträge
So viele Nachrichten hätte ich auch gerne mal *g*
Worauf achte ich bei den Zuschriften der Herren ? Tonfall, Inhalt, Wellenlänge. Eine interessante Nachricht geht über ein schnödes Hey ? / Wie gehts ? hinaus und macht neugierig mehr zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.