Also ich spreche Mal nur für mich, aber ich könnte mir vorstellen, dass es andere Frauen ähnlich sehen.
Ich reagiere auf 1-Wort Nachrichten z.B. schon gar nicht mehr, weil das meiner Meinung nach kein wirkliches Interesse suggeriert, sondern Hauptsache mal angeschrieben.
Cool finde ich, wenn sich jemand wirklich mit meinem Profil auseinandergesetzt hat und vielleicht direkt eine Frage dazu stellt, das lässt die Chancen schon erheblich steigen, dass ich reagiere 😃 denn da sehe ich, dass jemand ein bisschen Zeit investiert hat.
Falls Du kein Bild mit Gesicht öffentlich auf dem Profil hast, freue ich mich, wenn mir direkt eines angeboten wird, denn so weiß ich direkt mit wem ich gerade spreche. Ich finde nichts frustrierender als nach mehreren Mails festzustellen, dass derjenige gar nicht mein Typ ist, ich möchte nämlich ungerne erst Hoffnungen wecken und sie dann wieder zerschlagen müssen, das tut mir immer mega leid :S
Sind die drei Punkte erfüllt (bzw. Ersteres nicht erfüllt) dann antworte ich zu 100% auch wenn es manchmal dann nur ein "Sorry" ist.