Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es soll fürs Viggen ja guud sein, wenn das hirn nich von viel interlenz getriept iss. Man muss zwischen den schenkeln interlecktuell guud drinne sein, vielleicht noch radiatormusigg töne lasse. n appretur oder ne akamie iss doch ver schpinna.
Einspruch! Dumm f.. nicht gut, dumm ist einfach nur dumm.
Zitat von ****YOU:
Einspruch! Dumm f.. nicht gut, dumm ist einfach nur dumm.

Das kommt ganz darauf an, wo man die Grenze zieht! *fiesgrins*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Dumm fickt wirklich nicht gut, wer will das schon.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
dumm fickt nur gut, wenns auf Gegenseitigkeit beruht.
Minus+Minus=Plus
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*********Seil
Du meinst es liegt an meinem Nick, daß ich gelesen werde *gruebel*
Hm, dann habe ich alles richtig gemacht. *rotfl*
Das mit dem Kante zeigen, würde ich mit authentisch übersetzen.
Zitat von *********le82:

Viele Frauen wollen aber auch einen HÄngstschwanz. Und ob dessen Träger intelligent ist?
*******n77 Mann
56 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von *********le82:

Viele Frauen wollen aber auch einen HÄngstschwanz. Und ob dessen Träger intelligent ist?

Ähm, und was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
*******n77 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******n77:
Zitat von *********le82:

Ähm, und was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

OK, der hat was länger gedauert, sorry. Das war Absicht mit dem Ä... *traenenlach* *lol*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********le82:

auch potentiell nicht weniger intelligent als derjenige, der da eine Verbindung herstellt.
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Zum Einen: Mag sein, dass dumm gut fickt,
Intelligent auch, nur halt nicht mit jedem! *zwinker*

Zum Anderen:
Was hat die Größe des Schwanzes mit der Intelligenz zu tun?
Sinkt letzteres proportional mit wachsender Größe des Ersteren?
Dann ist das wahrscheinlich bei Frauen mit großen Brüsten auch so, oder? *ironie*

Und zu guter Letzt die Frage: Was zum Teufel hat das noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun? *haumichwech*
*******n77 Mann
56 Beiträge
Nix. *haumichwech* *gg*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich weiß echt nicht, was für Frauen Ihr hier kennenlernt oder Ihr so darüber denkt, ich bin so nicht und ch kenne viele, die so denken.

Heute wieder, Mann schreibt mich nett an, ich habe mir das sein Profil angeschaut, war alles recht interessant für mich, habe Ihm ein Kompliment gemacht und gefragt, was er denn von mir wolle.

Er: Ich will Dich überall küssen und sexuelles Geschwafel.

Ich: Profil wohl nicht gelesen und die Unterhaltung direkt beendet, es ist nicht das was ich will - schade auch, es ist nunmal so. Der Dritte diese Woche schon, besser so als anders.

Was bringt mir der größte Schwanz, wenn der Mann dumm wie Brot ist.
*******n77 Mann
56 Beiträge
Ich denke man sollte sich zumindest auf gleichem IQ Level bewegen. Wenn beide dumm wie Brot sind, so what?! *zwinker*
Jetzt muss ich wieder Kante zeigen:

Oft liest man in Foren wie diesem, dass nicht die Größe des Schwanzes wichtig ist, sondern dass man weiß (also Intelligenz) wie man damit umzugehen hat.

Wenn MANN dann aber viele Profile von Damen oder Paaren liest steht dort sinngemäß: Sorry, aber alles was unter 20 cm bitte uns nicht anschreiben.

