Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
696 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *******lia:
@****a11

Danke für den Artikel.

Ein wichtiger Satz im Artikel :

Und die schönen Männer? Die sagen: „Läuft.“

Das ist es, war es, wird es sein.

Ich erlebe es sehr oft, die attraktiven Männer haben nur Frauen am Start.

Und alle Frauen können/ könnten sagen: " Läuft!"

*schlumpf*
Wie kommst du zu der Annahme? Die stimmt nämlich nicht. Gibt es statistische Auswertungen zu und gab es hier kürzlich verschiedene Threads dazu.
*********enny Frau
203 Beiträge
Ich finde es spannend, wie hier Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinandergehen. Und ich glaube, das trifft auf viele Männer zu.
Ich hätte dich überhaupt nicht in diese Kategorie "dieser Männer" gepackt. Du machst auf mich keinen schüchternen Eindruck, du kannst dich ausdrücken und du scheinst im Vergleich zum Durchschnitt auch nicht weniger attraktiv zu sein. Dass du dich als Teil dieser Männer empfinden könntest, kam mir somit gar nicht in den Sinn.

Ich kann nur für mich sprechen, bzw für Frauen aus meinem Umfeld. Keine, wirklich keine sucht einen Adonis. Mich persönlich langweilen diese hundertfachen Sixpack-Bilder, sie sagen nichts aus, zumal ich überhaupt nicht auf sehr durchtrainierte Körper stehe. Ich hatte hier schon mehrere Dates und keiner davon war Tom Cruise. Es waren alles ganz normale, für mich attraktive Männer. Alle hatten gemeinsam, dass sie nach meinem Empfinden charmant waren, mich nicht wie ein Objekt behandelt haben, witzig und einfach nett waren. Sie hatten eine angenehme Persönlichkeit und ich hatte Lust, Zeit mit ihnen zu verbringen und sie näher kennenzulernen. So einfach ist das.

Wenn ich so offen sein darf: ich habe mir dein Profil angeschaut. War der Text schon früher so? Dein Text ist nicht gerade einladend. Die Beschreibung weckt wenig Emotionen und dein Abschluss über die schrecklichen Prinzessinnen hier macht nicht gerade Laune, dich kennenzulernen. Würdest du eine Frau anschreiben, in deren Profil steht "die meisten Männer hier sind eh kacke"?

Zitat von ****a11:
Zitat von *********enny:
Diese Männer haben es sicherlich noch schwerer und ich denke niemand hält sie deshalb für Frauenhasser.
Das Medium hier so wie alle Online-Plattformen basieren halt erst mal auf Text und Bild. Mehr steht einem nicht zur Verfügung, um sich ein Bild zu machen von der Person.
Vielleicht wären reale Gruppen hier wirklich besser? 🤷🏻‍♀️
Diese sind sicherlich aufgrund von COVID auch online aktiv via Zoom etc.
Oder man eröffnet hier eine Gruppe.

Zitat von ****ol:
Was ist denn mit den Männern, die es schon im RL sehr schwer haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen und die vielleicht auch nicht so gut schreiben können, die schüchtern sind, denen es nicht liegt, sich zu präsentieren? Das sind ja nicht alles frauenverachtende Idioten, sondern oftmals total nette, gute Typen, von denen man jeden Gefallen bekommen kann.

Die können sich noch so darstellen, wie sie wollen, bei einem Männer/Frauen-Verhältnis von 5 zu 1 haben die es echt schwer. Und da hilft dann meiner Meinung nach die vielzitierte Authentizität nicht weiter.

Ich denke, für diese Männer ist es das Beste, sich Gruppen anzuschließen, die ihre Interessen bedienen, bei denen sie sich halbwegs wohl fühlen und wo sie dann auch bei Gruppentreffen anderer Männer und Frauen kennenlernen können. Ob dann gleich am Anfang eine Hardcore-BDSM-Gruppe das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln, aber es soll ja hier auch noch Gruppen geben, bei denen das Sexuelle nicht so sehr im Vordergrund steht.

