„wer liest sich denn jeden Tag ALLES durch und schaut ALLE Profile dahinter an?
Ich schaue hier nicht täglich rein, die Nachrichten scrolle ich jedoch alle durch.
Da mein Profil nicht gerade aussagekräftig ist, wird interessanterweise von den meisten Männern automatisch angenommen, dass ich selber nur das eine suche und die Anfragen, die ich erhalte, drehen sich alle in der Richtung.
Klar, Joy ist ein Erotik Plattform, nun auch von Erotik hat jeder eine eigene Vorstellung. Ich persönlich finde unerotisch gleich auf meine sexuelle Vorlieben angesprochen zu werden, ohne dass man sich an mich als Mensch interessiert.
Und es sind sehr, sehr viele, die bei mir aus diesem Grund durch den Raster fallen. Das ist die "Masse".
Natürlich brauche ich mir auch kein Profil anschauen.
Wie kannst du dich von dieser "Masse" abheben?
Vermutlich nur, wenn Du eine Frau ansprichst, die auf die gleiche Wellenlänge ist wie Du.
Es ist äußerst schwierig, jemanden zu finden, (egal ob Mann oder Frau) der sich für Spaß zu Verfügung stellt und tatsächlich wie ein Spielzeug dann behandelt werden will. Ich verstehe auch nicht, warum besonders Männer dies nicht wahr haben wollen und sich ständig darüber wundern, dass sie keine Frau finden, die das mitmacht.