Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
697 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Zitat von ****nom:
Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?
Untergehen in der Masse?

Ich habe einer Freundin den JC gezeigt und sie hat sich ein Profil erstellt. Erstmal nur den Textgenerator angeworfen, ein paar Vorlieben ausgewählt - schon 5 Nachrichten im Posteingang.

Nach dem Hochladen des ersten Fotos (ohne Gesicht) waren es 25 Nachrichten in knapp 10 Minuten.
Nach einer Stunde waren es dann 60 Nachrichten und nachdem sie ein Gesichtsbild hochgeladen und den Text etwas individualisiert hat, hat sie erst den nächsten Tag wieder reingeschaut. 200 Nachrichten. Jeden Tag kommen da lockere 50 dazu.

Die Frage ist, wie gehe ich als Mann nicht in der Masse unter?

Ich kann den besten Text schreiben, aber wenn der Posteingang explodiert erwarte ich schon gar keine Antwort mehr - wer liest sich denn jeden Tag ALLES durch und schaut ALLE Profile dahinter an?

Meine Frage ist, wie handhabt ihr das? Also beide Seiten *zwinker*

Womit stecht ihr erfolgreich aus der Masse heraus?

Altbekanntes Problem im Online- Dating. Sofern du nicht weitüberdurchschnittlich aussiehst, kannst es an sich lassen. Datest immer runter, gibt's mittlerweile diverse Erhebungen zu, zumeist ausm englischsprachigen Raum. Was auf deutsch dazu:

https://www.welt.de/icon/par … maenner-mit-Dating-Apps.html
@****a11

Danke für den Artikel.

Ein wichtiger Satz im Artikel :

Und die schönen Männer? Die sagen: „Läuft.“

Das ist es, war es, wird es sein.

Ich erlebe es sehr oft, die attraktiven Männer haben nur Frauen am Start.
*********enny Frau
203 Beiträge
Diese Männer haben es sicherlich noch schwerer und ich denke niemand hält sie deshalb für Frauenhasser.
Das Medium hier so wie alle Online-Plattformen basieren halt erst mal auf Text und Bild. Mehr steht einem nicht zur Verfügung, um sich ein Bild zu machen von der Person.
Vielleicht wären reale Gruppen hier wirklich besser? 🤷🏻‍♀️
Diese sind sicherlich aufgrund von COVID auch online aktiv via Zoom etc.
Oder man eröffnet hier eine Gruppe.

Zitat von ****ol:
Was ist denn mit den Männern, die es schon im RL sehr schwer haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen und die vielleicht auch nicht so gut schreiben können, die schüchtern sind, denen es nicht liegt, sich zu präsentieren? Das sind ja nicht alles frauenverachtende Idioten, sondern oftmals total nette, gute Typen, von denen man jeden Gefallen bekommen kann.

Die können sich noch so darstellen, wie sie wollen, bei einem Männer/Frauen-Verhältnis von 5 zu 1 haben die es echt schwer. Und da hilft dann meiner Meinung nach die vielzitierte Authentizität nicht weiter.

Ich denke, für diese Männer ist es das Beste, sich Gruppen anzuschließen, die ihre Interessen bedienen, bei denen sie sich halbwegs wohl fühlen und wo sie dann auch bei Gruppentreffen anderer Männer und Frauen kennenlernen können. Ob dann gleich am Anfang eine Hardcore-BDSM-Gruppe das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln, aber es soll ja hier auch noch Gruppen geben, bei denen das Sexuelle nicht so sehr im Vordergrund steht.

Daß das mit den Gruppentreffen momentan eher schwierig ist, weiß ich auch, aber das sollte sich bis zum Jahr 2024 *gruebel* auch einigermaßen beruhigt haben; also: Geduld, die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich verstehe immer nicht warum man auf gedeih und verderben, also um jeden preis gefallen will oder muß oder gar auffallen?!
sei einfach so wie du bist und dann klappt das schon. also bloß niemand anders sein als man selbst.
Zitat von *********enny:
Diese Männer haben es sicherlich noch schwerer und ich denke niemand hält sie deshalb für Frauenhasser.
Das Medium hier so wie alle Online-Plattformen basieren halt erst mal auf Text und Bild. Mehr steht einem nicht zur Verfügung, um sich ein Bild zu machen von der Person.
Vielleicht wären reale Gruppen hier wirklich besser? 🤷🏻‍♀️
Diese sind sicherlich aufgrund von COVID auch online aktiv via Zoom etc.
Oder man eröffnet hier eine Gruppe.

Zitat von ****ol:
Was ist denn mit den Männern, die es schon im RL sehr schwer haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen und die vielleicht auch nicht so gut schreiben können, die schüchtern sind, denen es nicht liegt, sich zu präsentieren? Das sind ja nicht alles frauenverachtende Idioten, sondern oftmals total nette, gute Typen, von denen man jeden Gefallen bekommen kann.

