Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild anschreiben würdet? Ich zum Beispiel, habe mein Profilbild das als erstes angezeigt wird, ohne Gesicht.
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen. Woran liegt das?
Vielleicht haben manche Herren nur eine Message für die Damen.
Ich hab mal richtig Wut empfunden über einen Gast, einen Arzt. Holte der doch einfach so ohne Vorwarnung eine Ölflasche heraus und versaute uns die Hotelbetten - und sie war not amused über das Geschehen. Wozu braucht man für Sex Massageöl? Ich hasse das.
Wenn ich mal zum Thema zurück kommen darf. Hier heben sich alle von der Masse ab, weil sie etwas schriftlich beitragen. Ob das positiv ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ich hebe mich schon durch mein Alter von der Masse ab. Überraschenderweise nicht zum Nachteil. Allen die nicht zufrieden sind mit dem Joy, kann ich nur sagen. Wenn ich das bin, mit sehr ungünstigen Voraussetzungen, kann das fast jeder andere auch. Er muss es nur wirklich wollen.
Und viele sind, genau wie ich, zufrieden hier im Joy.
Ich würde, wenn ich könnte, keine Frau anschreiben, wo ich mit meinen Eckdaten nicht passen würde oder sie nicht zu mir.
Und auch wenn im Profil die Vorlieben und der Text gut zu passen scheinen, heißt das nicht, dass es real passt. Das krieg ich im Gespräch oder dann, wenn das gut passt im Telefonat raus. Und wenn das beim Treffen auch passt, passts.
Ich lese Profile aufmerksam, wenn mich jemand interessiert und nutz den Notizzettel. Das hilft mir hier.
hier haben sich so manche von der Masse abgehoben. Nur halt nicht positiv
Von Ärzten habe ich gelernt, dass positiv nichts Gutes bedeutet.
Inhalt melden
Vermutlich hängt das Glück bei JC auch ein ganz kleines bisschen vom eigenen Wohnort ab. Im Herzen einer Großstadt ist die Wahrscheinlichkeit einer "Trefferquote" um einiges größer als in den Tiefen der,.... sagen wir mal ... Eifel ( nur als Beispiel ).
Denn auch wenn die Konkurrenz in der Großstadt augenscheinlich größer ist, so bescheinigt die Theorie trotzdem eine grössere Wahrscheinlichkeit eines möglichen Treffens
Dazu kann ich nur sagen... wenn ich im Wald lebe, dann darf ich mich nicht beschweren, das die ersten 3 Wochen der Winterdienst nicht bei mir vorbei kommt
„Dazu kann ich nur sagen... wenn ich im Wald lebe, dann darf ich mich nicht beschweren, das die ersten 3 Wochen der Winterdienst nicht bei mir vorbei kommt
„Dazu kann ich nur sagen... wenn ich im Wald lebe, dann darf ich mich nicht beschweren, das die ersten 3 Wochen der Winterdienst nicht bei mir vorbei kommt