Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1780 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
696 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Hier hat jemand schon richtig geschrieben, dass man im ersten Monat die Frau lieber nicht anschreiben soll! Man kann einfach nicht auf jedes Profil eingehen! Deswegen schreibe ich lieber selber jemanden an! Macht mir überhaupt nichts aus, den ersten Schritt zu tun.
****ehl Mann
152 Beiträge
Jetzt möchte ich hier mal eine (kleine) Lanze brechen für Copy-and-paste-CMs:

Es gibt hier im Club eine ganze Menge Profile, die nicht besonders oder besser gesagt eigentlich überhaupt nicht aussagekräftig sind. Das betrifft sowohl Männer-Profile als auch, man lese und staune, manche Profile der holden Weiblichkeit. Wenn ich nun als motivierter Vertreter des männlichen Geschlechts ein Profil einer Frau anschreibe, die von den Eckdaten (Vorlieben, Alter, Alterspräferenzen, etc...) passt und deren Profil ansonsten relativ wenig "Angriffspunkte" bietet, dann bleibt oft nur eine "Standard-CM". Die Frage ist in dem Moment nur: Was schreibt man da rein? Mit einem "Hallo, wie geht´s?" oder noch schlimmer einem "Nach-einer-großen-Enttäuschung-Trauer-schnief"-Geheule kommt man nicht wirklich weiter. Da ist selbst ein "Ich falte mein Tempo immer dreieckig" noch aussagekräftiger. Da muß man sich einfach mal was einfallen lassen und das dann vielleicht auch noch von einer/m Vertreter/in des anderen Geschlechts begutachtenlassen. Und dann kommt es auch mal vor, daß diese CM beantwortet wird, allerdings nur in wenigen Fällen, das ist ganz normal. Und mit etwas Glück entwickelt sich eine nette Konversation und vielleicht auch ein nettes Kennenlernen. Und wer weiß, was auch immer dann noch alles passieren kann.

Aber: das kann nicht jeder. Und wer sowas nicht kann, der muß sich was anderes einfallen lassen.
Wenn ich nun als motivierter Vertreter des männlichen Geschlechts ein Profil einer Frau anschreibe, die von den Eckdaten (Vorlieben, Alter, Alterspräferenzen, etc...) passt und deren Profil ansonsten relativ wenig "Angriffspunkte" bietet, dann bleibt oft nur eine "Standard-CM"

Sorry, gehts noch??? So ein Profil schreibe ich nicht an oder ist der Samenstau so gravierend???
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
also wenn ich ein Profil lese, in dem so wenig steht, daß mir kein vernünftiger Text für ne Mail einfälkt, sprich: ich der Person nichts zu sagen habe, DANN LASS ICH ES GANZ BLEIBEN.
Zitat von **********yes77:
also wenn ich ein Profil lese, in dem so wenig steht, daß mir kein vernünftiger Text für ne Mail einfälkt, sprich: ich der Person nichts zu sagen habe, DANN LASS ICH ES GANZ BLEIBEN.

Jep, über was soll ich mit einer Person unterhalten, die selbst nichts zu sagen hat?
Daraus wird bestenfalls ein Monolog....
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Also ich erwarte ja echt keine kreative oder lyrische Meisterleistung. Aber ich möchte das Gefühl haben, daß er mich meint. Da kann schon ein Satz, eine Frage reichen (Hi wie gehts/Was machst du? sind nicht gemeint) die zeigt, er hat das Profil gelesen.

Und wenn ein Profil m/w/d nahezu leer ist, dann hat der Inhaber eben Pech, wenn keiner schreibt. Sofern sie überhaupt angeschrieben werden wollen.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ SparklingEyes77

Ich habe meine inzwischen beste Freundin auf einem anderen Portal kennengelernt, eher per Zufall. Ihr Profil war und ist auch heute noch relativ nichtssagend und trotzdem steht dahinter eine tolle Person mit einer starken Persönlichkeit.

