Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Ich fand den Namen schlichtweg besser wie meinen alten und weniger „billig“ wie „Deckhengst71“, „Milch_Brust_Fan“ oder ähnliche Nicknamen hier .. und ja ich interessiere mich für japanische Gärten und insbesondere für grosse Solitärbonsais. Mehr Harmonie und Ästhetik geht nicht. Aber es ist jetzt nicht das zentrale Thema meines Leben und aktive Hobby.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von **********yes77:
er züchtet Bonsaibäume?

Das wäre ja dann zu einfach. Er will ja Interesse wecken und neugierig machen.
Sie

nun, ich finde den ganz gut, weil er eben Anlass gibt, nachzufragen, welche Bedeutung er hat. Und zack, ist man erstmal im Gespräch. Was draus wird, ist offen.

Und stilvoller wie "Deckhengst23x6" und "Fickschnitzel" ist er allemal
Zitat von ****20:
er züchtet Bonsaibäume?

Sie

nun, ich finde den ganz gut, weil er eben Anlass gibt, nachzufragen, welche Bedeutung er hat. Und zack, ist man erstmal im Gespräch. Was draus wird, ist offen.

Aber es gäbe ja auch bei meinem Nick einen Anlass nachzufragen, welche Bedeutung er hat. Jedenfalls ist das schon vorgekommen.
**na Frau
2.228 Beiträge
@********rmer
Und einprägsamer allemal. Passt schon so *g*
Zitat von **********t_Fan:
Aber es gäbe ja auch bei meinem Nick einen Anlass nachzufragen, welche Bedeutung er hat.

Ich finde ihn schon ziemlich selbsterklärend. *mrgreen*
Zitat von ****20:
er züchtet Bonsaibäume?

Sie

Aber es gäbe ja auch bei meinem Nick einen Anlass nachzufragen, welche Bedeutung er hat. Jedenfalls ist das schon vorgekommen.

Was gäbe es da denn nachzufragen? *nachdenk*
Mir erklärt sich dein Nickname von selbst, da müsste ich nicht mal dein Profil aufsuchen...

Und da ich keine Brust im Stillstadium besitze, hatte und wollte ich nicht mal nach der Geburt meines Sohnes besitzen und ich nicht drauf steh, das da Jemand dran saugt, nuckelt oder whatever, würde es so oder so kein Interesse bei mir wecken, dbzgl.expliziet nachzufragen....
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Aber es gäbe ja auch bei meinem Nick einen Anlass nachzufragen, welche Bedeutung er hat.

Das ist er. Und ich persönlich finde Profilnamen, in denen sexuelle Präferenzen thematisiert werden, generell uninteressant.
Ich bin da eher langweilig. Mir ist einer mit Hinweis aufs Hobby allemal lieber, als wenn jemand direkt im Namen darauf hinweist, daß er gerne Sperma aufleckt oder vollgestrullert werden möchte. Kann man natürlich machen. Aber mit so jemandem strebe ich halt keinen Kontakt an. Sicher, ich kenne die Person dahinter nicht, aber ich unterstelle ihr, daß diese hier sehr monothematisch unterwegs ist, wenn sie den Drang verspürt, schon beim Namen so plakativ sein zu müssen und das ist mir unsympathisch. Eine Daseinsberechtigung hat es aber dennoch, keine Frage.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*******_Ohr
Zitat von ********rmer:
Manche Profilnamen sind auch echt Klasse. Da ist doch Frau gleich irgendwie neugierig und interessiert. 😉

Wer mag (und vielleicht braucht) kann seinen Namen einmal im Jahr ändern.... würde so manchem/er hier ganz gut zu Gesichte stehen *zwinker*

Im Prinzip richtig, nützt aber nichts wenn aus Superlecker dann Superschlecker wird. *kopfklatsch*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****20:
er züchtet Bonsaibäume?

