Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1781 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
697 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Niemand kann sich wirklich "abheben".
Weil jede/r je nach Zustand und Tagesform
des Empfängers/ der Empfängerin in Bruchteilen von Sekunden katalogisiert wird.
Das ist einfach so (maße ich mir mal an zu behaupten).

Was ich persönlich immer schön und ansprechend finde, ist:
ein von liebevoller Leichtigkeit und
Offenheit geprägter Umgang mit eigenen Defiziten.
So etwas bringt einen selber weiter und mich demjenigen näher.
(Beides jeweils "persönlich", *zwinker* ).
Meine These ist ja :

Zur richtigen Zeit lernt man die richtigen Personen kennen.

Immer wenn mein Profil komplett leer war, habe ich angenehme Personen kennengelernt. Schon amüsant. Keine Ahnung woran das lag.

Ich bin aber der Meinung, es muss nicht immer viel Text im Profil stehen.
Es gibt bestimmte Dinge die einem gefallen, da steigt man ein.

Ich würde mich freuen, wenn es im Profil wieder die Rubrik : x Freundschaft und x Unternehmungen geben würde, dann bräuchte man nicht den Satz : Momentan nicht auf der Suche anklicken.
*******_Ohr Mann
2.065 Beiträge
Zitat von *******e77:
Meine These ist ja :

Ich würde mich freuen, wenn es im Profil wieder die Rubrik : x Freundschaft und x Unternehmungen geben würde, dann bräuchte man nicht den Satz : Momentan nicht auf der Suche anklicken.

Da bin ich 100% bei dir, so wird man hier nur auf seine "sexuellen Reize" reduziert und Menschen macht doch so viel anderes aus. Außerdem sollte noch eine Voicebox installiert werden, in der der Profileigner eine kurze Nachricht besprechen kann.

Mich würd mal interessieren, ob der TE aus den vielen Tipps hier schon einiges umsetzen konnte... *nachdenk*
Zitat von *******e77:

Hm. Und wenn man auch niemanden für Freundschaft/ Unternehmungen sucht?
*nachdenk*
Mir würde es schon reichen, wenn dieses leidige "aktiv" bei "nicht ~ auf der Suche" gestrichen würde.
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Um es mal, ganz direkt zu sagen. *g*

Eine anständig verfasste Nachricht, die nicht aus zwei Sätzen oder copypaste besteht und nicht zwischen ein Dutzend Komplimenten versteckt ist, wird auch eher wahrgenommen und landet, vielleicht nicht gleich in Papierkorb. *g*
Also mir geht es wie deiner Freundin und es ist nahezu (für mich unmöglich) sich jedes Profil hinter den Nachrichten anzusehen. Ich entscheide anhand der Nachricht (wie ist sie geschrieben, womit hebt sie sich ab) ob ich das Profil besuche oder nicht...
Würde bewahren!
Als Mann, ledig oder gebunden, bist Du hier auch was wert!

Lasse dich nicht von den Szenarien anderer beeindrucken und bleibe, präsentiere und gebe dich hier und anderswo so wie Du selbst bist, wie Du dich siehst!

Laufe anderen nicht nach und richte dich nicht nach jedem Windhauch ein. Hast Du wenig Besucher oder Kontakte, dann haben andere deinen Wert nur noch nicht erkannt. Liegt nicht alles an dir sondern an den sehr oft mehr als überdrehten Anforderungen derer die dich links liegen lassen.

Würde haben und Aufrecht gehen! *hi5*

schnittchens
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich kann Dir sagen, was mich nervt und 98 % der Nachrichten die ich erhalte, sexuelle Andeutungen erhalten oder es kurz darauf werden.

Da ist bei mir direkt aus, man kann hier angemeldet sein und sich in der Anonymität des Internets auch anständig mit mir unterhalten, zumal auch alles bei mir in meinem Profil steht. Man muss es nur lesen, verstehen und angemessen reagieren, selbst da hapert.

Es ist nicht schön, so hebt sich niemand für mich ab.
Ich habe Dein Profil gelesen. Ist allerdings schon über ein Jahr her. Zu Deinem Kommentar fällt mir ein, was anscheinend viele Leute nicht auf dem Schirm haben: Wie man in den Wald reinruft....
Es ist eben das Fazit das der Ton die Musik macht und ich für meinen Teil erstmal die Person hinter dem Profil kennenlernen möchte um herauszufinden ob man sich wirklich sympathisch ist. Wenn es dann gewünscht ist kann man sich auch irgendwann über sexuelles austauschen.
Leider gibt es hier zu viele Blitzbirnen die direkt ihre Pipimännchen fotografieren und in der ersten Nachricht mitsenden müssen. Mir unverständlich!
@****nom
Es kommt ganz darauf an, welche Ziele zu verfolgst. Ich gehe davon aus...
-> Dein Ziel ist möglichst schnell eine Frau zum Ficken zu finden.