Sie hat einfach keine Lust, sich zu präsentieren und das ist auch okay so. Solche Leute von vornherein als uninteressant abzustempeln und dementsprechend von vornherein auszusortieren, kann amn machen, mach ich aber nicht.
Zitat von ****ol:
@ SparklingEyes77

Ich habe meine inzwischen beste Freundin auf einem anderen Portal kennengelernt, eher per Zufall. Ihr Profil war und ist auch heute noch relativ nichtssagend und trotzdem steht dahinter eine tolle Person mit einer starken Persönlichkeit.

Sie hat einfach keine Lust, sich zu präsentieren und das ist auch okay so. Solche Leute von vornherein als uninteressant abzustempeln und dementsprechend von vornherein auszusortieren, kann amn machen, mach ich aber nicht.

Darf ich mal reingrätschen?
Es ging ja hier um die Frage des TE, wie er es am besten anstellt.
Und so ein „Fall“ wie von Dir geschildert bildet ja eher die Ausnahme, und gleichzeitig die für ihn ungünstigste Ausgangslage, mit der höchste Wahrscheinlichkeit auf einen lehrhaften Misserfolg.
********rper Mann
157 Beiträge
Lieber TE,

ich schaue mir ja quasi nie Prodile von Männern an, aber bei dem Thema muss man ja schon mal schauen, was so geboten wird und ob sich da etwas hervor tut. Und da muss ich leider sagen: Nö.

Das geht schon beim Coverart los. Was soll mir das sagen?

Du hast 7 Bilder im Profil. Sechs davon sind Gesichtsselfies. Fünf wiederum davon im Halbprofil. Abwechslung ist nicht so Deins, oder?

Der Profiltext trägt auch nur so halb dazu bei, Deiner Person Profil zu geben. Kommunikation und Körperpflege sind Dir offenbar besonders und gleichermaßen wichtig. Hast Du schon viele ungepflegte Frauen getroffen, dass Du extra erwähnen musst, dass Du Körperpflege erwartest? Du bist "weder langweilig noch total verzweifelt". Das ist wirklich schön für Dich, aber ebenso wenig herausragend, wie der Umstand, dass Du nicht frei von Fehlern bist. Zum Beweis für letzteres hast Du geflissentlich auf Kommasetzung verzichtet. Dies aber auch nicht konsequent, sondern eben nur halb. Gut darin zu sein, etwas zu vertuschen, erscheint mir keine hervorragende Eigenschaft zu sein.

Du möchtest bei einem Date nicht negativ überrascht werden. Kleiner Tipp: das geht uns allen so und ist somit auch kein Merkmal, mit dem Du Dich von der Masse abhebst.

Der gesamte Profiltext sagt viel darüber aus, was Du nicht willst, aber leider wenig darüber, was Du willst. Ein häufiges Problem auf dieser Plattform (nicht nur bei Männern) und keinesfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Die einzige Stelle, an der kurz Hoffnung aufkeimt, dass man etwas über Deine Wünsche erfahren könnte, ist nur ein Tease And Denial.

'Die ausgefüllten Vorlieben offenbaren Deine Persönlichkeit"? In der Tat. Sie sind genauso halb gar, wie der Rest des Profils: Unbedingt: Jüngere. Steh ich drauf: Ältere. WTF?

Bitte nimm es mir nicht übel! Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, sondern schreibe Dir nur vollkommen offen und ehrlich (und das ist Dir ja wichtig), was ich von Deinem Profil halte. Mir ist durchaus bewusst, dass ein interessantes Profil zu gestalten echt schwierig ist, aber, wenn sich eine Frau Dein Profil anschaut, findet sie dort - aus meiner Sicht - nichts, dass Dich zu etwas besonderem macht. Da sticht nichts aus der Masse raus.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
@****ol

ich sage nicht, daß diese Leute uninteressant sind. Aber wenn ihr Profil null Angriffsfläche bietet, laufen sie halt Gefahr, nicht beachtet zu werden.
Was solche Leute sicher auch nicht toll finden, sind die gängigen copy+paste Mails, denen die Einfallslosigkeit aus allen Ritzen trieft.
Wer das Talent hat, diese unterhaltsam zu gestalten: Go for it.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ SparklingEyes77
Was solche Leute sicher auch nicht toll finden, sind copy+paste Mails, denen die Einfallslosigkeit aus allen Ritzen trieft.
Da gebe ich Dir absolut recht.

