Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
691 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

****_up Frau
2.290 Beiträge
*offtopic* *zumthema*

Für mich hebt sich ein Profil positiv von der Masse ab, wenn ich einen originellen Nick ohne sexuellen Bezug lese, ein ansprechendes Foto (gerne auch mehrere aus dem Alltag) ohne entblößte, primäre Geschlechtsteile sehe und sowohl Motto, als auch Text etwas über die Person aussagen.

Authentizität, ganze Sätze und Informationen, die ich für einen Kontakt nutzen kann, finde ich wichtig.

Als weibliches "Frischfleich" wird frau hier "zugespamt". Mir haben all diese "Anfragen" geholfen mein Profil weiter zu entwickeln. Das wünsche ich mir bei den Profilen der Männer auch des öfteren.... Aber: jede/r präsentiert sich so, wie er/sie gesehen werden will.
Da gibt es sicherlich eine Menge Möglichkeiten, nur das Problem als Mann, der Markt ist übersättigt von Uns .
Die Frauen haben die Qual der Wahl, da muss nur eine Kleinigkeit nicht übereinstimmen, und du fliegst aus dem Muster raus .
Am besten du bleibst dir selber Treu, und machst dein Profil so, so wie du bist und nicht wie andere dich gern hätten.
Vieleicht hast du damit nicht so erfolg , aber die Frauen die dir schreiben wissen wo sie dran sind und suchen genau das was du von dir gibst .

Wünsche dir viel Erfolg.
*********leen Frau
288 Beiträge
Es hebt sich bloss hervor das Profil, wenn es authentisch marginal sich von allen abhebt. Wenn es sich nicht anschleimt und anpasst, wenn es andere Geheimnisse als diese hundsgewöhnlichen Sextätchen hervorhebt. All diese sich Bewerbenden sind auswechselbar, unterscheiden sich nicht grundsätzlich. Verzichtbares schleppt sich zwischen den sich aufgeschraubten Marmeladengläsern und den zuhauf anlaufenden Ameisenstrassen.

Es sind einzig die hier Verbannten, die von Missgünstigen Denunzierten, die mir eine Welt erahnen lassen, von der hier keiner etwas weiss.
Zitat von **********yes77:
hier haben sich so manche von der Masse abgehoben. Nur halt nicht positiv *lol*

Ist das als Selbsterkenntnis zu verstehen?
Ich persönlich will mich überhaupt nicht von der Masse anheben, sondern vielmehr als individuelles Invidium erkannt werden.
Als Frau hat man hier schnell 100 Nachrichten in der ersten Woche, wovon sie allerdings wohl 99 aussortieren kann, und am Ende nur einen interessanten Kontakt hat. Da habe ich doch lieber nur eine einzige Nachricht, die dann auch wirklich Interesse an meiner Person als solches hat.

Grundsätzlich aber gebe ich mich hier (und auch ausserhalb vom Joyclub) so wie ich bin, und nicht wie andere mich haben wollen. Wer mich nicht mag, mit dem muss ich mich auch nicht abgeben *zwinker*.
Ich war schon vor längerer Zeit mit einem anderen Profil im Joyclub, und auch mit Paarprofil, aber das führte auch zu nichts allzu viel. (Wir sind immer noch ein Paar mit offener Beziehung, aber nicht mehr als Paar im Joyclub *zwinker*).
Wenn beim Anschreiben nur ein „ Guten Morgen „ oder „ Na, wie geht’s?“ kommt..... keine Chance, das landet im Papierkorb. Wenn uns aber jemand sehr nett anschreibt, mit dem Bezug auf was auch immer und sich artikulieren kann, dann antworten wir zumindest immer.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********itor:
Als Frau hat man hier schnell 100 Nachrichten in der ersten Woche, wovon sie allerdings wohl 99 aussortieren kann, und am Ende nur einen interessanten Kontakt hat. Da habe ich doch lieber nur eine einzige Nachricht, die dann auch wirklich Interesse an meiner Person als solches hat.

so nämlich.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********itor:

so nämlich.

wie soll sie da aussortieren??
Sie kann da maximal aufs Profilbild schauen und vielleicht noch wie viel geschrieben wurde. Bildlose und ein zeiler verschwinden meist sofort im Müll. So hebt man sich halt nicht ab. Man braucht auch einfach Glück um die richtige anzuschreiben, die einen Interessant findet.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *********itor:

so nämlich.

Sie kann da maximal aufs Profilbild schauen und vielleicht noch wie viel geschrieben wurde. Bildlose und ein zeiler verschwinden meist sofort im Müll. So hebt man sich halt nicht ab. Man braucht auch einfach Glück um die richtige anzuschreiben, die einen Interessant findet.

Richtig. Der Faktor Glück ist entscheidend. Und jede Frau hat bei Profilbildern ihre eigene Trigger, die den Klick auslösen. Profilname dürfte auch nicht ganz unwichtig sein. Ein Mr.Longdong z.b. drück ich direkt in die Tonne, selbst wenns Dan Reynolds persönlich wäre.
Wirklich beeinflussen kann es keiner, das muss man ehrlicherweise sagen
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *********itor:

so nämlich.