Daß das mit den Gruppentreffen momentan eher schwierig ist, weiß ich auch, aber das sollte sich bis zum Jahr 2024 *gruebel* auch einigermaßen beruhigt haben; also: Geduld, die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Diese Männer".. Also ich bring mal mich als Beispiel. Ich bin im JC, immer mal wieder, seit ca 2008 angemeldet (gewesen). Ergebnis sind genau 0 Dates. Im normalen Leben komme ich bei Frauen aber durchaus an. Bin kein Model, aber auch nicht hässlich.
Text spielt eigentlich keine große Rolle. Gibt's auch Erhebungen zu. Je attraktiver der Mann ist, desto mehr "Blödsinn" kann er schreiben. Andersherum fällt mann ohne sehr hohe Attraktivität erst gar nicht auf.

Wenn man etwas jünger ist, vielleicht Nacktfoto postet, ins Raster passt, könnte ich mir gut vorstellen, dass da viele Mails kommen. Wahrscheinlich auch schwerpunktmäßig: LIKES.

Es spielt halt eine wichtige und entscheidene Rolle was ich für was suche.

Das Bundesland könnte auch eine entscheidene Rolle spielen.
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********baby:
Zitat von *******lia:
@****a11

Danke für den Artikel.

Ein wichtiger Satz im Artikel :

Und die schönen Männer? Die sagen: „Läuft.“

Das ist es, war es, wird es sein.

Ich erlebe es sehr oft, die attraktiven Männer haben nur Frauen am Start.

Und alle Frauen können/ könnten sagen: " Läuft!"

*schlumpf*
Wie kommst du zu der Annahme? Die stimmt nämlich nicht. Gibt es statistische Auswertungen zu und gab es hier kürzlich verschiedene Threads dazu.

Was stimmt nicht?.... *nachdenk*
*********enny Frau
203 Beiträge
Ich möchte nur schnell ergänzen, dass es durchaus Singles sein können. Ich lebe seit kurzem auch so. Nestmodell nennt sich das, damit die Kinder, wenn vorhanden, nicht ihre gewohnte Umgebung, Alltag etc. verlieren und man sich finanziell erst mal aufstellen kann. Bei fairen Trennungen ist das mittlerweile häufig ein Modell. Daher haben dich sehr wahrscheinlich nicht alle Männer angeschwindelt. *g*

Zitat von *********le82:
Um sich hervorzuheben Bedarf es gute Manieren.

Ich habe hier Männer erlebt,

• die ständig online waren, aber nicht zurück schrieben.

• viel geschrieben haben, es nie eingehalten haben,so verliere ich den Respekt bei einen Mann.

• Bekannte, die sich in der Corona Zeit gemeldet haben und privat mich treffen wollten, obwohl es genug Möglichkeiten zum Kennenlernen vor der Zeit ergab und alle wissen, dass ich das nicht mag.

• Männer mit denen ich wirklich nett geschrieben hatte, ich interessiert war, es dann ins sexuelle ging, ohne mein zutun. Keine Ahnung, warum Männer hier so getrieben sind, denkt Ihr wirklich wir merken sowas nicht.

• Männer die mit der Ex, mit der Schwester, oder in einer nicht besuchbaren WG leben und sind singles, nur nicht besuchbar, ist klar 😂 die mich trotzdem zu eine Affäre überreden wollten, obwohl ich klar und deutlich immer sage, dass ich nur Singles suche, das meine ich auch so.

• Chuckis, die kein "nein" verstehen, echt gruselig.

In allen Fällen habe ich die User blockiert oder die Unterhaltung beendet, muss ich mir echt nicht geben lassen sowas.

Ich will nicht meckern, es ist ok. Irgendwann wird das auch nach meinen Bedingungen klappen. Ihr seht, so schwer ist das nicht.

Ich schaue immer auf den Inhalt eibes Profils, nur schöne Männer interessieren mich schon lange nicht mehr. Das Gesamtpaket ist alles.

****dat Frau
3.748 Beiträge
Wenn ich lese, dass ein Mann, der sich selbst in einer selbstgebastelten Hierarchie oberhalb der Alphamänner aufhält, also jemand, der sich für quasi für gottgleich hält, es schafft, auf einer Datingplattform in dreizehn Jahren nicht ein einziges Date klarzumachen, habe ich schon ein wenig Mitleid.

