Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

*********erker Mann
11.920 Beiträge
*nein*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******rit:
Seit Jahrtausenden steckt es in unseren Zellen, daß das Männchen um das Weibchen wirbt.
Diese Entwicklung ändert sich langsam....sehr langsam....was absolut auch ok ist.
Grundsätzlich ist diese Programmierung aber immer noch da.

Das ist sexistischer Kackscheiß - und kompletter Bullshit noch dazu. *lol*

Zitat von ******rit:
Also....als Mann kriegst Du hier keine gigantische "Fan und Anmachpost"

Ich bekomme so viel "Fanpost" (im Mittel zwei Zuschriften täglich), dass ich mittlerweile sogar eine Standard-Mail dafür entwickelt habe, weil alle immer das gleiche schreiben und alle immer das gleiche toll finden. Aber mehr als flüchtige Mailkontakte, die nach ein paar Tagen (manchmal auch nach zwei Stunden) einfach wieder im Nichts versinken passiert nicht. Zwei bis drei "Brieffreundschaften" vielleicht.
Brieffreundschaften sind auch was feines.
Ich hab die auch😂😂😂😂
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Wenn ich sehe, was mache antworten...
dann wundert mich ja nicht, das nicht viele schreiben *smile*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******e77:
Brieffreundschaften sind auch was feines.
Ich hab die auch😂😂😂😂

Ja. Das meditativ entspannte Engelchen auf meiner linken Schulter (*omm*) ist hellauf begeistert darüber und freut sich über jeden spannenden und interessanten Kontakt.

Das einen riesigen, völlig überdimensionierten Penis reibende und auf prall gefüllten Hoden rumhopsende Teufelchen auf meiner rechten Schulter (*teufel*) denkt sich: "Geh's deinem Friseur erzählen. Nur weil ich schlauer bin als andere heißt das nich, dass ich asexuell bin. Also mach dich nackig oder mach dich weg..."
**83 Frau
909 Beiträge
*lach*

Also mach dich nackig oder mach dich weg..."

Zum Glück sagst das nicht du, sonst würde ich dich auf deine eigene Homepage verweisen.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von **83:
*lach*

Also mach dich nackig oder mach dich weg..."

Zum Glück sagst das nicht du, sonst würde ich dich auf deine eigene Homepage verweisen.

Ja genau. *ggg*
Aber: Ausnahmsweise, hin und wieder, nur mal so zwischendurch, als sexuelles Wesen wahr- und ernstgenommen werden, wäre tatsächlich mal sowas von supidupi Klasse.

Glücklicherweise hält sich das Teufelchen auf meiner rechten Schulter häufig vornehm zurück.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Das einen riesigen, völlig überdimensionierten Penis reibende und auf prall gefüllten Hoden rumhopsende Teufelchen auf meiner rechten Schulter (*teufel*) denkt sich: "Geh's deinem Friseur erzählen. Nur weil ich schlauer bin als andere heißt das nich, dass ich asexuell bin. Also mach dich nackig oder mach dich weg..."

Ich würde ja lachen, wenn deine Brieffreundschaften genau dasselbe denken... und keine Seite spricht es aus...
Zitat von ****nom:
Womit stecht ihr erfolgreich aus der Masse heraus?

Auf welche "Masse" bezieht sich deine Frage, auf die "Gute" oder die "Schlechte"? Brauchbare Empfehlungen konntest du bereits lesen - also erstmal willkommen bei der "Masse" der guten Anschreiben und der lesenswerten Profile.

