Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

**83 Frau
909 Beiträge
Huh, selten sowas unlogisches gelesen.

Lass mich dir erklären, wo der Knackpunkt ist, dann wird das ganze sogar verblüffend logisch: es gibt hier eine (große, glaub mir, sehr sehr große) Anzahl an Männern, die jede willige Frau nehmen. Die kann so alt, so gebunden, so was weiß ich sein, wie sie will. Das ist die freie Entscheidung deiner Geschlechtsgenossen.

Das hat aber auf mich und andere Frauen nicht den Effekt, dass sie ihrerseits alle Kriterien über Bord werfen müssen.

Zum Thema selbst schließe ich mich den ersten Beiträgen an. Das entspricht auch meiner Erfahrung.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin vielleicht kein gutes Beispiel, weil ich mich als Künstler schon dadurch von der Masse abhebe. Aber ich habe ja zudem auch über 7 Jahre Erfahrung "als Mann" hier gesammelt und kann daher sagen:

Das beste, was du machen kannst, is, ein vollständig ausgefülltes und selbst geschriebenes Profil haben, was dich sowohl als Mensch als auch als sexuelles Wesen beschreibt. Dazu schöne Bilder, die lieber Gesicht und Alltag zeigen als Nacktheit. Und da Abwarten als Mann hier wenig bringt, musst du selbst anschreiben, und das aber, nachdem du Profile gelesen hast, gesehen hast, dass du passen könntest und dann im Anschreiben auf das Profil der Frau eingehst.

Wenn du diese (eigentlich nicht so schwierigen) Bedingungen erfüllst, hebst du dich schon von der Masse der Männer ab, die diese Bedingungen nicht erfüllen. Voila!
Die Frage ist, wie gehe ich als Mann nicht in der Masse unter?

Also am Aussehen wirst du schon mal nicht scheitern #nohomo

1. Informiere dich was es heißt MANN in dieser Gesellschaft zu sein.
2. Akzepiere diese Tatsache.
3. Arbeite an dir selbst, finde deine Stärken und Schwächen.
4. Sei du selbst und verstell sich nicht für andere.
5. Finde deine Ziele fürs Leben (Pussies jagen ist übrigens kein Ziel)
6. Halte deinen Körper und Geist gesund.
7. Laufe mit offenen und wachsamen Augen durchs Leben und sie werden sich von ganz alleine anbiedern
****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
Huh, selten sowas unlogisches gelesen.

Lass mich dir erklären, wo der Knackpunkt ist, dann wird das ganze sogar verblüffend logisch: es gibt hier eine (große, glaub mir, sehr sehr große) Anzahl an Männern, die jede willige Frau nehmen. Die kann so alt, so gebunden, so was weiß ich sein, wie sie will. Das ist die freie Entscheidung deiner Geschlechtsgenossen.

Das hat aber auf mich und andere Frauen nicht den Effekt, dass sie ihrerseits alle Kriterien über Bord werfen müssen.

Zum Thema selbst schließe ich mich den ersten Beiträgen an. Das entspricht auch meiner Erfahrung.

Was daran unlogisch sein soll erschliesst sich mir nicht, sorry.
Wenn du jeden Tag 50 Nachrichten bekommst, wird zwangsläufig irgendwann die Bereitschaft sinken alle Nachrichten zu lesen, die Profile zu checken und zu antworten. Die Kriterien sind wichtig, ich bestell ja auch kein Steak wenn ich Vegetarier bin.
**83 Frau
909 Beiträge
Auch da hatten dir bereits Userin en geschrieben, die 50 bleiben nicht. Und man entwickelt einen Blick für die interessanten Nachrichten.

Dass ihre Nachricht "untergegangen" ist, ist vielleicht eine Schlussfolgerung, die dem Selbstschutz dient. Oder aus Ignoranz resultiert, ich weiß es nicht.

Tatsache ist leider meist, dass die Nachricht nicht passend war, das Profil erkennbar nicht gelesen wurde, Nogos nicht beachtet werden oder das Profilbild neben dem offenen Klodeckel das erotische Interesse schlagartig auf Null senken.