Falls jemand den Begriff nicht kennt, auf den ich anspiele:

Ich frage die Männer, die ich date, gerne mal nach ihren Erfahrungen und da ich vorletztes Jahr mit meiner Freundin mehrere „Jungsabende“ organisiert hatte (eine Art Gesprächsrunde, in der Männer sich untereinander über Dating, Frauen, Sex unterhalten konnten), kam da insgesamt ziemlich viel bei rum.

Sei groß, stark, reich, attraktiv, geistreich, witzig, charmant, bloß nicht langweilig; beherrsche Dativ und Akkusativ und Genetiv (...)

Ich date tatsächlich mehrheitlich Männer, die in der Lage sind, sich auszudrücken. Darunter können aber auch welche sein, die die deutsche Sprache gerade erst lernen. Ein nettes Date hatte ich mit einem süßen Inder, der den Googletranslator verwendet (und wir wissen alle, was da fürn lustiges Deutsch bei rumkommt.)
Ansonsten war keiner der Männer, mit denen ich gesprochen oder die ich gedatet habe, besonders groß, stark, reich oder attraktiv. Das fing bei 1,69 m an, betraf muskelbepackte Bodybuilder genauso wie Hänflinge und ging von fast schon arm bis gut verdienend. Attraktivität ist natürlich sehr subjektiv, aber ich würde die meisten so im mittleren Bereich einordnen. Die hatten hübsche Seiten an sich und nicht so hübsche. Ganz normale Männer halt.

Alle Männer, die quasi jedes Wochenende mit Frauen unterwegs waren, ob zum Vögeln, für ein Kaffeedate (heute Spaziergang), um sich einfach nett zu unterhalten oder um frivol um die Häuser zu ziehen, hatten eins gemeinsam: Sie schrieben nicht an. Sie überließen diesen Schritt meistens der Frau. Vielleicht kommentierten sie ein Bild, hinterließen ein Herz auf dem Profil oder machten auf andere Art vorsichtig auf sich aufmerksam.
Manche hatten ein Profil, dass mir selbst nicht gefiel, manche hatten gruselige Profilbilder. Es war mir ein Rätsel, wie sie so viele Frauen kennenlernten. *lach*

Es gab allerdings eine Gemeinsamkeit: Sie waren charmant. Durch die Bank. Sie waren zudem mit sich selbst zufrieden, konnten mit einem Korb umgehen und hatten keine Erwartungshaltung an Frauen.

@*********erker ist ein tolles Beispiel für die Art Mann, die ich meine.

Aber man sich natürlich auch hinsetzen und dreizehn Jahre Frust schieben.
****dat Frau
3.748 Beiträge
Zitat von *********enny:
Alle hatten gemeinsam, dass sie nach meinem Empfinden charmant waren,

Sag ich doch *mrgreen*
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von ****a11:
Zitat von *********enny:
Diese Männer haben es sicherlich noch schwerer und ich denke niemand hält sie deshalb für Frauenhasser.
Das Medium hier so wie alle Online-Plattformen basieren halt erst mal auf Text und Bild. Mehr steht einem nicht zur Verfügung, um sich ein Bild zu machen von der Person.

Zitat von ****ol:
Was ist denn mit den Männern, die es schon im RL sehr schwer haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen und die vielleicht auch nicht so gut schreiben können, die schüchtern sind, denen es nicht liegt, sich zu präsentieren? Das sind ja nicht alles frauenverachtende Idioten, sondern oftmals total nette, gute Typen, von denen man jeden Gefallen bekommen kann.

Die können sich noch so darstellen, wie sie wollen, bei einem Männer/Frauen-Verhältnis von 5 zu 1 haben die es echt schwer. Und da hilft dann meiner Meinung nach die vielzitierte Authentizität nicht weiter.

Ich denke, für diese Männer ist es das Beste, sich Gruppen anzuschließen, die ihre Interessen bedienen, bei denen sie sich halbwegs wohl fühlen und wo sie dann auch bei Gruppentreffen anderer Männer und Frauen kennenlernen können. Ob dann gleich am Anfang eine Hardcore-BDSM-Gruppe das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln, aber es soll ja hier auch noch Gruppen geben, bei denen das Sexuelle nicht so sehr im Vordergrund steht.

