Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1656 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
657 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
weil die Wahrscheinlichkeit, das er Horst Schmidt heißt, wahrscheinlicher ist
"Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?"
Da der TE männlichen Geschlechts ist und Mann nur wenig braucht, um im JC zum Männer-Bashing einzuladen, sind 28 Seiten voll, was Mann so alles besser machen soll ...
Doch im EP ist eindeutig die Rede zur Stellungnahme beider Geschlechter.
Die Frage ist für mich als Mann also:
Wie hebt sich eine Frau hier im JoyClub positiv von der Masse ab?"

Hmmm ... zunächst scheint es ja für so manches Männekes illuster zuzugehen, wenn sich Dame bis Dämchen auszieht oder lüsterlich verhüllt im Profilbild darbietet - aber im Prinzip ist nichts langweiliger.
Weil bekanntlich (im Normalfall) jede Frau zwei Busen hat, hebte sie sich doch erst mit dreien von der Masse ab.
Weil bekanntlich jede Frau eine Vulva hat, hebte sie sich doch erst mit einer Knopfleiste oder einem Reissverschluss daran von der Masse ab.
Weil bekanntlich jede Frau einen sexy Po hat, hebte sie sich doch erst mit einem Anus wie einem Schmollmund von der Masse ab.
Weil bekanntlich jeder Frau ihr Profil zum Anforderungsmanifest ihrer selbst macht, hebte sie sich doch erst dann von der Masse ab, wenn sie dabei Substantvie konjugierte und Verben deklinierte.

"Jede Frau" ist selbstnatürlich eine reine Übertreibung, weil ich die anderen Männer anstiften will, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und zu sagen, wie Frauen sich hier von kreatürlichen Masse mit ein bisschen Kreativität abheben könnten (und sei es um den Preis, dass der übliche Shitstorm losbricht, aber luschich wär's allemal zum krönenden Abschluss des schönen Threads;)))
Zitat von ****_up:
Es gibt Filter. Man kann das CM-Symbol nur den Personen mit den passenden Suchkriterien anzeigen lassen.
Ist in den Profileinstellungen zu finden.
Nützt aber Personen in Großstädten eher weniger denke ich. Dachte auch eher nach Filter wie, Bildversand erst nach erfolgreicher Kontaktaufnahme, wem schickt man denn bitte schon vorab ein Bild von was auch immer? Oder eine Algorithmus der eine Mindestzahl an Wörter erforderlich macht. Alles was dem nicht entspricht wird automatisch im Papierkorb versenkt.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Auja, haut mal raus. *popcorn*
Zitat von **********yes77:
weil die Wahrscheinlichkeit, das er Horst Schmidt heißt, wahrscheinlicher ist

Ich dachte eher an Horst Schlemmer.
😇
****20 Paar
1.158 Beiträge
@****lle

Ätsch ich hebe mich ab: Ich habe nur einen Busen und zwei Brüste!
Hab ich jetzt gewonnen? *blumenwiese*

Ich denke auch die meisten Frauen denken nicht so speziell darüber nach, sich von der Masse abzuheben.
Warum? Weil Frauen meistens ihre Stärken kennen und sie deshalb aus dem vollen Schöpfen. Es mag für viele nur ein Dorn im Auge sein, dass sie dann auch genau wissen was sie wollen oder auch nicht.
Sie
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ****20:
@****lle

Ätsch ich hebe mich ab: Ich habe nur einen Busen und zwei Brüste!
Hab ich jetzt gewonnen? *blumenwiese*

Ich denke auch die meisten Frauen denken nicht so speziell darüber nach, sich von der Masse abzuheben.
Warum? Weil Frauen meistens ihre Stärken kennen und sie deshalb aus dem vollen Schöpfen. Es mag für viele nur ein Dorn im Auge sein, dass sie dann auch genau wissen was sie wollen oder auch nicht.
Sie

So Banal es klingt, du hebst dich von der Masse ab weil du eine Frau bist *zwinker*.....mal im Ernst als Frau brauchst du dich nicht abheben, du brauchst nicht mal viel im Profil schreiben, du und andere Frauen bekommen so oder so genug Post und Angebote.
*******frei Mann
991 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Auja, haut mal raus. *popcorn*

Ich gehe mal davon aus, dass sich das auf die Art bezieht, wie sich eine Frau hier positiv auffällt.

