Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
697 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Zitat von ********baby:
Genau, für dich diese Stulle.

Und ich habe endlich Post von einer geilen Schnitte!

*schlumpf*

LOL...als erfolgloses Kriechtier, das mit Brotgutscheinen wirbt, damit Frau endlich auch mal deine Nachrichten öffnet, erhoffst du dir eine Schnitte, die dir schreibt? *haumichwech*
Zitat von ********baby:
Was sind schon Coins, brauch kein Mensch!

Ich bin für das gute, altbewährte Gutscheinheftchen, kennen wir doch alle vom Bäcker!....nur umgekehrt gedacht, statt Bonus gibt's Maluspunkte! *hae*

Beispiel:
Ich schreibe erfolglos 50 Damen an, bekomme dafür, virtuell versteht sich, einen Stempel auf mein Profilbild gedrückt, sagen wir ein Kleeblatt, ein Hufeisen oder noch besser ein "Schlagendes Herz." *herz2*

So, die 51. Dame, die meine Mail jetzt bekommt, sieht....oh, wieder ein ERFOLGLOSER!
ABER sie würde belohnt werden, wenn sie mein Nachricht liest und es sogar fertig bringt mir ne Antwort zu senden.
Geniale *idee*, was!
Und jetzt schliesst sich sogar der Kreis zum Gutscheinheftchen Bäcker....sie bekommt ein Brot vom Bäcker ihrer Wahl!

So ähnlich verfährt ein Anbieter tatsächlich, er wirbt damit, dass der User wenn er nach XY Anzahl Anschreiben kein rales Date hat, er den Mitgliedsbeitrag erstattet bekommt.

*gehbuegeln* *schlumpf*

Wo ist denn mein Text? Edit: Im Zitat

So ähnlich verfährt ein Anbieter tatsächlich. In seiner Werbung steht, dass der User wenn er nach XY Anzahl Anschreiben kein Reales Date hat, seinen Mitgliedsbetrag erstattet bekommt.
*******_Ohr Mann
2.065 Beiträge
Jetzt ist hier schon so viel off Topic... passt aber zum Thema

Wann weißt du, dass du ein
völliger Verlierer bist?
Wenn eine Nymphomanin sagt:
"Lass uns einfach Freunde sein,
okay?"

Ja, ich weiß, total sexistisch, könnte ebenso umgekehrt sein....
****769 Frau
2.598 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ********baby:

*schlumpf*

LOL...als erfolgloses Kriechtier, das mit Brotgutscheinen wirbt, damit Frau endlich auch mal deine Nachrichten öffnet, erhoffst du dir eine Schnitte, die dir schreibt? *haumichwech*

*xd*
*******asy Mann
47 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Ich finde es wahnsinnig faszinierend, wie sehr sich manche Herren selber ins Aus katapultieren. *lol*
Natürlich ist an der Aussage was dran, dass man über Forenbeiträge sieht, wie jemand tickt. Nun sollten sich die Herren der Schöpfung doch mal angucken, was sie in diesem Thema zum Besten gegeben haben. Und schon sollte denen, die zumindest noch ein wenig Blut im Oberstübchen haben, klar werden, dass manche der hier veröffentlichten Beiträge eher das Gegenteil von positiver Aufmerksamkeit sind.
Aber lasst euch von mir nicht stören, ich finds lustig. *haumichwech*