Es gibt hier übrigens Männer, die im Joy (und meist genauso außerhalb) nicht über Zulauf klagen können. Das wird auch durch das permanente Wiederholen, dass es für viele nicht so ist, nicht unwahrer.
*my2cents*
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und deshalb würde ich auch davon abraten, eine junge, sehr gut aussehende Frau mit sexy Profilbildern, die sowohl neu ist als auch hier nur einmal pro Woche reinschaut, anzuschreiben, denn da ist die Chance, dass du der 97ste in ihrem Postkasten bist, schon sehr hoch.

Aber bei Frauen, deren Profil nicht mehr als neu angezeigt wird und die auch oft hier online sind, kannst du schon ernsthaft hoffen, dass sie in deine Mail schaut, und wenn ihr diese und dein Profilbild gefällt, auch in dein Profil. So optimistisch kann man hier schon sein. *g*
****go Mann
940 Beiträge
Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Was tust Du denn bei realen treffen um auf Dich aufmerksam zu machen? Deine Kleidung entspricht online wohl Deinem Profil. Wie Du wahrgenommen werden willst liegt da an Dir und die meisten (männlichen) Profile wollen wohl mehr als Sittenstrolche oder mindestens als bedürftig wahrgenommen werden. *omm* Überleg Dir was Du hier willst und gebe es in Deinem Profil wieder, wenn es Überschneidungen hier gibt wird sich jemand melden. Darüber nach zu denken was Fancy auf andere wirken könnte ist genau der falsche Ansatz, die Antwort darauf sollte immer Dein Ich sein... *omm*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ****_85:
Fakt ist, der Mensch, die Person, ist, nicht nur hier, uninteressant. Es zählt nur das alter.
Schade wie oberflächlich diese Gesellschaft geworden ist.

Hm, wenn du das Ziehen einer Altersgrenze als oberflächlich verurteilst dürftest du konsequenterweise selbst keine im Profil angegeben haben, oder?
Altersgrenze und " geht nicht Ältere" ist, so sehe ich es, ein Unterschied.
Ich habe sie zumindestens " in etwa " als Grenze gezogen
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich sehe da faktisch keinen Unterschied. Du suchst ausschließlich Frauen, die jünger sind als du. Andere schließen Sexualpartner aus, die älter sind als sie selbst. Das ist ein Unterschied in der Formulierung, mehr aber auch nicht. Dass andere „Ältere“ unter mag ich nicht so oder geht gar nicht stehen haben heißt doch nur, dass sie diese für sich persönlich als Sexualpartner ausschließen. Das ist nichts anderes als das, was du an anderer Stelle mit deiner Altersgrenze machst.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
was hier einige Typen absondern läuft mal wieder unter "die doofen anspruchsvollen Weiber" Naja...vermutlich liegt es nicht nur am Alter, der Entfernung und am Familienstand, daß sie ständig durchs Raster rutschten. Da klingt viel Frust durch.

zum Thema des TE:
Dein Profil hebt sich schon mal positiv ab durch Individualität.
Die überquellenden Postfächer der Frauen lassen irgendwann nach, aber noch besser finde ich es, wenn man übers Forum ins Gespräch kommt. Der Einstieg ist einfacher und erst einmal komplett sexuell unmotiviert.
Einige Frauen lesen gerne mal Beiträge quer und da fallen Schreiber von verbittert klingenden Klagekommentaren schon mal durchs Raster.
Ansonsten haben ja meine Vorschreiber schon jede Menge Tipps geliefert. Ich denke, für dich wirds nicht so schlecht laufen
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Da klingt viel Frust durch.

Das wird alles schon werden. Die sind ja noch ganz am Anfang der Frustbewältigung...
Homepage "Die fünf Phasen der Untervögeltheit" von Vollkornrebell
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ob die je so entspannt klingen wie du bezweifle ich.
aber schön beschrieben. Likes sind alle
Zitat von ****go:
Was tust Du denn bei realen treffen um auf Dich aufmerksam zu machen? Deine Kleidung entspricht online wohl Deinem Profil. Wie Du wahrgenommen werden willst liegt da an Dir und die meisten (männlichen) Profile wollen wohl mehr als Sittenstrolche oder mindestens als bedürftig wahrgenommen werden.

