Dass das Ungleichgewicht hier zwischen Männern und Frauen auf beiden Seiten manchmal frustrierend ist, ist ja irgendwie logisch. ... Ein gegenseitiges sich ans Bein pinkeln ist aber auch nicht so die Problemlösung.
Im Vergleich zu anderen Plattformen möchte ich doch mal erwähnen, dass der Großteil der Männer, die mich hier anschreiben, richtig feine Leute sind.
(Ein paar Spinner gibts immer.)
"Den Männern eine Chance geben" ???
Irgendwann waren solche Zeilen zu lesen.
Ich kann und will nicht jeden netten Kerl in mein Bett holen. Ich kann sie nichtmal unverbindlich treffen. Noch schlimmer: Ich kann nichtmal mit jedem in Kontakt bleiben...
Einer der Unterschiede zum Flirten im RL wäre ja auch, dass man nicht sehen kann, was sich rundherum abspielt.
Mir ist im RL noch nie passiert, dass gleichzeitig 20 oder mehr Männer an einer Bar um meine Gunst werben.
Man stelle sich vor, die würden dann auch noch alle irgendwas tun um positiv aufzufallen...
Wer sieht, dass ich mich gerade mit einem netten Kerl angeregt unterhalte, quatscht da doch nicht dazwischen.
(Ein paar Spinner gibts immer.)
Für mich persönlich stellt sich aber die Frage des TE nicht, denn ich hab ganz andere Probleme... Ich brauch nicht positiv herausstechen. Ich frag mich viel mehr: Wie nehme ich die tolle Stimmung aus dem Chat ins Treffen mit? ... Aber das is OT. (Ich erwarte keine Antworten.)