Was solche Leute sicher auch nicht toll finden, sind copy+paste Mails, denen die Einfallslosigkeit aus allen Ritzen trieft.
Das ist in solchen Fällen absolut essentiell.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
ich hab hier schon mal ein Profil vor die Nase bekommen, da standen 3! Sätze drin. Aber der Typ strahlte durch diese 3 Sätze so eine unfassbar lässige und sympathische Art aus, daß ich ihm das einfach sagen musste. Und weil er eben tatsächlich so lässig war, ergab sich daraus ein längeres Gespräch.
Solange man eine gewisse Begeisterung spürt, braucht es keinen ausgefeilten Text. Weder im Profil noch im Anschreiben.
Zumindest bei mir. Keiner muss das Rad neu erfinden. passen muss es
****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rper:
Lieber TE

ich schaue mir ja quasi nie Prodile von Männern an, aber bei dem Thema muss man ja schon mal schauen, was so geboten wird und ob sich da etwas hervor tut. Und da muss ich leider sagen: Nö.

.
Ein weiser Mann sagte einst: “Alles was vor dem Wort 'Aber' kommt ist Blödsinn.

Zitat von ********rper:

.

Wundert mich irgendwie dass dir das nichts sagt. *nixweiss*

Zitat von ********rper:

Du hast 7 Bilder im Profil. Sechs davon sind Gesichtsselfies. Fünf wiederum davon im Halbprofil. Abwechslung ist nicht so Deins, oder?
.

Steht sogar im Profil welches du ja so gründlich gelesen hast, Selbstdarstellung und so. Nur weil ich nicht jedem direkt jeden Zentimeter präsentiere ist das also keine Abwechslung, okay...

Zitat von ********rper:

Der Profiltext trägt auch nur so halb dazu bei, Deiner Person Profil zu geben. Kommunikation und Körperpflege sind Dir offenbar besonders und gleichermaßen wichtig. Hast Du schon viele ungepflegte Frauen getroffen, dass Du extra erwähnen musst, dass Du Körperpflege erwartest?
.

Traurigerweise ja, ich habe aus dem Grund nicht nur ein Date abgebrochen. Schadet also nicht es nochmal extra zu erwähnen.

Zitat von ********rper:

Du bist "weder langweilig noch total verzweifelt". Das ist wirklich schön für Dich, aber ebenso wenig herausragend, wie der Umstand, dass Du nicht frei von Fehlern bist. Zum Beweis für letzteres hast Du geflissentlich auf Kommasetzung verzichtet.
.
Das ist so ziemlich das Unsinnigste was ich bislang hier gelesen habe. Und das, obwohl jemand Copy und Paste sowie Flooding empfohlen hat.

Zitat von ********rper:

Dies aber auch nicht konsequent, sondern eben nur halb. Gut darin zu sein, etwas zu vertuschen, erscheint mir keine hervorragende Eigenschaft zu sein.
.

Zu einfach.

Zitat von ********rper:

Du möchtest bei einem Date nicht negativ überrascht werden. Kleiner Tipp: das geht uns allen so und ist somit auch kein Merkmal, mit dem Du Dich von der Masse abhebst.
.

Thema verfehlt. Es geht nicht zwangsläufig darum mit meinem Profil aufzufallen. Das schaffe ich schon so, sonst wäre ich nicht schon länger hier angemeldet. Dafür dienen persönliche detaillierte, sorgfältige Nachrichten nach dem Lesen des Profils. Und auch für dich nochmal, es geht einzig allein darum dass die Nachrichten zumindest gelesen werden. Wenn es dann keine Antwort gibt, okay. Aber erstmal dahin kommen, darum geht es. Nichts anderes.

Zitat von ********rper:

Der gesamte Profiltext sagt viel darüber aus, was Du nicht willst, aber leider wenig darüber, was Du willst. Ein häufiges Problem auf dieser Plattform (nicht nur bei Männern) und keinesfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Die einzige Stelle, an der kurz Hoffnung aufkeimt, dass man etwas über Deine Wünsche erfahren könnte, ist nur ein Tease And Denial.
.
Ja, der Text hat tatsächlich eine Überarbeitung nötig. Wenn jemand zwischen den Zeilen lesen kann, ist der Zweck dahinter offensichtlich.

