„@****nom
Es kommt ganz darauf an, welche Ziele zu verfolgst. Ich gehe davon aus...
-> Dein Ziel ist möglichst schnell eine Frau zum Ficken zu finden.
Forum
Mit lesenswerten Beiträgen glänzen, erhöht die Mail-Kontakte, die meist von Leserinnen ausgehen. Wenn eine Frau dir ein Mail schreibt, sind ihre Schenkel bereits 10cm geöffnet! Du musst wissen:
-> Mit jedem Mail-Wechsel gehen ihre Schenkel etwas weiter auf! Aber Vorsicht: Eine falsche Antwort und sie gehen schneller zu als Lucky Luke schießen kann!!! Das willst du nicht.
Dein Profil wird erst wichtig, wenn eine Frau sich für Dich interessiert.
Mein Tipp
Betrachte Joyclub als nette Unterhaltung und Selbstbedienungsladen für Frauen und suche Dir selber die Frauen zum Fi äh Flirten in der Öffentlichkeit beim Shopping etc. Jeder Tag Lockdown macht sie etwas mehr mürbe. Ein kleiner Flirt bringt pro Tag bringt Licht ins Dunkel und Dich als Mann schnell ist ans Ziel.
Mir ist bei so viel Sexismus und Herabwürdigung uns Frauen gegenüber gerade ein klein wenig schlecht geworden
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schwer, dich abzuheben. Wir Frauen bekommen viel Post, das ist richtig. 80% davon ist für die Tonne - bei mir zumindest. "Hi na, (wie geht es dir)", "Hi", oder mein Liebling von mir wildfremden Leuten meist ohne Text und Bilder: "Lust auf nen Kaffee heut Mittag?". Auch immer gut ist jemand, der 3 Autostunden weit weg wohnt oder klar macht, dass er mal eben kurz zufällig in der Umgebung ist und einen wegstecken möchte. Das sind 80% der Nachrichten, die ich bekomme. Und sie wandern direkt in den Müll.
Ich habe erst kürzlich wieder die Männer-Profile aus meinem Umkreis durchgeschaut und dort theoretisch mehrere Männer entdeckt, die ich optisch erst mal interessant fand. Das Profil war nicht ausgefüllt. Vielleicht noch Vorlieben. Ich konnte mir kein Bild machen, wer sich da hinter dem Account versteckt. Ich persönlich finde, dass die Zeilen im Profil schon sehr viel über Persönlichkeit aussagen können. Außerdem muss ich ja wissen, was jemand sucht. Ich hätte daher keinen der Männer angeschrieben.
Ein gutes Profil und eine gute Mail, die nicht schon in exakt dieser Form an 100 Frauen vor mir geschickt wurde, ist schon mal die halbe Miete. Und dann muss es am Ende noch passen, das Bauchgefühl muss stimmen.
Ich denke viele Männer müssen sich auch mal klar machen, dass Sex hier nicht automatisch um die Ecke geflogen kommt. Hier sind Menschen unterwegs. Es muss viel passen, damit man sich kennenlernt. Ich habe oft den Eindruck manche Männer halten uns Frauen hier für dauerwillig und für jeden bereit, nur weil wir sexuell offen sind. Das ist aber nicht das Problem der Frauen, sondern ein Problem der Männer. Sie müssen mal ihre Wahrnehmung und Kategorisierung in den Griff bekommen.
Wer ein gutes Profil hat und sympathische Mails schreibt, wird über kurz oder lang jemanden treffen, mit dem das Bauchgefühl und schließlich auch die Chemie stimmt.