Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
693 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ***hn:
und nicht nur Tastenwichser ..

Ich halte das ja für einen ungebührlichen Umgang mit Technologie. *ggg*
Am besten fährst du immer noch mit dem Wissen, dass online sowieso kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Die meisten hier habe keinerlei Interesse an einem realen Treffen (Männlein wie Weiblein), so meine bisherige Erfahrung. Auch wenn dies von den Gesprächspartnern immer wieder anders beteuert wird. Rückt ein reales Treffen (Kaffeedate, Spaziergang zum Kennenlerne, etc. - auch noch vor Coronazeiten) näher, kommt es nahezu immer zu Absagen. Die Oma hat ausgerechnet an diesem Tag Geburtstag, der Urlaub war schon lange geplant, oh und ausgerechnet an dem Tag haben wir eine Firmenfeier, der Bruder zieht um und braucht Hilfe, usw.

Freue dich, wenn du hier ab und zu nette Gespräche führen kannst und hoffe auf die Zeit nach den Coronabeschränkungen. Dann geh zu Stammtischen, Partys, treff dich mit Leuten, etc. So wird man am ehesten fündig und erspart sich so manche Enttäuschung.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Deine Meinung stimmt mich jetzt nachdenklich und traurig. Soll ich jetzt *snief* oder *g*
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Zitat von ****ri:
Die meisten hier habe keinerlei Interesse an einem realen Treffen (Männlein wie Weiblein), so meine bisherige Erfahrung.

Da habe ich wiederum ganz andere Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil; oftmals wollten sich die Herren recht schnell mit mir treffen, und Absagen gab es bisher sehr wenige.
****OB Mann
55 Beiträge
Hi Zusammen,

also meiner Meinung nach ist es das beste einfach ehrlich zu sich selbst zu sein. Zu seinen Vorlieben und Interessen und sich so auch zu beschreiben.

Fang an erstmal dich selbst zu reflektieren und beschreibe was du dabei über dich herausgefunden hast. Erfahrungen, die du gemacht hast.

Im besten Fall ist dein Profil ein Spiegelbild von dir selbst. Achtung: Nicht von dem was du sein möchtest....

Du kannst auch enge Freunde fragen wie die dich beschreiben würden.

Auch interessant ist es zu sehen wie du dich weiterentwickelst.

Also bevor du das Profil anfängst, setze dich hin und denk über dich selbst nach.

Hoffe der Denkanstoß hilft.

Gruß
Ben
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Zitat von ****ri:
Zitat von *********nn82:
Zitat von ****ri:
Die meisten hier habe keinerlei Interesse an einem realen Treffen (Männlein wie Weiblein), so meine bisherige Erfahrung.

Da habe ich wiederum ganz andere Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil; oftmals wollten sich die Herren recht schnell mit mir treffen, und Absagen gab es bisher sehr wenige.

Sorry, ja du hast Recht. Zum Ficken wollen die meisten sich rasch treffen. Zu mehr leider nicht. Tschuldige, ich hatte mich unpräzise ausgedrückt. Ich lehne Fickdates ab, das suche ich nicht, daher habe ich daran nicht gedacht. Das würde natürlich die Statistik verändern.

Da ich jedem Kerl ganz klar sage, dass es beim ersten Treffen keinen Sex geben wird, kann ich zu dieser Statistik nicht viel beitragen. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, wollen sich die Herren mit mir treffen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wenn ich als Joyclub-User nicht zufrieden bin mit dem Verhalten der anderen Menschen hier, dann sollte ich mir mal überlegen, ob ich nicht irgendwie mein Suchschema verändere... denn es gibt genug Männer und Frauen hier, die sich gerne auch real treffen.
Nur wenn man dann stur in seinem Verhalten verharrt, dann trifft man auch immer wieder die gleichen Nieten
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Genau. Es gibt sonne und sollche und dann gibt noch wieder ganz andere und das sind die schlimmsten.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Man geht immer in der Masse unter. Wenn man Glück hat bei ein paar wenigen nicht und die Chance muss man nutzen.
Von Vorteil ist aber:
Ein ansprechendes Bild, wenn möglich mit Gesicht.
Ein aussagekräftiges Profil und nicht 08/15. Am besten mit Eigenschaften die nicht jeder bietet z.b. wie bei mir mit Massage ( man muss es aber auch können und nicht als Vorwand angeben) oder Humorvoll, damit Frau etwas zu lachen hat, am besten ist natürlich beides.
Eine ordentliche Schreibweise.
Und man muss viel im Forum mitwirken und nicht warten bis ich angeschrieben werden.
Das wären Mal ein paar Möglichkeiten sich von der Masse abzuheben.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich möchte Dir ja nicht Deine Illusionen rauben @*********nlich ... aber Massage und Humor ist jetzt hier bei Joy nicht wirklich was ungewöhnliches... und ob das Jemand wirklich gut kann, das verrät ja kein Profil der Welt.
********tige Frau
3.597 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich möchte Dir ja nicht Deine Illusionen rauben @*********nlich ... aber Massage und Humor ist jetzt hier bei Joy nicht wirklich was ungewöhnliches... und ob das Jemand wirklich gut kann, das verrät ja kein Profil der Welt.

