Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1782 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
697 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Eigentlich ist die Antwort simpel:

Du kannst es nicht wirklich beeinflussen. Der Faktor "Glück" ist hier nicht zu unterschätzen.

Zur richtigen Zeit die richtige Frau anschreiben.
Die wird deine Mail nicht übersehen und auch dein Profil mögen. Was du dann schreibst (von den ganz stumpfen Texten mal abgesehen) wird passen, wenn deine Mails tatsächlich so gut sine, wie du selbst glaubst.
Dafür braucht es kein Gießkannenprinzip. Lediglich Geduld.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:
Zitat von ****lle:

Wäre es nicht eine interessante Frage für den Anbieter JC hier etwas zu ändern/anzubieten? Und z. B. eine VIP-Nachricht - selbstverständlich gegen entsprechenden Obulus - einzuführen, die dann im Postfach einer Frau besonders gekennzeichnet ist - in Rot oder blickend oder sonstwie und dadurch auffällt?
Dann würden Copy-and-Paste-Nachrichten (als VIP verschickt) empfindlich an den Geldbeutel gehen ... könnte eine Befreiung sein (für die geplagten Frauen) und eine Chance für Typen wie den TE ... die VIP-Nachricht!

Na das gibt es doch!! "Blitz-Mail" gegen Einwurf von einigen "Coins". Dann landet die Mail entsprechend gekennzeichnet ganz oben im Posteingang. Es wäre interessant, die Meinung von den Frauen zu hören, ob das häufig vorkommt oder nur wenig genutzt wird, und ob das dann auch bevorzugt gelesen wird??

ich denke meist: oh, ein ganz Wichtiger ! und lass die zu bis alles andre gelesen ist.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge

Na das gibt es doch!! "Blitz-Mail" gegen Einwurf von einigen "Coins". Dann landet die Mail entsprechend gekennzeichnet ganz oben im Posteingang. Es wäre interessant, die Meinung von den Frauen zu hören, ob das häufig vorkommt oder nur wenig genutzt wird, und ob das dann auch bevorzugt gelesen wird??

...nennt sich Express-Clubmail, nicht Blitz-Mail...hab nochmal nachgeschaut
*********nn82 Frau
6.574 Beiträge
Ich finde es wahnsinnig faszinierend, wie sehr sich manche Herren selber ins Aus katapultieren. *lol*
Natürlich ist an der Aussage was dran, dass man über Forenbeiträge sieht, wie jemand tickt. Nun sollten sich die Herren der Schöpfung doch mal angucken, was sie in diesem Thema zum Besten gegeben haben. Und schon sollte denen, die zumindest noch ein wenig Blut im Oberstübchen haben, klar werden, dass manche der hier veröffentlichten Beiträge eher das Gegenteil von positiver Aufmerksamkeit sind.
Aber lasst euch von mir nicht stören, ich finds lustig. *haumichwech*

*popcorn*
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich eine "Blitzmail/ Expressmail" überhaupt erkennen würde, *lol* .
Andere Plattformen funktionieren auch ohne Blitzmail, Forum oder sogar Profiltext.
Zitat von *********miede:
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich eine "Blitzmail/ Expressmail" überhaupt erkennen würde, *lol* .

Deshalb eine "VIP-Mail", die blinkt und immer als erste gelistet wird;)
@****lle

Schön, dass du dir dazu Gedanken gemacht hast.
Aber ich denke, ein guter flockiger Text, identisches Auftreten und sehenswerte Fotos können für eine Kontaktaufnahme reichen.
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von ****lle:

Wäre es nicht eine interessante Frage für den Anbieter JC hier etwas zu ändern/anzubieten? Und z. B. eine VIP-Nachricht - selbstverständlich gegen entsprechenden Obulus - einzuführen, die dann im Postfach einer Frau besonders gekennzeichnet ist - in Rot oder blickend oder sonstwie und dadurch auffällt?
Dann würden Copy-and-Paste-Nachrichten (als VIP verschickt) empfindlich an den Geldbeutel gehen ... könnte eine Befreiung sein (für die geplagten Frauen) und eine Chance für Typen wie den TE ... die VIP-Nachricht!

Das wird schon genutzt. Nein, ich les die nicht unbedingt bevorzugt. Das rumblinken nervt halt und ein uninteressanter Text wird dadurch definitiv nicht spannender.

So gesehen bin ich - wie etliche andere Frauen auch - übrigens auch als VIP unterwegs. Ich nutz da lieber andere Optionen, die Premium bietet. Und ich verstehe überhaupt nicht, dass Männer meinen sie müssten als Erste anschreiben... und das möglichst viel und möglichst auffällig. Es kommt doch auf den Inhalt - übrigens sowohl des Profils als auch des Anschreibens an *nixweiss*
****41 Frau
191 Beiträge
Ich lese jede Nachricht die eingeht und ich antworte auch auf jede, aber "Blitz-Mails" öffne und beantworte ich aus Prinzip zuletzt...
****na Frau
95 Beiträge
Zitat von ****lle:
Neues Geschäftsfeld?

Das gibt es bereits, habe ich auch schon bekommen. Die Nachricht wird mit einem Blitz gekennzeichnet und bleibt zuoberst.

