"Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?"
Da der TE männlichen Geschlechts ist und Mann nur wenig braucht, um im JC zum Männer-Bashing einzuladen, sind 28 Seiten voll, was Mann so alles besser machen soll ...
Doch im EP ist eindeutig die Rede zur Stellungnahme beider Geschlechter.
Die Frage ist für mich als Mann also:
Wie hebt sich eine Frau hier im JoyClub positiv von der Masse ab?"
Hmmm ... zunächst scheint es ja für so manches Männekes illuster zuzugehen, wenn sich Dame bis Dämchen auszieht oder lüsterlich verhüllt im Profilbild darbietet - aber im Prinzip ist nichts langweiliger.
Weil bekanntlich (im Normalfall) jede Frau zwei Busen hat, hebte sie sich doch erst mit dreien von der Masse ab.
Weil bekanntlich jede Frau eine Vulva hat, hebte sie sich doch erst mit einer Knopfleiste oder einem Reissverschluss daran von der Masse ab.
Weil bekanntlich jede Frau einen sexy Po hat, hebte sie sich doch erst mit einem Anus wie einem Schmollmund von der Masse ab.
Weil bekanntlich jeder Frau ihr Profil zum Anforderungsmanifest ihrer selbst macht, hebte sie sich doch erst dann von der Masse ab, wenn sie dabei Substantvie konjugierte und Verben deklinierte.
"Jede Frau" ist selbstnatürlich eine reine Übertreibung, weil ich die anderen Männer anstiften will, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und zu sagen, wie Frauen sich hier von kreatürlichen Masse mit ein bisschen Kreativität abheben könnten (und sei es um den Preis, dass der übliche Shitstorm losbricht, aber luschich wär's allemal zum krönenden Abschluss des schönen Threads;)))