Danke für Deine wahren Worte.*gg*
Gerade Massagen werden gern als Vorwand genommen. Offensichtlich sind viele Frauen dafür empfänglich.
Gilt es nur noch zu sortieren*zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Man geht immer in der Masse unter. Wenn man Glück hat bei ein paar wenigen nicht und die Chance muss man nutzen.

Heißt also... jede Frau die mich irgendwie bemerkt, an der muss ich dran bleiben?
Sorry... aber so bedürftig bin ich zum Beispiel nicht.
Ich suche mir schon die Damen aus, mit denen ich intensiveren Kontakt bis hin was auch immer oder zum Sex möchte!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********nlich:

Heißt also... jede Frau die mich irgendwie bemerkt, an der muss ich dran bleiben?
Sorry... aber so bedürftig bin ich zum Beispiel nicht.
Ich suche mir schon die Damen aus, mit denen ich intensiveren Kontakt bis hin was auch immer oder zum Sex möchte!

Die Vorraussetzung ist natürlich das es von meiner Seite aus auch passt. Das ist ja selbstverständlich.

Und ja ich kann Massage, vielleicht nicht für jede, aber für manche schon *gg*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Jeder der in sein Profil schreibt das er gerne massiert, der behauptet auch das er das kann...
nicht falsch verstehen, ich möchte nur damit sagen, es ist nichts besonderes wo man sich mit abheben könnte
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Jeder der in sein Profil schreibt das er gerne massiert, der behauptet auch das er das kann...
nicht falsch verstehen, ich möchte nur damit sagen, es ist nichts besonderes wo man sich mit abheben könnte

Ich sehe das schon ein bisschen anders. Klar werben damit viele, aber meistens kann Man klar aus dem Profil heraus erkennen ob man ein Passion dafür hat oder nicht. Und damit hebt man sich schon noch ab. Jedenfalls sind so meine Erfahrungen. Vor Corona
*******frei Mann
1.026 Beiträge
@*********erker
@*********nlich

Sorry Lusthandwerker,

das Profil von MisterSinnlich ist tatsächlich ein schönes Beispiel dafür, wie man in der Masse auffallen kann.

Und was die Fähigkeiten und Eigenschaften betrifft, die man zu haben vorgibt, gilt das für alle möglichen Dinge: Toleranz, Sinnlichkeit, Eloquenz ... und und und. Nimm, was Du willst, nichts davon ist dadurch belegt, dass man es in sein Profil schreibt.

Seine Art von Humor ist aber im Profil MisterSinnlich zumindest ansatzweise erkennbar. Das macht die übrigen Dinge wahrscheinlich glaubhafter. In meinen Augen ein kluges Vorgehen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Kann sein... ich hab mir sein Profil noch nie angesehen.
Ich interessiere mich Null für Männer....
wenn ich solche Dinge schreibe, dann nur relativ allgemein gesehen oder eben aus den Beiträgen gelesen.

Wenn @*********nlich ein tolles Profil hat, dann sag ich:
Gut gemacht und viel Erfolg
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Übrigens hat man mir gerade schon bestätigt, das alleine diese Diskussion @*********nlich schon viel positive Aufmerksamkeit gebracht hat *top*
****41 Frau
191 Beiträge
Dass das Ungleichgewicht hier zwischen Männern und Frauen auf beiden Seiten manchmal frustrierend ist, ist ja irgendwie logisch. ... Ein gegenseitiges sich ans Bein pinkeln ist aber auch nicht so die Problemlösung.

Im Vergleich zu anderen Plattformen möchte ich doch mal erwähnen, dass der Großteil der Männer, die mich hier anschreiben, richtig feine Leute sind.
(Ein paar Spinner gibts immer.)

"Den Männern eine Chance geben" ???
Irgendwann waren solche Zeilen zu lesen.
Ich kann und will nicht jeden netten Kerl in mein Bett holen. Ich kann sie nichtmal unverbindlich treffen. Noch schlimmer: Ich kann nichtmal mit jedem in Kontakt bleiben...

Einer der Unterschiede zum Flirten im RL wäre ja auch, dass man nicht sehen kann, was sich rundherum abspielt.

