Als ich das erste Mal mein Profil im Joy erstellte, war ich die anfangs noch euphorisch, weil mir im Vorfeld gesagt wurde, Frauen hätten hier eine Riesenauswahl und der Postkasten würde regelrecht überlaufen.
Naja, nach 14 war ich schon etwas deprimiert. Es kamen nur sehr wenige Mail's bei mir an, am Tag etwa ein bis drei. Die meisten Männer konnten aber kein Interesse bei mir hervorrufen.
Nach einem Dreivierteljahr hatte ich so die Nase voll, dass ich mich wieder abmeldete.
Mein Profil damals enthielt einen kurzen, aber aussagekräftigen, liebevoll gestalteten Text, 2 schöne Strandbilder und eine Collage, sowie eine ausgefüllte Vorliebenliste.
Der erneute Versuch, ein halbes Jahr später ( und um viele negative Erfahrungen reicher), war mit einem ziemlich leeren Profil, ohne Bild, ohne Text, ohne Vorlieben. Ich hatte mein Augenmerk nur noch auf die Foren, Profile und Events gelegt.
Mit diesem leeren Profil hatte ich mehr ,, Erfolg" als vorher, ich habe einen außergewöhnlich tollen Mann kennen lernen dürfen. Nachdem sich unsere Wege wieder trennten, peppte ich mein Profil wieder etwas auf. Nun, als ,, alter Hase" sozusagen, weiß ich, dass es am schlimmsten ist, irgendwelche Wünsche und Erwartungen zu hegen, die meistens eh nicht erfüllt werden und bin auch nicht mehr auf der Suche, sondern sehe alles ganz locker.
Ergibt sich mal was ist es gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Was ich mitbekommen habe, egal was manche hier für ein Profil haben, sie bekommen Zuschriften und andere wiederum eben nicht.