Ich geb mir die Kante ...
Zitat von **********t_Fan:
„Zitat von Taurus_80:„...aber ich glaube ein wenig Kante kommt sogar sehr gut an.
...
Das ist eigentlich die Kernaussage des gesamten Themas!
Stimmt. Und überaus symptomatisch. Anstatt Kante zu zeigen, wird eben immer und überall "ein wenig Kante" gezeigt, nur nicht zuviel, um rechtzeitig zurücklavieren zu können und schön Männchen machen zu können gemäß dem Anlass, respektive der Dame - alle Möglichkeiten offen lassen, so die Devise.
(Dabei sind im JC drei Mio Doms unterwegs, alle mit "Kante" und was die für Nicks haben "Fessel, Seil, Peitsch usw.)))))
Und dabei sich von der Masse abheben mit Ehrlichkeit - denn die Masse ist eben (nach wessen Einschätzung eigentlich) unehrlich ...
Nur - mit Verlaub - wenn im Postfach einer Frau landunter ist und deshalb kein Schreiben gelesen wird - was nutzt dann ein wenig Kante oder Ehrlichkeit!? Das war nämlich, sollte ich mich richtig erinnern, das Thema des Threads: Wie geht man in der Masse nicht unter, wie wird man gelesen?
Hmmmm, vielleicht hilft ja auch "ein wenig Intelligenz" .... (nicht beleidigt sein, das war nur die Erfüllung der Forderung, die bekanntlich ja auch Damenschenkel öffnen helfen soll, mit einem "gewissen Humor" um die Ecke zu kommen))))))))