Die können sich noch so darstellen, wie sie wollen, bei einem Männer/Frauen-Verhältnis von 5 zu 1 haben die es echt schwer. Und da hilft dann meiner Meinung nach die vielzitierte Authentizität nicht weiter.

Ich denke, für diese Männer ist es das Beste, sich Gruppen anzuschließen, die ihre Interessen bedienen, bei denen sie sich halbwegs wohl fühlen und wo sie dann auch bei Gruppentreffen anderer Männer und Frauen kennenlernen können. Ob dann gleich am Anfang eine Hardcore-BDSM-Gruppe das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln, aber es soll ja hier auch noch Gruppen geben, bei denen das Sexuelle nicht so sehr im Vordergrund steht.

Daß das mit den Gruppentreffen momentan eher schwierig ist, weiß ich auch, aber das sollte sich bis zum Jahr 2024 *gruebel* auch einigermaßen beruhigt haben; also: Geduld, die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Diese Männer".. Also ich bring mal mich als Beispiel. Ich bin im JC, immer mal wieder, seit ca 2008 angemeldet (gewesen). Ergebnis sind genau 0 Dates. Im normalen Leben komme ich bei Frauen aber durchaus an. Bin kein Model, aber auch nicht hässlich.
Text spielt eigentlich keine große Rolle. Gibt's auch Erhebungen zu. Je attraktiver der Mann ist, desto mehr "Blödsinn" kann er schreiben. Andersherum fällt mann ohne sehr hohe Attraktivität erst gar nicht auf.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
200 Nachrichten. Jeden Tag kommen da lockere 50 dazu.
200 Nachrichten???! Unglaublich!
Ich glaube ich teste das mal, und melde mich als ( schöne) Frau an... *baeh*
Zitat von *******lia:
@****a11

Danke für den Artikel.

Ein wichtiger Satz im Artikel :

Und die schönen Männer? Die sagen: „Läuft.“

Das ist es, war es, wird es sein.

Ich erlebe es sehr oft, die attraktiven Männer haben nur Frauen am Start.

Und alle Frauen können/ könnten sagen: " Läuft!"

*schlumpf*
Zitat von *********ston:
200 Nachrichten. Jeden Tag kommen da lockere 50 dazu.
200 Nachrichten???! Unglaublich!
Ich glaube ich teste das mal, und melde mich als ( schöne) Frau an... *baeh*

Da sind die Frauen nur zu Beginn ihrer Mitgliedschaft davon begeistert, irgendwann nervt es, dann verändern sie etwas an ihrem Profil oder 99% der Post fliegt in den Müll.
Versteh ich vollkommen.

*schlumpf*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****a11:

Text spielt eigentlich keine große Rolle. Gibt's auch Erhebungen zu. Je attraktiver der Mann ist, desto mehr "Blödsinn" kann er schreiben. Andersherum fällt mann ohne sehr hohe Attraktivität erst gar nicht auf.

Also das kann ich aus eigener Erfahrung widerlegen!

Frauen sind keine Dummerchen, die nur auf Äußerlichkeiten achten.
"Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?"
Die Antowrten wurde geliefert:
Sei groß, stark, reich, attraktiv, geistreich, witzig, charmant, bloß nicht langweilig; beherrsche Dativ und Akkusativ und Genetiv (zum Glück gibt's im Deutschen keinen Präpositiv, Ablativ und Vokativ!), Zeichensetzung und und und ...

Abgesehen davon, dass hier alle diese Begriffe eine unterschiedliche Definition erfahren (würde ich einen Thread eröffnen mit der Frage: "Was ist links?", wäre nach zehn Seiten klar, dass links eigentlich die Mitte ist, nach weiteren zehn Seiten wäre aus links rechts geworden und in den restlichen Seiten würden die Begriffe jeweils Frauen und Männern zugeschrieben bis am Ende ganz kluge auf den Trichter kämen, dass links sowohl unten als auch oben bedeute ...).
Also abgesehen davon, handelt es sich bei diesen Forderungen um pragmatsche Paradoxien, denn wie soll man sein, was man partout nicht ist?
(Überdies werden die Anschreiben wohl doch gelesen, sonst gäbe es ja wohl keinen Konsens darüber, dass das Gros der anschreibenden Männer - in den Augen der Umworbenen - Vollpfosten sind ...)

Deshalb würde ich die Frage umformulieren in: "Wie erreiche ich, dass Miss Right meine Mitteilung liest, auf mich aufmerksam wird und aus uns was wird?"

Nun, die Chancen stehen online 1 : ca 285 000, wenn man Mathematikern der Warwick Universität und deren Wahrscheinlichkeitsrechnung diesbezüglich Glauben schenken darf.

