Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
696 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

@*******nder

Mit mutig hat das nichts zu tun.
Viele mögen die Ernsthaftigkeit und das klare Interesse einer Person sehr.
Wie schon oft erwähnt, kommt Corona dazu. Wo will man sich den treffen? Fragen über Fragen.
Neutralitätsgebot sollte bewahrt werden. Ist aber oft nicht gegeben, deswegen wird das meistens nichts.

In meinen Dunstkreis kenn ich keine Frau, die einfach spontan zu irgendwelchen Männer in die Bude geht.
Funktionierte nicht.
@*******e77 Ich meine einzel darf man den Sex-Partner besuchen, es ist ja ein privates Treffen? Vielleicht mit FFP2 Maske, quatsch *g*
********brav Frau
2.872 Beiträge
....und wenn wir uns doch alle aus der Masse hervorheben möchten, so sollten wir uns doch dessen bewusst sein, dass wir auch nur gewöhnlich sind....
Zitat von *******nder:
@*******e77 Ich meine einzel darf man den Sex-Partner besuchen, es ist ja ein privates Treffen? Vielleicht mit FFP2 Maske, quatsch :)

Wenn man sich kennen gelernt hat, ja.
Aber hier geht es um das
erste
Kennenlernen, beschnuppern,schreiben, eine Basis finden.
@*******e77 stimmts erstmal kennenlernen, ich bin ebenfalls aus dem ruhrgebiet. Ich mag Düsseldorf. Ich bin an heißen Tagen am Rhein unterwegs. Kaiserswerth.
Zitat von *********prise:
....und wenn wir uns doch alle aus der Masse hervorheben möchten, so sollten wir uns doch dessen bewusst sein, dass wir auch nur gewöhnlich sind....

Dann ist es am Ende ja doch wieder nur die Breite Masse und täglich grüßt das Murmeltier 😅
Zitat von *********prise:

Dann bin ich ein gewöhnliches *einhorn*Einhorn *haumichwech*
Und das war jetzt nicht auf ein Körperteil bezogen! *floet*
Also ich finde schon das man hier auch Frauen kennenlernen kann. Man(n) darf nicht erwarten jede Dame deren Profil man besucht oder anschreibt in drei Stunden schwitzend neben sich liegen zu haben. Wenn man sich die Profile der Damen durchliest und sie dann explizit anschreibt, zudem noch gewisse Höflichkeitsformen benutzt, bekommt man auch oft eine nette Nachricht zurück. Aber so ist es ja überall auf Datingportalen.
Nicht verzagen
Nette Männer bekommen immer Post.

*hutab*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ich denke wenn es jemand wüsste und hier verraten würde wäre es in kürzester Zeit Mainstream und somit schon sehr schnell ausgelutscht *zwinker*

Ich denke aber sei so wie du jemanden off-line ansprechen würdest, höflich, respektvoll, smart, achte darauf das die Dame in deiner Liga spielt und fall nicht mit der Türe ins Haus.

Obs wirkt? Keine Ahnung hab hier noch nie jemanden Angeschrieben aber würde ich es tun, wäre es die Art mit der ich es probieren würde.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nicht jeder möchte hier sein gesicht zeigen. Sollte für jeden verständlich sein, wenn jemand das nicht möchte! (Hat was mit Meinung respektieren zu tun)

Wenn schon ein Bild, dann irgendeins, was denjenigen ausmacht. Muss ni mal ein erotisches sein, wenn derjenige das nicht möchte.

Ich sehe diese auch bei Frauen / zeige ich mich nur bedingt gerne. Nämlich nur dann, wenn ich die betreffende Frau kenne und ihr auch vertraue.
Manchmal habe ich den Eindruck, es würde zu viel in PUA-Foren gelesen und derartig formulierbare Regeln für Foren wie dieses gesucht.