Forum
Mit lesenswerten Beiträgen glänzen, erhöht die Mail-Kontakte, die meist von Leserinnen ausgehen. Wenn eine Frau dir ein Mail schreibt, sind ihre Schenkel bereits 10cm geöffnet! Du musst wissen:
-> Mit jedem Mail-Wechsel gehen ihre Schenkel etwas weiter auf! Aber Vorsicht: Eine falsche Antwort und sie gehen schneller zu als Lucky Luke schießen kann!!! Das willst du nicht. *g*

Dein Profil wird erst wichtig, wenn eine Frau sich für Dich interessiert.

Mein Tipp
Betrachte Joyclub als nette Unterhaltung und Selbstbedienungsladen für Frauen und suche Dir selber die Frauen zum Fi äh Flirten in der Öffentlichkeit beim Shopping etc. Jeder Tag Lockdown macht sie etwas mehr mürbe. Ein kleiner Flirt bringt pro Tag bringt Licht ins Dunkel und Dich als Mann schnell ist ans Ziel.
****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ro:
@****nom
Es kommt ganz darauf an, welche Ziele zu verfolgst. Ich gehe davon aus...
-> Dein Ziel ist möglichst schnell eine Frau zum Ficken zu finden.

Absolut nicht. Wenn es nur darum ginge, müsste ich nicht lange suchen. Qualität über Quantität. Es geht auch immer noch nicht darum.
Es geht einzig und allein um die Tatsache dass ich eine wirklich gute Nachricht schreiben kann und diese ungelesen in der Vielzahl der Nachrichten untergeht. Darauf habe ich ein paar Tipps bekommen die sehr hilfreich waren und auch ein paar Unterstellungen, unnütze Tipps oder anderen Quatsch.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ sbero
Wenn eine Frau dir ein Mail schreibt, sind ihre Schenkel bereits 10cm geöffnet!
*vogel* Sorry, bei einer solchen Aussage fehlen mir die passenden Worte. Die unpassenden dazu fallen mir sofort ein, aber dann würde diese Antwort hier sofort von den Mods gelöscht; zu Recht sogar.

Mit jedem Mail-Wechsel gehen ihre Schenkel etwas weiter auf! Aber Vorsicht: Eine falsche Antwort und sie gehen schneller zu als Lucky Luke schießen kann!!!
Siehe oben *aua*
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
und wenn man glaubt, schon alles Bekloppte gelesen zu haben, kommt einer ums Eck und sagt "einen hab ich noch" *roll*

oder war das am Ende nur Satire?
Zitat von ****ol:
@ sbero
Wenn eine Frau dir ein Mail schreibt, sind ihre Schenkel bereits 10cm geöffnet!
*vogel* Sorry, bei einer solchen Aussage fehlen mir die passenden Worte. Die unpassenden dazu fallen mir sofort ein, aber dann würde diese Antwort hier sofort von den Mods gelöscht; zu Recht sogar.

Mit jedem Mail-Wechsel gehen ihre Schenkel etwas weiter auf! Aber Vorsicht: Eine falsche Antwort und sie gehen schneller zu als Lucky Luke schießen kann!!!
Siehe oben *aua*

Das wäre vllt. nicht meine Wortwahl, aber so unpassend finde ich den Vergleich an sich nicht.
Meiner Wahrnehmung nach habe ich hier Kontakt zu zwei Typen von Frauen, die Erste will plaudern, die Zweite will vögeln.
Mit der Ersten kann ich tatsächlich plaudern, blödsinn schreiben, argumentieren, diskutieren... der Austausch ist dynamisch, lustig, ernst ... alles vorhanden, alles gut.
Bei der Zweiten, sofern ich überhaupt darauf einsteige, dauert es in den meisten Fällen nicht lange, bis einer von beiden genervt über so viel Ignoranz und Doofheit den Kontakt beendet.

Nur pauschal anzunehmen, dass es sich immer um Typ Zwei handeln würde.... na ja, mag jeder selbst beurteilen.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ dertypumdieecke
Meiner Wahrnehmung nach habe ich hier Kontakt zu zwei Typen von Frauen, die Erste will plaudern, die Zweite will vögeln.

