Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

Zitat von *******n77:
Ich bin mal raus für heute, mein Date ist gleich da... *traenenlach* *zwinker*
Wenn Corona auch kommt dann grüße sie mal lieb von mir
Zitat von **********t_Fan:
die intelligenten Männer wie meine Wenigkeit, die wissen wie sie nämlich mit ihren Schwanz umgehen

*skeptisch*
Wenn man sich positiv von der Masse abheben will, sagen wir mal mindestens da wo sich Zwei Interessen finden wollen, dann ist Respekt der da mitschwingt schon wichtig.
Zitat von *****_nw:
die intelligenten Männer wie meine Wenigkeit, die wissen wie sie nämlich mit ihren Schwanz umgehen

*skeptisch*
Sparkling hatte den Satz umgedreht

Wer intelligent ist hat Wissen.
Wer Wissen hat muss nicht zwangsläufig intelligent sein, sondern kann dies z.B. auch durch ERfahrung erworben haben
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Ich hab das Gefühl hier wollen sich gerade ganz viele von der Masse abheben.
So wie die kleinen Rotzlöffel, die auf die Wurst hauen um ein wenig Beachtung zu bekommen.
Zwar keine positive, aber wurscht. *werderwachsen*
wir sollten uns aber nicht daran aufhängen, denn wir wollen uns ja letztlich nach Corona irgendwann real treffen und dann evtl. *pimper* und uns nicht an Kleinigkeiten aufhängen
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Warum nach Corona real treffen,, Spazierengehen mit Abstand geht immer und überall.
Es sei denn, du willst nur einen wegstecken und zusätzlich noch deinem Nick alle Ehre machen.
Zitat von *********arry:
Warum nach Corona real treffen,, Spazierengehen mit Abstand geht immer und überall.
Es sei denn, du willst nur einen wegstecken und zusätzlich noch deinem Nick alle Ehre machen.
Mir würde Spazierengehen für's Erste reichen, aber die Frauen kommen einem ja oft schon sehr nahe. Und dann unhöflich sein?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********arry:
Mir würde Spazierengehen für's Erste reichen, aber die Frauen kommen einem ja oft schon sehr nahe. Und dann unhöflich sein?

Wieviele Frauen du kennst ist mir egal. Aber " die Frauen" gibt es nicht.
Ich würde dir mit Sicherheit nicht nahe kommen und ich bin eine Frau.
Sprich nicht von allen Frauen, sondern nur von denen die du kennst.
Sie
********tige Frau
3.597 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *********arry:

Wieviele Frauen du kennst ist mir egal. Aber " die Frauen" gibt es nicht.
Ich würde dir mit Sicherheit nicht nahe kommen und ich bin eine Frau.
Sprich nicht von allen Frauen, sondern nur von denen die du kennst.
Sie
DANKE, DANKE, DANKE *gg* @****20
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *****_nw:

*skeptisch*
Sparkling hatte den Satz umgedreht

Wer intelligent ist hat Wissen.
Wer Wissen hat muss nicht zwangsläufig intelligent sein, sondern kann dies z.B. auch durch ERfahrung erworben haben

ich hab gar nix umgedreht.
es gibt ja einen Unterschied zwischen IQ und EQ 😊😇
Zitat von ********rmer:
Danke Farmer
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ********rmer:

manches ist hier gefühlt Zimmertemperatur, wird aber für hochsommerlich gehalten
Mal angenommen, TE, du hebst dich von der Masse ab (was vermutlich gar nicht so schwer sein wird, wenn man sich die letzen Seiten des Threads anschaut) - willst du dann wirklich und ernsthaft überhaupt noch jemanden von diesem Affentheater hier kennenlernen?
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@****lle
Der TE schläft schon sehr lange, du verwechselt da etwas. *mrgreen*
****ehl Mann
152 Beiträge
Mal angenommen, TE, du hebst dich von der Masse ab (was vermutlich gar nicht so schwer sein wird, wenn man sich die letzen Seiten des Threads anschaut) - willst du dann wirklich und ernsthaft überhaupt noch jemanden von diesem Affentheater hier kennenlernen?

Herrlich *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Also ich spreche Mal nur für mich, aber ich könnte mir vorstellen, dass es andere Frauen ähnlich sehen.
Ich reagiere auf 1-Wort Nachrichten z.B. schon gar nicht mehr, weil das meiner Meinung nach kein wirkliches Interesse suggeriert, sondern Hauptsache mal angeschrieben.

Cool finde ich, wenn sich jemand wirklich mit meinem Profil auseinandergesetzt hat und vielleicht direkt eine Frage dazu stellt, das lässt die Chancen schon erheblich steigen, dass ich reagiere 😃 denn da sehe ich, dass jemand ein bisschen Zeit investiert hat.

Falls Du kein Bild mit Gesicht öffentlich auf dem Profil hast, freue ich mich, wenn mir direkt eines angeboten wird, denn so weiß ich direkt mit wem ich gerade spreche. Ich finde nichts frustrierender als nach mehreren Mails festzustellen, dass derjenige gar nicht mein Typ ist, ich möchte nämlich ungerne erst Hoffnungen wecken und sie dann wieder zerschlagen müssen, das tut mir immer mega leid :S

Sind die drei Punkte erfüllt (bzw. Ersteres nicht erfüllt) dann antworte ich zu 100% auch wenn es manchmal dann nur ein "Sorry" ist.
Zitat von **********yes77:
dumm fickt nur gut, wenns auf Gegenseitigkeit beruht.
Minus+Minus=Plus

Aua...
Dumm + dumm = doppeltdumm
Da war wohl die ANALysis der KÖRPERaxiome aus der Masse nur bedingt rausgestochen. 😉 *klugscheisser*

Ich mag ja plus + plus = doppelplus *smile*
Zitat von *******n77:
Ich mag sowohl große, als auch kleine Brüste. *g* *zwinker*

Ich auch. Besonders wenn sie Milch enthalten.

Vielleicht sollest Du dir eine Kuh zulegen.
Zitat von ********rmer:

Jetzt wirste aber spitzfindig.
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Wenn die Nachrichten so schnell im Posteingang landen genauso schnell verschwinden die Leute...Und das ist hier die Erfahrung. Wenn deine Freundin versucht hätte von 200 Interessanten nur 25 Einzuladen oder nach einem Treffen gefragt hätte dann mit sicherheit...

"Meine Mutter ist gerade von Lkw angefahren wurde ....Sie hat überlebt aber müsste im Krankenhaus beobachten werden..."
"Meine Oma ist vom Dach gerade gefallen mit 90 Jahren"
"Meine Katze hat einen Hund Verschluckt muss ist sofort zum Tierarzt"

Und die besten erscheinen nicht mal und melden sich auch nicht ab.
Also mach dir keine Sorge und beobachtet die Lage. Es gibt auch definitiv Tolle Menschen hier.
und nicht nur Tastenwichser ..

Euch viel Glück.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Hallo TE,
Nur Tipps von mir : zeig nicht Penis Bilder.
😇😇

Oja seit ich mein Profil Text geändert habe, keiner hat mir geschrieben 😆😆😆😆
Viel Glück. Du findest schon was /wen du suchst 😊
Zitat von **********inuet:
Hallo TE,
Nur Tipps von mir : zeig nicht Penis Bilder.
😇😇

Och...darf er bei mir gerne, wenn ich ihn danach frage und er ihn dann auch zeigen will.
Zitat von ****ri:
Zitat von ********rmer:

Jetzt wirste aber spitzfindig.

Der IC fehlt noch. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.