„Lieber TE
ich schaue mir ja quasi nie Prodile von Männern an, aber bei dem Thema muss man ja schon mal schauen, was so geboten wird und ob sich da etwas hervor tut. Und da muss ich leider sagen: Nö.
.
Ein weiser Mann sagte einst: “Alles was vor dem Wort 'Aber' kommt ist Blödsinn.
„
Das geht schon beim Coverart los. Was soll mir das sagen?
.
Wundert mich irgendwie dass dir das nichts sagt.
„
Du hast 7 Bilder im Profil. Sechs davon sind Gesichtsselfies. Fünf wiederum davon im Halbprofil. Abwechslung ist nicht so Deins, oder?
.
Steht sogar im Profil welches du ja so gründlich gelesen hast, Selbstdarstellung und so. Nur weil ich nicht jedem direkt jeden Zentimeter präsentiere ist das also keine Abwechslung, okay...
„
Der Profiltext trägt auch nur so halb dazu bei, Deiner Person Profil zu geben. Kommunikation und Körperpflege sind Dir offenbar besonders und gleichermaßen wichtig. Hast Du schon viele ungepflegte Frauen getroffen, dass Du extra erwähnen musst, dass Du Körperpflege erwartest?
.
Traurigerweise ja, ich habe aus dem Grund nicht nur ein Date abgebrochen. Schadet also nicht es nochmal extra zu erwähnen.
„
Du bist "weder langweilig noch total verzweifelt". Das ist wirklich schön für Dich, aber ebenso wenig herausragend, wie der Umstand, dass Du nicht frei von Fehlern bist. Zum Beweis für letzteres hast Du geflissentlich auf Kommasetzung verzichtet.
.
Das ist so ziemlich das Unsinnigste was ich bislang hier gelesen habe. Und das, obwohl jemand Copy und Paste sowie Flooding empfohlen hat.
„
Dies aber auch nicht konsequent, sondern eben nur halb. Gut darin zu sein, etwas zu vertuschen, erscheint mir keine hervorragende Eigenschaft zu sein.
.
Zu einfach.
„
Du möchtest bei einem Date nicht negativ überrascht werden. Kleiner Tipp: das geht uns allen so und ist somit auch kein Merkmal, mit dem Du Dich von der Masse abhebst.
.
Thema verfehlt. Es geht nicht zwangsläufig darum mit meinem Profil aufzufallen. Das schaffe ich schon so, sonst wäre ich nicht schon länger hier angemeldet. Dafür dienen persönliche detaillierte, sorgfältige Nachrichten nach dem Lesen des Profils. Und auch für dich nochmal, es geht einzig allein darum dass die Nachrichten zumindest gelesen werden. Wenn es dann keine Antwort gibt, okay. Aber erstmal dahin kommen, darum geht es. Nichts anderes.
„
Der gesamte Profiltext sagt viel darüber aus, was Du nicht willst, aber leider wenig darüber, was Du willst. Ein häufiges Problem auf dieser Plattform (nicht nur bei Männern) und keinesfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Die einzige Stelle, an der kurz Hoffnung aufkeimt, dass man etwas über Deine Wünsche erfahren könnte, ist nur ein Tease And Denial.
.
Ja, der Text hat tatsächlich eine Überarbeitung nötig. Wenn jemand zwischen den Zeilen lesen kann, ist der Zweck dahinter offensichtlich.
„
'Die ausgefüllten Vorlieben offenbaren Deine Persönlichkeit"? In der Tat. Sie sind genauso halb gar, wie der Rest des Profils: Unbedingt: Jüngere. Steh ich drauf: Ältere. WTF?
.
Ich bin verwirrt, bei mir wird angezeigt dass ich das nicht ausgefüllt habe. Prüfe ich aber gerne nochmal.
„
Bitte nimm es mir nicht übel! Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, sondern schreibe Dir nur vollkommen offen und ehrlich (und das ist Dir ja wichtig), was ich von Deinem Profil halte. Mir ist durchaus bewusst, dass ein interessantes Profil zu gestalten echt schwierig ist, aber, wenn sich eine Frau Dein Profil anschaut, findet sie dort - aus meiner Sicht - nichts, dass Dich zu etwas besonderem macht. Da sticht nichts aus der Masse raus..
Ich nehme konstruktive Kritik durchaus gerne in Empfang, aber dein Text verschleiert eigentlich größtenteils nur Polemik und persönliche Abneigung, damit kann ich nicht viel anfangen. Überarbeitung des Textes habe ich trotzdem mitgenommen, danke dafür.