Mir ist im RL noch nie passiert, dass gleichzeitig 20 oder mehr Männer an einer Bar um meine Gunst werben.
Man stelle sich vor, die würden dann auch noch alle irgendwas tun um positiv aufzufallen... *freu2* *freu2* *freu2*

Wer sieht, dass ich mich gerade mit einem netten Kerl angeregt unterhalte, quatscht da doch nicht dazwischen.
(Ein paar Spinner gibts immer.)

Für mich persönlich stellt sich aber die Frage des TE nicht, denn ich hab ganz andere Probleme... Ich brauch nicht positiv herausstechen. Ich frag mich viel mehr: Wie nehme ich die tolle Stimmung aus dem Chat ins Treffen mit? ... Aber das is OT. (Ich erwarte keine Antworten.)
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Übrigens hat man mir gerade schon bestätigt, das alleine diese Diskussion @*********nlich schon viel positive Aufmerksamkeit gebracht hat *top*

Womit wir wieder genau im Thema sind.

Das ist exakt eine der Möglichkeiten in der breiten Masse wahrgenommen zu werden.

Oft und positiv wahrgenommen zu werden, ist ein möglicher Weg zu mehr Kontakten. Mehr Kontakte erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass man den Menschen findet, der passt.
********stin Frau
482 Beiträge
Eye Catcher
Der Mann muss nicht aus der Masse hervorstechen, sondern mir ins Auge springen. Das tun Kerle mit Beweglichkeit, Standhaftigkeit und Gespür - körperlich wie geistig. Und das - unbeeinflussbare - Timing spielt auch eine Rolle - wann erwischt mich seine Botschaft?

Jetzt hat JC den Vorteil, dass das Online-Gehen freiwillig und guten Mutes für Kommunikation aller Art geschieht und Kontaktaufnahme passiv wie aktiv nichts Ungewöhnliches ist. Die Einflugschneise ist also gut, aber keine Garantie für eine Landung. Schon gar nicht in der irrigen Annahme, dass die Neugier und Begeisterung automatisch beidseitig ist. Wie bei jedem Anflrten fischt mal mehr und mal weniger im Dunklen. Dennoch sollten als Ausgangsbasis auf den ersten Blick Gemeinsamkeiten erkennbar sein.

Und wenn es - gerade - nicht passt, ist das kein Beinbruch, sondern einen freundlichen Korb wert. Entweder gleich nach dem „Hi“ oder nach zig studierten Forumsbeiträgen. Immerhin hat der Kerl die Hosen runter gelassen und angeflirtet. Da muss ich nicht belehren, Verbesserungstipps geben oder ignorieren.

Aber er sollte mir auch den Mut zur Lücke zugestehen. Nach welchen Prinzipen, Kriterien, Indikatoren da mein Bauchgefühl, was recht gut von Schritt, Herz und Hirn gefüttert wird, agiert, ist nebensächlich. Denn ich mag es natürlich maßgeschneidert und kein künstliches Design.

Umgekehrt schätze ich es bei einer Kontaktaufnahme meinerseits auch, wenn (der) Mann nicht in Schockstarre verfällt oder sich prompt abmeldet, sondern einfach freundlich abwinkt. Damit hebt er sich dann tatsächlich schon von der Masse ab.

Jemand der Nein und Ja sagt, hat für mich Charme. Also lag ich dann doch nicht so verkehrt, aber eben auch nicht richtig.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von ******ven:
hey
hallo zusammen lg

so kriegt man natürlich auch Aufmerksamkeit *traenenlach*
Ja den Masseur sieht man dir schon am Bild an. Ich hab die Tatzen und Unterarme vom jahrelangen Schrauben. Bäcker haben das auch oft durch überproportionales Nutzen von Händen und Armen.
Ich halte die nicht gern in die Kamera, der Rest ist eher normal gebaut, du bist insgesamt kräftiger.
Besonders hervorstechend finde ich Massage auch nicht. Ein schönes Vorspiel, wenn man die Zeit aushält.
Ich bekomme da sofort Blutverschiebung. Mein Kumpel macht das Hauptberuflich "Das erfordert absolute Disziplin und Selbstbeherrschung, ist selten, aber das geht auch mal schief *zwinker* ."

Was durchaus positiv wirkt ist, wenn man nicht untervögelt ist oder es zumindest im Griff hat es nicht mitschwingen zu lassen.
Kann man hier viel von lesen, so garstige Schwingungen von M+W *g* .
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
also wenn mir einer Massage anbietet, siche ich das Weite
Fremde Hände lasse ich nur an mir rumgrabbeln an mir, wenn sie in einem Wellnessbereich gebucht habe
Aber vielleicht liebe @**********yes77 darf man nicht nur von sich auf andere schließen

*kuss* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.