Für mich persönlich gibt es da keinen großen Unterschied zu den bereits bezüglich der Männer geäußerten Erwartungen.

Irritierend finde ich immer Profile ohne Gesicht, dafür aber mit viel nackter Haut. Ich verstehe, warum jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte. Einen schönen Busen schaue ich mir auch gerne an. Warum auch nicht?

Nur, welche Botschaft möchte mir eine nackte Frau ohne Gesicht übermitteln? Welchen Körperteil bei mir will sie denn damit ansprechen? Den Intellektuellen in mir? Ganz sicher nicht.

Positiv fallen mir daher Frauen auf, die nicht nur meine niederen Instinkte ansprechen.

Nervig finde ich Profile, auf denen ich aufgefordert werde, das Profil auch wirklich zu lesen. Das soll wohl der Abwehr von Vollpfosten dienen, schreckt mich aber auch ab. Ich lese grundsätzlich jedes Profil vollständig (sei es noch so langweilig geschrieben), lasse mir das aber nicht gerne vorschreiben. Wer auch noch glaubt, dass er mich dafür loben müsse, dass ich das Profil gelesen habe, vermittelt mir das Gefühl eine Art Haustier zu sein, das sich ein Leckerli verdient hat.

Profile sollten auch die Eigenschaften spiegeln, die die Autorin sich zuschreibt. Wer sich als humorvoll bezeichnet, aber nicht ansatzweise humorvoll formulieren kann, wird mich davon nicht überzeugen. Zumindest nicht im ersten Eindruck.
****20 Paar
1.158 Beiträge
@*********nlich

Hier geht es ja darum positiv aufzufallen und nicht einfach unterzugehen.
Ich habe alle Kommentare gelesen und für mich entschieden, dass es sich für mich nicht wirklich erschliesst. Ich denke, wie viele Frauen hier, wenn man so ist wie man in Wirklichkeit auch ist, braucht man keine Tricks. Das gleiche gilt auch für Frauen. Ich sehe da keinen Unterschied.
Sie
Was solls's auch mit der Masse in Form von massenhaft Angeboten oder Matches?
Ist das Deckelchen gefunden, schmeichelt der Rest das Ego, sonst nichts.
Zitat von ****20:
@****lle
Das ist eine gute Frage. Was würde die Modeindustrie darüber sagen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich Frauen nicht anschreibe, erfahre ich erst, wenn sie mich angeschrieben haben, ob sie sich von der Masse abheben und wie. Ich kenne Profile von Frauen, da klaffen Profil und Realität (oft zum Glück) total auseinander. So ist es jedes Mal hoch spannend, welche Realität sich schließlich erweist. Und selbst dann:

Ein Fischer findet eine Flaschenpost. Er öffnet sie und ein mächtiger Geist entsteigt ihr und sagt: Du hast mich befreit, daher muss ich Dir einen Wunsch erfüllen.

Der Fischer überlegt, ich habe Flugangst, aber zu gerne würde ich meine Kinder in den USA besuchen, bau mir doch eine Autobahn über den Ozean.

Hast du nicht einen anderen Wunsch, so mächtig bin ich nicht?

Der Fischer überlegt nochmals: Ich komme mit Frauen nicht klar. Lehre mich Frauen verstehen.

Der Geist jammert: Oh weh, wie war das noch mit der Autobahn? Wieviele Spuren möchtst Du, in welchen Abständen sollen Tankstellen und Rastanlagen sein, willst du alles beleichtet haben?
Zitat von *****lnd:
Da ich Frauen nicht anschreibe, erfahre ich erst, wenn sie mich angeschrieben haben, ob sie sich von der Masse abheben und wie. Ich kenne Profile von Frauen, da klaffen Profil und Realität (oft zum Glück) total auseinander. So ist es jedes Mal hoch spannend, welche Realität sich schließlich erweist. Und selbst dann:

Ein Fischer findet eine Flaschenpost. Er öffnet sie und ein mächtiger Geist entsteigt ihr und sagt: Du hast mich befreit, daher muss ich Dir einen Wunsch erfüllen.

Der Fischer überlegt, ich habe Flugangst, aber zu gerne würde ich meine Kinder in den USA besuchen, bau mir doch eine Autobahn über den Ozean.

Hast du nicht einen anderen Wunsch, so mächtig bin ich nicht?

Der Fischer überlegt nochmals: Ich komme mit Frauen nicht klar. Lehre mich Frauen verstehen.