Sie

Da gebe ich dir Recht. Mir war nur nach seiner Aussage, es nicht so klar.
Ich finde den Namen und das Hobby auch völlig in Ordnung. Ihr habt mich da missverstanden.
Die Aussage hat mich in die Irre geführt, dass ich etwas Anderes vermuten soll, was ich nicht gesehen habe. Ich besitze sogar einen wunderschönen Bonsaibaum und finde da nichts Schlimmes dabei. Gestern habe ich mir zwei fleischfressende Pflanzen gekauft, weil ich sie schön finde. Kann man haben muss man aber nicht. *blumenwiese*
Ich finde auch die sexuell verknüpften Nicknamen uninteressant für mich.
Unserer entstand eher aus der Verzweiflung heraus, dass alle vorgeschlagenen Namen schon vergeben waren und uns nicht gleich was anderes eingefallen ist. Also völlig langweilig und nicht aussagekräftig. Ich wollte ihn schon ändern, aber jetzt haben wir uns und einige hier auch daran gewöhnt.
Da wir aber nicht direkt suchen, sondern es auch so, meist zufällig zu tollen Kontakten hier kommt, habe ich auch kein Interesse mich besonders abzuheben.
sie
Zitat von *****_nw:

Das ist er. Und ich persönlich finde Profilnamen, in denen sexuelle Präferenzen thematisiert werden, generell uninteressant.
Ich bin da eher langweilig. Mir ist einer mit Hinweis aufs Hobby allemal lieber, als wenn jemand direkt im Namen darauf hinweist, daß er gerne Sperma aufleckt oder vollgestrullert werden möchte. Kann man natürlich machen. Aber mit so jemandem strebe ich halt keinen Kontakt an. Sicher, ich kenne die Person dahinter nicht, aber ich unterstelle ihr, daß diese hier sehr monothematisch unterwegs ist, wenn sie den Drang verspürt, schon beim Namen so plakativ sein zu müssen und das ist mir unsympathisch. Eine Daseinsberechtigung hat es aber dennoch, keine Frage.

Als Email noch nicht verbreitet gewesen ist, war das Zeigen der Briefmarkensammlung DER Geheimtipp. So meinst du das, oder?
****20 Paar
1.158 Beiträge

Als Email noch nicht verbreitet gewesen ist, war das Zeigen der Briefmarkensammlung DER Geheimtipp. So meinst du das, oder?

Ich hatte ja mal als Kind eine Serviettensammlung, vor allem welche aus dem "Westen".
Hmmm....was sagt das über mich aus....... *augenzu* *traenenlach*
Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe mit Briefmarkensammeln Unmengen Geld "verbrannt" und nie hat sich jemand dafür interessiert. Ich hätte vielleicht Kondome sammeln sollen?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich habe mit Briefmarkensammeln Unmengen Geld "verbrannt" und nie hat sich jemand dafür interessiert. Ich hätte vielleicht Kondome sammeln sollen?

Die sollte man doch lieber benutzen?
Oder wolltest du die Auswahl grösser gestalten, in Form von Geschmack, Farbe, ......
Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hätte dazu einen Fragenkatalog ausgearbeitet. Möglich wäre gewesen: Was siehst du, wenn Du bei Regen vom Eiffelturm herunter schaust? Klar doch: lauter nasse Pariser, willst mal trockene sehen?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hätte dazu einen Fragenkatalog ausgearbeitet. Möglich wäre gewesen: Was siehst du, wenn Du bei Regen vom Eiffelturm herunter schaust? Klar doch: lauter nasse Pariser, willst mal trockene sehen?

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Und schon bist du im Gespräch...... *top*
Sie
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *****lnd:

*umfall*

*rotfl*
Oh je, TE, ich hoffe inständig, du erinnerst dich mit mir der mahnenden Worte John Keatings, uns vom allzu gewöhnlichen Niveau von Witzen à la "nasse Pariser" abzuheben, nässe-pas!?
Immer ehrlich sein und mit einem gewissen Humor sich von der breiten Masse absetzen. Lemminge sind zwar in der Natur nicht ganz die dümmsten, Jedoch ist ein gewisser Herdentrieb nicht immer förderlich. Zu dieser Ansicht kommt man jedoch nur, indem man aufsteht und sich sagt...Ok. Es reicht! Genug Ärsche gesehen! *smile*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@****67 cooler Beitrag, aber wo hast du das mit den Lemmingen her *gruebel* *mrgreen*