Zitat von ********rper:

'Die ausgefüllten Vorlieben offenbaren Deine Persönlichkeit"? In der Tat. Sie sind genauso halb gar, wie der Rest des Profils: Unbedingt: Jüngere. Steh ich drauf: Ältere. WTF?
.
Ich bin verwirrt, bei mir wird angezeigt dass ich das nicht ausgefüllt habe. Prüfe ich aber gerne nochmal.
Zitat von ********rper:

Bitte nimm es mir nicht übel! Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, sondern schreibe Dir nur vollkommen offen und ehrlich (und das ist Dir ja wichtig), was ich von Deinem Profil halte. Mir ist durchaus bewusst, dass ein interessantes Profil zu gestalten echt schwierig ist, aber, wenn sich eine Frau Dein Profil anschaut, findet sie dort - aus meiner Sicht - nichts, dass Dich zu etwas besonderem macht. Da sticht nichts aus der Masse raus..

Ich nehme konstruktive Kritik durchaus gerne in Empfang, aber dein Text verschleiert eigentlich größtenteils nur Polemik und persönliche Abneigung, damit kann ich nicht viel anfangen. Überarbeitung des Textes habe ich trotzdem mitgenommen, danke dafür.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ich formuliere das Thema mal um. Nämlich auf den Kern, um den es geht:
Nicht: Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab, sondern: Wie komme ich mit interessanten Menschen (hier: Frauen) in Kontakt?
Mal ganz pragmatisch: Falls Du tanzen kannst, oder ehrliches Interesse hast, es zu lernen: Gib eine Anzeige auf, in der Du eine Tanzpartnerin suchst. Du kommst aus Hamburg, bist 35, hast keinen Buckel und beherrscht die Deutsche Sprache in Wort und Schriftform. Ich würde jetzt eine Wette eingehen, das sich mindestens 30 Frauen bei Dir melden und Interesse bekunden.

Was will ich damit sagen: Du kannst natürlich dem Mob hinterherlaufen und die Postfächer der Frauen fluten.
Du kannst Dich aber auch mit Deinen Interessen, Deinen Themen, Deinen Meinungen in Gruppen, im Forum, etc. präsentieren. Dann werden Dich die Frauen auch finden...

LG Maik
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge

Lustig, daß das ein Typ fragt mit 9 Bildern von seinem Oberkörper im Profil
Daß sie aus verschiedenen Winkeln und Perspektiven geschossen sind, macht das Motiv jetzt nicht zwingend interessanter.
Da guck ich ja lieber in 7 Gesichtsfotos *senf*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hallo Süße,

hier kommt endlich Dein Erlöser. Du wirst sicher Spaß an mir und meinen Gimmicks haben. Ich sehe toll aus, mein Penis ist mit 22, 8 cm so bescheiden wie ich ausgefallen. Ich brenne darauf, dich mit meinem Porsche 911 abzuholen oder vorzufahren. Ich bin CEO eines global players.

Aber genug erst mal von mir. Reden wir von Dir: Wie findest Du mich?
********rlin Mann
51 Beiträge
Bei der Frage "Wie hebe ich mich von der Masse ab?" gibt es - sowohl auf Dating-Plattformen als auch ganz allgemein im Leben - einige gültige Grundsätze. Zwei davon sind:

• wenn Du es fragen musst, wirst Du es nie können. Mit anderen Worten: entweder IST man(n) Masse oder man(n) IST keine Masse - das kann man(n) nicht lernen, und da kann auch keiner aus seiner Haut raus (weder der Masse-Typ noch der Keine-Masse-Typ).