Der Geist jammert: Oh weh, wie war das noch mit der Autobahn? Wieviele Spuren möchtst Du, in welchen Abständen sollen Tankstellen und Rastanlagen sein, willst du alles beleichtet haben?

Macht nix, dafür verstehen Frauen genauso wenig Männer wie umgekehrt. Gleicht sich aus *mrgreen* .
****20 Paar
1.158 Beiträge
@*******frei

Vom Prinzip her sehe ich das genau so.
Wenn ich auf einem Profil nur einen Männerunterleib in einer meistens nicht mal schönen Unterhose sehe und sonst kein Bild, verstehe ich nicht mal was er mir damit sagen will. Vielleicht soll es auch eine Einladung zum shoppen sein, für endlich schöne Unterhosen. Wer weiss.

Bei einigen Profilen auch weiblichen fällt mir auf, dass es eine Art Betriebsanleitung gibt. Das erschrickt mich eher, denn wer liest den das ganze Handbuch auf einmal. Sollte man dann etwa Angst haben den falschen Knopf zu drücken und dann fällt die halbe Anlage aus. Mir ergibt sich dann nicht das Gefühl, dass der Profilinhaber nach einem Menschen sucht.
Deshalb lese ich die Profile auch erst, wenn ich neugierig bin im positiven Sinn aus einem Gespräch heraus. Und nur selten, wenn ich mir zu dem negativen Eindruck ein Bild machen möchte.
Sie
@****lnd Man muss halt die richtige Flasche öffnen, Bezaubernde Jeannie sollte dir doch ein Begriff sein *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von ****20:
@****lle
Das ist eine gute Frage. Was würde die Modeindustrie darüber sagen?

Hier geht es doch um Anschreiben und Profile im Joy und nicht um Mode.

Es kann ja auch nicht die ganze Modeindustrie einen so guten Geschmack haben wie ich. Man wäre die Welt dann schön. *blumenwiese*
Sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
@****you

Das wäre ja auch total langweilig, wenn wir uns gegenseitig verstehen würden.
Worüber sollten wir denn dann hier schreiben, jammern, schimpfen,.....
Nur noch Harmonie, das wäre der Untergang.
Und denke mal an den Versöhnungssex, weg wäre er, auch Schade.
Sie
Ich finde:

Der Fischer und seine Frau

passender.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer heißt schon Ilsebill?
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
@*********nlich
So Banal es klingt, du hebst dich von der Masse ab weil du eine Frau bist *zwinker*.....mal im Ernst als Frau brauchst du dich nicht abheben, du brauchst nicht mal viel im Profil schreiben, du und andere Frauen bekommen so oder so genug Post und Angebote.

Ich kann nicht glauben, was ich da lese. Was nützt einer Frau es, wenn 99% der Post in die Tonne muss, nix.
Wir Männer hier haben es viel besser. Die Auswahl ist groß und jeder kann sie/ihn oder beides finden.
Was WIR daraus machen, liegt an uns. *g*
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
9 von 10 Schreiben = nix
49 von 50 Schreiben =nix und der eine stellt sich nicht selten später als erst recht nix raus.

was hab ich nun von "Frauen habens so viel besser?"

Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, wir sind zu anspruchsvoll.

Wenn ihr angeschrieben werdet, könnt ihr zumindest davon ausgehen, daß ihr gemeint seid. Wenn Frauen Mails bekommen, gilt das nicht selten der Pussy. Welche Frau da drumrum ist, ist oft (nicht immer) völlig hupe. Hauptsache, sie is nicht hässlich. Sonst macht man eben die Augen zu oders Licht aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dein Männerbild ist renovierungsbedürftig.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Dein Männerbild ist renovierungsbedürftig.

mein Männerbild ist einwandfrei, mir ist bewusst, daß die meisten Männer normal sind. Aber glaub mir, der Freaklevel ist seit Pandemiebeginn angestiegen und was da ab und an ins Postfach flattert, würde bei dir Fremdschämen auslösen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das weiß ich schon. Ich hatte kurze Zeit ein Paarprofil. Das war mehr als vielsagend. Es müsste doch auch gute Restauratoren geben, die das Bild wieder in Ordnung bringen.
Dann Versuche ich mich Mal als Restaurator. Sparklingeyes klingt schon fast etwas verbittert. Ob es an den Hormone liegt? *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.