Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
691 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
ich red ja nur von mir. Oder ist in meinem Beitrag etwas verallgemeinerndes zu erkennen?

wer das mag, dem wünsche ich viel Spaß
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht haben manche Herren nur eine Message für die Damen.

Ich hab mal richtig Wut empfunden über einen Gast, einen Arzt. Holte der doch einfach so ohne Vorwarnung eine Ölflasche heraus und versaute uns die Hotelbetten - und sie war not amused über das Geschehen. Wozu braucht man für Sex Massageöl? Ich hasse das.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Wenn ich mal zum Thema zurück kommen darf. Hier heben sich alle von der Masse ab, weil sie etwas schriftlich beitragen. Ob das positiv ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ich hebe mich schon durch mein Alter von der Masse ab. Überraschenderweise nicht zum Nachteil. Allen die nicht zufrieden sind mit dem Joy, kann ich nur sagen. Wenn ich das bin, mit sehr ungünstigen Voraussetzungen, kann das fast jeder andere auch. Er muss es nur wirklich wollen.
Und viele sind, genau wie ich, zufrieden hier im Joy.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Da hat der alte Mann vollkommen recht... *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dynamit_Harry
Du bist 12 Jahre jünger als ich, wie muss ich mich erst von der Masse abheben?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
In dem Du ständig auf meine Beiträge antwortest... *rotfl*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was kann ich dafür, wenn du mir ständig in die Quere kommst?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*haumichwech*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
hier haben sich so manche von der Masse abgehoben. Nur halt nicht positiv *lol*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich würde, wenn ich könnte, keine Frau anschreiben, wo ich mit meinen Eckdaten nicht passen würde oder sie nicht zu mir.

Und auch wenn im Profil die Vorlieben und der Text gut zu passen scheinen, heißt das nicht, dass es real passt. Das krieg ich im Gespräch oder dann, wenn das gut passt im Telefonat raus. Und wenn das beim Treffen auch passt, passts.

Ich lese Profile aufmerksam, wenn mich jemand interessiert und nutz den Notizzettel. Das hilft mir hier.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
hier haben sich so manche von der Masse abgehoben. Nur halt nicht positiv

Von Ärzten habe ich gelernt, dass positiv nichts Gutes bedeutet.
Vermutlich hängt das Glück bei JC auch ein ganz kleines bisschen vom eigenen Wohnort ab. Im Herzen einer Großstadt ist die Wahrscheinlichkeit einer "Trefferquote" um einiges größer als in den Tiefen der,.... sagen wir mal ... Eifel ( nur als Beispiel ).

Denn auch wenn die Konkurrenz in der Großstadt augenscheinlich größer ist, so bescheinigt die Theorie trotzdem eine grössere Wahrscheinlichkeit eines möglichen Treffens

*g*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen... wenn ich im Wald lebe, dann darf ich mich nicht beschweren, das die ersten 3 Wochen der Winterdienst nicht bei mir vorbei kommt
*****sin Mann
8.903 Beiträge
lol ich werd weit außerhalb meines Wohnortes fündig. In meinem Wohnort gar nicht.

Demografisch anscheinend...
Zitat von *********erker:
Dazu kann ich nur sagen... wenn ich im Wald lebe, dann darf ich mich nicht beschweren, das die ersten 3 Wochen der Winterdienst nicht bei mir vorbei kommt

Haben die keinen Plan, wo die schippen müssen? *motz* *winterdienst*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *****lnd:
hier haben sich so manche von der Masse abgehoben. Nur halt nicht positiv

Von Ärzten habe ich gelernt, dass positiv nichts Gutes bedeutet.

*lol*...ja, ich diese Woche auch erst.

Aber wir sind ja hier nicht bei irgendwelchen Teststreifen
Zitat von *********erker:

*lol*
Aber schon alles da gewesen....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das ist auch normal... in der selben Stadt hat man schon mal Angst vorm Nachbarn
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich wohne inmitten der Stadt und muss meine Frau schippen lassen, da gibt es keinen Winterdienst für unsere Straße. Sie steht früher auf.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****lnd
Schöne Geschichte
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich wohne inmitten der Stadt und muss meine Frau schippen lassen, da gibt es keinen Winterdienst für unsere Straße. Sie steht früher auf.

Das ist auch eine Form von Gleichberechtigung. *rotfl*
Zitat von *****sin:
lol ich werd weit außerhalb meines Wohnortes fündig. In meinem Wohnort gar nicht.

Demografisch anscheinend...

Lach...in über 4 Jahr JC, wäre ich überall fündig geworden, nur nicht innerhalb von 150 Kilometer.. weiter weg wäre einfach nicht gegangen *lol*

Komisch, gereizt hatten mich meist Männer, die mindestens 300 Kilometer und mehr, weiter weg wohnten...fielen halt bzgl.Entfernung aus dem Raster...

Ist halt doch ein Unterschied, ob ich in einer größeren Stadt oder in einem niederbayrischen Kuhdorf wohne... *crazy*
Zitat von *****lnd:

verdammt, wieso hab ich gerade als erstes "chippen lassen" gelesen? *nachdenk*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das mache ich noch nicht mal mit einem Pet. Die Harten unter euch mögen mir verzeihen.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Wiso hervor stechen ? Wems passt, passts.
Was soll das verrenken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.