Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Wer in sozialen Medien auffallen will muss Kravall machen.
Das funktioniert hier genauso wie auf FB, Twitter und Co.
Krawall machen? Was genau verstehst du denn darunter??
@*********olo50
Er hat das Wort "negativ" vergessen.
Was er darunter versteht, ist selbsterklärend.

Prinzip "hit& run", so ungefähr.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********miede:
@*********olo50
Er hat das Wort "negativ" vergessen.
Was er darunter versteht, ist selbsterklärend.

Prinzip "hit& run", so ungefähr.

Genau. so erkennt man ohne eigenen Aufwand die Typen, die komplett indiskutabel sind und kann sich den Brauchbaren widmen. Voll nett von denen, daß die sich quasi selbst aussortieren und einem die Mühe abnehmen *top*
@*********miede

Ja, schon klar, das denke ich mir...aber ich hätte einfach gerne von ihm selber gewusst, ob er denn dann tatsächlich erwartet, ein Date zu finden.

Keine intelligente Frau braucht so einen ...äh....Mann
Don't feed the... äh... Mann, *lol* .
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Glück wünscht sich unser Themenersteller die Antwort auf die Frage Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Positiv *fuchs*

Ein kleines Wort. Eine wichtige Bedeutung. Besonders für die Empfängerin der Nachricht *love*

*sweetkiss*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Nun ja, wenn die Masse (an Männern) hier Sexkontakte per Anschreiben sucht, dann wird es schwer sich davon abzuheben. Das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern beim Profilhopping/-Dating wirst du auch mit der ausgeklügelsten Anschreib-Methodik nicht aufheben.

Aus meiner Sicht hast du bessere Chancen auf dich aufmerksam zu machen wenn du Veranstaltungen besuchst (sofern wieder möglich), wenn du in den Foren / Gruppen aktiv bist. Wenn du nicht "not-geil" wirkst und dich für Zwischenmenschlichen interessierst.
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Wenn Du auffallen willst, mach es anders als die Masse. Stell Dich sympathisch dar statt cool. Wähle Worte, die sich lesen, als würdest Du einer Besucherin von Dir erzählen, setze eigene Akzente, zeige Ecken und Kanten. Schreibe klar und deutlich, womit bei Dir zu rechnen ist. Es muss Dir gelingen, mit Worten ein Bild von Dir zu schaffen.
**na Frau
2.228 Beiträge
Wenn Textgenerator genutzt wurde und das Anschreiben aus "Hi wie geht's" besteht, muss der Mann dazu mich dermaßen vom Hocker reißen vom Äußeren her, dass ich antworte. Sonst kommt nichts von mir.
Mir fehlt nämlich einfach der Anknüpfungspunkt sonst. Und die Nerven, mir was einfallen zu lassen, was ich schreiben könnte.
Positiv wäre es wenn die Herrn der Schöpfung die Profile lesen würden, und nicht nur Bilder anklicken.
Dann würde auch das Niveau steigen.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Egal wie oder was im Profil des Mannes steht, er wird hier erwählt und erlegt...die vermeintliche Beute Frau, ist hier Jägerin...
Grundsätzliche Regel: lass es lieber sein.

Alles in allem ist die Kosten - Nutzen Rechnung was das online Dating angeht ein Draufzahlgeschäft für die Männer.

1. Verschwendete Zeit dir einen besonderen Text auszudenken der dann nicht mal gelesen wird oder drauf reagiert wird
2. Wenn dann mal ein "Kontakt" zustande kommt ist die Chance das man geghostet wird sehr hoch
3. die Frauen haben eine zu große Auswahl

Zusammenfassung: Lieber offline flirten = macht mehr Spaß *zwinker*
**na Frau
2.228 Beiträge
Naja, auch wir Frauen werden geghostet und letztlich muss es bei beiden Seiten passen... Beim Shopping sucht man unter viel Auswahl auch gelegentlich eine Weile, bis man was passendes findet...

Und manche können nicht offline flirten mangels Gelegenheit... Arbeit, Kindergarten, Supermarkt hätt ich da... Äh nein.
********brav Frau
2.872 Beiträge
@**na
Beim shoppen stellt Frau doch zu oft fest, dass es nicht für den Alltag passt, die Beleuchtung im Geschäft besser wirkte, als die Reaktion her gibt 🤪
Zitat von *********prise:
Egal wie oder was im Profil des Mannes steht, er wird hier erwählt und erlegt...die vermeintliche Beute Frau, ist hier Jägerin...

Darf man nur ironisch sehen.
Egal ob Mann Frau oder Frau Mann anschreibt, wenn die Teilnehmer halbwegs im reinen mit ihrem Ego sind, wählt immer der/die Angeschriebene, ob positiv geantwortet wird.
********brav Frau
2.872 Beiträge
@**********eecke

Ich denke tatsächlich , dass die hier vermeintliche Beute Frau, die eigentliche Jägerin ist, denn hier im Forum regiert die wohlwollende Weiblichkeit und da ist es fast egal, wie Mühe sich MANN gibt ..
@*********prise

Ja, genau so, wie sich einige Männer genau diesen Stereotypen hingeben. Einige sicherlich auch, um nicht als Macho dazustehen.

Andere lassen ihr Profil möglichst undefiniert, um durch Beliebigkeit beliebig große Chancen zu haben.

Von mir aus.
****dl Frau
55 Beiträge
Zitat von ****dat:

Deshalb: Schreibe keine Frauen an, die sich neu angemeldet haben.

Das ist auch mein Tipp! Lass bei neuen Profilen mindestens ein paar Wochen vergehen, bevor ihr sie kontaktiert...

Habe genau das selbe durchgemacht wie deine Freundin und war kurz davor mich wieder abzumelden! War dann länger nicht online - mittlerweile hat es sich ganz gut eingependelt.

Sobald ich aber etwas aktiver bin im Forum, Livestream (nur zuschauen) sind auch gleich wieder 5-10 Nachrichten da....

Nachrichten heben sich ab, wenn sie nicht die klassischen Sprüche wie z.B. „Hey wie gehts“ schreiben...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
Egal welche bauchtänze du machst und was immer du treibst sei du selbst. Das passt am besten zu einem Profil und führt am ehesten zu Erfolg. Außer man will mal schnell was abgreifen das führt am schnellsten zur Enttäuschung und missmut
Rein logisch gesehen kannst Du dich überhaupt nicht abheben! Du kannst dein Profil entsprechend aufwerten bzw. von den 08/15 Profilen abheben aber das bringt nicht viel weil...

1. Deine Nachrichten nicht gelesen werden.
2. In der Masse an Anfrage etc. einfach untergehen.
3. Generell kein Interesse besteht.

Die Frauen die hier so unterwegs sind, die haben schon alles gelesen, gehört bzw. mitgemacht, wie möchtest Du da aus der Masse hervorstechen?

Ob das mit den Forenbeiträgen was bringt? Glaube eher nicht, da diese Person schon in der Nähe sein muss (Umkreis) und dann noch so viele Faktoren eine Rolle spielen, dass die Chance ziemlich gering ist aber nicht unmöglich!

LG ALex
Ich glaube die Meisten Frauen hier wollen nur chatten. Sie sind nicht in Real zu treffen. Die mögen es zu sehen was andere von sich geben. Und es gibt Paare die es miteinander treiben, und das Ganze filmen bzw. fotografieren um hier sich präsentieren zu können. Reales Treffen ist hier sehr sehr schwierig meiner Meinung nach. Frauen sind weniger mutig als Männer, ich weiß nicht warum. Vielleicht haben sie auch recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.