*popcorn*

Und dein Beitrag ist jetzt besonders wertvoll? Nur seichte Andeutungen und floskelhafte Formulierungen. Und sozialpsychologisch gesehen nichts weiter als konformistische Selbsterhöhung.
*******n77 Mann
56 Beiträge
Jetzt mal abseits von dem ganzen OT, an die Damen gerichtet die hier mitlesen und schreiben. Wenn Ihr ne Nachricht bekommt, von einem der Herren die hier im Thread geschrieben haben, und sich nicht so ganz ins Aus katapultiert hat, macht Euch das nicht neugierig? So, Hey, das ist doch der aus dem Forum, die Nachricht schau ich mir al an? Darum geht es dem TE ja.
Um mal wieder zum Thema zu kommen... *zwinker*
****769 Frau
2.598 Beiträge
Zitat von *********heimr:
Zitat von *********nn82:
Ich finde es wahnsinnig faszinierend, wie sehr sich manche Herren selber ins Aus katapultieren. *lol*
Natürlich ist an der Aussage was dran, dass man über Forenbeiträge sieht, wie jemand tickt. Nun sollten sich die Herren der Schöpfung doch mal angucken, was sie in diesem Thema zum Besten gegeben haben. Und schon sollte denen, die zumindest noch ein wenig Blut im Oberstübchen haben, klar werden, dass manche der hier veröffentlichten Beiträge eher das Gegenteil von positiver Aufmerksamkeit sind.

*popcorn*

Und dein Beitrag ist jetzt besonders wertvoll? Nur seichte Andeutungen und floskelhafte Formulierungen. Und sozialpsychologisch gesehen nichts weiter als konformistische Selbsterhöhung.

Danke
Zitat von ****YOU:

So ähnlich verfährt ein Anbieter tatsächlich. In seiner Werbung steht, dass der User wenn er nach XY Anzahl Anschreiben kein Reales Date hat, seinen Mitgliedsbetrag erstattet bekommt.

Stell dir mal vor, das wäre hier im JC so.
1. Die meisten Männer können ja gar nicht anschreiben, weil nicht zahlend.
2. Die Zahlenden bekommen ihre monatlichen Kröten zurück, weil Frauen auf Anfragen von Männern, die ihnen nicht gefallen (aus diversen Gründen), nicht reagieren.
Dann würde der JC Konkurs anmelden müssen oder Frauen sanktionieren/erziehen, damit sie sich endlich mal um die unfreiwillig zölibatären, gefrusteten Männer kümmern, damit das Unternehmen nicht den Bach runter geht und nur die Brotgutscheine in der Bilanzierung negativ zu Buche schlagen.

Dystopische Vorstellung.
*kaffee*
Zitat von ****La:
Zitat von ********baby:

*schlumpf*

Warum bist du jetzt so gemein? *traurig*

Jeder hat seinen Preis, auch ....
OK, du bekommst noch 2 Semmeln oben drauf!

*schlumpf*
Zitat von ****La:
Zitat von ****YOU:

Stell dir mal vor, das wäre hier im JC so.
1. Die meisten Männer können ja gar nicht anschreiben, weil nicht zahlend.
2. Die Zahlenden bekommen ihre monatlichen Kröten zurück, weil Frauen auf Anfragen von Männern, die ihnen nicht gefallen (aus diversen Gründen), nicht reagieren.
Dann würde der JC Konkurs anmelden müssen oder Frauen sanktionieren/erziehen, damit sie sich endlich mal um die unfreiwillig zölibatären, gefrusteten Männer kümmern, damit das Unternehmen nicht den Bach runter geht und nur die Brotgutscheine in der Bilanzierung negativ zu Buche schlagen.

Dystopische Vorstellung.
*kaffee*

Da fällt mir gerade ein *kopfklatsch* , ich schreibe ja gar nicht an. *schlumpf*
********1238 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
ich beschränke mich einmal auf die Eingangsfrage ohne all die Antworten gelesen zhu haben, sorry dafür.
Ich kann mich von der Masse abheben wenn ich authentisch, respektvoll, unverkrampft und mit einer Prise Humor auftrete.
Das alles garantiert keine Antwort der anderen Seite ist aber immer noch besser als peinlich zu sein.
Nicht vergessen die Menschenwürde ist das höchste gut und sollte nicht im Staub aufzufinden sein....
Viel Erfolg euch allen bei der Umsetzung.
"Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?"
Da wir (also wir Männer) es hier augenscheinlich mit vor allem Prinzessinnen, Königinnen, Kaiserinnen und Zarinnen (auf den Erbsen, hihi) zu tun haben, heben wir uns garantiert dadurch von der Masse positiv ab, indem wir uns absichtlich negativ machen.
Ein Anschreiben am besten immer beginnen mit: "Ich weiß, ich bin unwürdig, ein Nichts, unsichtbar ..." (selbst wenn Mann einen Job und einen Führerschein hat und dieses große Ding zwischen den Beinen) - der Erfolg müsste für sich sprechen.
Ich meine, auf einen Versuch käme es zumindest an, wenn sonst alles andere auch nicht funktioniert - oder trotz identisch und authentisch sein (was nämlich wenn Mann identisch und authentisch ein Schwachmat ist, dann bringt dieser Tipp nämlich nix)?

