Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1780 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
696 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****sin:
Und eine andere Meinung als Mimi abzutun, nur weil sie nicht eurem Denkmuster entspricht, ist nicht förderlich.

Das hab ich so auch nicht gesagt. Aber ich frage dich jetzt mal was dir mehr Freude macht zu lesen: Hallo hier bin ich, selbstbewusst, neugierig auf neue Bekanntschaften usw. Oder: Ist eh alles shice und die Frauen sind alle verwöhnt.

G/w
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wenn du was sagen willst sag es mir direkt. und nicht so versteckt. Ich verstehe nur Bahnhof. Und bei deiner Art die du oft genug im Forum zeigst, weiß ich nicht mal, ob es gut wäre, wenn ich dich verstünde.

Gut dass es gerade nicht der Fall ist.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****sin:
Und eine andere Meinung als Mimi abzutun, nur weil sie nicht eurem Denkmuster entspricht, ist nicht förderlich.

Das hab ich so auch nicht gesagt. Aber ich frage dich jetzt mal was dir mehr Freude macht zu lesen: Hallo hier bin ich, selbstbewusst, neugierig auf neue Bekanntschaften usw. Oder: Ist eh alles shice und die Frauen sind alle verwöhnt.

G/w

Das ist für mich vom Wortlaut her gleich. Löst keine Gefühle aus in dem Sinn.

Aber:
Ich helf aber eher dem dems scheiße geht und unterstütze ihn und hack nicht noch auf ihm rum.

Die selbstbewussten weiß ich nicht. Ich glaube wenn du die meinst, die so laut und extro sind, sind mir zu fremd.
Zitat von ****el:
Denke aber ehrlich gesagt das man als Mann in freier Wildbahn mehr Chancen hat als im Internet.

Nicht unbedingt. Die meisten gegen in Club, Sauna oder auf frivole Partys. Läuft über den Joyclub ( Anmeldungen)
Die haben Frauen wie Sand am Meer😂😂😂😂
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich helf aber eher dem dems scheiße geht und unterstütze ihn und hack nicht noch auf ihm rum.

Und inwiefern hilfst du ihm wenn du ihn in seinem Denken noch bestärkst? Im Netz zählt sehr stark wie man sich selbst präsentiert. Also sollte man das möglichst positiv und sympathisch machen.

Das Threadthema lautet auch: Wie hebe ich mich positiv ab und nicht wie mache ich mich öffentlich zum Problemfall.

G/w
****el Frau
21 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ****el:
Denke aber ehrlich gesagt das man als Mann in freier Wildbahn mehr Chancen hat als im Internet.

Nicht unbedingt. Die meisten gegen in Club, Sauna oder auf frivole Partys. Läuft über den Joyclub ( Anmeldungen)

Ok..soweit war ich noch nicht 😁 Aber das ist ja schonmal mehr freie Wildbahn als vorm Rechner. Das muss man sich aber auch erstmal trauen...
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
man kann nicht allen helfen.
Wenn durch die Erfolglosigkeit der Frust über die Erfolglosigkeit durch alle Poren kommt, was soll man demjenigen raten? Vor allem, wenn Mann sich durch alle mögliche Themen kommentiert und so einen verheerenden Einblick in die Denkweise gibt.
Viele Frauen lesen Forenbeiträge quer. Und die Beiträge mancher User ergeben hier ein Bild, das hochgradig schädlich sind für den Eindruck. Da ist das Profil noch recht neutral, aber nach Lesen der Beiträge denkt Frau *wua*.
Wenn man Frauen für anspruchsvolle Bitches hält (O-Ton eines solchen Typen) die viel zu viel Auswahl haben (O-Ton mehrerer solcher Typen) und man zudem der Meinung ist, daß der Mann beim Vögeln der Mittelpunkt sein sollte, weil Fortpflanzung usw (auch O-Ton solch eines Typs) ....dann bekommt eine Frau, die zunächst aufgeschlossen und interessiert war, den ultimativen Fluchtreflex.
Daher mein Rat: wenns eh schon nicht so rund läuft, lieber nicht im Forum schreiben, außer man hat genug Haltung, seinen Frust bei sich zu behalten.
Und ansonsten könnte man seinen Kummer wegen der Einsamkeit auch mit einem Psychotherapeuten aufarbeiten. Der vermittelt vielleicht auch ein besseres Selbstbewusstsein, und Ausstrahlung, das einen attraktiver scheinen lässt.
Hirnwäsche können aber auch die nicht. Leider...
Zitat von *****lnd:
Meine Tochter, Psychotherapeutin mit ausschließlich männlichen Patienten, erzählte gestern, dass ihr der Begriff Incel vor zwei Wochen das erste mal überhaupt begegnet sei und seither wohl beliebig verwendet wird, damit man zeige, dass man auf Höhe der Zeit sei.