Mindestens einen Haken sehe ich da aber: in PUA-Foren liest man nur die Artisten selbst, ob Anfänger oder Profi. Was für ein Gesamtbild fehlt, sind die Gegenstimmen der Rezipienten, die die Selbstbeweihräucherung nivellieren helfen könnte.
****el Frau
21 Beiträge
Ich kann das absolut nur bestätigen. Als neu angemeldete Frau, selbst verheiratet, übergewichtig und schon etwas älter wird man mit Nachrichten bombardiert. Das alles zu lesen ist schier unmöglich oder ein fulltimejob. Ist auch gar nicht böse gemeint, ich schaffe es nicht mal einen Bruchteil der Nachrichten zu lesen und zu beantworten, geschweige denn Profile anzusehen. Und da sind bestimmt auch echt nette Kerle bei...🙈
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Grundsätzliche Regel: lass es lieber sein.

Alles in allem ist die Kosten - Nutzen Rechnung was das online Dating angeht ein Draufzahlgeschäft für die Männer.

1. Verschwendete Zeit dir einen besonderen Text auszudenken der dann nicht mal gelesen wird oder drauf reagiert wird
2. Wenn dann mal ein "Kontakt" zustande kommt ist die Chance das man geghostet wird sehr hoch
3. die Frauen haben eine zu große Auswahl

Zusammenfassung: Lieber offline flirten = macht mehr Spaß ;)

Du darfst nicht von dir auf andre schließen. Selbst wenn Frauen keine Auswahl hätten, würden Incels hier auch keinen größeren Erfolg haben. Frauen stehn nicht so auf Unsympathen. Die verzichten lieber ganz, als sich an der Resterampe zu bedienen
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *********ferd:

Alles in allem ist die Kosten - Nutzen Rechnung was das online Dating angeht ein Draufzahlgeschäft für die Männer.

1. Verschwendete Zeit dir einen besonderen Text auszudenken der dann nicht mal gelesen wird oder drauf reagiert wird
2. Wenn dann mal ein "Kontakt" zustande kommt ist die Chance das man geghostet wird sehr hoch

Du darfst nicht von dir auf andre schließen. Selbst wenn Frauen keine Auswahl hätten, würden Incels hier auch keinen größeren Erfolg haben. Frauen stehn nicht so auf Unsympathen. Die verzichten lieber ganz, als sich an der Resterampe zu bedienen

Sorry. Ich finde dass dein Beitrag beleidigender ist als der, über den du dich gerade so auslässt.

Weißt du eigentlich, ob der Vorwurf "Incel" bei dem Post, auf den du dich beziehst überhaupt zutrifft? Wenn du jemandem so eine Schublade verpasst, wird er die nicht einmal los.

Darf man(n) hier seine Meinung nicht sagen, ohne dass diese despektierlich behandelt wird? Was du hier zeigst, ist meines Erachtens Sexismus.

Ist immer noch sein Empfinden, dass onlinedating wenig bringt.

Und: er hat sich im Gegensatz zu dir, nicht wesentlich im Ton vergriffen. Also warum gleich so übergriffig?

Schade mit solchen Aussagen machst du ein relativ interessantes Thema selber kaputt...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Wenn ich aber schon lese Kosten-Nutzen-Rechnung und die Frauen haben alle viel zu viel Auswahl hat das so einen langen Bart!

Wer denkt im Internet fliegen ihm die gebratenen Tauben direkt in den Mund und er braucht ihn nur zu öffnen hat den Schuß nicht gehört. Schuld sind ja auch immer nur die Anderen.

G/w
*******_Ohr Mann
2.065 Beiträge
Zitat von *********ferd:

Sorry, ich weiß jetzt nicht ob dein Einwand eher als Scherz gemeint ist oder ernst.