Ich gebe zu, ich habe die Idee von Kafka geklaut, der schrieb mal:

Zwei Möglichkeiten: sich unendlich klein machen oder es sein. Das zweite ist Vollendung, also Untätigkeit, das erste Beginn, also Tat."

*********nn82 Frau
6.574 Beiträge
Zitat von *********heimr:
Zitat von *********nn82:

*popcorn*

Als besonders wertvoll würde ich ihn nicht einstufen, nein. Aber wenn ich mir die hormonellen Entgleisungen mancher Herren angucke, hat er zumindest noch ein wenig Niveau. Nein, nicht die Hautcreme!
Manchmal muss man auch etwas nachdenken, um zum Ziel zu gelangen. Was natürlich auch nicht jedem in die Wiege gelegt ist.
Btw.... OT sind wir bei diesem Thema schon lange.
*my2cents*
Zitat von ********baby:
Zitat von ****La:
Zitat von ********baby:

*schlumpf*

Warum bist du jetzt so gemein? *traurig*

Jeder hat seinen Preis, auch ....
OK, du bekommst noch 2 Semmeln oben drauf!

*schlumpf*

Hihi...gnädig. Ich nehme aber bereits den Bäcker und seine zwei jungen knackigen Bäckersgesellen. 💲*schleck*
Dann bekommst du vielleicht täglich eine Schnitte mit Himbeeren drauf, wenn du lieb drum bittest und dich klug anstellst. 😉

Wo wir beim *zumthema* wären...Kohle und smartness ...damit gewinnt der TE ggf. Aufmerksamkeit in seinen Nachrichten bei den Angebeteten.
Ah und Maße nicht vergessen zu nennen. *victory*
*********enny Frau
203 Beiträge
Zitat von *******n77:
Jetzt mal abseits von dem ganzen OT, an die Damen gerichtet die hier mitlesen und schreiben. Wenn Ihr ne Nachricht bekommt, von einem der Herren die hier im Thread geschrieben haben, und sich nicht so ganz ins Aus katapultiert hat, macht Euch das nicht neugierig? So, Hey, das ist doch der aus dem Forum, die Nachricht schau ich mir al an? Darum geht es dem TE ja.

Ich für meinen Teil auf jeden Fall. Man hat schon einen ersten kleinen Eindruck von der Person gewonnen. Das nimmt die Anonymität.
Zitat von ****La:
Wo wir beim *zumthema* wären...Kohle und smartness ...damit gewinnt der TE ggf. Aufmerksamkeit in seinen Nachrichten bei den Angebeteten.

Merci! Endlich mal ein wirklich konstruktiver Vorschlag von weiblicher Seite - also Männers, nichts leichter als das: aktuellen Kontoauszug dem Anschreiben beilegen!

(Ich bastle ein Tool, um dem pdf des Kontostands zwei bis drei Stellen vor dem Komma hinzuzufügen - bei Interesse bitte CM;)
*******asy Mann
47 Beiträge
@*********nn82 Du bedienst wirklich das Pendant zum Mansplaining. Sprichst über hormonelle Entgleisungen und darüber hinaus noch den Leuten die Fähigkeit zum Nachdenken ab, als seist du über jeden Zweifel erhaben. Dabei kannst du nicht mal deine eigenen Argumente auf kohärente Weise artikulieren. Schraub doch mal den sarkastischen Ton etwas runter, dann bleibt vielleicht auch was substantielles hängen.