Auch ich denke, dass man diesen Begriff nur äußerst selten, und zwar nur auf bekennende Incels, anwenden kann.

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass dieser Begriff, der eigentlich eher eine ziemlich kleine und traurige Randgruppe der Gesellschaft beschreiben soll, heute sehr gern von Frauen als Kampfbegriff für Alle verwendet wird, die das Spiel "I have the pussy, i make the rules!" nicht mit spielen wollen.

Zitat von **********yes77:
Viele Frauen lesen Forenbeiträge quer. Und die Beiträge mancher User ergeben hier ein Bild, das hochgradig schädlich sind für den Eindruck. Da ist das Profil noch recht neutral, aber nach Lesen der Beiträge denkt Frau *wua*.

Das Problem dabei ist, dass Viele selbst beim konzentrierten Lesen Vieles nicht verstehen (wollen), was nicht in's eigene (z.T. sinnlos überhöhte) Weltbild passt, was durch querlesen nicht unbedingt besser wird. Letztendlich ist der daraus gewonnene Eindruck dann etwa so wertvoll wie eine Schlagzeile auf der "Blöd".

Und um ehrlich zu sein, die Frauen, die hier im JyoClub durchs Forum trollen und sich überwiegend kaum Mühe geben, das Maß an Respekt und Wertschätzung zu zeigen, was sie an anderer Stelle selbstverständlich einfordern, wenn sie mal selbst nicht am längeren Hebel sitzen, die sind meiner Erfahrung nach alles Andere als repräsentativ.
Wenn man bei denen unten durch ist, dann ist das schon fast ein gutes Zeichen dafür, dass man auf dem Niveau noch nicht angekommen ist.
Und um ehrlich zu sein, die Frauen, die hier im JyoClub durchs Forum trollen und sich überwiegend kaum Mühe geben, das Maß an Respekt und Wertschätzung zu zeigen, was sie an anderer Stelle selbstverständlich einfordern, wenn sie mal selbst nicht am längeren Hebel sitzen, die sind meiner Erfahrung nach alles Andere als repräsentativ.

Die geschiedenen Männer in meinem Bekanntenkreis haben oft die Einstellung: Was soll ich denn mit einer Frau? Ich bin froh, dass ich meine Ruhe habe. Das ganze Theater nur wegen etwas Sex?
Zitat von ****el:
Zitat von *******e77:
Zitat von ****el:

Ok..soweit war ich noch nicht 😁 Aber das ist ja schonmal mehr freie Wildbahn als vorm Rechner. Das muss man sich aber auch erstmal trauen...

Irgendwann fängt man an. 😂
Aber es ist ein Selbstläufer.

Ich kenn da einige Männer, die sind ganz neutral aufgestellt aber identisch und lebensfroh. Die Daten jede Woche Frauen. ☺️
"Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?"
Lieber TE, ehrlich gesagt, mir geht's wie dir.
Beide sind wir in der glücklichen Lage, bedauert werden zu müssen:
Wir schreiben die Frauen exquisit und elaboriert und geistreich gesittet und witzig an, ignorieren deren Tittenbilder (und Abbildungen von noch viel Schlimmerem) bei Profilbesuchen, lesen uns durch Romane von Anforderungsanforderungen an Lovers durch und schreiben allenfalls ganz zum Schluss unserer Anschreiben: "Ach ja, was ich dir unbedingt noch sagen wollte: Deine Titten sind geil! - Schließlich will ich dich nicht nur auf deine inneren Werte und deinen vorzüglichen Charakter beschränken."

Wir beide sind also diejenigen, die sich positiv von der Masse abheben. Doch damit nicht genug. Ich habe mir sagen lassen, wir sind bei weiten nicht die Einzigen!
Wir sind mittlerweile so viele, die sich positiv von der Masse abheben, dass wir schon wieder die Masse derjenigen sind, die sich positiv von der Masse abheben. Wir sind also die andere Masse, die neue Masse. - Wie aber sollen wir uns (und jetzt komme ich zum eigentlichen Kern unseres Problems) jetzt wiederum von dieser Masse abheben? Wie sollen wir positiver positiv werden?
Ein Autinom, ja, echt, ein mathematisch-logisches Problem: Wir möchten zu einer Masse innerhalb der Masse gehören, ohne Element dieser oder irgendeiner Masse zu sein.

Hmmm ... sorry, leider habe da ich auch keine Lösung ...

Aber du bist nicht allein;)
Zitat von *******e77:
Zitat von ****el:
Zitat von *******e77:
Zitat von ****el:

Irgendwann fängt man an. 😂
Aber es ist ein Selbstläufer.