Daß das mit den Gruppentreffen momentan eher schwierig ist, weiß ich auch, aber das sollte sich bis zum Jahr 2024 *gruebel* auch einigermaßen beruhigt haben; also: Geduld, die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Diese Männer".. Also ich bring mal mich als Beispiel. Ich bin im JC, immer mal wieder, seit ca 2008 angemeldet (gewesen). Ergebnis sind genau 0 Dates. Im normalen Leben komme ich bei Frauen aber durchaus an. Bin kein Model, aber auch nicht hässlich.
Text spielt eigentlich keine große Rolle. Gibt's auch Erhebungen zu. Je attraktiver der Mann ist, desto mehr "Blödsinn" kann er schreiben. Andersherum fällt mann ohne sehr hohe Attraktivität erst gar nicht auf.

die "typische Joyfrau" *traenenlach*

Daß du keine Kontakte findest, die mit Date enden, wundert mich nicht.
Ich weiß zwar nicht, was für die typische Joyfrau typisch ist, aber ich weiß, auf was ich kein Bock hab (und viele andre auch): sich mit Typen zu beschäftigen, die pauschal alle Frauen über einen Kamm scheren. Mach ich ja auch nicht obgleich der fragwürdigen Typen, die mir hier auf Joy in Forum und Postkasten begegnen.

Merke: wenn mir immer wieder das Gleiche passiert, liegts an mir, nicht an den anderen.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****dat:
Wenn ich lese, dass ein Mann, der sich selbst in einer selbstgebastelten Hierarchie oberhalb der Alphamänner aufhält, also jemand, der sich für quasi für gottgleich hält, es schafft, auf einer Datingplattform in dreizehn Jahren nicht ein einziges Date klarzumachen, habe ich schon ein wenig Mitleid.

Wieder was gelernt - danke für das Video, ist ja großartig...
Jetzt muss ich meine Konkurrenz aber gewaltig mal in Schutz nehmen!

@****a11 *hi5*

Diese Männer".. Also ich bring mal mich als Beispiel. Ich bin im JC, immer mal wieder, seit ca 2008 angemeldet (gewesen). Ergebnis sind genau 0 Dates. Im normalen Leben komme ich bei Frauen aber durchaus an. Bin kein Model, aber auch nicht hässlich

Das war eines seiner ersten Statements hier in dem Thread! Er bezieht sich auf die Onlinedates, die nicht zustande kommen.
Er macht doch eine gechillten Eindruck, führt nur aus, dass " Hübsche" hier mehr Chancen haben.
Mehr sagt er doch gar nicht.

Und @*********erker versteht sein Handwerk. *fuchs*

*schlumpf*
*******_Ohr Mann
2.065 Beiträge
Zitat von ****dat:
Es war mir ein Rätsel, wie sie so viele Frauen kennenlernten. *lach*

Es gab allerdings eine Gemeinsamkeit: Sie waren charmant. Durch die Bank. Sie waren zudem mit sich selbst zufrieden, konnten mit einem Korb umgehen und hatten keine Erwartungshaltung an Frauen.

Also wenn du jetzt noch mehr Geheimnisse der "unscheinbaren Männer" ausplauderst sind wir echt am Arsch *traenenlach*

Aber du hast völlig Recht, einfach mal locker bleiben und nicht immer krampfhaft auf die nächste Gelegenheit hoffen. Dann kommt auch der Kontakt schneller als man denkt *zwinker*
****dat Frau
3.748 Beiträge
Zitat von ********baby:
Er macht doch eine gechillten Eindruck, führt nur aus, dass " Hübsche" hier mehr Chancen haben.