Um deine Frage direkt zu beantworten, wie ich das handhabe - ganz einfach ich setze auf den Kollegen Zufall und versuche dabei bei mir selbst zu bleiben. Nicht Suchen, aber Augen offen halten, denn Gelegenheiten sich hier im JOY kennenzulernen ergeben sich oft wie von selbst.
Ich würde
A. Einen Thread starten
B. Immer wieder was im Thread posten
C. Immer wieder was im Thread posten
D. Immer wieder was im Thread posten
E. Immer wieder was im Thread posten
F. ...ab und zu mit anderen Inhalten gewohnte Lesegewohnheiten aufbrechen.
G. Immer wieder was im Thread posten
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ***mo:

Hallo XY,
ich finde dein Profil interessant und deine
Bilder gefallen mir sehr. Vielleicht findest Du mich ja auch interessant
und schreibst mir zurück? Bis bald vielleicht?
Gruß XXX
Wenn Du dann noch ein nettes Profil hast, schreibt dir vielleicht jede zehnte zurück oder bedankt sich zumindest.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hälst du das tatsächlich für kreativ? Und hälst du Frauen tatsächlich für so dämlich, daß der reinkopierte Namen die c+p Mail tarnt und man das nicht merkt?
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Zitat von ****nom:

Viele der genannten Ratschläge gehen in die Richtung "Sei aktiv im Forum, mach dich sichtbar, etc." Schon richtig, nur liest natürlich nicht jede ständig im Forum mit...

Beim Anschreiben aus der Masse hervorzustechen, setzt erstmal voraus, daß sie deine Mail überhaupt öffnet, statt sie wie all die anderen ungelesen versickern zu lassen. In der Mailübersicht sieht sie als erstes deinen Profilnamen, das Profilbild und die ersten paar Worte deiner Nachricht. Das muß also ausreichend ihr Interesse wecken, wissen zu wollen, was in der Mail drinsteht. Beim Text würde ich versuchen, eben nicht das gleiche Gesülze zu schreiben, das sie schon in den 287 vorherigen Mails gelesen hat. (Beispiel sind hier die unsäglichen Fotokommentare. Lies sie und schreibe alles, nur DAS nicht...)
******rit Mann
436 Beiträge
langsam wird das Thema hier vernachlässigt
Es gibt Menschen die sich positiv von der Masse abheben
Es gibt Menschen die sich negativ von der Masse abheben

das mal so nebenbei als Metapher zu diesem Forums-Thema und zu einigen zuvor genannten Aussagen

jeder hat die Wahl welche Art von Aufmerksamkeit man ich auf sich ziehen will

habe grad auf einem Profil einen Motto Spruch gelesen:

"SEI POSITIV.....oder SEI STILL" .......gefällt mir sehr gut
****41 Frau
191 Beiträge
Zitat von ****a89:
Hallo XY,
ich finde dein Profil interessant und deine
Bilder gefallen mir sehr. Vielleicht findest Du mich ja auch interessant
und schreibst mir zurück? Bis bald vielleicht?
Gruß XXX

Und genau bei so einer Nachricht schreibe ich nicht zurück, weil man das Paste&Copy doch sieht... da komme ich mir eher verarscht vor.

Ich bekomme auch immer wieder solche Nachrichten..
Wenn ich nicht wüsste, dass jede noch so ironische Antwort trotzdem als Einladung verstanden wird, würde ich echt gerne nachfragen, welches meiner Bilder ihm am besten gefällt...
@****nom

In dem du sie beim Support mehrmals als Fake meldest und ihr das auch mitteilst (oder sie ggf. beim Support erfährt, dass du es warst), dann fällst du auf jeden Fall auf und hebst dich vom nicht intrigantischen, machtaffinen Rest hier auf jeden Fall ab.
Ob sie dich dann erwählt, bleibt allerdings fraglich. *lol*

Sowieso...für WAS möchtest du dich denn abheben? Was ist deine Intention? Schnell und spontan mal dreckigen kinky Sex haben? Das wollen die meisten hier.
Dafür gibt es also bereits ein großes Angebot. *nixweiss*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Vielleicht sollte man fragen ob sie Dich zu einem Häkelkurs begleitet... damit hebt man sich auch ab
@*********erker

Oder zum Singles Terminshopping. Oder zum Friseur oder in's Nagelstudio. 😉
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zum Friseur darf man nur alleine und das Nagelstudio hat noch immer zu... (welches auch immer Du meinst)
Zitat von *********erker:
Zum Friseur darf man nur alleine und das Nagelstudio hat noch immer zu... (welches auch immer Du meinst)

Na er kann doch davor warten. *nixweiss*

Bei uns haben Nagelstudios offen. *freu* *baeh*
Zitat von ****41:

..... welches meiner Bilder ihm am besten gefällt...