Ich kenn da einige Männer, die sind ganz neutral aufgestellt aber identisch und lebensfroh. Die Daten jede Woche Frauen. ☺️

Darauf habe ich keine Lust mehr. *lach*

*schlumpf*
Zitat von ****lle:
Ein Autinom, ja, echt, ein mathematisch-logisches Problem: Wir möchten zu einer Masse innerhalb der Masse gehören, ohne Element dieser oder irgendeiner Masse zu sein.

'tschuldigung - es muss natürlich Antinom statt Autinom heißen.
******rit Mann
436 Beiträge
WIE HEBE ICH MICH POSITIV VON DER MASSE AB
mir wird gerade zum wiederholten Male bewusst wie sehr von dem eigentlichen o.g. Thema immer wieder abgewichen wird und einige Teilnehmer sich in persönliche Auseinandersetzungen übelst verstricken. Nun...so kann man sich auch von der Masse abheben...aber nicht unbedingt positiv.

Nochmal meine klare ANTWORT zum THEMA:

Positive und authentische Darstellung im Profil
Positive und respektvolle Kommunikation
Positives und achtsames Verhalten

Punkt.

Wer nicht dazu fähig und willens ist sollte sich andere Plattformen suchen !!!

Noch einen lieben Gruß hier an den TE

Dein Profil ist super und kann so bleiben....
Ich dachte, es geht um die Anschreiben (das sind die Nachrichten, die verschickt werden), die sich von der Masse abheben sollen und NICHT um das Profil. *nixweiss*

Zitat von ****nom:

Ich kann den besten Text schreiben, aber wenn der Posteingang explodiert erwarte ich schon gar keine Antwort mehr

Ich kann nur sagen, wie ich das (erfolgreich) mache.
Ich schau mir das Profil an, das mich dann anspricht, dann gehe ich explizit auf einen besonders erwähnten Punkt im Profil in meiner Nachricht an ihn ein. Ganz authentisch, oft mit Schalk oder Tiefgang, ohne sexuelle Anspielungen. Ohne seine oder meine sexuelle Vorlieben zu erwähnen.
Gerne als Frage formuliert. Irgendwie kreativ. Aber so bin ich eben auch.
Gibt kein Patentrezept für alle.
******rit Mann
436 Beiträge
Danke für den Hinweis
Zitat von ****La:
Ich dachte, es geht um die Anschreiben (das sind die Nachrichten, die verschickt werden), die sich von der Masse abheben sollen und NICHT um das Profil. *nixweiss*

Zitat von Phaenom:„
Ich kann den besten Text schreiben, aber wenn der Posteingang explodiert erwarte ich schon gar keine Antwort mehr

Ja...da hast Du recht...hab mir grad das Thread - Thema noch mal genau durchgelesen.
Im Verlauf dieses Threads ist das nicht immer so klar geblieben.

Nun...da ist dann schon auch Kreativität..Phantasie und Einfallsreichtum gefragt. Der JC bietet dafür ja auch einige Werkzeuge an.

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig...aber früher hab ich bei Bewerbungen immer besonders grosse und bunte Briefmarken gewählt...ausserhalb der Norm liegende Briefumschläge und jede Farbe..ausser weiss...Da kam dann zumindest eine Antwort..immer!!!

Vorausgesetzt: Positive und respektvolle Kommunikation
*********tions Mann
103 Beiträge
Und die Quintessenz von das Ganze:

Sei authentisch und erwarte nichts, denn: Sei auch realistisch und gelassen.

Die Zahlenverhältnisse sind, wie sie sind. Männermassen stürmen auf einen ungleich kleineren Frauenanteil. Und unter diesen Männermassen heben sich viel zu viele Negativbeispiele hervor, die viele der Begehrten heftig abschrecken. Wie oft steht wieder und wieder in den Profilen, dass Pimmelpilder schlicht unerwünscht sind, Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse anziehend usw., usw.

Und weil es eben MännerMASSEN sind, die sich hier rumtummeln, sind eben auch sehr viele Prachtexemplare dabei.

Da macht es wohl wenig Sinn, sich positiv von dieser Masse abheben zu wollen. Man kann Teil dessen sein und mit aller Gelassenheit erwartunglos bleiben und sich daran erfreuen, dass es hier auch sehr viel hohes Niveau auf allen Seiten gibt. Think positive! *freu2*
Lieber TE:

Die Motivationen und Erwartungen die zu dem Ansinnen "wie hebe ich mich von der Masse ab?" sind ja grundverschieden.
Der eine will nur polarisieren, der nächste möglichst viele Frauen aufreissen, wieder ein anderer versucht überhaupt eine abzubekommen, anderen ist es völlig Wumpe und dann sind da die, die einfach lobotomisiert drauflos spammen......