Das ist ja klar und da hab ich auch Verständnis für die Frauen. Ich wäre im Umkehrschluss auch überfordert und würde genauso abstumpfen.

In dem "Angebot" was da ist bei den Frauen bin ich trotz Männerüberschuss genauso gezwungen zu sortieren. Ich such mir auch genauso aus, ob ich, wenn mich eine Frau anschreibt, mit ihr Kontakt möchte oder nicht.

Ich kann nicht mit jeder und nicht jede kann mit mir. Und das macht die, die am Ende übrig bleiben und die Momente mit ihnen umso wertvoller, als sich mit jemandem rumzuärgern, der/die nicht passt. Auch da versteh ich die Frauen, bzw. die Argumente sehr gut.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Wenn ich mir mein Postfach so angucke, dann kann man definitiv 8 von 10 Nachrichten sofort löschen weil direkt festzustellen ist, dass das Profil nicht ansatzweise gelesen wurde ( noch nicht mal der erste Satz ).
Da geht es mit dem aussortieren mehr als schnell 😂
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Wenn ich mir mein Postfach so angucke, dann kann man definitiv 8 von 10 Nachrichten sofort löschen weil direkt festzustellen ist, dass das Profil nicht ansatzweise gelesen wurde ( noch nicht mal der erste Satz ).
Da geht es mit dem aussortieren mehr als schnell 😂

man bist du abgestumpft *lol*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********yes77

Ja das ist wahr 😂😂
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wenn das 100 oder 1000 Nachrichten dann sind und das jeden Tag. Und davon 80% bis 90% Blödsinn. Kann ich mir dann schon sehr gut vorstellen.
Zitat von *****sin:
Wenn das 100 oder 1000 Nachrichten dann sind und das jeden Tag. Und davon 80% bis 90% Blödsinn. Kann ich mir dann schon sehr gut vorstellen.
dann würde ich nicht mehr auf so einer Plattform unterwegs sein. Wenn du 90+ Mails aussortieren musst und davon vielleicht auch noch bei über 30 ungefragt Bilder dabei sind, dann erwarte ich schon von Betreiber die Möglichkeit gewisse Filter zu programmieren und einzusetzen.
Ich bekomme in der Arbeit am Tag keine 90 Mails und davon kann ich auch einige einfach löschen. Wer natürlich gerne aussortiert und das als Joy empfindet, den könnte das auch Recht sein, zugemüllt zu werden.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *****sin:
dann würde ich nicht mehr auf so einer Plattform unterwegs sein. Wenn du 90+ Mails aussortieren musst und davon vielleicht auch noch bei über 30 ungefragt Bilder dabei sind, dann erwarte ich schon von Betreiber die Möglichkeit gewisse Filter zu programmieren und einzusetzen.
Ich bekomme in der Arbeit am Tag keine 90 Mails und davon kann ich auch einige einfach löschen. Wer natürlich gerne aussortiert und das als Joy empfindet, den könnte das auch Recht sein, zugemüllt zu werden.

Es gibt Filter. Man kann das CM-Symbol nur den Personen mit den passenden Suchkriterien anzeigen lassen.
Ist in den Profileinstellungen zu finden.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Also 99% meiner Mails sind Likes für Beiträge. und das 1% schaff ich grad so *g*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****_up:
Zitat von ******l79:
Zitat von *****sin:

Es gibt Filter. Man kann das CM-Symbol nur den Personen mit den passenden Suchkriterien anzeigen lassen.
Ist in den Profileinstellungen zu finden.
Geht glaub ich nur mit Premium oder so. Bin mir da nicht mal sicher.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Du wirst sicher lachen aufgrund von Likes meiner Beiträge hab ich Gespräche und Dates mit Frauen bekommen, Sparkling Eyes.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
das freut mich für dich. ich sag ja immer, wenn Neulinge fragen, wie sie Kontakte knüpfen können, daß sich das Forum hervorragend dafür eignet.
Man darf auch nicht Fotos Liken unterschätzen. Bei sehr attraktive Personen kommt da einiges zusammen. Schwupp haben sie sehr viele Mails.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Und weil ich eben anders rangehe als die meisten Leute heißt das nicht dass mein Weg besser oder schlechter ist.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
wer hätte gedacht, daß wir mal einer Meinung sind, wa? *top*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
ich hab auch nie behauptet dass andere Meinungen schlecht sind. ich unterstütz nur manche allgemeingängige Meinungen nicht und achte auf mich selber.

Auf Fotos achte ich nicht in dem Sinne. Ich like auchfast nicht. Auch als ich das noch konnte. Das tat ich nur, wenn ich mit der Person mal schon im Schreiben sympathie bemerkt hatte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Profilname dürfte auch nicht ganz unwichtig sein. Ein Mr.Longdong z.b. drück ich direkt in die Tonne,

Aus diesem Anlass verweise ich nochmals auf meinen leider verstorbenen Bekannten "Everhard Dick". Warum sollte, wenn dieser Name echt war, sich jemand nicht Longdong nennen dürfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.