Aber ja, way off topic... von daher allen weiterhin einen guten Austausch!
*********nn82 Frau
6.574 Beiträge
@*********heimr
Sarkasmus?
Bei weitem nicht.
Ebenso wenig, wie ich über jeden Zweifel erhaben bin. Das ist niemand!
*hutab*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von *******n77:
Ja, da ist schon was dran und in der Tat passiert es auch immer wieder mal, dass darüber ein Austausch entsteht.

Aus meiner Warte die beste Möglichkeit positiv auf sich aufmerksam zu machen und ein gemeinsames Thema erleichtert doch den Beginn einer Konversation.
Zitat von ****nom:
wer liest sich denn jeden Tag ALLES durch und schaut ALLE Profile dahinter an?

Ich schaue hier nicht täglich rein, die Nachrichten scrolle ich jedoch alle durch.
Da mein Profil nicht gerade aussagekräftig ist, wird interessanterweise von den meisten Männern automatisch angenommen, dass ich selber nur das eine suche und die Anfragen, die ich erhalte, drehen sich alle in der Richtung.
Klar, Joy ist ein Erotik Plattform, nun auch von Erotik hat jeder eine eigene Vorstellung. Ich persönlich finde unerotisch gleich auf meine sexuelle Vorlieben angesprochen zu werden, ohne dass man sich an mich als Mensch interessiert.
Und es sind sehr, sehr viele, die bei mir aus diesem Grund durch den Raster fallen. Das ist die "Masse".
Natürlich brauche ich mir auch kein Profil anschauen.

Wie kannst du dich von dieser "Masse" abheben?
Vermutlich nur, wenn Du eine Frau ansprichst, die auf die gleiche Wellenlänge ist wie Du.

Es ist äußerst schwierig, jemanden zu finden, (egal ob Mann oder Frau) der sich für Spaß zu Verfügung stellt und tatsächlich wie ein Spielzeug dann behandelt werden will. Ich verstehe auch nicht, warum besonders Männer dies nicht wahr haben wollen und sich ständig darüber wundern, dass sie keine Frau finden, die das mitmacht.
Zitat von **********Wazoo:

Es wäre interessant, die Meinung von den Frauen zu hören, ob das häufig vorkommt oder nur wenig genutzt wird, und ob das dann auch bevorzugt gelesen wird??

ja wird genutzt und ja funktioniert. Bei mir zumindest.
Also ich hab's gestern ausprobiert, ganz nach EP neu+attraktiv gestaltetes Profil.
Die Nachricht wurde heute gelesen.
*****vaa Frau
16 Beiträge
Damit mir jemand positiv auffällt, braucht es
1. Einen ansprechenden und niveauvollen Namen. Jemand der "Fickmolch69" oder "Ichbumsdichohnmächtig123" heißt, fällt direkt durch.
2. Ein ästhetisches Foto. Was da nun drauf ist, ist nicht so wichtig. Gesichter nicht verpixelt, Körper bitte nicht vorm Badezimmerspiegel mit Handy. Auch Landschaften oder andere kreative Fotos finde ich ok.
3. Ein ansprechender Profiltext. Wenn ich jemanden anschreibe, dann nur, wenn Punkt 1 und 2 erfüllt sind und mir der Profiltext gefallen hat. Dazu muss er mich unterhalten. Oft sind das ironische Texte mit viel Wortwitz. Aber auch ernste Texte, die auf irgendeine Art spannend sind und mich bis zum Ende fesseln. Dazu ist richtige Zeichensetzung und Unterscheidung von Dativ und Akkusativ essentiell.

Aufmerksam werde ich auf solche Profile hauptsächlich durch Forumsbeiträge.

Was mich überhaupt nicht anspricht sind diese unpersönlichen Clubmails ohne Anrede, in denen mein Profil als ansprechend gelobt wird. Dabei hab ich (bisher) weder Foto noch Profiltext drin. *nixweiss*
Zitat von ****YOU:
Also ich hab's gestern ausprobiert, ganz nach EP neu+attraktiv gestaltetes Profil.
Die Nachricht wurde heute gelesen.

Nur gelesen, oder auch beantwortet?

Aber du suchst ja auch nur Brieffreundschaften *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.