Es stimmt aber nunmal nicht.
*********woman Frau
12.225 Beiträge
Liebe Community,

wir erinnern euch hiermit an unsere Netiquette. Bitte bleibt sachlich und diskutiert mit Respekt. Beleidigungen haben bei uns keinen Platz und wurden entsprechend entfernt.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****dat:
Zitat von ********baby:

Natürlich stimmt es dass „Hübsche“ mehr Chancen haben, es wird ja vermutlich niemand wirklich anzweifeln wollen, dass wenn man z.B. zwei Tinderprofile für Männer anlegt die bis auf die Bilder identisch sind das Profil mit schönen Fotos häufiger auf die richtige Seite gewischt wird als ein Profil mit wenig schmeichelhaften Fotos.
Natürlich gibt es auch andere Einflussfaktoren, aber die Optik ist natürlich ein wichtiger Punkt für die Erfolgschancen von Männern.
Zitat von ****dat:
Zitat von ********baby:

Mag stimmen oder auch nicht!
Was hier im Forum geschrieben wird, egal ob von Frauen oder Männern lässt sich nicht 1 zu 1 übertragen.
Im Forum sind einige Hunderte aktiv, was sich insgesamt beim Daten abspielt, wissen wir doch gar nicht.
Und selbst im Forum kommt sehr häufig als Bedingung ein ansprechendes Profilbild, ohne dem geht schon mal gar nichts weiter....wenn das nicht passt geht er oft nach 👎
****dat Frau
3.748 Beiträge
Na, dann glaubt das mal, dass ihr nur deshalb keine Chancen habt, weil Frauen nur nach dem Aussehen gehen. Dann müsst ihr auch nichts ändern. *g*
Das ist eine Behauptung!
Wie kommst du denn darauf....keine Chancen?! *schlumpf*

Und von " nur" hat keiner was geschrieben.
Zitat von *******2019:
Hey, ich bin eine Frau und habe noch nie 200 Nachrichten bekommen. Nicht mal 20 an einem Tag. Weder als ich neu angemeldet war, noch wenn ich mal was poste ( Fotos , Beiträge).

Ich mache auch irgendwas falsch, aber was? 🤔

Der Joyclub ist trotzdem toll.

Du wohnst leider sehr weit weg *augenzu*
MeckPom 69 Einwohner pro km², NRW 526
Zitat von *******uit:
@****a11 Du hast aber schon verstanden, dass der Artikel in der Welt über Tinder keine "wissenschaftliche" Untersuchung ist? Und das statistisch null, aber auch null belastbar?

Mir bewusst, wollts einfach halten. Außerdem ises hier meiens Wissens nicht so gern gesehen, Dinge zu posten, die schon andere Datingplattformen im Namen tragen.

https://www.sciencedirect.co … rticle/pii/S2590291120300784

https://www.psychologytoday. … t-tinder-is-doing-your-brain

https://epjdatascience.sprin … 1140/epjds/s13688-019-0192-x

Im obersten Link stehts sogar noch zsgefasst ganz oben, hatte ich bereits gepostet, wie du vllt bereits gesehen hattest.
*********enny Frau
203 Beiträge
OMG, das Video *traenenlach*

Danke für den Link! Hatte ich bisher tatsächlich noch nie gehört.

Zitat von ****dat:

Ich frage die Männer, die ich date, gerne mal nach ihren Erfahrungen und da ich vorletztes Jahr mit meiner Freundin mehrere „Jungsabende“ organisiert hatte (eine Art Gesprächsrunde, in der Männer sich untereinander über Dating, Frauen, Sex unterhalten konnten), kam da insgesamt ziemlich viel bei rum.

Sei groß, stark, reich, attraktiv, geistreich, witzig, charmant, bloß nicht langweilig; beherrsche Dativ und Akkusativ und Genetiv (...)

Ich date tatsächlich mehrheitlich Männer, die in der Lage sind, sich auszudrücken. Darunter können aber auch welche sein, die die deutsche Sprache gerade erst lernen. Ein nettes Date hatte ich mit einem süßen Inder, der den Googletranslator verwendet (und wir wissen alle, was da fürn lustiges Deutsch bei rumkommt.)
Ansonsten war keiner der Männer, mit denen ich gesprochen oder die ich gedatet habe, besonders groß, stark, reich oder attraktiv. Das fing bei 1,69 m an, betraf muskelbepackte Bodybuilder genauso wie Hänflinge und ging von fast schon arm bis gut verdienend. Attraktivität ist natürlich sehr subjektiv, aber ich würde die meisten so im mittleren Bereich einordnen. Die hatten hübsche Seiten an sich und nicht so hübsche. Ganz normale Männer halt.