[und, als zusätzliche Anmerkung dazu: ich meine das genauso ernst wie respektvoll --- und füge gerne auch noch hinzu: man weiß letztendlich gar nicht, wer es besser/einfacher bzw. schlechter/schwieriger hat - der Masse-Typ oder der Keine-Masse-Typ... ;)]

• Man(n) hebt sich von der Masse ab indem man(n) einfach 'sein Ding' macht. Man(n) ist da/anwesend - aber geht gar nicht in die Masse hinein, vermischt sich nicht mit ihr, sondern bleibt ihr abseitig. Einige (eigentlich recht viele ;)) Frauen sehen/erkennen das - und kommen dann von alleine...
[und nur die wenigsten können dem dann widerstehen (zurecht ;))]

Also, den zweiten Punkt zusammengefasst: wenn Du auffallen möchtest, sei einfach Dein ehrliches, klares und unbeirrbares Du, und mach einfach 'dein Ding' (das ist nämlich tatsächlich das was Männer in Bezug auf Frauen am seltensten tun... ;))
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Übersetzung:

Hi bitch,

wie wärs mal mit einem gediegenen Fick? Ich kann auch einen Magic Wand mitbringen. Für dich wirds reichen, wie ich aussehe und mit ausgefahrenen 12 cm kann ich gut abspritzen. Ich komm zu dir, wenn eine Bushaltestelle in der Nähe ist. Überzieher wirst du ja wohl haben. Ich bin Corona Einäscherer in Ochsfort.

Aber genug von mir. Reden wir von dir. Wieviel Kohle hast du?
********rper Mann
157 Beiträge
Zitat von ****nom:
Nur weil ich nicht jedem direkt jeden Zentimeter präsentiere ist das also keine Abwechslung, okay...

Es geht nicht darum alles zu zeigen. Nur mal was anderes als noch ein Selfie im Halbprofil. Mal ein Bild von Dir bei irgendwelchen Dingen, die Du in Deinem Lebens so tust, wäre ein Beispiel dafür. Ein Foto von Dir bei der Besteigung des Mount Everest wäre sicherlich etwas, dass aus der Masse herausragt.

Zitat von ****nom:
Zitat von ********rper:

Wundert mich irgendwie dass dir das nichts sagt. *nixweiss*

Was ich meinte, ist: Was soll mir das Coverart auf DEINEM Profil über Dich sagen?

Zitat von ****nom:
Ich nehme konstruktive Kritik durchaus gerne in Empfang, aber dein Text verschleiert eigentlich größtenteils nur Polemik und persönliche Abneigung, damit kann ich nicht viel anfangen.

Ich erlaube mir mal, Dich zu zitieren:

Zitat von ****nom:
Ein weiser Mann sagte einst: “Alles was vor dem Wort 'Aber' kommt ist Blödsinn.

Davon abgesehen:
• Polemik wäre es ohne sachliche Argumente. Dass Du meine Argumente nicht teilst, sei Dir selbstverständlich zugestanden, ändert aber nichts an meiner Meinung darüber, ob Dein Profil aus der Masse herausragt.
• Persönliche Abneigung? Warum sollte ich diese empfinden? Bis vor wenigen Stunden kannte ich Dich nicht und wie ich versuchte darzulegen, hat sich dies durch das Lesen Deines Profils auch nicht wesentlich geändert. Folglich gibt es auch keinen Anlass für Abneigung.
• Ich habe mir Dein Profil angesehen und dabei nichts entdeckt, dass aus der Masse herausragt. Das ist meine Meinung und die habe ich hier mitgeteilt, auch und vor allem, um Deine Ausgangsfrage zu beantworten. Ich dachte, Du hättest die Frage gestellt, um Antworten zu bekommen?
• Da Dir laut Deines Profils 'offene und ehrliche Kommunikation wichtig ist', hätte ich erwartet, dass Du eine offen und ehrlich geäußerte Meinung auch einfach annehmen kannst. Da habe ich mich wohl geirrt. Kommt vor.

Lustig, daß das ein Typ fragt mit 9 Bildern von seinem Oberkörper im Profil
Daß sie aus verschiedenen Winkeln und Perspektiven geschossen sind, macht das Motiv jetzt nicht zwingend interessanter. Da guck ich ja lieber in 7 Gesichtsfotos *senf*

Whataboutism. Das war ein erwartbares Argument. Der Punkt ist: ich habe nicht mal ansatzweise den Anspruch, aus der Masse herauszuragen, obwohl ich es mit einem Gesichtsbild ganz sicher tun würde. (Wenn Du ein wenig suchst, wirst Du ein Gesichtsbild von mir finden und sofort wissen, wie ich das meine.)
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
ich such kein Gesichtsbild von dir, keine Bange.