Zitat von *********arry:
@****67 cooler Beitrag,aber wo hast du das mit den Lemmingen her *gruebel* *mrgreen*

Börse! *lol*
******_80 Mann
67 Beiträge
Also ich bin neu hier beim JC und finde das Thema echt spannend, vieles von dem was ich so lese ist für mich irgendwie selbstverständlich, besonders wenns um das Verhalten gegenüber Frauen geht...
Mann bekommt auf der Suche nach einem netten Kontakt als Mann wirklich das Gefühl nicht wählerisch sein zu dürfen, aber ich glaube ein wenig Kante kommt sogar sehr gut an.
Ich für meinen Teil möchte jedenfalls kein Betthüpferli, die Morgen den nächsten in die Kiste zerrt...

Mein eigener Profiltext ist sicherlich okay, wenngleich immernoch mit zu wenig eigener Persönlichkeit gefüllt. Aber gut, den kann ich ja ändern 😉
Da stellt sich direkt die Frage "Wer bin ich eigentlich" oder "Was macht mich als Mensch aus"
Ich bin gerne bereit Hirnschmalz zu investieren und mir was kreatives einfallen zu lassen...
Der Rest muss sich ergeben und entwickeln denke ich...

Stay true!
*******n77 Mann
56 Beiträge
Es ist vollkommen ok, auch als Mann wählerisch zu sein. *zwinker*
Tatsächlich gibt's auch Frauen, die dann mit Ablehnung nicht klar kommen und teilweise sogar beleidigend werden. Auch schon erlebt. *selbstgefall*

Ich hab's aber auch immer noch nicht geschafft meinen Profiltext etwas aufzuhübschen. Wobei die Kernaussage eigentlich die gleiche bleibt. Ja, das mit der persönlichen Note fehlt mir da bei mir auch noch etwas. Vielleicht schaff ich es ja bis Ostern... "traenenlach*
Und ich persönlich finde Profilnamen, in denen sexuelle Präferenzen thematisiert werden, generell uninteressant.
Ich bin da eher langweilig. Mir ist einer mit Hinweis aufs Hobby allemal lieber...

Bei @*********arry bin ich mir da nicht so sicher! *gruebel*
"Schatz, kannst du mal bitte den Rasen sprengen?"
... waren ihre letzten Worte. *experimentier*
Zitat von ******_80:
...aber ich glaube ein wenig Kante kommt sogar sehr gut an.
...

Das ist eigentlich die Kernaussage des gesamten Themas!

Wichtig auch: Immer eine gerade Furche pflügen und sei es eine Schneise der Verwüstung! *geheimtipp*
Ich geb mir die Kante ...
Zitat von Taurus_80:„...aber ich glaube ein wenig Kante kommt sogar sehr gut an.
...

Das ist eigentlich die Kernaussage des gesamten Themas!

Stimmt. Und überaus symptomatisch. Anstatt Kante zu zeigen, wird eben immer und überall "ein wenig Kante" gezeigt, nur nicht zuviel, um rechtzeitig zurücklavieren zu können und schön Männchen machen zu können gemäß dem Anlass, respektive der Dame - alle Möglichkeiten offen lassen, so die Devise.
(Dabei sind im JC drei Mio Doms unterwegs, alle mit "Kante" und was die für Nicks haben "Fessel, Seil, Peitsch usw.)))))
Und dabei sich von der Masse abheben mit Ehrlichkeit - denn die Masse ist eben (nach wessen Einschätzung eigentlich) unehrlich ...
Nur - mit Verlaub - wenn im Postfach einer Frau landunter ist und deshalb kein Schreiben gelesen wird - was nutzt dann ein wenig Kante oder Ehrlichkeit!? Das war nämlich, sollte ich mich richtig erinnern, das Thema des Threads: Wie geht man in der Masse nicht unter, wie wird man gelesen?

Hmmmm, vielleicht hilft ja auch "ein wenig Intelligenz" .... (nicht beleidigt sein, das war nur die Erfüllung der Forderung, die bekanntlich ja auch Damenschenkel öffnen helfen soll, mit einem "gewissen Humor" um die Ecke zu kommen))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.