Ich danke dir sehr, dass du das geschrieben hast. Das war mein erster Gedanke. PUNKT.

SO!!!!
Ich habe schon einige Männer real im Alter 57 + kennengelernt. Da passte die schicke Kleidung sehr gut zum Typ.
Keine Frau will ein Opa Typ kennen lernen. Echt mal.
Ein wenig Pfiff und Styling wäre vom Vorteil.
Man sollte wirklich mal in Spiegel schauen und sich fragen, kann ich mit anderen Männer mithalten, wie komm ich rüber, was macht mich aus, bin ich ein flotter Typ usw. und sofort.
Männer sollen mal andere Männerprofile sich anschauen, was daraus mitnehmen, was lernen.
Ich kenn genug Männer im gutem Alter, da rennen die Frauen den die Bude ein. Die haben jeden Woche Dates. AHA.
**83 Frau
909 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Einige Frauen lesen gerne mal Beiträge quer und da fallen Schreiber von verbittert klingenden Klagekommentaren schon mal durchs Raster.

Nicht zu unterschätzen!

Ich weiß gar nicht, wie viele Männer das wissen, dass man diese Beiträge aufrufen kann. Mich hat in den letzten 4 Jahren einmal jemand in einer laufenden Konversation auf eine vergangene Äußerung angesprochen. Das fällt positiv auf.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von ******usB:

Probleme sehe ich bei dem positiven Abheben von der angeblichen Masse. Du bist wie du bist.
In der Welt gibt es nun einmal Leute, die einfach beim betreten eines Raumes Aufmerksamkeit erhalten und halt die, die in der Masse untergehen und nicht wahrgenommen werden. Klar, im Internet haben die es einfacher, aber trotzdem kommt die Realität irgendwann.
Das ist dann auch einfach schwer, dass zu durchbrechen. Ich denke nicht, dass es um ein positives Abheben von der Masse geht. Wer es versuchen würde, wird automatisch unauthentisch werden. Das ist auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt - langfristig.
Die viel beschworene Authentizität - nur nicht verbiegen lassen, man ist eben wie man ist... .
Das kann man so halten, aber wenn man ein langweiliger, ungepflegter Stoffel ist, bringt es einen nicht weiter, wenn man zwar authentisch bleibt, aber weiterhin ein Stoffel ist.

Um im Joyclub erfolgreich zu sein, muss Mann wirklich nicht viel tun! Einfach mal etwas Zeit investieren, sich Gedanken machen, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen und diese dann entsprechend herausarbeiten, bzw. geschickt umschiffen - fertig. Wer nicht gerade täglich eine andere Frau über den Küchentisch legen möchte, wird hinreichend versorgt sein (man entschuldige mir die Wortwahl).

Es kann nicht jeder Everybody's Darling sein, aber sich Gedanken machen, wie man bei der eigenen Zielgruppe positiv (oftmals reicht schon: nicht negativ) auffällt, sollte schon machbar sein.
@*********BShy

Sehr gut erkannt und reflektierter Beitrag.
******rit Mann
436 Beiträge
WAHRHEIT UND KLARHEIT
einige Mitglieder hier haben es mit anderen Worten auch schon geschrieben.
Mit Tricks...Lügen....Masken.... erschaffst nur Drama....für Dich und andere..

Nur mal zur Errinnerung:

Seit Jahrtausenden steckt es in unseren Zellen, daß das Männchen um das Weibchen wirbt.
Diese Entwicklung ändert sich langsam....sehr langsam....was absolut auch ok ist.
Grundsätzlich ist diese Programmierung aber immer noch da.

Also....als Mann kriegst Du hier keine gigantische "Fan und Anmachpost"

Authentisches ehrliches Profil und gelegentliche Teilnahme an Foren und Gruppen, vorausgesetzt das sie wirklich interessant für Dich sind, ist das einzig Sinnvolle was Du tun kannst. Und ohne Premium Mitgliedschaft wirds eh schwierig.

Also...weder verstecken noch sich zu weit aus dem Fenster lehnen...