Hier werden also dann bewusst die intelligenten Männer wie meine Wenigkeit, die wissen wie sie nämlich mit ihren Schwanz umgehen gemieden. Aber ich will ja eh nicht ficken.
*******n77 Mann
56 Beiträge
Nochmal, was hat die Größe mit der Intelligenz zu tun? Ich verstehe das nicht... *nixweiss*
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Nun ja, es gibt solche und solche Frauen. Die einen wollen vielleicht nur groß und dick, scheiß egal ob er damit umgehen kann. Das will ich gar nicht abstreiten.
Dann gibt es aber auch die Frauen, denen die Größe tatsächlich (fast!) egal ist, wenn er eben damit umzugehen weiß bzw auch über mehr sexuelle Möglichkeiten als ausschließlich der Penetration verfügt.

Dass Männer mit einem großen Schwanz nun aber automatisch dumm sein sollen, erschließt sich mir immer noch nicht. *nachdenk*
Zitat von *********nn82:

Dass Männer mit einem großen Schwanz nun aber automatisch dumm sein sollen, erschließt sich mir immer noch nicht. *nachdenk*

So habe ich das aber nicht gemeint. Aber so zu tun, als wenn kleiner 20 cm grundsätzlich keine Lust bescheren können ist eben auch falsch.

*zumthema*
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Auch hier würde ich wieder sagen: Geschmackssache!
Es mag Frauen geben, denen U20er keinen Spaß machen.
Ebenso gibt es aber auch Frauen, die sagen, Ü20 ist einfach nur *autsch*

Anders herum gibt es doch auch bei den Männern verschiedene Vorlieben. Der Eine mag große Brüste, der Nächste ist damit völlig überfordert. *nixweiss*
*******n77 Mann
56 Beiträge
Ich mag sowohl große, als auch kleine Brüste. *g* *zwinker*
Zitat von *******n77:
Ich mag sowohl große, als auch kleine Brüste. *g* *zwinker*

Ich auch. Besonders wenn sie Milch enthalten.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge

Oft liest man in Foren wie diesem, dass nicht die Größe des Schwanzes wichtig ist, sondern dass man weiß (also Intelligenz) wie man damit umzugehen hat.

Wenn MANN dann aber viele Profile von Damen oder Paaren liest steht dort sinngemäß: Sorry, aber alles was unter 20 cm bitte uns nicht anschreiben.

Hier werden also dann bewusst die intelligenten Männer wie meine Wenigkeit, die wissen wie sie nämlich mit ihren Schwanz umgehen gemieden. Aber ich will ja eh nicht ficken.

wenn du tatsächlich so intelligent bist, wie du von dir glaubst, weißt du
1) daß wissen, wie man mit dem Schwanz umgeht, nichts mit Intelligenz zu tun hat
2) du das gar nicht beurteilen kannst, ob du das tatsächlich kannst.
3) daß du nicht pauschal allen Frauen unterstellen willst, sie wollen minimum 20 cm.

Falls du das nicht weißt... tja nun *sarkasmus*
*******n77 Mann
56 Beiträge
Ich bin mal raus für heute, mein Date ist gleich da... *traenenlach* *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Öhmm....... Pimmelbingo gibt es in einem anderen Threat, sogar mit Bewertung... *tuete*

Welcher Schwanz für euch Frauen? Männer, zeigt euch!

Vielleicht klärt sich da ja die Frage nach der optimalen Länge in Abhängigkeit zur Intelligenz *umfall*
Zitat von **********yes77:

wenn du tatsächlich so intelligent bist, wie du von dir glaubst, weißt du
1) daß wissen, wie man mit dem Schwanz umgeht, nichts mit Intelligenz zu tun hat
2) du das gar nicht beurteilen kannst, ob du das tatsächlich kannst.
3) daß du nicht pauschal allen Frauen unterstellen willst, sie wollen minimum 20 cm.

Falls du das nicht weißt... tja nun *sarkasmus*
1)wissen mag vielleicht nicht immer mit Intelligenz was zu tun haben, aber so wie Du es formulierst ist es bestimmt nicht richtig.
2) habe ich ja gar nicht behauptet. Aber kleinere Schw. grundsätzlich als "unbrauchbar" zu betrachten ist auch zu bezweifeln
3) oft heißt nicht immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.