Also, doch Serienbrief mit Wiedervorlage;)
Zitat von *********miede:
Zitat von **********_2016:
Zitat von *****vaa:

Dabei hab ich (bisher) weder Foto noch Profiltext drin. *nixweiss*

Ungefähr so schöne Fotos wie in deinem Profil oder ein so toll formulierter Text wie in deinem Profil? *roll*

@**********_2016
Ich verstehe euer Nachtreten hier nicht ganz.

Warum fordert sie von Männern Dinge, die sie selbst nicht bereit ist zu erfüllen. Nur weil sie es sich als Frau leisten kann und trotz eines leeren und inhaltslosen Pfofils angeschrieben wird?
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von **********ht794:
Um aufzufallen muss man schon natürlich schöne oder viele Bilder haben und einen individuellen Text haben. Sonst wird das nichts als Mann. Gerade als Mann muss man sich hier halt mehr Mühe geben, weil das Dating als Mann schwieriger ist als bei Frauen. Sowohl hier als auch auf anderen Datingseiten und im realen Leben. Ist halt so. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass manche Frauen so hohe Erwartungen haben. Manche in diesem Thread erwarten vom Mann eine witzige und interessante Nachricht mit schönen Bildern und einem spannenden Profil, obwohl diese Frauen selber keine aussagekräftigen Profile haben. Aber Hauptsache das von anderen erwarten *flop*. Darf es sonst noch was sein. Vielleicht noch den roten Teppisch ausrollen und Sekt verschenken? *pfui*
Warum sollte das Dating als Mann schwieriger sein als für eine Frau?
Mehr von unerwünschtem verbessert ja nicht die Auswahl sondern macht einfach nur mehr Mühe, kostet Zeit und Nerven.
Ich würde mir wirklich wünschen, die Männer könnten hier mal schauen, wie es Frauen hier geht. Dann würde das von einigen Männern angestimmte Lied zur vermeintlichen "Ungerechtigkeit" sehr, sehr schnell verstummen. Da bin ich mir ganz sicher und einige Männer, die einer Freundin/ Bekannten mal über die Schultern schauen konnten, haben das sogar hier im Forum schon des öfteren bestätigt.

Ähh, Frauen haben es generell einfach beim Dating? Im RL fragst du nach der Nummer oder wartest du darauf bis der Mann den ersten Schritt macht? Das zweite wahrscheinlich. Genauso ist es auch auf JC. Der Mann schreibt fast immer die erste Nachricht. Auch "kämpfen" Männer um die Frauen und nicht andersherum. Frauen haben ja auch auf JC zig Nachrichten jeden Tag und Männer wie ich im Schnitt 3 oder mehr im Postfach jeden Tag. Und nein, ich beschwere mich nicht darüber noch jammere ich deswegen. Das ist halt nur Fakt. Nichtsdestotrotz, mache trotzdem den ersten Schritt ohne zu jammern. So funktioniert das halt. Frauen und Männer haben verschiedene Vorteile. Und einfacheres Dating gehört zu den Vorteilen von Frauen. *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich sag ja immer... man muss auch mal alte eingefahrene Muster durchbrechen.
Warum soll ich denn immer den ersten Schritt machen?
Ich bin ein attraktiver Mann im besten Alter, charmant und humorvoll... da kann ich auch darauf warten, das mich die passende Frau anschreibt. Und Frauen machen das... ganz sicher!!!
Ich muss auch nicht immer beim Date die Rechnung bezahlen... als Mann darf ich mich auch mal einladen lassen... da fühle ich mich auch wert geschätzt!

Aber ihr könnt ja gerne bei Eurer "alten Schule" bleiben oder bei den "Steinzeitinstinkten"...
nicht mein Ding
Zitat von *********erker:
Zitat von ****a11:

Er hat es etwas überzeichnet mit "desto mehr Blödsinn" können sie schreiben, die attraktiven Herren, dennoch haben sie automatisch Bonuspunkte.
Ist doch im Realen auch nicht anders.

Heißt ja nicht im Umkehrschluss, dass die Damen Dummerchen sind, wenn das Auge erstmal sondiert.....die Hübschen ins Töpfchen...oder so ähnlich.

*schlumpf*
Zitat von *********erker:
Zitat von ****a11:

Erklär mir doch mal kurz, wie du als einzelne Person eine Studienlage widerlegen willst? Außerdem war nie die Rede davon, dass kein Mann im www eine Frau findet. Der oben geteilte Link zB gibt da eine Statistik zu aus. Ansonsten gibts, wie gesagt, im englischsprachigen Raum diverse Studien dazu.

https://www.sciencedirect.co … rticle/pii/S2590291120300784
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich richte mich gerne nach persönlichen Erfahrungen...
und nicht danach was irgendwelche Wissenschaftler publizieren.
Deswegen @****a11 brauch ich Dir da auch nix erklären
Da gebe ich dir 100 Punkte für die Aussage!