Das wäre eine gute Frage bei deinem Profil 😂
Als ich das erste Mal mein Profil im Joy erstellte, war ich die anfangs noch euphorisch, weil mir im Vorfeld gesagt wurde, Frauen hätten hier eine Riesenauswahl und der Postkasten würde regelrecht überlaufen.
Naja, nach 14 war ich schon etwas deprimiert. Es kamen nur sehr wenige Mail's bei mir an, am Tag etwa ein bis drei. Die meisten Männer konnten aber kein Interesse bei mir hervorrufen.
Nach einem Dreivierteljahr hatte ich so die Nase voll, dass ich mich wieder abmeldete.

Mein Profil damals enthielt einen kurzen, aber aussagekräftigen, liebevoll gestalteten Text, 2 schöne Strandbilder und eine Collage, sowie eine ausgefüllte Vorliebenliste.

Der erneute Versuch, ein halbes Jahr später ( und um viele negative Erfahrungen reicher), war mit einem ziemlich leeren Profil, ohne Bild, ohne Text, ohne Vorlieben. Ich hatte mein Augenmerk nur noch auf die Foren, Profile und Events gelegt.
Mit diesem leeren Profil hatte ich mehr ,, Erfolg" als vorher, ich habe einen außergewöhnlich tollen Mann kennen lernen dürfen. Nachdem sich unsere Wege wieder trennten, peppte ich mein Profil wieder etwas auf. Nun, als ,, alter Hase" sozusagen, weiß ich, dass es am schlimmsten ist, irgendwelche Wünsche und Erwartungen zu hegen, die meistens eh nicht erfüllt werden und bin auch nicht mehr auf der Suche, sondern sehe alles ganz locker.
Ergibt sich mal was ist es gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Was ich mitbekommen habe, egal was manche hier für ein Profil haben, sie bekommen Zuschriften und andere wiederum eben nicht.
Zitat von ****nom:

Indem du so wirst wie ich! *selbstgefall* *clown*

Zitat von ****nom:
... bislang hat es tatsächlich auch so geklappt ...

Und was erwartest du nun? 50 Mails am Tag???
Was versprichst du dir davon? Die schaffst du eh nicht Alle!

Zitat von ******rit:
Es gibt Menschen die sich positiv von der Masse abheben
Es gibt Menschen die sich negativ von der Masse abheben

Es gibt auch Menschen, die Dinge als postiv empfinden, die Andere negativ finden.
Dewegen hat es überhaupt keinen Sinn, sich über dieses positiv/negativ-Gedöns Gedanken zu machen. Am Besten ist, man gibt sich so wie man ist und wenn das Welche als negativ empfinden, dann sind das eh die Falschen, um sie anzulocken.

Es hat auch keinen Sinn, mit so einem weichgespülte Allerwelts-Profil hausieren zu gehen, nur um niemanden vor den Kopf zu stoßen.
Das heißt Profil, weil man darin Profil zeigt. Das kann ruhig ein bisschen polarisieren.
Ist ja nix neues das Frauen online überflutet werden. Selbst die die im RL niemand anspricht. Daher auch kein Investment mehr von der weiblichen Seite. Ob die sich damit einen Gefallen tun ist fraglich und steht auf einem anderen Blatt.

Sonst kann man nur sagen. Niem es nicht persönlich das geht allen so. 🤪😂🤪😂🤪😂
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Schreib niemals alle, wenn Du nicht mal alle kennst...
****41 Frau
191 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ****41:

..... welches meiner Bilder ihm am besten gefällt...

Das wäre eine gute Frage bei deinem Profil 😂

Darum würde ich ja gern fragen *witz* ...
aber wer kein ordentliches Anschreiben zusammenbringt, schafft leider so schnell auch keine coole Antwort auf die Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.