Viel Glück und Liebe Dir
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
irgendwer hats schon gesagt: klare Aussgen, klare Vorstellungen von dem, was du suchst. Auch Dinge benennen, die nicht gehn.
Ich finde das sehr viel interessanter (auch wenn ich dabei durchs Raster falle) als wenn einer, vor lauter Panik, daß ihm ein williges Weibchen durch die Lappen gehen könnte, so völlig offen für alles und jeden ist. der Grat zwischen Offenheit und Beliebigkeit ist ein schmaler.
Und wirkt unrealistisch. Jeder hat Dinge, die er nicht mag. Lieber Ecken und Kanten zeigen als konturlos sein
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ******rit:

Also....als Mann kriegst Du hier keine gigantische "Fan und Anmachpost"

Weil Frauen gezielter anschreiben.

Bei vielen Mails, die Frauen bekommen, handelt es sich um das Phänomen "50 anschreiben, eine wird schon dabei sein" Welche, is wurscht, Hauptsache, sie macht die Beine breit.
Sowas macht keine Frau.
***mo Mann
29 Beiträge
Also, sich von der Masse abheben zu wollen finde ich reichlich naiv und auch eine Verschwendung an Zeit und Lebenskraft. Meistens werden Anschreiben sowieso nicht gelesen, das ist nunmal so. Ich gehe deshalb folgendermaßen vor. Ich schreibe grundsätzlich nur Frauen an, die kein Foto in ihrem Profil haben. Hier ist der Konkurrenzdruck bei weitem geringer und die Erfolgschance um einiges höher, gelesen zu werden.
Man kann aber auch Massenmails versenden. Hier muss Du aber unbedingt der Eindruck erwecken, dass du das Anschreiben individuell gestaltet hast und auch ihr Profil kennst. Du solltest daher immer den Profilnamen in dein Schreiben kopieren, Hier mal ein Vorschlag.

Hallo XY,
ich finde dein Profil interessant und deine
Bilder gefallen mir sehr. Vielleicht findest Du mich ja auch interessant
und schreibst mir zurück? Bis bald vielleicht?
Gruß XXX
Wenn Du dann noch ein nettes Profil hast, schreibt dir vielleicht jede zehnte zurück oder bedankt sich zumindest.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@***mo
Nimms mir nicht übel, aber Deine 10% finde ich für dieses "kreative" Anschreiben echt hochgegriffen...
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich vermute mal, wenn man die dicken Eier im Profiltext schon lesen kann, ist man mehr oder weniger raus....

Meine Erfahrung: Erst nachdem ich im Forum aktiv wurde, kamen die Besucher/innen und auch die eine oder andere Mail.

Was kaum was bringt ist tausende Profile durchzuklicken und darauf zu hoffen, dass jemand "zurückklickt". Bzw. machen sowas wohl eher Männer.

Also, sichtbar sein *g*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Hallo XY,
Bilder gefallen mir sehr. Vielleicht findest Du mich ja auch interessant
und schreibst mir zurück? Bis bald vielleicht?
Gruß XXX

Und genau bei so einer Nachricht schreibe ich nicht zurück, weil man das Paste&Copy doch sieht... da komme ich mir eher verarscht vor.
**83 Frau
909 Beiträge
Meistens werden Anschreiben sowieso nicht gelesen, das ist nunmal so.

Nur, wenn sich das Lesen nicht lohnt.

Ich schreibe grundsätzlich nur Frauen an, die kein Foto in ihrem Profil haben.
Vs
Hallo XY,
Bilder gefallen mir sehr.

Vielleicht liegt es doch an dem Inhalt der Nachricht, die erkennen lässt, dass das Profil tatsächlich null interessiert. Nur ne wilde Vermutung...

Hier ist der Konkurrenzdruck bei weitem geringer und die Erfolgschance um einiges höher

Du würdest eine Frau nicht anschreiben, weil sie ein Foto von sich eingestellt hat?das dir vielleicht sogar gefällt? Lieber ein bildloses Profil, Hauptsache sie schreibt zurück und hat die passende Anzahl Löcher?

Ist noch irgendeiner der Herren der Meinung es ist toll 50 Nachrichten zu bekommen, wenn 49 bis 50 genau das erkennen lassen?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.