Alle Männer, die quasi jedes Wochenende mit Frauen unterwegs waren, ob zum Vögeln, für ein Kaffeedate (heute Spaziergang), um sich einfach nett zu unterhalten oder um frivol um die Häuser zu ziehen, hatten eins gemeinsam: Sie schrieben nicht an. Sie überließen diesen Schritt meistens der Frau. Vielleicht kommentierten sie ein Bild, hinterließen ein Herz auf dem Profil oder machten auf andere Art vorsichtig auf sich aufmerksam.
Manche hatten ein Profil, dass mir selbst nicht gefiel, manche hatten gruselige Profilbilder. Es war mir ein Rätsel, wie sie so viele Frauen kennenlernten. *lach*

Ich verstehe es nicht wirklich, was Frau gegen die Begrüßung „Hallo XyZ12“ hat. Wenn der Rest des Anschreibens nett, höflich und im wesentlichen aussagefähig ist. Ich hatte schon viele schöne und interessante Kontakte hier. Allerdings haben sich diese Gespräche oft in Zusammenhang mit Beiträgen in Gruppen ergeben. Treffen aber eher nicht. Man sollte sich hier keine zu grossen Illusionen machen. Auch wenn es hier i.d.R. sehr offen und frivol zugeht, ist es im realen Leben einfacher. Allerdings sind die sexuellen Vorlieben schon einmal im Vorfeld klar.
*********enny Frau
203 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass sie sich auf seinen Namen und die Bedeutung dahinter bezieht.

Zitat von ********baby:
Jetzt muss ich meine Konkurrenz aber gewaltig mal in Schutz nehmen!

@****a11 *hi5*

Diese Männer".. Also ich bring mal mich als Beispiel. Ich bin im JC, immer mal wieder, seit ca 2008 angemeldet (gewesen). Ergebnis sind genau 0 Dates. Im normalen Leben komme ich bei Frauen aber durchaus an. Bin kein Model, aber auch nicht hässlich

Das war eines seiner ersten Statements hier in dem Thread! Er bezieht sich auf die Onlinedates, die nicht zustande kommen.

Und @*********erker versteht sein Handwerk. *fuchs*

*schlumpf*

Zitat von ****dat:
Zitat von ********baby:

Sexual market value. Ist nix neues, dass Männer auf junge, attraktive Frauen stehen und Frauen auf zB große, sportliche Männer mit Einfluss. Dass das nicht alles ist oder nicht jeder kriegt, was er will, is ja soweit erstmal unstrittig. Zitier doch bitte mal die Stelle, in der ich mich in einer Hierachie von Alphamännchen einsortiere, wie du es mir ja in deiner initialen Nachricht unterstellt hast. Ferner noch die Stelle, wo ich sagte, ich hätte in 13 Jahren keine Dates gehabt - meine Aussage bezog sich ausschließlich auf DIESE Plattform. Was bzgl. Datingverhaltens eine ziemliche Selektion ist ggü der Realität oder anderer Boards.
*******n77 Mann
56 Beiträge
Ich hab auch schon ein paar Mails von Frauen bekommen, wo einfach nur drin stand: Magst Du mir mal schreiben?
Ich hab mir dann das Profil angeschaut, mit wem ich es zu tun habe, und habe geantwortet. *nixweiss*
Bin ich deshalb niveau- oder anspruchslos? Bin ich nicht, aber neugierig.
Wenn man als Mann so ne Nachricht an eine Frau schickt... Zack Papierkorb! Oder?
Zitat von ****a11:
Zitat von *********enny:

Zitat von ****ol:

Hmmm...und du meinst, das liegt an deiner äußeren Unattraktivität?
Ich hab mir deine posts hier mal durchgelesen und parallel dazu dein vom Textgenerator erstelltes Profil.
Beides spricht mich nicht an.
Auch mag ich keine Oberkörper selfies vor Bad- oder Sportstudio Spiegel.
Hätte also bei mir nix mit äußerer (Un)Attraktivität zu tun. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.