Man kann doch hier nicht mit einem Kosten-Nutzen Vergleich ins Rennen gehen, sieh es eher so "no Risk-no Fun". Wenn man eine Kosten-Nutzen Rechnung anstellt sollte man lieber in den Puff gehen, da bekommt "Mann" einen Nutzen zu entsprechenden Kosten. *traenenlach*
Klar, für uns Männer ist es hier wesentlich teurer aus für Frauen und die Anzahl der Männer ist auch höher, aber was soll's? Im realen Leben musst du dich auch bemühen die Frau deiner Träume zu erobern, hier geht das eben halt über dein Profil. Mir haben auch schon einige gesagt das meins zu lang ist, allerdings juckt mich das ehrlich nicht, dass ist das was ich zu sagen habe und Punkt.
Und ja, hier lernt man wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt recht schnell andere Menschen kennen, ich hatte mein erstes Date nach nicht mal 2 Wochen, wir sind übrigens heute noch in Kontakt. Man muss als Gradmesser auch vielleicht mal nicht immer SEX als erste Option sehen, sondern einfach mal die Interaktion mit anderen, gleichdenkenden Menschen.

Als Schlusssatz vielleicht noch; Gibt man sich mit dem Profil (jedenfalls als Mann) schon keine Mühe, ist eh alle Mühe vergebens.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine Tochter, Psychotherapeutin mit ausschließlich männlichen Patienten, erzählte gestern, dass ihr der Begriff Incel vor zwei Wochen das erste mal überhaupt begegnet sei und seither wohl beliebig verwendet wird, damit man zeige, dass man auf Höhe der Zeit sei.

Auch ich denke, dass man diesen Begriff nur äußerst selten, und zwar nur auf bekennende Incels, anwenden kann.

Andererseits, als der Begriff Verhaltensoriginelle ausgedacht wurde, lachten wir vom Fach darüber. Heute ist der Begriff salonfähig- zur Verschönerung der Tatsache, dass....
Zitat von *******_Ohr:
Im realen Leben musst du dich auch bemühen die Frau deiner Träume zu erobern, hier geht das eben halt über dein Profil.

Deine Ansicht in Ehren, ich habe diese Erfahrung aber noch nie in meinem Leben gemacht, also eine Frau erobert.

Vielleicht wäre es ja mal einen Gedanken wert, auf Gegenseitigkeit zu setzen, dann kommen einem die Frauen vielleicht immer noch nicht fertig gebraten in den Mund geflogen, aber sie kommen einem ein ganzen Stück entgegen.

Wie das gehen soll? Entspannt zurücklehnen und präsenz zeigen. Hauptsache nicht hetzen und unrealistische Erwartungen bei sich selbst füttern.
Sind wir schon bei Max und Moritz mit Witwe Bolte 😂😂😂😂
Kamen da die Hähnchen nicht auch geflogen.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Haja nur resignierte Sprüche und Mimi hat noch keinem Mann eine Frau beschert.

G/w
****el Frau
21 Beiträge
Ich gestehe..ich musste den Begriff Incel auch erst googeln. Glaube ehrlich nicht das es viele solcher Männer gibt. Jedenfalls sind mir in meinem Umfeld noch keine untergekommen und ich habe beruflich auch viel mit Männern zu tun.
Denke aber ehrlich gesagt das man als Mann in freier Wildbahn mehr Chancen hat als im Internet. Wahrscheinlich fällt man hier eher auf wenn man viel in Foren schreibt usw. Wenn mich etwas anspricht an Texten schaue ich zb auch durchaus das Profil an.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich persönlich erober keine Freuen. Das sind keine Festungen. Ich lass mich auf sie ein, wenn ich der Meinung bin, sie passen von Verhalten her.

Per se: in freier Wildbahn oder hier: das macht keinen Unterschied. Hier ist nur die Absicht , bzw. klar, dass es um Sex und um Vorlieben oder Austausch geht.

Und dass halt wie hier oder außerhalb die richtigen zusammenfinden müssten. Draußen haste eher "Die Katze im Sack" Weil du draußen kaum mit deinen Vorlieben hausieren gehst.

(Ich rede nicht von irgendwelchen Sexparties sodern von dem realen alltäglichen Draußen.)

Und eine andere Meinung als Mimi abzutun, nur weil sie nicht eurem Denkmuster entspricht, ist nicht förderlich.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
lieber Kalessin, ich habe keine bestimmte Person direkt als Incel bezeichnet. Man sollte sich nur Schuhe anziehen, die einem passen.

Küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.