Die ersten Schritte habe ich als Einjähriger hinter mich gebracht.

Beim Daten lass ich mich finden.... sammle doch keine Körbchen ein. *huhu*

*schlumpf*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Um sich hervorzuheben Bedarf es gute Manieren.

Ich habe hier Männer erlebt,

• die ständig online waren, aber nicht zurück schrieben.

• viel geschrieben haben, es nie eingehalten haben,so verliere ich den Respekt bei einen Mann.

• Bekannte, die sich in der Corona Zeit gemeldet haben und privat mich treffen wollten, obwohl es genug Möglichkeiten zum Kennenlernen vor der Zeit ergab und alle wissen, dass ich das nicht mag.

• Männer mit denen ich wirklich nett geschrieben hatte, ich interessiert war, es dann ins sexuelle ging, ohne mein zutun. Keine Ahnung, warum Männer hier so getrieben sind, denkt Ihr wirklich wir merken sowas nicht.

• Männer die mit der Ex, mit der Schwester, oder in einer nicht besuchbaren WG leben und sind singles, nur nicht besuchbar, ist klar 😂 die mich trotzdem zu eine Affäre überreden wollten, obwohl ich klar und deutlich immer sage, dass ich nur Singles suche, das meine ich auch so.

• Chuckis, die kein "nein" verstehen, echt gruselig.

In allen Fällen habe ich die User blockiert oder die Unterhaltung beendet, muss ich mir echt nicht geben lassen sowas.

Ich will nicht meckern, es ist ok. Irgendwann wird das auch nach meinen Bedingungen klappen. Ihr seht, so schwer ist das nicht.

Ich schaue immer auf den Inhalt eibes Profils, nur schöne Männer interessieren mich schon lange nicht mehr. Das Gesamtpaket ist alles.
Hey, ich bin eine Frau und habe noch nie 200 Nachrichten bekommen. Nicht mal 20 an einem Tag. Weder als ich neu angemeldet war, noch wenn ich mal was poste ( Fotos , Beiträge).

Ich mache auch irgendwas falsch, aber was? 🤔

Der Joyclub ist trotzdem toll.
Zitat von *******2019:
Hey, ich bin eine Frau und habe noch nie 200 Nachrichten bekommen. Nicht mal 20 an einem Tag. Weder als ich neu angemeldet war, noch wenn ich mal was poste ( Fotos , Beiträge).

Könnte daran liegen, dass sehr viele Männer hier Anschreiben an Frauen schicken, weil sie sich gerne (zum Sex) verabreden wollen. Das möchtest du doch aber gar nicht. *nixweiss*
Ich schreib hier und da was in den Foren, da kann sich ein Gespräch draus
entwickeln, mit jemandem der interessiert ist..
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******2019:

Mal davon abgesehen dass du laut Profiltext letztlich nichts suchst, könnte es teilweise auch schlicht und ergreifend an Mecklenburg-Vorpommern liegen, sind halt wahrscheinlich einfach deutlich weniger Männer in der Umgebung beim Joyclub angemeldet (NRW beispielsweise hat ja etwa die 7,5fache Bevölkerungsdichte wie MV) *zwinker*
*******uit Frau
165 Beiträge
@****a11 Du hast aber schon verstanden, dass der Artikel in der Welt über Tinder keine "wissenschaftliche" Untersuchung ist? Und das statistisch null, aber auch null belastbar?
Bei Clubmails zählt auch eher Qualität statt Quantität;)
Die wenigsten Mails beziehen sich auf das Profil der Lady oder fallen raus da mit "Hallo wie gehts "oder ähnliches ich nicht mehr als wirklich wahres Interesse wahrnehme und meistens lösche.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Also ich kann nur von mir ausgehen.
• Ein schönes Gesichtsfoto der Frau , oder ein wirklich erotisches Foto damit meine ich nicht unbedingt ein Nacktfoto sind ein Grund mir evtl. das Profil an zu schauen.
• Beiträge die mich interessieren wo mir der Inhalt gefällt, Like ich

Bisher habe ich zwar bei einem Danke immer geantwortet und habe versucht darüber ins Gespräch zu kommen, jedoch auf Profile habe ich noch nicht angeschrieben weil ich einfach nicht die richtigen Worte finde, diese jedoch sehr wichtig sind um tatsächlich Interesse an mich zu wecken.

Ich käme mir blöd vor, nicht mit den richtigen Worten zu schreiben, was ich an dem Profil interessant finde . Ein blöder Satz wäre das verkehrteste .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.