Whataboutism ist eigentlich was andres, aber egal. Ich finds halt drollig, wie du bei ihm kritisierst, was du selbst auf deinem eigenen Profil machst wenn auch Brust statt Gesicht.

Und du hast nicht begriffen, um was es ihm geht. Nämlich nicht, daß sein Profil seziert wird, sondern im Postfach einer Frau, mit der Erstmail auffallen möchte zwischen 30 andern Mails. Daß sie erstmal Lust bekommt, sein Profil zu betrachten
********rper Mann
157 Beiträge
Und du hast nicht begriffen, um was es ihm geht. Nämlich nicht, daß sein Profil seziert wird, sondern im Postfach einer Frau, mit der Erstmail auffallen möchte zwischen 30 andern Mails. Daß sie erstmal Lust bekommt, sein Profil zu betrachten

Ok, gut. Aber, was hat er davon, wenn er die Frau dann auf seinem wenig herausragenden Profil verliert?
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
das kannst du aber nicht wirklich beurteilen. Was du scheiße findest, findet eine Frau möglicherweise ganz gelungen.

Das, was du kritisierst, ist subjektiv.
********rper Mann
157 Beiträge
Ach, bitte! Ich finde es nicht Scheiße. Ich finde es nur nicht herausragend. Und natürlich ist das subjektiv. Das sind Meinungen immer. Ich habe nicht für mich in Anspruch genommen, für alle zu sprechen, aber für mich kann ich das sehr wohl beurteilen.

Wir schweifen ab ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ach die guten alten Zeiten, als man noch auf Inserate antwortete. Da konnte man noch seine Botschaften gestalten. Da ist mal eine Affäre entstanden. Und zwar hatte ich einen Briefbogen meiner Tochter, gelb, mit einem Luftballonclown beschrieben und an die Zeitung geschickt. Sie, eine seriöse Ladenbesitzerin, regte sich darüber so sehr auf, dass sie den schrägen Vogel kennenlernen wollte.

Das geht alles nicht mehr. Und ich glaube, wäre ich ein junger Springinsfeld, hätte ich kaum Chancen, mit anderen jungen , aber smarten Typen in Konkurrenz zu treten. Ich drücke euch allen die Daumen, toi toi toi.
Zitat von *****sin:
Zitat von *********ferd:
Grundsätzliche Regel: lass es lieber sein.

Alles in allem ist die Kosten - Nutzen Rechnung was das online Dating angeht ein Draufzahlgeschäft für die Männer.

1. Verschwendete Zeit dir einen besonderen Text auszudenken der dann nicht mal gelesen wird oder drauf reagiert wird
2. Wenn dann mal ein "Kontakt" zustande kommt ist die Chance das man geghostet wird sehr hoch
3. die Frauen haben eine zu große Auswahl

Zusammenfassung: Lieber offline flirten = macht mehr Spaß ;)

Du darfst nicht von dir auf andre schließen. Selbst wenn Frauen keine Auswahl hätten, würden Incels hier auch keinen größeren Erfolg haben. Frauen stehn nicht so auf Unsympathen. Die verzichten lieber ganz, als sich an der Resterampe zu bedienen

Sorry. Ich finde dass dein Beitrag beleidigender ist als der, über den du dich gerade so auslässt.

Weißt du eigentlich, ob der Vorwurf "Incel" bei dem Post, auf den du dich beziehst überhaupt zutrifft? Wenn du jemandem so eine Schublade verpasst, wird er die nicht einmal los.

Darf man(n) hier seine Meinung nicht sagen, ohne dass diese despektierlich behandelt wird? Was du hier zeigst, ist meines Erachtens Sexismus.

Ist immer noch sein Empfinden, dass onlinedating wenig bringt.

Und: er hat sich im Gegensatz zu dir, nicht wesentlich im Ton vergriffen. Also warum gleich so übergriffig?

Schade mit solchen Aussagen machst du ein relativ interessantes Thema selber kaputt...

Das Mäuschen hat sich meinen Rat zu Herzen genommen und macht Kravall um aufzufallen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.