Ja, es gibt hier Frauen, die "nur" plaudern wollen.
Es gibt aber auch ´ne Menge Frauen, die "mehr" wollen, wasauchimmer das sein mag.
Die wollen ganz platt gesagt aber auch erst mal den Typen kennenlernen, an dem der Schwanz hängt (oder umgekehrt? *gruebel* ), zumindest rudimentär.

Ist zumindest so meine Erfahrung hier und auch im RL.
@****ol
Wo war denn jetzt die Neuigkeit in dem Beitrag?

Jetzt sag bitte nicht, dass sie erst plaudern wollen, bevor sie ans vögeln denken... *haumichwech*
****ehl Mann
152 Beiträge
@ dertypumdieecke
Dass sich die zweitgenannten vielleicht auch erst mal unterhalten wollen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nachtrag: nein, man kann nicht jedem halfen. Aber man kann demjenigen zuhören, seine Meinung oder seine Gefühle ernst nehmen statt sie als "mimimi" oder belanglos abtun. oder sich noch über ihn erheben oder ihn mit richtig armen Schweinen gleichsetzen. (letzteres erlebe und lese ich hier im JC meines Erachtens leider zu oft)

Wie ich unter Umständen helfe: Zuhören, Verständnis zeigen und Mitgefühl. Und vielleicht das wenige an Wissen teilen, was ich selbst habe, mit dem ich aber die letzten zwei Jahre hier sehr gut gefahren bin, was Gespräche und Dates angeht.
@****ol

*kopfklatsch*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Keiner von Euch muss Interesse vorspielen, das merke ich ziemlich schnell und ganz ehrlich, was soll das alles. Ich persönlich habe z. B. nichts davon mich mit jemanden alleine zum "Sex und Go" zu treffen, da brauche ich einfach auch mehr, das ist nunmal so und mit niemanden verhandelbar.

Ich bin immer klar und sage, was ich will, erkläre warum das so ist.

Leider habe ich dir Erfahrung hier machen müssen, dass darauf gar nicht erst eingegangen wird, versuche mich zu etwas zu überreden, was ich von vornherein Ausgeschlossen und kommuniziert habe, leider nur mit harten klaren Ansagen dann von mir, das ist nicht sehr schön.

Es ist nichts falsches daran eine Person erstmal kennenlernen zu wollen, um dann zu entscheiden, was für ein Mensch das ist und was man von der Person überhaupt will.

Es ist doch schade, sich das durch zu schnellen Sex nehmen zu lassen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Danke dem Themenersteller, selten hat mich etwas mehr beschäftigt.
Vielseitige Antworten tolle Kommentare.
Was ich dazu sage? Alles was vor mir erwähnt wurde *top2*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich möchte nicht angreifen: Wisst ihr was mir grade auffällt. Oder schon länger im Kopf rumspukt:

Ich les nur solche Beiträge ausschließlich von Männern, dass sie ihren Profiltext und das Anschreiben "gut" machen wollen und nach Hilfe fragen.

Das sollte zu denken geben und die Männer nicht alle verteufeln, sie runterziehen oder sich über sie erheben oder unter Generalverdacht stellen. Viele geben sich echt Mühe, das Bestmöglichste rauszuholen.

Und ich finde eben, dass die Mühe allein mal belohnt werden könnte.
*********lngr Paar
67 Beiträge
Ich weiß ja dass wenn der Geist begrenzt ist, Schubladen helfen, aber die behaupteten zwei Typen Frauen hier sind ein bisschen wie dieses Babyspielzeug wo man geometrische Formen in Löcher stecken muss. Kann man machen, wird aber ab nem bestimmten Alter verdammt langweilig.
Und zu den verkappten Aufreißern die hier Niveaulimbo mit Schenkelöffnungswinkeln spielen: die meisten Frauen (und Männer *g* hier würden für Menschen deren Äußerungen eine derartige Geisteshaltung zeigen weder Schenkel noch Türen noch Kühlschränke öffnen. Und wenn sie doch mal nen schwachen Tag hatten und ein bisschen aufgemacht haben, haben alle Dinge die man öffnen kann zum Glück die schöne Eigenschaft dass man sie auch ganz schnell wieder zu machen kann.
Ich finde diese immer mehr um sich greifende Art hier Menschen zu reduzieren und letztendlich zu objektifizieren... zum kotzen.
Grüße, Mrs. Tee
*****sin Mann
8.903 Beiträge
... stimmt schon

... gilt auch für Männer, wenn Frauen sich hier daneben benehmen... Die betreffenden Frauen sind dann auch für uns nicht wirklich attraktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.