Insofern sehe ich es genauso wie einige es bereits auf der ersten Seite schrieben: sei authentisch, nett und schere Dich nicht um Gedanken wie "was erwarten Frauen?"
Sicher nicht eine verzweifelt-devote Abhandlung über Dich selbst in einer initialen Bewerbungsnachricht, keine Nacktbilder in welcher Form auch immer oder welche von Deinem Haustier (okay, manchmal zieht der Hundebesitzerbonus *lach* ), auch als Mann sein Profil allzu ausschweifend zu gestalten ist kontraproduktiv und wirkt ein bisschen verzweifelt und verschroben.

Daher mein Tipp für Dein Profil: lass Dir dabei von einer befreundeten Frau helfen, die meisten wissen wie es geht.

Und bei der Kontaktaufnahme gilt die Devise: hab Geduld! und referenziere hinsichtlich ihres Profils, Veränderungen, Fragen deinerseits.
Warte auf eine Möglichkeit die Frau anzuschreiben, für die Du Dich interessierst, beobachte ein bisschen...
Und noch was: Die Anrede und ein Teil der ersten Zeile sind in der Übersicht aller Mails sichtbar; überleg Dir also gut was Du da von Dir gibst, denn das ist der Moment der über Löschen und Lesen entscheidet (und natürlich ihrer Tagesstimmung *goofy* ).
Manchmal geht es auch gar nicht darum was Du schreibst, sondern WIE, Orthographie , Wortwitz, Kreativität.

Ergebnisorientiertheit ist hier jedenfalls grundsätzlich fehl am Platz.
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von *********tions:
Und die Quintessenz von das Ganze:

Sei authentisch und erwarte nichts, denn: Sei auch realistisch und gelassen.

Danke....treffender gehts nicht *top*
Zitat @****ray
Die Motivationen und Erwartungen die zu dem Ansinnen "wie hebe ich mich von der Masse ab?" sind ja grundverschieden.

*genau*
Das war auch bereits ganz am Anfang meine Frage an den TE. Was ist sein Anliegen/seine Intention? DANACH richtet sich das Anschreiben.
Die Antwort blieb bis dato aus.

Zitat @****la ...für WAS möchtest du dich denn abheben? Was ist deine Intention?

********tion Mann
2.674 Beiträge
Ich habe bei weitem nicht alles gelesen, aber die Frage von @****La hätte vielleichtnoch mal dazu beigetragen genauer auf das Thema einzugehen. @****La und @****ray mit euren letzten Beiträgen ist eigentlich alles gesagt.
Manchmal recht hilfreich von hinten zu lesen anzufangen😉
******rit Mann
436 Beiträge
Der TE will vielleicht doch nur wissen:

Wie schreibe ich eine ERST-Kontakt Mail so, das sie nicht im Paperkorb landet und wahrgenommen wird Wie erhöhe ich da meine Chance?

nicht mehr und nicht weniger
Gebt doch BITTE den konstruktiven Beiträgen von Männern, mindestens ein Kompliment und spart lieber an den nicht ernst gemeinten Komplimenten bei den Damen. Man kann sich auch so von der Masse abheben *zwinker*, vorausgesetzt man hat die Hausaufgaben an sich selbst erledigt. *hutab*
*********lngr Paar
67 Beiträge
Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen... aber zur konkret formulierten Frage des Themenerstellers...
Für mich gehts hier gar nicht darum wie man sich hier positiv von der Masse abhebt. Es geht um Authentizität. Es ist nämlich völlig Bockwurst ob man ein Profil hat was sich besonders abhebt. Es geht darum zu transportieren was und wie man ist und was man will. Und prompt wird man genau das anziehen.
Und ich als eine der begehrten holden Weiblichkeit hier kann nur sagen: ich habe keine Lust einem Mann zu erklären dass bestimmte Verhaltensweisen und Handlungen nicht gehen und warum, weder hier noch im echten Leben. Diese Kandidaten disqualifizieren sich einfach innerhalb von Sekunden selbst. Und... spart mir wertvolle Zeit.
Grüße, die Mrs.
Zitat von ****ant:
Gebt doch BITTE den konstruktiven Beiträgen von Männern, mindestens ein Kompliment und spart lieber an den nicht ernst gemeinten Komplimenten bei den Damen. Man kann sich auch so von der Masse abheben *zwinker*, vorausgesetzt man hat die Hausaufgaben an sich selbst erledigt. *hutab*

Hihi...ich mache das persönlich in meinen Anschreiben an selbige. Aus der Masse abheben.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.