Ich rate allen Männern, nicht bei neuen Profilen und auch nicht direkt nach dem Hochladen eines neuen Bildes die Frau zu kontaktieren. Keine Chance für mich zumindest in dieser Zeit die für mich interessanten Männer adäquat filtern zu können - darum war es schon oft so, dass ich einfach allen abgesagt habe, nur um wieder Ruhe im Postfach zu haben. Ebenfalls würde ich nicht anschreiben, wenn die Frau gerade online ist - auch da kommen sehr viele Anfragen rein. Ich bewege mich genau darum nur noch offline... Wer mich so dennoch findet, fällt auch auf und hat reelle Chancen, bemerkt zu werden *zwinker*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von ****lle:
Zitat von *********miede:

Deshalb eine "VIP-Mail", die blinkt und immer als erste gelistet wird;)
Deine VIP Mail IST die Blitzmail, die blinkt und immer als erste gelistet wird *klugscheisser*
Ah, okay - danke für die Rückmeldung, das wusste ich nicht (hab noch nie eine bekommen;)))
Ich kann mir nicht vorstellen, was so dringlich ist, dass man drängeln müsste,
*nixweiss* .
**na Frau
2.239 Beiträge
Seh ich auch so. Fällt auf, ja, aber macht keinen Unterschied. Entweder jemandes Nachricht interessiert mich oder nicht.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****lle:
Neues Geschäftsfeld?
Wie verhindern, dass man mit seinem Anschreiben in der Masse untergeht und sich positiv in der Postfachschwemme abhebt?

Sowas ähnliches gibt es doch... die Express-Clubmail!
Die wird immer beim Adressaten ganz oben angezeigt. Aber deswegen muss man die ja trotzdem nicht lesen *zwinker*
********ette Mann
2.419 Beiträge
Da die Blitzmail ja offensichtlich ihr Ziel verfehlt, könnte der Joyclub doch als nächstes eine Ghostwriter-Mail einführen:
Für 250 Coins schickt man seine Original Mail an die Adressatin. Vor der Zustellung wird die Mail an einen "freischaffenden" Autor umgeleitet, der die Mail hinreichend euphemisiert, bevor es zur Zustellung kommt. *gruebel*
Zitat von *********BShy:
Da die Blitzmail ja offensichtlich ihr Ziel verfehlt, könnte der Joyclub doch als nächstes eine Ghostwriter-Mail einführen:
Für 250 Coins schickt man seine Original Mail an die Adressatin. Vor der Zustellung wird die Mail an einen "freischaffenden" Autor umgeleitet, der die Mail hinreichend euphemisiert, bevor es zur Zustellung kommt. *gruebel*

Das ginge dann bestimmt so weit, dass die Mails an unterschiedliche Frauen mit Coins versehen werden, also wie viele coins die "Angebetete" bekommt, wenn sie die Mail öffnet und liest. *lol*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Mal was aus meiner Sicht zum EP:
Sich im Forum beteiligen, keine sinnfreien Kommentare und immer die Netiquette einhalten... So hab auch ich als Basic mittlerweile über 3000 Visits, viele Kontakte und Matches.
Sich selbst treu bleiben und nicht nur, um zu gefallen, dem Mainstream nach dem Mund reden.
Was sind schon Coins, brauch kein Mensch!

Ich bin für das gute, altbewährte Gutscheinheftchen, kennen wir doch alle vom Bäcker!....nur umgekehrt gedacht, statt Bonus gibt's Maluspunkte! *hae*

Beispiel:
Ich schreibe erfolglos 50 Damen an, bekomme dafür, virtuell versteht sich, einen Stempel auf mein Profilbild gedrückt, sagen wir ein Kleeblatt, ein Hufeisen oder noch besser ein "Schlagendes Herz." *herz2*

So, die 51. Dame, die meine Mail jetzt bekommt, sieht....oh, wieder ein ERFOLGLOSER!
ABER sie würde belohnt werden, wenn sie mein Nachricht liest und es sogar fertig bringt mir ne Antwort zu senden.
Geniale *idee*, was!
Und jetzt schliesst sich sogar der Kreis zum Gutscheinheftchen Bäcker....sie bekommt ein Brot vom Bäcker ihrer Wahl!

*gehbuegeln* *schlumpf*
Zitat von **********yes77:
ich denke meist: oh, ein ganz Wichtiger ! und lass die zu bis alles andre gelesen ist.

Der/die ist superwichtig war bei uns immer ein geflügeltes Wort für das Gegenteil. Also wozu eine Blitzmail?
@********baby

*lol*

Ne Mitleidstulle.
****769 Frau
2.597 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Ich finde es wahnsinnig faszinierend, wie sehr sich manche Herren selber ins Aus katapultieren. *lol*
Natürlich ist an der Aussage was dran, dass man über Forenbeiträge sieht, wie jemand tickt. Nun sollten sich die Herren der Schöpfung doch mal angucken, was sie in diesem Thema zum Besten gegeben haben. Und schon sollte denen, die zumindest noch ein wenig Blut im Oberstübchen haben, klar werden, dass manche der hier veröffentlichten Beiträge eher das Gegenteil von positiver Aufmerksamkeit sind.
Aber lasst euch von mir nicht stören, ich finds lustig. *haumichwech*

*popcorn*

Och, das sehe ich bei manchen Frauen genauso..die wirken direkt sympathisch *smile*
Genau, für dich diese Stulle.

Und ich habe endlich Post von einer geilen Schnitte!

*schlumpf*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Ich habe noch nichts von Blitzmails gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.